Zum Inhalt springen

Schwanger und alleine

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

Ich bin neu hier. Ich bin in der 13. Woche Schwanger, ungeplant, und jetzt hat der Vater meines Kindes mich verlassen. Alsob das noch nciht genug wäre, will mein Chef mich nicht mehr auf der Arbeit sehen. Seitdem ich Schwanger bin redet er kein Wort mehr mit mir.

Jetzt stehe ich da, ohne Arbeit, ohne Freund und ohne Vater für mein Kind. Es schmerzt so unheimlich....denn man hat sich die Zukunft so wunderschön vorgestellt.

Vielleicht ist da jemand von euch der mich wieder aufbauen kann, dem es vielleicht so ähnlich geht, oder der einfach nur mit mir darüber reden mag.

Liebe Grüsse

Angi

Geschrieben

Erstmal hast du soweit ich weiß Kündigungsschutz in der SS, und ein Leben ohne Vater ist zwar Schwer aber nicht Unlösbar, es gibt auch andere nette Männer. Und vielleicht wenn er sich dass alles noch mal durch den Kopf gehen lassen hat ändert er vielleicht seine Meinung. lg

Geschrieben

auch wenn sie es noch nicht gesagt hätte wäre sie unkündbar. solange du SS bist bist im Kündigungsschutz.

danach allerdings wenn den ersten tag wieder arbeiten gehst kann dich dein chef entlassen.

wie genau dein rechtliche lage aber nach der niederkunft ist solltest abklären.

vielleicht hat der vater des kindes panik bekommen und sonst sollte es halt nicht sein wirst es auch so schaffen ;)

wie sieht es den mit deiner Familie aus? weiss sie es und freuen sie sich drauf?

grüssli

Geschrieben

Danke erstmal an euch.

Also mit meinen Chef hat sich gekärt, mein Doc stellt mir ein Arbeitsverbot aus wegen psychischer Belastung und somit darf ich bis zur Geburt nicht mehr arbeiten, mein Chef muss mich aber voll weiter bezahlen, ebenso wie Mutterschutzgeld und auch das Eltergeld läuft normal weiter, somit hat mein Chef sich selbst in den Hintern getreten.

Tja mit meinem Freund, seine Entscheidung lautet wie folgt:

Es hat im Moment alles kein Sinn mehr, weil wir uns nur streiten und es so nciht weiter geht. Er kommt heute Nacht vom Lehrgang zurück und will dann seine Sachen packen un erstmal zu seiner Mutter ziehen, die 100 km weiter weg wohnt. Weihnachten können wir ja als gute Freunde feiern hat er gesagt und ob er irgendwann wieder zurück kommt weiss er nicht.

Das sind tolle Aussichten!!

Geschrieben

Wie heftig ist das denn von deinem freund??

Meiner meinung nach hört sich das aber wirklich nach ner flucht an... viell ist er im moment etwas überfordert mit der situation? war ja nicht geplant die SS oder?

wie lange seid ihr denn schon zusammen? streit gibts ja immer mal, aber gerade wenn nachwuchs im anmarsch ist, wächst man ja auch als paar zusammen....

lass ihn doch mal ein paar tage darüber nachdenken und dann redet nochmal in ruhe miteinander.... und sag ihm auch, was dir sorge bereitet mit dem kind... das kann ihm ja nicht egal sein...

liebe grüße, nicky

Geschrieben

Also bei mir ist es so dass mein Chef mich 3 Monate nach Erziehungsurlaub beschäftigen muss...dass mit deinem Freund hört sich auch für mich an wie eine Flucht!!!Ich war auch zuerst alleinerziehend und jetzt einen neuen Freund...aber es kriselt auch sehr im moment!!!

Wenn du Hilfe oder Fragen hast dann melde dich einfach!!!

Geschrieben

Ihr seid echt alle sehr sehr lieb.

Ja, zum Glück habe ich eine Mama die zu mir steht, und wunderbare Freunde...aber es ersetzt den Vater meines Kindes nicht.

Vielleicht habt ihr recht un er ergreift die Flucht, denn das Kind war nicht geplant, also wir wolten schon Kinder, aber erst nächstes Jahr.

