Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Süßen,

hab momentan kein Internet zuhause :( Aber mein Chef ist grad nicht da (der sitzt hinter mir und kann direkt auf meinen Bildschirm gucken) und das nutze ich direkt :D

Also ich hab mal wieder dieselben Anzeichen wie immer. Aber bis jetzt hieß das ja nie schwanger :o

Also ich hab dieses Zwacken im Unterleib. Und dann, voll peinlich, total Blähunge. Dabei ess ich ganz normal und nicht 10 rohe Kohlköpfe am Tag. Also wirklich nichts, wovon ess kommen könnte. Total schrecklich, ich sags euch.

Ansonsten warte ich auf nächste Woche und gehe von nem normalen Zyklus aus und nicht wieder von dem 56-Tage Zyklus wie vor 2 Zyklen :mad:

Ich drück euch allen die Däumchen.

LG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder blicken lassen... :)

Bin die letzten Tage kaum an Rechner gekommen, weil mein Freund grad frei hat und hier dann immer blockiert... :rolleyes:

Wow, nächste Woche ist ja echt ein Feuerwerk der NMTs dran! Bin sehr gespannt!! Hoffe, wir erreichen eine gute Quote! :D

@maulwurflady: kenn das - hab auch mal wieder "meine" Anzeichen *nerv*...

@antonia: danke, danke für die tolle Liste! :)

Weiß im Moment echt nicht, was ich glauben/hoffen soll... immer dieses Hoffen und Bangen! Hatte am Montag schon wieder den Hauch einer SB... ich glaube irgendwie das kommt vom GV (deshalb ist dieser jetzt erstmal bis kommende Woche von der Tagesordnung gestrichen)... Findet ihr das komisch? Ich weiß einfach nicht, was das mit diesen ewigen SB in der zweiten Zyklushälfte auf sich hat! Fangen immer kurz nach dem ES an. Könnte das so eine Gelbkörperschwäche sein? Ich bin verwirrt...

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

das ist ja lustig, mein Chef sitzt auch direkt hinter mir.. Ist das nicht ein Sch*** arbeiten?? Ich bin so genervt, naja, aber ich bekomme regelmäßig mein Geld.

Ich kann auch immer nur schreiben, wenn er nicht da ist...

Ich möchte endlich, dass meine Mens kommt, damit ich in den neuen Zyklus starten kann.. :-)

Wo kann ich die Smileys in den Text einfügen???

LG Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kozma, mal schauen, ob ich dass hinbekomme... :D

Klappt ja, habe ich noch nicht gesehen...

Also er hat gesagt, wenn sich in 3 Monaten mein Zyklus noch nicht eingestellt hat, dann soll ich noch mal hin und jetzt einfach abwarten...

Ich hoffe, dass sie endlich kommt, damit ich von Neuem starten kann...:P

Und wie läuft es bei Dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir dochmal das deine Pest kommt und du richtig loslegen kannst...;) Lenchen

Also bei mir ist alles im grünen Bereich :eek: nun auch noch völlig verrückt werd, mich nerven die Kunden heute tierisch an...... Arbeite für freenet, das sagt wohl alles :D

Hab seit Gestern Storchentee daheim und werd den nun 3 mal pro Tag trinken, wenns denn Hilft :o Mal schauen vielleicht klappt es ja, bin nun bei ZT 9 angekommen also ist der ES nicht mehr weit :)

mfg Kozma

ES 12/13.02.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, der ist in der KITA, leider viel zu lange meiner meinung nach....

Morgens um 7 bring ich ihn hin und mein Männe holt ihn um 16.30 wieder ab:mad: Find Ich total blöd aber lässt sich leider anders nicht vereinbaren.

Versuchen dafür am Wochenende die Zeit so gut wie möglich zu nutzen, da wird nur getobt und gespielt:D

Müssen derzeit nun mal beide voll Arbeiten!

Mfg Kozma

ES 12/13.02.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich was fragen?

Ich nehm jetzt seit Anfang Dezember Agnucaston (ist das das Mönchpfefferzeugs von dem ihr sprecht?) zur Zyklusregulation. (hatte sich zwar nach der FG wieder eingependelt aber zwischendrin hab ich einen ganzen Zyklus übersprungen).

