Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Grish

Empfohlene Beiträge

HI Dulig.........

Ja, die Ovu-tests sollte man um den ES machen..;)

Normalerweise sollte der Test nach Einsetzen der Periode zwischen dem 8. und 14. Tag angewendet werden. So kann der Tag des Eisprunges festgestellt werden. Die Fruchtbarkeit ist zu diesem Zeitpunkt am höchsten und die Phase der höchsten Empfängnisbereitschaft kann genutzt werden. Der Test sollte mindestens einmal täglich angewendet werden.

Anfangs wird man mehr als 5 tests brauchen aber in der regel langen 5 um den ES bestimmen zu können.

Gruß Kozma

ES 12/13.02.2008

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Laptop läuft jetzt auch endlich wieder.

Antonia

Super ... danke das du dir die Mühe mit der Liste gemacht hast. Ist echt praktisch, jetzt hat man auch den Überblick.

lilchen

Ich bin ja echt gespannt, was du gleich zu berichten hast. Finde ich gut das du dich getraut hast, doch hinzugehen. Wer weiß, vielleicht ist der FA ja besser, ich wünsche es dir jedenfalls.

Jana alles gute zu deinem Welpen nachwuchs..Ich würd ja auch gerne das meine nachwuchs kriegt, aber meine Mann bis jetzt nicht :-( Sag mal wie lange sind Hunde eigentl. noch mal schwanger?

Hunde haben eine Tragzeit von 63 Tagen, also recht kurz.

Ich züchte diese Rasse ja nun schon seit 3 Jahren, wenn du mal gucken möchtest. Externen Link entfernt

dulig

Das sind doch keine dummen Fragen. Ich hätte das jetzt auch nicht so genau gewußt, da ich die Tests noch nie benutzt habe.

CrushedIce

Viel Spass und vorallem gutes Gelingen.

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt

@linchen: *lol* Ja, dachte eben auch schon: ****, schon wieder was verpasst hier! ;) Also, linchen, für MORGEN sind die Daumen gedrückt!!

@antonia: Superrrr mit der Liste!! Danke für deine Mühen! :xyxthumbs:

@dulig: Ovutests aber nicht morgens machen (weil LH erst im Laufe des Tages gebildet wird, wenn ich mich recht erinnere) - und möglichst immer um die selbe Uhrzeit ca.

@crushedice: lass keine Gnade walten! :D;)

Alles Liebe!

@dulig: hab diesen Zyklus auch mit dem Ovutest angefangen … hab am 10. Tag den ersten Test gemacht (bin von 27 Zyklustagen ausgegangen) und der hat direkt einen Eisprung angezeigt!! Bin gespannt, was dabei raus kommt.

@Jana: ich hab normalerweise auch immer ein Ziehen im Bauch (kann manchmal kaum auftreten), Zervixschleim etc. Nur komischerweise waren diese Symptome ein paar Tage nachdem der Ovutest schon einen Eisprung angezeigt hat. Werde noch toootal irre!!

@catie: ich hab morgens getestet, in meiner Packungsbeilage steht: „ Sie können zu jeder Tageszeit testen, jeden Tag zur gleichen Zeit und mind. 4 Std. vor Testbeginn keinen Urin gelassen haben.“

Antonia, die Liste ist echt suuuupiiii! smilie_d_002.gif

Tigerchen, wann hast du denn morgen deinen Termin?

Und vor allem, wie geht´s dir sonst so, irgend welche Anzeichen, oder so?

Ich drück dir auf jeden Fall immer noch gaaaaanz fest die Daumen! smilie_a_004.gif

Lilchen, bin mal gespannt, was du dann von deinem Doc. zu berichten hast,

ich denke nochmal eine andere Meinung einholen ist immer gut!

und allen, die gerade wild am herzeln sind viel Spass und gutes Gelingen!!!! smilie_x_047.gif

:D

Aktuelle Hibbelliste

tigerchen20 - wir warten gespannt und hoffen mit dir...:bigok:

lilchen - überfällig seit 17.01. - ÜZ 4 :bigok:

abendstern73 - ÜZ 1 - ES 22.01. - NMT 04.02.

Carly81 - ÜZ 12 - ES ? - NMT 11.02.

CrushedIce - ÜZ 7 - ES 29.01. - NMT 12.02.

Catie - ÜZ 11 - ES ? - NMT 13.02. - FA-Termin 12.02.

maulwurflady - ÜZ ? - ES 30.01. - NMT 13.02.

Jana82 - ÜZ 5 - ES 28.01. - NMT 14.02. - Bluttest 04.02.

Antonia22 - ÜZ 6 - ES 28.01. - NMT 14.02.

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

dulig - ÜZ 2 - ES 03.02. - NMT 17.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 10.02. - NMT 25.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ ? - ES ca. 11.02. - NMT ???

Hey Mädels!

lilchen, ich wünsch dir viel Glück beim FA, dass es ein netter ist und er deine Sorgen ernst nimmt!!! Ist auch echt doof, wenn man mit seinem Partner da nicht so gut drüber reden kann, das kenn ich auch, ist bei mir manchmal genauso. Tja, die Männer verstehen das halt einfach nicht immer was in einem vorgeht...

Hoffe es geht euch allen gut!!! Muss leider schon wieder los!