Nur frage ich mich, ich gehe jetzt durch die Hölle, mir geht es so mies, er sagt er weiss nicht ob und wann er wieder kommt, weil es in seinen Augen keinen Sinn macht mit uns. Und dann wenn er irgendwann, weiss Gott wann und ob es sein wird, wieder kommt dann soll ich einfach wieder zurück gehen und in Angst leben das er mich vielleicht bei der nächsten Herrausforderung wieder sitzen lässt?

Ach, und wir wären eigentlich am 23.12.2007 genau 1 Jahr zusammen gewesen.

Wir sind im September umgezogen, er kommt eigentlich aus Oberhausen, jetzt wohnen wir in Mönchengladbach in der Nähe meiner Mutter. Wir haben zusammen die Wohnung hergerichtet, und alles, noch letzte Woche waren im Babygeschäft und er fuhr mit dem Kinderwagen dort durch die gegend. Und dann ist er 4 Tage auf Lehrgang in Berlin und meint wegen einem kleinen Sreit er müsste seine Sachen packen?

Geschrieben

hihihi, also normalerweise bin ich nicht so, aber das lachen gerade ist ein richtig fieses lachen und bezieht sich auf deinen chef!

finde ich super, dass dein arzt das macht-und dein chef schiesst sich damit echt selbst ins aus!:cool:

wegen deinem freund

es hört sich ganz eindeutig nach einer flucht an.

vier tage in berlin, und er merkt, wie das ist wieder ohne freundin unterwegs zu sein, dann schiesst ihm durch den kopf-oh mein gott, und bald ist da sogar ncoh mehr als "nur" ne freundin... also weg, solange es noch geht.

und bei so einem fall sage ich ganz klar-lass ihn erstmal, auch wenns verdammt weh tut, erst recht in der weihnachtszeit.

weisst du, männer neigen in solchen situationen komplett zu blockieren, und wenn man sie bedrängt, verschliessen sie sich noch mehr.

ich weiss, was ich da sage, ist sehr sehr schwer durchzuhalten-ich bin auch selber eine, wenn ich liebe, dann von ganzen herzen und bin bereit alles für diese liebe zu geben und zu kämpfen..

aber ich bin damit nach einer sehr langen beziehung ziemlich dolle auf die schnauze gefallen, und seit dem würde ich ihm niemals nachrennen...

und seit ich das damals gelassen habe-war er auf einmal von alleine immer weider öfters da... aber gott sei dank ist diese kapitel abgeschlossen.

daher wirklich mein rat an dich-lass ihn jetzt ziehen.

brech den kontakt ab (erstmal) und konzentrier dich völlig auf dich und deinen krümel.

verbringe viel zeit mit deiner mama, lass dich verwöhnen von deiner familie, geniess deine neugewonnene "arbeitslosigkeit"*gg*

rede mit deinem krümel, erzähl ihm, wie es dir zur zeit geht...

und stell erstmal dich und dein kind in vordergrund und nicht deinen ex.

wenn er dich liebt, wenn ihr ihm wirklich wichtig seid, wird er sich melden.

aber auch danach würde ich ihm an deiner stelle nciht gleich wieder um den hals fallen, auch wenns schwer fällt.

ich würde ihm dann (falls er doch ncoh angekrochen kommt) ein ultimatum stellen-entweder ganz oder gar nicht.

entweder wird er sich seiner gefühle ganz sicher sein, und zu 100 % hinter euch stehen-und wenn er dann wieder ins wanken kommen sollte-wird er ganz gehen müssen.

und falls er gar nciht mehr wieder kommt-dann weisst du zumindest wieviel du ihm tatsächlich wert waarst, und dass du SOWAS sicher nciht brauchst.

und von wegen weihnachten als freunde feiern-sorry, wie sch** ist der vorschlag denn?

aus eigener erfahrung-es tut einfach viel zu sehr weh, wenn der mensch, den man liebt, einfach hin und her spaziert und meint wir wären freunde, und alles ist ok, und läuft super und man selber sitzt daneben und könnte sich innerlich zerreisen vor schmerz und liebe.

und diesen stress dir und dem krümel antun?

der vorschlag ist gedankenlos und super unsensibel-auch wenn du es dir im geheimen sicher wünscht, so nach dem motto-auch wenn ich ihn nciht küssen oder berühren darf-so sehe ich ihn wenigstens...

nenene, glaub mir, wenn wir lieben, neigen frauen oft ein wenig zum masochismus-wir leiden dann gerne.

aber muss das wirklich sein?