Letzten Monat was der Zyklus ganz normal (2 Tage kürzer als sonst = 26 Tage) und nu bin ich schon bald ne Woche über mit neg. Test.:confused:

Geht euch das auch manchmal so? Das Zeug sollte den Zyklus doch regulieren??

*verwirrt ist*

Grüßle, Pirkko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pirkko.......;)

Ja, habe auch Agnuscaston von Bionorica oder so ähnlich.......

Soweit ich weis da es ja Pflanzlich ist wirkt es nicht sofort sondern erst nach einer Regelmäßigen Einnahme ab 3 Monate ca...:o

Geh doch am besten mal zum FA, kann generell ja nicht schaden und du weist was los ist.

mfg Kozma

ES 12/13.02.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Ihr lieben...

Also ich nehm das Agnus castus auch von Bionorica....aber erst seit diesem Zyklus, aber die mens war schon viel kürzer u schmerz"freier" als beim letzten mal...vielleicht hat ja schon irgendwas angeschlagen??? *grübel*....weis ja das er erst ab 3 monaten richtig wirken soll...naja abwarten...hibbel jetzt jedem Tag mit meinen Ovu -tests entgegen (die soll man doch lieber abends machen oder???)...hoffe, dass da bald 2 streifen drauf sind...naja u meine Tempi ist schon seit 4 Tagen bei 36,2 also hoffe ich,dass ich den ES damit auch n bissl besser erkenne...naja was tut man nicht alles!!!

@Jana: ich drück dir die Daumen u denk am Freitag ganz doll an dich, dass der Bluttest was positives sagt!

@tigerchen: Süße, mensch immerhin ist das warten auf die Mens vorbei, aber komisch ist das schon, wenn der ES erst vorn paar Tagen war, aber es hat sich sicher alles nur verschoben, in diesem seltsamen zyklus....wünsch dir viel Spaß heut beim Date *g* ;)

@doomdany + kozma: los, dann lasst uns mal unsrem ES entgegen hibbeln, merkt ihr den eigentlich oder habt ihr andre tricks um rauszufinden, ob oder ob nicht u vorallem wann??? :jump:

@grish: und schon die Mens in Sicht?? Drück dir alle Däumlies!!! :)

GLG an alle und fein fleißig herzeln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...achso hey ihr süßen! nochwas...bis morgen um 11 läuft noch die Frist fürs sog. Osterwichteln...einfach mal im Forum unter : AKTUELLE THEMEN, QUASSELN ÜBER DIES UND DAS und dann OSTERWICHTELN gucken, ob ihr vielleicht auch lust habt, mit zu machen??? Dann einfach ne PN an MarianLaurin und los gehts!!!:jump:

Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu sehen, dass lenkt einen bissl vom hibbeln ab und lustig is es auch!!!

Bis dahin!!!

Liebste Grüße

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben,

@ callowien

das haste recht am besten Ovu-test abends (bis 20:00uhr) machen aber immer um die gleiche Uhrzeit. Morgens soll man den gar nicht machen.So stehts jedenfalls bei mir auf der Verpackung.

Dazu muss ich aber auch sagen bei mir waren sie immer negativ! Frag mich ob man da überhaupt was falsch machen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Callowien....:)

Also meinen ES merk Ich nicht... leider:(

Da Ich nen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 30 - 32 Tagen habe beruf ich mich meist auf Eisprungrechner im Netz, und hoffe das mein Persona in diesem Zyklus endlich richtig funzt und mir vielleich auch nen ES anzeigt aber muss noch abwarten lt. rechner wäre mein ES ja am 12/13.02.2008.

Bin auch am überlegen mir einfache Ovu-Test bei Ebay zu holen, kann ja nicht schaden... ggf. werd Ich mir in nächster Zeit auf jedenfall mal nen FA Termin holen denn die kann mir mit sicherheit sagen ob Ich überhaupt nen ES habe:confused:

Du sagst es, was man nicht alles tut......... Denk manchmal schon das es voll Übertrieben ist aber wenn es mich meinem Wünsch näher bringt bin Ich zu fast allem bereit :D

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine FÄ meinte ich soll fleißig tempi messen um zu gucken ob ich überhaupt ES habe... und prompt in diesem Zyklus nachdem ich da war tut sich nix auf der tempi-Kurve. Naja, vielleicht halt nur später.

