Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich grad im Netz ein bisschen schlau gemacht. So viel Blut wie bei mir kann nie im Leben von ner Blasenentzündung kommen. Und wenn doch, dann hätte ich bestimmt unerträglich Schmerzen.

Also ist es die Mens - eine ganze Woche zu früh!!!!! Also Mädels, ich bin raus für diesen Monat....:crying2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HI Antonia22

geh bloß zum Arzt ich habe auch jedes Jahr eine Blasenentzündung zwar ohne Blut, aber ich weiß was das für höllische schmerzen sind. Der Arzt wir dich schon nicht auslachen, du kannst doch alles einfach so schildern wie es auch ist...Sag einfach du hast einen KIWU und hast tierische Schmerzen beim Wasserlassen, weißt aber nun nicht ob es die Menstr. oder die Blasenentzündung ist.Dafür sind Ärzte ja da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibbelliste

abendstern73 - ÜZ 1 - ES 22.01. - NMT 04.02. :cute_jumping:

Grish - ÜZ 3 - ES 25.01. - NMT 07.02. :cute_jumping:

SweetAngel987 - ÜZ 2 - ES ? - NMT 07.02. :cute_jumping:

Miss_Basted - ÜZ 7 - ES 27.01. - NMT 10.02.

Carly81 - ÜZ 12 - ES ? - NMT 11.02.

CrushedIce - ÜZ 7 - ES 29.01. - NMT 12.02.

Catie - ÜZ 11 - ES ? - NMT 13.02. - FA-Termin 12.02.

maulwurflady - ÜZ 3 - ES 02./03.01. - NMT 13.02.

Jana82 - ÜZ 5 - ES 28.01. - NMT 14.02. - Warten auf Blutergebnis... :clock:

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

Josi - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

dulig - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 15.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 12.02. - NMT 26.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

lady81 - ÜZ 3 - ES 16.02. - NMT 01.03.

sweetheart1008 - ÜZ 2

lilchen - ÜZ 5

Lenchen82 - ÜZ 2

Antonia22 - ÜZ 7 - ?????

tigerchen20 - zunächst einmal in der Warteschleife :gelb_rollend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Antonia!

Ich würde auch zum Arzt gehen ... wenn's beim Pipi machen weh tut ist es bestimmt eine Blasenentzündung. *mitfühl*

Und was die Hibbelliste angeht: ich bin auch raus ... auch viel zu früh. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo antonia

ich hatte auch schon so eine situation...und das wo man in der wartezeit sowieso schon halb durchdreht....

bei dir das klingt für mich wie ne ordentliche blasenendzündung....und nierensache....

allerdings falls es dich doch zum dok bewegt dann sage ihm das du eventuell schwanger sein könntest...weil bei blasenendzündung verschreiben die ärzte immer antibiotika und ziemlich schwere geschütze....und ich denke mal das wäre wirklich nicht so gut falls doch ein krümel in dir ist....

noch ein tip von mir......auch wenns eklig schmeckt.....ein glas warmes bier....und das fegt dir die nieren wieder durch..

viel viel viel viel trinken...das ist das A und O....und zur not giebts auch Blasen/Nierentee aus der apotheke....der schmeckt auch wuäää aber hilft

wünsche dir gute besserung!und drücke dir die daumen das es nix ernstes ist

grüsseli

anirak:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps ihr Lieben!!!!! seid echt lieb.

im Moment weiß ich halt einfach nicht was ich denken soll. die schmerzen sind jetzt auch nicht sooooo schlimm und ich denke für ne blasenentzündig wärs einfach zu viel blut...(hatte das vor 2 jahren schon mal, da wars weniger). obwohl ich jetzt auch gar nichts mehr auf der slipeinlage habe, sondern nur beim abwischen (sorry für die genaue Beschreibung). Da gäbe es ja höchstens viell. noch die Einnistungsblutung, aber wie stark kann so eine denn sein? Ihr merkt schon, bin leicht durchn wind...:confused:

Willkommen, anirak!!!! Willst du mit auf die Liste? Dann gib doch mal deine Daten durch (ÜZ, ES, NMT).

Carly, das tut mir leid, dass es bei dir auch vorbei ist für diese Runde...*drückdich*...wir müssen wohl einfach noch ein wenig Geduld haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal poste....bin ich auch auf der hibbelliste?....:erm:

15.1. war der erste tag der letzten mens..

vor dem 14.2.getrau ich mich gar nicht darüber nachzudenken ...einfach warten...ab wann käme für mich ein schwangerschaftstest in frage...?..bin eine ganze weile raus und muss mich da erst reinlernen:rolleyes:

grüsseli

anirak:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@antonia: vielleicht ist es ja ne einnistungsblutung und du hast noch ne blasenentzündung dazu, kann ja auch sein oder? weil so viel blut kommt bei ner blasenentzündung nicht! das einzige was noch dagegen spricht, ist das frische blut (wie du's beschrieben hast), aber wenns schon wieder vorbei ist, kanns auch die einnistung gewesen sein, also lass dich mal durchchecken, vorallem, wenns morgen nicht mehr blutet...nur wenn beim pullern weh tut, dann kommt das eig. nicht vom ss sein, also eher von der Blase!

drück dir die daumen, das alle gut ist!!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibbelliste

Pirkko - ÜZ ? - ES 17.01. - überfällig seit 31.01. :cute_jumping:

abendstern73 - ÜZ 1 - ES 22.01. - NMT 04.02. :cute_jumping:

Grish - ÜZ 3 - ES 25.01. - NMT 07.02. :cute_jumping:

SweetAngel987 - ÜZ 2 - ES ? - NMT 07.02. :cute_jumping:

Miss_Basted - ÜZ 7 - ES 27.01. - NMT 10.02.

CrushedIce - ÜZ 7 - ES 29.01. - NMT 12.02.

Catie - ÜZ 11 - ES ? - NMT 13.02. - FA-Termin 12.02.

maulwurflady - ÜZ 3 - ES 02./03.01. - NMT 13.02.

Jana82 - ÜZ 5 - ES 28.01. - NMT 14.02. - Warten auf Blutergebnis... :clock:

anirak - ÜZ 4 - ES ca. 29.01. - NMT 14.02.

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

Josi - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

dulig - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 15.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 12.02. - NMT 26.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

lady81 - ÜZ 3 - ES 16.02. - NMT 01.03.

sweetheart1008 - ÜZ 2

lilchen - ÜZ 5

Lenchen82 - ÜZ 2

Carly81 - ÜZ 13 - ES ? - NMT ?

Antonia22 - ÜZ 7 - ?????

tigerchen20 - zunächst einmal in der Warteschleife :gelb_rollend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Callowien, danke für deine Antwort... Ich hab auch langsam keinen Bock mehr, noch weiter darüber nachzudenken. Da ich heute eh nicht mehr zum Arzt kann, werd ich einfach mal schauen wie es morgen aussieht...und dann weiter entscheiden.

Wie gehts dir denn? Machst dich schon bereit für den ES? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey doomdany: jap langsam wird es ernst,aber der Ovu is noch negativ auch heute, aber is ja erst ZT 11...naja *hoff, hoff, hoff*

Ja Antonia ich hibbel schon fleißig dem ES entgegen, zum glück hab ich heut meinen Hasi schon wieder*freu*...

Mensch Süße, das tut mir leid! Hoffe, dass dir die mens (wenn ses dann doch ist) nicht zu viel ärger macht, aber ne woche früher is echt seltsam, vielleicht hängts ja aber auch mit der blasenentzündung zusammen? geh am besten trotzdem zum arzt!!!

*fühl dich lieb gedrückt*

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.