das ist in einer normalen situation schon doof genug, aber in nem schwangerem erst recht.

oder das weihnachtsfest endet dann so-ihr landet als "freunde" im bett, danach geht er "als guter freund" und du kannst danach wieder die scherben deines herzens aufsammeln und sich total ausgenutzt vorkommen..

meine bitte an dich-überleg es dir wirklich gut, ob du dir diesen ganzen "gute freunde" quatsch antun möchtest.

und ansonsten-lass dich nicht unterbuttern, es gibt hier sooo viele tolle mädels, die das auch ohne irgendwelche mistkerle geschafft haben!

vor allem, wenn sie eine familie haben, so wie es bei dir anscheinend der fall ist.

lass dich mal lieb drücken und für die nächsten tage viel kraft

*riesen packung tempos rüber reich;)*

Geschrieben

Danke ihr beiden!!! Ich weiss doch das ihr recht habt, ich weiss es sogar ganz genau, aber was wünscht man sich, eine glückliche Familie, mit papa.

Ein glückliches Weihnachtsfest.....

Ich meine, ich sitze hier, ich heule und kann kein bissen essen, es geht mir so richtig *******, ich habe das Gefühl mein Herz platz gleich und ich kann nur sitzen, sitzen und warten.

Kommt er wieder?? Kommt er nicht wieder??

Wann meldet er sich mal??

Wann sehe ich ihn wieder??

Denkt er an mich??

Denkt er an das Kind??

Vermisst er mich??

Was macht er grade??

Ich kann das einfach alles nicht verstehen, nicht realisieren, es ist alswenn ich hier sitze und er nur kurz einkaufen oder arbeiten ist und gleich wieder kommt, aber es ist nciht so.

Ich glaube ich träume und gleiche werde ich wach und alles ist ganz normal.

Ich kann nciht in meine (unsere) Wohnung, das tut einfach zu weh, soll ich jetzt wieder bei mama einziehen?

Und was denn wenn er irgendwann wieder kommt?

Alles friede freude eierkuchen?

So, jetzt hat er seinen Willen bekommen, ich bin fast gestorben vor Schmerzen, aber egal, haubtsache er hatte ein paar Tage seine Ruhe, jetzt kommt er wieder, ach und vielleicht in 4 Wochen oder 3 Monaten fällt ihm ein,

O, nee, das geht nciht so, ich muss ein bisschen Ruhe haben.

Und dann, wieder das gleiche Spiel?

Ich wünscht mir so sehr mein kleiner Wurm wäre schon da, er könnte mir in die Augen sehen und mir Kraft geben...aber es dauert noch so endlos lange!!!

Geschrieben

Beautymama,

ich habe mir grade deine Fotos auf der Homepage angeguckt!!

Mein Gott ist der kleine süß, ein richtiger Wonneproppen!!!

Und die Bilder, du, der kleine und der Papa, nehme ich an, wunderschön!!

Da kann man glatt neidisch werden...

Geschrieben

hmmm, also ganz ehrlich, du solltest ihn vergessen... ist zwar leicht gesagt, ich weiss, aber so wie er sich anhört hat er sich entschieden... und zwar für ein leben ohne dich und dein kind.... also tu ihm nicht den gefalllen und geh daran kaputt, wie beautymama schon sagte, es ist masochismus, aber versuch deine situation in den griff zu bekommen.... wenn du in deine wohnung nicht kannst, weil dich zuviel an ihn erinnert, dann räum um! stell die möbel anders, streich die wände und richte ein kinderzimmer für dein baby ein! vielleicht bringt es dir ja was... und du hast DEINE wohnung, DEIN kind und DEIN leben.... pack alle sachen von ihm in eine kiste und stell sie vor die tür... dann muss er gar nicht erst rein und du musst ihn nicht sehen! :o und vor allem..... hoffe nicht darauf dass er wieder zurück kommt, das wird er nicht tun..... :(

versuch dein leben neu zu ordnen, mit deiner familie und deinen freunden, ich bin sicher sie werden dich unterstützen! :o

Geschrieben

ochje, angi, danke schööön...

die bilder sin duralt, die meisten flash´s gehen nimmer, die homepage ist seit monaten nciht mehr bearbeitet worden, das ist richtig peinlich, wenn da noch jemand reinguckt*schäm*

aber ich danke dir trotzdem..

