Zum Inhalt springen

Hat Meine Frau Probleme ? Mach mir sorgen - Kinderlos ??? Help /eing. Fragen !!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab mich wieder eingekriegt! :D

Meiner Meinung nach würde ich den Kinderwunsch den die beiden haben erstmal ganz weit nach hinten schieben!!!!!

So einen Beitrag finde ich im Nachhinein nicht sehr witzig! Wenn ich überlege, dass die beiden ja theoretisch ein Baby bekommen können! Das Kind tut mir leid! Und ich würde erstmal meine Allgemeinbildung ein bißchen vertiefen bevor ich mir solche Gedanken mache und...ganz wichtig...erstmal erwachsen werden!

Ein Kind macht man nicht mal eben so!!! :D

Und die beiden haben in dem Alter verdammt komische Gedanken (zumindest er).

Hoffe auch inständig der Beitrag war nicht ernst gemeint!!!

Geschrieben

ganz ehrlich, manche von uns werden mir sicherheit mir 17 auch mal dran gedacht haben ein Kind zu bekommen oder haben es sogar und manchmal ist das wahrscheinlich sehr blauäugig, aaaber in dieser situation ist es für ihn wahrscheinlich ein echtes problem und von daher...

aus meiner sicht finde ich das problem auch etwas belustigend und wenn er mitt zwanzig ist evtl auch, aber jetzt...

Geschrieben

Aber Mädels...ich mein über seine Einstellung etc. sag ich auch mal nichts...aber es liegt nicht an uns zu urteilen ,ob jemand reif ist für kinder oder nicht. er hat antworten gesucht und bekommen:) über ihn lustig machen sollten wir uns aber nicht. ich stell auch oft äußerst doofe fragen:p

die einzige frage die ich mir stell ist, ob das nicht vielleicht einfach ein fake war.weil nun nichts mehr kommt. aber gut...

Liebe Grüße

Geschrieben

Also ich habe mir das jetzt auch mal alles durchgelesen,und ehrlich gesagt,1: ist es schon komisch das er hier schreibt,und sich wohl besser mit der Mens seiner Frau auskennt als sie selbst.

2:Empfinde ich es auch nicht wirklich als ernstes Gespräch,hört sich alles komisch an.

3:Ich gebe zu ich mußte auch Schmunzeln als ich es gelesen habe,aber gut jedem das seine.

Geschrieben

Ich finde das auch grade sehr belustigend. Vorallem seine Schreibweise. :)

Mich würden seine Antworten interessieren bzw was er über unsere Antworten denkt. Aber der Junge Mann war schon seit seinem letzten Beitrag nicht mehr online.

Gast Helena de Mo
Geschrieben

Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Postings von anonym18 ernst gemeint sind!:D

Geschrieben

Naja wenn er "kein Deutscher" ist kann ich mir das unter umständen schon vorstellen. Habe solche ähnlichen Diskussionen schon mal bei Freunden mitbekommen die aus der Türkei oder anderen Südlichen Ländern kommen. Bei deren Temperament kann ich mir das schon vorstellen das die sowas ernst meinen.

Geschrieben

ich sag mal so ich denke einfach das es ein fake ist oder wie meine vorrednerin

schon gesagt hat das ein südländer ist und sich denkt ich bin der mann und mein

sperma hat gut zu sein!! aber das er sich so gut auskennt mit der mens seiner

freundin denke ich mal das es ein fake ist!!

Geschrieben
Wow...hier geht ja ganz schön was ab!!!

Hab gras auch etwas geschmunzelt, so wie alle hier. Aber ich finds auch ein bissi gemein...denn der Junge Mann hat sich uns hier anvertraut, und hier wird er nun fertig gemacht. Dazu is ja nun das Forum nich da. Ihr könnt ja ruhig eure Meinung sagen, aber das geht auch etwas netter.

Alles Liebe, Sonny

Sorry, aber das ist auch meine Meinung.

Da muss ich immer an den Spruch denken: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Bleibt doch sachlich, wenn er es ernst meint... Was meint ihr, wie er sich fühlt??

Außerdem ist es die Entscheidung von den zwei, dass sie Kinder wollen.

Wenn sie meinen reif genug dafür zu sein, dann bitte.

Hier gibts noch jüngere Mütter, was sollen die bei dem Thema denken???