Hey Mädels!

lilchen, ich wünsch dir viel Glück beim FA, dass es ein netter ist und er deine Sorgen ernst nimmt!!! Ist auch echt doof, wenn man mit seinem Partner da nicht so gut drüber reden kann, das kenn ich auch, ist bei mir manchmal genauso. Tja, die Männer verstehen das halt einfach nicht immer was in einem vorgeht...

Hoffe es geht euch allen gut!!! Muss leider schon wieder los!

...ich werde das mit den Ovus auch mal ausprobieren diesen Zyklus...mal gucken ob die dollen dinger bei mir nen ES anzeigen....*i hope so*...mensch crushed ice, nich online sein, sondern ran an den mann*g*

meine Mens is heut schon erstaunlicher Weise nicht mehr so schmerzhaft*freu*...naja vielleicht nützt ja auch der möpf im neuen zyklus was, man kann ja hoffen....bei puschel scheints ja auch geklappt zu haben...

@lilchen: hoffe, dein neuer FA is lieber u vermittelt dir gute Nachrichten :)

@all: fein fleißig weiter herzeln *g*

ach mann und mein Schatzi ist nicht da :( aber ich hab ja eh mens-time....

ich drück uns allen immernoch die Daumen...warum sind nur die ollen zyklen immer soo lang....man man man...

Sagt mal, ist der ES immer 14 bis 16Tage nach dem 1.Tag der mens? auch wenn man nen zyklus von über 40tagen hatte?...weil, damit ich weis, wann ich mit den ovus anfange, nich das ich 20 in den wind "teste" *g*

naja machts mal hübsch!!!

knutscher Callo

Guten morgen,

Danke an alle die mir die Daumen drücken...HEUTE ist Tag X und mir ist schon ganz schlecht... Ich bin ja sooooooo gespannt.. Eine Freundin von mir begleitet mich, da mein Mann zum Glück arbeiten muß. Der würd mich sonst da total kirre machen... Könnt ich das nicht jetzt schon alles hinter mir haben :-( Naja wie schon gesagt wurde " Schaka" ich schaff das schon ;-)

@Lilchen: Ich drück dir auch ganz ganz ganz fest die Daumen, dass du heute ein positiv bekommst!!!! *hibbel*

@CrushedIce: Du, ich bin sicher, dass dein ES spätestens übermorgen stattfindet!! War bei mir auch schon manchmal so, dass die ES Anzeichen etwas früher waren als der ES selbst. *daumendrück* Auf jeden Fall schon mal schön fleissig üben!! ;)

@Carly: Hab grad gesehen, dass du es ja auch schon so lange versuchst... Leidensgenossin :( Ich wünsch dir ganz viel Glück für diesen Zyklus!!!!

@Jana: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs!! :)

@Antonia: Darf ich auch auf die Liste?? *liebguck* Mein ES ist vermutlich so um den 02.02. Aber wenn er stattgefunden hat sag ich noch mal das genaue Datum und den NMT durch. <ahttp://forum.adeba.de/uploads/emoticons/default_wink.png' alt=';)'> Dankeschön.

Ansonsten gehts mir wieder ganz gut - nach dem ich meine letzte Enttäuschung verarbeitet habe...:( Ich brauch immer ein bisschen zum wieder einsteigen hier, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Seid mir bitte nicht böse wenn ich mich dann immer erst mal bisschen zurückziehe. Lese aber immer mit und drücke euch ganz fest die Daumen!!

Mein Mann kommt erst Freitag Nachmittag wieder - ich hoffe dass mein ES sich nicht einfallen lässt schon früher zu kommen!! *bibber* Das wäre ja wirklich blöd! Ein verschenkter Monat!!! Aber wird schon schief gehn! :rolleyes:

Irgendwann MUSS es doch einfach mal klappen!!!!!!!!!!!!!

@linchen: und? und? *ganzgespannt*

@josi: oh - ich hasse das! Immer diese unruhige Gefühl: wer kommt jetzt zu erst: der Mann oder der ES!! Ich hoffe, dein ES wartet noch! - Ich rechne zum Teil immer schon zwei Monate im Voraus - nach dem Motto: "na, wird das passen?" :rolleyes:

@callo: nee, ich glaub, man sagt immer, dass der ES ca. 14 Tage VOR der nächsten Mens ist.

Achso, wegen den Ovutests... naja: hauptsache positiv, nech? ;) Der ES ist dann aber erst ca. 1-2 Tage später (meine ich) - also nachdem der Ovutest positiv angezeigt hat. Berichtigt mich bitte! :confused:

LG, Catie

Also bei den ES und Ovutests blicke ich bald nicht mehr durch. Irgendwie sagt jeder was anderes. Ich dachte auch immer, dass wenn man die Anzeichen hat oder die Ovutests anschlagen, das dann auch der ES ist.

Naja ... jetzt ist eh schon zu spät. *seufts*

Ich möcht ja eh lieber ein Mädchen und das wird vorm ES gezeugt.:D

Nächsten Monat probier ich das aber auch mal mit diesen Ovutests, irgendwie interessiert mich das ja doch. Kann mir eh nicht vorstellen, das es bei mir geschnackelt hat. :o

lilchen: ohhh ich bin ganz gespannt auf deine Mitteilung.

Josi: Kopf hoch! *drücke dir die Daumen*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.