klar, ich versteh dich wirklich serh sehr gut, wie man sich fühlt, und auch wie es dir zur zeit geht, udn auch dass man neidisch wird bei glücklichen familienbildern...

nur weisst du was?

bis ich diese glück hatte, habe ich wie gesagt in meiner vorherigen beziehung so einiges durchgemacht, und ich muss sagen, gott sei dank hat es mit diesem typen nicht geklappt, ein kind zu zeugen...

daher-ich weiss aus eigener erfahrung, wei sehr es dich gerade zerreist, und auch ncoh von dem schwanger zu sein, macht das ganze noch unnötig schmerzhafter-aber genau das ist , was dir auch die kraft geben kann, ihn aus deinem leben zu verbannen..

als meind amaliger mich nach vier jahren von heut auf morgen verlassen hat (zwinschendurch war auch schon mal schluss kurz nach unserem zweijährigem, aber ich war so blöd und habe ihm noch ne chance gegeben)

da konnte ich mich auch in der wohnung nimmer aufhalten-ich konnte nicht alleine sein, ich brauchte immer jemanden um mich, sonst tigerte ich nur in der wohnung und heulte heulte heulte.

war ne schlimme zeit, vor allem war ich dann auch noch so blöd, und habe mit mir noch ein halbes jahr spielchen spielen lassen.

er hatte wieder lust auf mich? er brauchte nur vorbei zu kommen.

drei mal hat er seine neue mit mir betrogen in dem halben jahr, er war mehr bei mir als bei ihr.

und ich habs mit mir machen lassen.

bis ich nach genau halben jahr merkete-da ist nichts mehr.

diese tiefen gefühle, dieser riesiege schmerz-der typ war mir egal geworden.

genau ein halbes jahr nach unserer trennung gabs den letzten kuss und ich sagte ihm, dass er gehen kann und ich das nimmer will und kann und dass ich nciht mehr liebe.

und einen monat später lernte ich meinen neuen freund kennen, den vater meiner (fast) zwei kinder*gg*

und meinen schon ganz- bald-ehemann.

ich will dir mit meiner geschichte mut machen.

wenn er zurückkommt, und wirklich zu euch steht usw, dann okay, aber eigentlich würde ich sagen-

ja, zieh zu deiner mum, lass dich unterstzützen, verwöhnen, triff dich mit freunden...

und lass ihn.

der schmerz wird mit jedem tag ein bisschen weniger, ein bisschen erträglicher, und vielleicht hats du bald das glück einen mann kennen zu lernen, der dich und den krümel von anfang an anehmen wird und zu 1000% hinetr euch stehen wird.

und ganz alleine bist du ja nicht, du sagst ja selber, du hast wundervolle unterstzüzung.

und die würde ich in deiner situation auch in anspruch nehmen.

alles liebe noch und bleib stark!

Geschrieben

Beautymama,

Dankeschön, du bist wirklich sehr nett.

Und deine Geschichte macht mir wirklich Mut.

Weisst du, ich habe schon eine Beziehung hinter mir, mit meinem ex war ich 6 Jahre zusammen, habe ihn verlassen, bin zurück gegangen, habe ihn betrogen, wieder verlassen und zurück gegangen. Er war ein bisschen älter, ist jetzt 29, aber er war ein Kind, zumindest vom denken her, Zukunft ?? Ach keine Ahnung. Kinder?? Nö, weiss nicht ob ich welch will. Heiraten?? Wofür, kostet nur Geld.

Nach dem ganzen hin und her habe ich ihn verlassen, es tat mir trotsdem weh, aber ich wusste das es nciht weh tut weil ich ihn liebe, sondern wil es die Gewohnheit war, die Angst vor dem allein sein.

Hier ist es anders, ich liebe dieses *********, auch wenn er mich jetzt alleine gelassen hat...ich weiss nicht wie ich in ein paar Wochen oder Monate darüber denke, aber im Moment will ich nichts mehr als eine Familie mit ihm.

Ich kann mir nciht vorstellen jemals einen Mann zu finden der mich und das Kleine akzeptiert, akzeptiert wie sein eigenes.

Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich bin hübsch, intelligent und habe soviel in in einer Beziehung zu bieten, und letzte mal war ich auch 9 Monate allein bevor ich per Zufall im Krankenhaus, den Vater meines Kindes kennenlernte.