Also Mädels, sachlich bleiben ;)

Geschrieben
Sorry, aber das ist auch meine Meinung.

Da muss ich immer an den Spruch denken: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Bleibt doch sachlich, wenn er es ernst meint... Was meint ihr, wie er sich fühlt??

Außerdem ist es die Entscheidung von den zwei, dass sie Kinder wollen.

Wenn sie meinen reif genug dafür zu sein, dann bitte.

Hier gibts noch jüngere Mütter, was sollen die bei dem Thema denken???

Also Mädels, sachlich bleiben ;)

Das jemand in diesem Alter Kinder möchte - ich denke dagegen hat doch niemand was - und auch niemand hat deswegen gelacht! Aber der Meinung zu sein - ER wäre zeugungsfähig weil sein Sperma "gut" aussieht oder er will seine Freundin ins Krankenhaus schicken - weils noch nicht funktioniert hat! Sorry, aber vielleicht sollte er sich vorher besser informieren - denn so ein Spruch:

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten ...

diesen Spruch sollte man schnell vergessen! Wenn er einfach gefragt hätte, ob seine Freundin vielleicht mal zum Arzt sollte - ich denke - da hätte jeder vernünftig drauf geantwortet - aber so wie er sich ausgedrückt hat - sorry, aber da muss man mit PASSENDEN (und nicht dummen) Antworten rechnen!

Geschrieben

SO Leute ich klär euch auf !

Aber Danke Fùr eure ANtworten , naja ùber die hälfte von Thread Postings wurde ich ausgelacht und verarscht und fertig gemacht :( schade !

Nein es is Kein Fake - und nein Hab mein Thread Hier net vergessen !!!

& Nein sie is nicht meine Freundin sie is meine Frau !!!

& NEIN - KEINE PILLE - Ich habe sie Entjungfert !!!

JA ich Bin südländer .

Naja Ich Denke das War der Druck auf sie -

Und Gluabt mir , Bei uns Südländer is es net wie bei euch !!!!

wie soll ich euch das sagen ,

Meine Eltern Wollen Neffen - fùr mich is es Egal aber Meine Eltern - ( Versteht ihr eh nicht )

Ich werde mich nicht so viel kùmmer sonder meine mutter :D ....

Das is Mein Ernst !

Ich Verarsch keinen - was bring es mir -

aber ihr lacht mich aus - fùhle mich wie mùll :( ....

Es gibt noch vieles aber ihr lacht mich eh wieder aus und macht mich fertig .

ich wünschte mir ich hätte nie den Thread geschrieben :( ...

Geschrieben

Das Thema ist schlichtweg ins akut lächerliche abgedriftig , weil Du Dich auch nicht merh gemeldet hast.

Antworten hast Du trotz grossem Schmunezlens trotzdem bekommen.

-Sie sollte einmal bei ihrem Frauenarzt vorsprechen und die Lage schildern.

-Tja wenn bei ihr alles OK ist, wirst Du Dir die Frage gefallen lassen müssen ob es auch an Dir liegen kann.

-Es gibt genug gesunde Paare in D die teilweise mehrere Jahre gebraucht haben um ein Kind zu bekommen.

Und nochmals entschuldigung für meine jetzt kommende Aussage, aber ich glaube nicht das Deine Eltern Neffen wollen sondern eher Enkel...

Geschrieben

Meine Eltern Wollen Neffen - fùr mich is es Egal -

(denke auch es sind wohl enkel...)

einfach nur pfui!

ich weiß nicht aus welchem südländischen bereich du kommst, aber dort wo ein teil meiner familie herkommt, sind kinder das größte und liebste und werden dementsprechend behandelt und nicht einfach mal so auf die welt gesetzt. auch die mütter werden als mehr betrachtet, als nur auf gebärmaschinen reduziert.

wenn du von uns hilfe möchtest, dann schreib es so, dass wir es auch verstehen. von vornerein der frau die schuld zu geben, stößt in einem frauenforum (die paar kerle, die es hier gibt) auf gewaltigen unmut. also betrachte im zweifelsfall nicht dein sperma stolz, sondern trag es zum arzt.

besser gewesen wäre die formulierung: wir sind kinderlos, warum? dann wären sicher die tipps von folsäure, zykluskurven, ernährung, etc gekommen.

lieben gruß

Geschrieben
also betrachte im zweifelsfall nicht dein sperma stolz, sondern trag es zum arzt.

hihi :D genau!

