Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

Heute morgen hat meine Hündin 2 super süße Welpen bekommen und daher hab ich heut Nacht auch kein Auge zu bekommen. Jetzt kehrt langsam wieder Ruhe ein.
na dann smilie_geb_001.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den zwei Süssen, hab sie mir auf deiner HP angeschaut, sind ja echt golig! Und da hab ich auch ein Foto von deiner Larissa gesehn, hüüüüübsches Mädel, echt süss!

Sind das eure Hunde auf dem Foto?
ja und noch zwei mehr, die nicht auf dem Foto sind. :D

Vielleicht sollten wir mal eine Liste mit allen Namen, ES und NMTs machen, die wir regelmäßig aktualisieren, damit wir immer auf dem neusten Stand sind und einen Überblick haben!? Würde das auch machen wenn ihr wollt.
he Antonia, coooooooole Ideee!!!! supi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich danke euch beiden für die Glückwünsche. Bin auch mega stolz auf meine Süßen.

So so Schnuggel, da warste sogar schon auf meiner Hp stöbern, freut mich.

Finde ich toll das ihr auch so Hunde vernarrt seit. Da haben wir ja schon mal ein gemeinsammes Hobby.;)

Antonia

Also wenn ihr alle mit der Liste einverstanden seid dann könntet ihr mir ja viell. eure Daten per PN schicken, damit ich nicht so lange suchen muss??? Das wär toll! Werde die Liste dann baldmöglichst erstellen, muss nur jetzt erstmal los und weiß nicht ob ichs heut abend noch schaff!!

Heute 18:20

Das finde ich ne klasse Idee.

Ich denke mal meinen NMT weißt du ja. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ich gehöre leider auch zu den pechvögeln des Januars. also ich hoffe ja auch das ich meinem freund zum valentinestag das ergebnis präsentieren kann.Langsam bin ich schon richitg depri immer nur das negative ergebnis zusehen. Und das schlimmste ist ich sehe nur noch babies und alle in meinem Umfeld haben eins bekommen....

Schöne Grüße an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, hier kommt die Liste! Habe sortiert nach Datum, also wer zuerst NMT hat... Ich habe bestimmt jemanden vergessen, seid mir nicht böse, ist nicht meine Absicht jemanden auszuschließen. Einfach Bescheid sagen udn ich setzte euch mit drauf. Alle aktuellen Daten dann immer bitte an mich damit ich auch updaten kann!!!!

Aktuelle Hibbelliste

tigerchen20 - wir warten gespannt und hoffen mit dir...:bigok:

lilchen - überfällig seit 17.01. - ÜZ 4 :bigok:

abendstern73 - ÜZ 1 - ES 22.01. - NMT 04.02.

CrushedIce - ÜZ 7 - ES 29.01. - NMT 12.02.

Catie - ÜZ 11 - ES ? - NMT 13.02. - FA-Termin 12.02.

Jana82 - ÜZ 5 - ES 28.01. - NMT 14.02. - Bluttest 04.02.

Antonia22 - ÜZ 6 - ES 28.01. - NMT 14.02.

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 10.02. - NMT 25.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES ? - NMT 27.02.

callowien - ÜZ ? - ES ca. 11.02. - NMT ???

dulig - ÜZ 2 - ES ? - NMT ?

Ich hoffe das gefällt euch so! Werde morgen abend wieder aktualisieren, falls sich noch jemand anschließt oder Infos hinzukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilchen........

Geh mal lieber hin, dann hast wenigsten gewissheit...........;)

Muss ja Irgendeine ursache haben das dein Körper so Reagiert :confused:

Du hast mit Sicherheit auch Angst wieder enttäuscht zu werden, aber vielleicht ist ja alles gut und er sagt Herzlichen Glückwunsch :P

Gruß Kozma

ES 12/13.02.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht, es nützt ja nix, hin muß ich egal was dabei raus kommt..Naja was heisst enttäuscht zu werden, wenns diesmal nicht geklappt hat dann ist es auch so gewesen.. Hab mehr Angst davor ihm zu erzählen was ich hab und er dann nichts feststellen kann und mich für bescheuert erklärt.. Mein alter Fa war das letzte mal total blöd als ich ihm sagte das es mir in der ersten jan. woche nicht so gut ging, wo ich meinen ES gehabt haben müsste, meinte er das das bestimmt eher ein margen-darm infekt sei als mit dem Es zusammen hängt.. ich hatte UL schmerzen mal hier mal da mal aber auch nicht all zu doll und hab mich halt gewundert, weil ich das sonst nie hatte.. Und ich sagte ihm ich hab immer einen 22 tage Zyklus und er fragt mich wie lange meine mens dann immer so sind und ich sagte so 4 tage und dann sagte er ich hätte einen 27 tage Zyklus..häää Ich war einen Tag vor meinem NMT da und da war die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut und es sah nicht so aus als würd ich an dem Tag oder den Tag darauf meine mens kriegen... Hatte in der woche wo meine mens kommen sollten, echt so gedacht das sie kommen wegen schmerzen, blähbauch heißhunger und dann nichts.. Tut mir leid das ich nun so vieeeel geschrieben habe, aber mit meinem Mann kann ich zur Zeit nicht reden, der ist in solchen sachen echt dooof und regt mich zur zeit nur auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich mal Drücken lilchen.......... ;)

Find das Frauenarzt sowieso immer ne kritische sache ist, habe lange gebraucht bis Ich hier in Hamburg den Richtigen gefunden habe der mich auch für voll nimmt :o

Du sagst ja es ist ein neuer Frauenarzt, vielleicht nimmt er sich ja Zeit für dich und bespricht deine Fragen und probleme und kann dir auch hilfreiche Tipps geben.

Denk das ist immer total wichtig, mein alter FA hat sich immer Zeit genommen, schließlich war meine Mom auch schon mit mir da und und, fand das immer total klasse hab micht da echt gut aufgehoben gefühlt, leider ist er nun in Rente.

Brauchst dich nicht zu Entschuldigen, find das völlig in ordnung. :bunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... ja leider ist das mit den ärzten immer so ne sache... Meine Mutter ist da auch, nur leider sind das da zwei Ärzte in der Praxis und bei dem meine Mutter ist, wie solls auch anders sein, ist grad im Urlaub und deshalb muß ich nun zu dem anderen, tja und den kennt sie nur vom sehen und kann mir leider nicht sagen wie der so tickt.. Augen zu und durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilchen: Drücke dir auf alle Fälle die Daumen für Deinen Termin heute mittag.

Aber ich finde auch das es echt schwierig ist den richtigen Frauenarzt zu finden, gehe jetzt auch mal zu einem anderen, da meine Frauenärztin eigentlich immer ganz toll war, aber in letzter Zeit habe ich immer das Gefühl sie schleust einen nur durch und hat gar keine Zeit mehr. Na ja bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Antonia Schnecke das mit der Liste is voll supiiiiii..... War am WE leider nicht drin weil wir beim fasching waren und da ich ja jez meine Fruchtbaren Tage hab und mein Schatz da is... guck ich morgen abend nach arbeit wieder rein das wird aber ca erst ab 0 Uhr....

Drück euch alle

Eure Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kozma,

ich habe mir schon so einen Test gekauft. Bin mir aber noch sehr unsicher mit dem allen. Ich weiß nicht so genau, wann ich nun eigentlich testen soll. Ein paar Tage vor dem ES stimmt doch, oder :confused: ? Gehe ich dann von dem kürzesten Zyklus aus, den ich hatte?

oje, das sind wahrscheinlich totat dumme Fragen :o

LG dulig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.