Wo zum Teufel soll ich wieder einen Mann her bekommen, und jetzt einen der mein Kind wie sein eigenes sieht??

Mein Gott, ich höre mich selber un denke mir, boah....macht die ein auf Mitleid, dabei bin ich eigentlich so eine starke Persönlichkeit. Ich habe bisher alles geschafft, habe immer auf eigenen Beinen gestanden und wollte nie Hilfe.

Und jetzt, wie ein Häufchen Sch.... fühle ich mich....ehlrich

Und ich frage mich--wann geht das alles vorbei?? Wann??

Geschrieben

weisst du, es ist einfach nur, weil du jetzt mehr verletzlicher bist als je zu vor.

und auch mal eine starke persönlichkeit braucht jemanden, wo sie mal nicht stark sein muss-gerade wenn man schwanger ist.

es tut so oder so weh, wenn man verlassen wird, und mit nem krümel im bauch ist es noch schlimmer.

es ist eine sensible zeit.

deswegen finde ich das ganz normal, dass du dich erst recht nach einer familie sehnst, nach einem partner.

ich finde nicht dass du mitleidiig tust oder so. es sind alles gefühle, die man nciht abstellen kann und für die man sich auch nciht schämen braucht.

es ist nur so, dass dir leider niemand diesen schmerz und all diese gedanken abnehmen kann, das einzige was wir hier tun können, ist dir zu sagen, dass es irgendwann mal wirklich aufhört weh zu tun, und sich neue, unerwartete (liebes-) türen für dich öffnen werden.

klar bekommt man ein wenig torschlusspanik-alleinstehend, mit kind-wer wird da einen noch wollen?

und natürlich will man jetzt auch nur hören, dass alles gut wird, dass er zurück kommt, dass ihr eine kleine glückliche familie sein werdet-aber das wäre totale lüge, wenn ich das sagen würde..

natürlich KANN es sein, dass er zurückkommt, natürlich KANN es sein, dass alles gut wird-aber die erfahrungen sagen mesitens was anderes...

daher möchte ich dir einfach keine falschen hoffnungen machen, auch wenns nciht verkehrt wäre.

ich kann einfach wirklich nur sagen-versuch dir zur zeit so viel gutes wie möglich zu tun, und suche trost bei deiner familie-und

auf die frage wann es denn weniger wird-weiss ich nciht. ist bei jeden so dermassen verschieden...

aber ich hoffe für dich, dass es trotz aller befürchtungen nicht zu lange dauert...

lieben gruss

Geschrieben
Beautymama,

Dankeschön, du bist wirklich sehr nett.

Und deine Geschichte macht mir wirklich Mut.

Weisst du, ich habe schon eine Beziehung hinter mir, mit meinem ex war ich 6 Jahre zusammen, habe ihn verlassen, bin zurück gegangen, habe ihn betrogen, wieder verlassen und zurück gegangen. Er war ein bisschen älter, ist jetzt 29, aber er war ein Kind, zumindest vom denken her, Zukunft ?? Ach keine Ahnung. Kinder?? Nö, weiss nicht ob ich welch will. Heiraten?? Wofür, kostet nur Geld.

Nach dem ganzen hin und her habe ich ihn verlassen, es tat mir trotsdem weh, aber ich wusste das es nciht weh tut weil ich ihn liebe, sondern wil es die Gewohnheit war, die Angst vor dem allein sein.

Hier ist es anders, ich liebe dieses *********, auch wenn er mich jetzt alleine gelassen hat...ich weiss nicht wie ich in ein paar Wochen oder Monate darüber denke, aber im Moment will ich nichts mehr als eine Familie mit ihm.

Ich kann mir nciht vorstellen jemals einen Mann zu finden der mich und das Kleine akzeptiert, akzeptiert wie sein eigenes.

Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich bin hübsch, intelligent und habe soviel in in einer Beziehung zu bieten, und letzte mal war ich auch 9 Monate allein bevor ich per Zufall im Krankenhaus, den Vater meines Kindes kennenlernte.

Wo zum Teufel soll ich wieder einen Mann her bekommen, und jetzt einen der mein Kind wie sein eigenes sieht??

Mein Gott, ich höre mich selber un denke mir, boah....macht die ein auf Mitleid, dabei bin ich eigentlich so eine starke Persönlichkeit. Ich habe bisher alles geschafft, habe immer auf eigenen Beinen gestanden und wollte nie Hilfe.