Weißt du das Anonym? Es fällt mir schwer dir zu glauben! Ich kenne einige Paare die auch aus den südlichen Ländern kommen und das was du hier beschriebst ist nix weiter els ein billiges Klischee, sorry! Es mag vor jahrzehnten so gewesen sein, glaube ich gerne- aber es ist schon lange nicht so! Die Männer stellen sich durchaus die Frage WARUM es nicht klappt und geben nicht direkt den Frauen den Schuld! Wir haben hier einige Userinen aus Türkei zB, sei froh das sie dich noch nicht gelesen haben!;)

Und dein letzter Beitrag passt ehrlich gesagt nicht zu deine ersten- so ein Macho deren Sperma so super aussieht und überhaupt die beste auf der Welt ist und der seine Frau in ein KH schleppen will (möchte sie den dahin????) würde nie so einen Beitrag mit so vielen traurigen Smilies schreiben und so viele verletzte Gefühle zeigen!;)

Geschrieben

naja tùrk bin ich net :D ...

OO UPPPSS da hab ich was verwäschselt :D Enkel stimmt ....

naja bin seit 35 STunden Wach - bin verpeilt :) ....

naja egal ....

wir versuchens weiter - es muss gehn :D .....

keiner in familie hat so problem gehabt :D ich auch net :D ...

mfg

Geschrieben
naja tùrk bin ich net :D ...

wir versuchens weiter - es muss gehn :D .....

keiner in familie hat so problem gehabt :D ich auch net :D ...

mfg

Was für Probleme hast du nicht gehabt?

Kinder zu kriegen?Zu zeugen?

Oder hattest du keine Probleme mit deinem Zyklus?:eek:

Geschrieben

Naja aber das heist ja nicht das es nicht doch evt ein Problem geben könnte!

Was willst denn machen wenn deine Frau sich untersuchen lässt und der Arzt feststellt das sie völlig gesund ist und das es an ihr nicht liegt??? Dann muss es ja an dir liegen.

Wobei ich glaube das ihr euch einfach zuviel Stress macht. Denn umso mehr ihr ein Kind wollt mit allen Mitteln umso kleiner ist die Chance das es klappt. Denn ihr seit wohl schon sehr verzweifelt und verkrakpft euch in den gedanken wir MÜSSEN jetzt ein Kind haben.

Dazu kann auch kommen das evt einer von euch beiden vom Kopf her noch nicht bereit für ein Kind ist und dann wird es auch schwierig.

Das ist jetzt vieleicht eine sehr direkte Frage musst auch nicht drauf antworten wenn du nicht willst aber hat deine Frau wirklich Spaß bei euch am Sex? und hat sie einen Orgasmus?

Denn ich kenne auch ein paar Junge Frauen die sich beim Sex nicht entspannen können und auch keinen Höhepunkt bekommen und da ist die Chance das die Schwanger werden auch sehr gering.

Für mich klingt es auch ein bischen so als ob nicht IHR selber Kinder wollt sondern nur eure Familien.

Geschrieben
Was für Probleme hast du nicht gehabt?

Kinder zu kriegen?Zu zeugen?

Oder hattest du keine Probleme mit deinem Zyklus?:eek:

:lol_liegend: - Ich kann nicht mehr - *hihi*

Also - ich denke einfach nur noch - deine arme Frau!

Ich lese nur: Meine Eltern wollen, ich will, ich kann ...

WOOOO bleibt denn deine Frau?? Will sie auch schon Kinder?

Egal ob du aus dem Ausland kommst oder deutscher wärst (ich denke, dass sollte jedem egal sein) - ABER solche Sprüche ... *hilfe*

Du denkst anscheinend immernoch ... ICH KANN KINDER ZEUGEN !

Nicht, dass ich dir das nicht gönnen würde, aber DU kannst das sicherlich nicht alleine feststellen - und ob schon jemand aus deiner Familie so ein Problem hatte oder nicht - das ist eigentlich erstmal völlig Wurscht!

Wenn deine Frau auch jetzt schon Kinder will, sollte sie zum Frauenarzt und du zum Urologen ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.