An alle Möpf-Hühnchen: Wart ihr vorher beim FA? Wie teuer ist das Zeug? Ich bin nämlich auch am überlegen, halt vor allem, weil meine mens- beschwerden immer schlimmer werden... das ist echt nicht lustig! Und wenns den Zyklus nochmal stabilisieren würd, da hätt ich ja nun auch wirklich gar nix dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo meine Mädels!!!

Mensch, ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen!!!! :)

@Schnuggel, keine Sorge, hier bin ich! Hatte gestern nicht so viel Zeit zum Surfen!

@Lenchen, kopf hoch, bestimmt kannst du bald in den neuen Zyklus starten!

@tigerchen, ich wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Date und erzähl uns alles, ja? :D *ichbingaaaarnichtneugierig*

@Jana, ich drücke dir soooo dolle die Daumen, dass der FA dir am Freitag schon was sagen kann! Das wäre ja echt eine Erleichterung, wenn du nicht das ganze Wochenende warten müsstest!

Also ich hatte heute morgen etwas Blut am Toipapier :eek: Bin deshalb etwas verwirrt. Vermute, dass ich wohl eine Blasenentzündung habe, da ich auch etwas Schmerzen beim Wasserlassen hab (aber nur am Ende). Außerdem hab ich tierische Blähungen (sorry:o), in meinem Bauch rumpelt und rumort es richtig heftig. Trotzdem denke ich nicht, dass das irgendwelche Anzeichen sind. Ansonsten piekst es mal hier mal da, die übliche Einbildung eben. Tja, Gewissheit gibt es wohl erst nächste Woche...

Ich drücke gaanz doll die Daumen für alle Mädels, deren NMT immer näher rückt und auch für alle mit nahendem ES - ran an die Männer! ;)

Aktualisiere gleich noch die Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

also ich hab ja morgen NMT und bin doch langsam echt nervös!

zumal eine Freundin erst am 9.2. NMT hat und mit dem billiegen 12er Test aus dem Supermarkt heute morgen doch tatsächlich positiv getestet hat! Was sagt man dazu??? Will doch auch positiv testen!!!

Ich hatte eigentlich vor erst Samstag zu testen (wenn bis dahin nichts gekommen ist)

Aber jetzt bin ich drauf und dran doch früher zu testen.

Habe ein mini leichtes ziehen ab und zu. Hmm, kann ja alles sein (halt leider auch die Mens). Wehe die kommt morgen .......

Drückt mir die Daumen, ich werde berichten.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, nein ich merk vom ES nix, beobachte den Cervixschleim aber, das klappt super. Tempi messen mach ich nicht wegen Schichtdienst, da weiß ich dann net so recht wann... und Ovu-Tests mach ich nciht, wenn die "fruchtbaren Tage" laut Rechner sind und der CS stimmt, haben wir eh MINDESTENS alle 2 Tage GV... :) ach ich seh das ganz locker, wenn Gott will dass es klappt, wirds auch klappen.

Ansonsten, mein Chef hat mich gestern sowas von gelobt, ich werd ansonsten erstmal an meine Karriere denken ;) und ganz locker weiterhibbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibbelliste

abendstern73 - ÜZ 1 - ES 22.01. - NMT 04.02. :cute_jumping:

Grish - ÜZ 3 - ES 25.01. - NMT 07.02. :cute_jumping:

SweetAngel987 - ÜZ 2 - ES ? - NMT 07.02. :cute_jumping:

Miss_Basted - ÜZ 7 - ES 27.01. - NMT 10.02.

Carly81 - ÜZ 12 - ES ? - NMT 11.02.

CrushedIce - ÜZ 7 - ES 29.01. - NMT 12.02.

Catie - ÜZ 11 - ES ? - NMT 13.02. - FA-Termin 12.02.

maulwurflady - ÜZ 3 - ES 02./03.01. - NMT 13.02.

Jana82 - ÜZ 5 - ES 28.01. - NMT 14.02. - Warten auf Blutergebnis... :clock:

Antonia22 - ÜZ 6 - ES 28.01. - NMT 14.02.

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

Josi - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

dulig - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 15.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 12.02. - NMT 26.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

lady81 - ÜZ 3 - ES 16.02. - NMT 01.03.

sweetheart1008 - ÜZ 2

lilchen - ÜZ 5

Lenchen82 - ÜZ 2

tigerchen20 - zunächst einmal in der Warteschleife :gelb_rollend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.