Und jetzt, wie ein Häufchen Sch.... fühle ich mich....ehlrich

Und ich frage mich--wann geht das alles vorbei?? Wann??

Es kann dir niemand den Schmerz nehmen...wir können nur versuchen ihn dir erträglicher zu machen!!!Wann er weniger wird ist auch unterschiedlich...Wenn du Hilfe brauchst dann nimm sie an...ist sehr ratsam hat mir auch geholfen!!!

Geschrieben

Ich konnte es nicht sein lassen und habe vorhin angerufen.

Er sagte er braucht erinfach mal seine Ruhe und ich mache alles nurnoch schlimmer wenn ich mich melde.

Auf die Frage das es für mich die Hölle ist, ich meine vielleicht ist es für ihn schon erledigt....sagte er, wenn das so wäre, dann würde ich dir das schon sagen. Er sagte er denkt auch an mich.

Aber ich sollte jetzt einfach mal was unternehmen, mich ablenken und ihm zeit geben. Ich fragte, wann werde ich dich wiedersehen und er; ich weiß es nicht. Er sagte dann zum schluss ganz leise tschüß.

So, jetzt sind wir nächstes wochenende von meinem onkel nach Brüssel eingeladen für ein ganzes wochendene mit hotel und meiner ganzen familie.

Ich sagte ihm er müsste selber entscheiden ob er mit komme oder nicht.

ich sehe das als eine chance wenn er mitkommt, oder sehe ich das falsch?

Dann habe ich grade eine stunde geschlafen, alles heile welt, da wird man wach und direkt schießen einem wieder 100 tausend gedanken durch den kopf. Man realisiert auf einmal wieder das er weg ist...ganz ehrlich, ich habe richtig angst einzuschlafen, weil ich weiß das der moment wo ich wachwerde höllisch weh tut.

Geschrieben

Mach dich nicht selber so fertig...Wenn er schreibt das er Zeit braucht aber auch an Euch denkt dann ist es ein kleines Zeichen denke ich...ABER BITTE UM GOTTES WILLEN DRÄNGE IHN NICHT!!!!!Damit kannst du alles kaputtmachen!!!Spreche aus eigener Erfahrung!!!!

Geschrieben

Tja zu spät, ich habe die Nase voll, ich lass mich doch nicht verarschen!!! Wenn er mich liebt, sich aber nie meldet um la zu fragen wie es mir oder dem Kind geht, tut mir leid.

Wie lange soll ch warten??

Habe ihn grad angerufen um ihm zu sagen das post für ihn gekommen ist und nahm ab und sagte: was willst du??

Ich sagte sehr nett und sagte dann später noch das ich einkaufen war und ihm was mitgebracht habe und er legt auf. Daraufhin habe ich wieder angerufen und gesagt ich will das er morgen kommt und ALLE sachen von ihm abgeholt und er sagte nur okay!!

So, also vorbei, was soll ich machen? Mit mir spielen lassen? Bis er wieder lust hat?? Nein danke, ich kann psychisch und körperlich nicht mehr und diese situation macht es nurnoch schlimmer.

Geschrieben

lass dich mal drücken...

auch wenns mega weh tut, es sieht so aus, als hätte er vorher schon innerlichen abstand von dir genommen... wenn er nur wegen einem kleinen streit alles hinwirft kann vorher schon nicht alles gut gewesen sein... von ihm aus zumindest. klar es gibt ne menge junger männer die angst haben und erst später den weg zurück finden...

plane dein leben ohne ihn, sollte er doch kommen, höre in dich hinein, ob du ihm noch eine chance geben könntest.

ich wünsche dir viel glück...

Geschrieben

Tja, jetzte war er aber nicht da um seine sachen zu holen.

Und will für nächste woche einen termin machen, mit mir tel. will er nicht, wenn ich was will soll ich ihm schreiben.

Ich erwarte doch wenigstens eine rklärung von ihm. Warum???

Ist das zuviel verlangt??

Dann komme ich in `unsere` wohung und alles ist so leer, so leise... ich kann einfac nicht realisieren. Ich habe das gefühl er kommt jeden moment nach hause als wenn nichts wäre...

Jede ecke, einfach alles erinnert mich. Ich weiss garnicht wie ich diese erste nacht alleine dort überstehen soll. Aber ewig kan ich auch nicht bei meiner ma wohnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.