Zum Inhalt springen

Schwanger und alleine

Dieses Thema bewerten


AngiEmilia

Empfohlene Beiträge

Hey!!ich kann dich gut verstehen das du dich jetzt alleine und verlassen fühlst das tut unendlich weh!Mir selber ging es nicht anders ich war auch alleine schwanger der vater meines Kindes hat mich auch sitzen lassen.ich hab die schwangerschaft alleine durchgezogen war oft sehr traurig aber hab mir immer wieder mut gemacht.Jetzt is die kleine da und siehe was ist passiert der papa war sogar im kreissaal und hatr mich jetzt auch schon öfter zuhause besucht weil er seine kleine Tochter sehen wollte.Du wirst das schon schaffen da bin ich mir sicher!!du wirst viel kraft brauchen aber die hast du!Du bist schließlich ein weibliches wesen!!Lg und Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzte war er aber nicht da um seine sachen zu holen.

Und will für nächste woche einen termin machen, mit mir tel. will er nicht, wenn ich was will soll ich ihm schreiben.

Ich erwarte doch wenigstens eine rklärung von ihm. Warum???

Ist das zuviel verlangt??

Dann komme ich in `unsere` wohung und alles ist so leer, so leise... ich kann einfac nicht realisieren. Ich habe das gefühl er kommt jeden moment nach hause als wenn nichts wäre...

Jede ecke, einfach alles erinnert mich. Ich weiss garnicht wie ich diese erste nacht alleine dort überstehen soll. Aber ewig kan ich auch nicht bei meiner ma wohnen.

Ich finde deine Entscheidung gut!!!Ganz ehrlich!!!!ich finde es ... von ihm das er nicht kommt um seine sachen zu holen und das er so kindisch ist um mit dir zu telefonieren!!!ehrlich da fällt mir nichts zu ein!!!

Ich selber bin in einer ähnlichen Situation...aer das gehört nicht in dein Thread!!!

Ich wünsche Dir ein frohes Fest und das der Schmerz nicht so groß ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Weihnachstage alle gut überstanden??

Für mich waren sie sehr traurirg, irgendwie hatte ich dieses jahr garkein rictiges weihnachtsgefühl, nächstes jahr wird es anders, mit meinem kleinen würmchen....da freu ich mich schon drauf.

Tja, und was den vater betrifft, er schreibt mir er vermisst mich und liebt mich etc...wir haben 3 stunden tel heute und eigentlich wollte er morgen kommen und all seine sachen abholen, jetzt wollen wir erstmal reden und schauen was dabie raus kommt!!

Ich denke nur, auch wenn wir es wieder schaffen, was ich mir von ganzem herzen wünsche, wir es sehr schwer, denn nachdem was er sich geleistet hat, hat er einen sehr sehr schlechten stand bei meiner family...

Ich denke ich werde mich einfach mal überasschen lassen was er mir morgen mitzuteilen hat und wie er sich die zukunft vorstellt. Warscheinlich wird er mir vorschlagen das er ein paar tage die woche in oberhausen bei seinen eltern und freunden bleibt und ein paar tage zu mir kommt. Denn er sagte schon das er seine fam und freunde auch sehr vermisst...nur soll ich mich darauf einlassen?? Ihm wieder seinen willen geben uns selber zurück stecken?? Ich weiß es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo meine Liebe,

also vergess ihn,er tut dir immernoch mehr weh..Bin in der 13 SSW..

Mein Freund hat mich verlassen,als er es erfahren hat.ER hat gesagt das ich es geplant hätte und ihn ausgenützt hätte usw... Boah gabs da ein Stress..

Hatte die ganze Zeit bestimmt nicht die Absicht schwanger zu werden,ich studiere Medizin und wollte eigentlich mein Studium zu Ende bringen und dann Kinder bekommen..Nach meinem Studium..

Jetzt bin ich alleine,also ohne Papa des Kindes,aber wir schaffen das auch so,davon bin ich überzeugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo AngiEmilia,

den Freund, den schick mal in die Wüste. Er hat keine Reife für eine Vaterschaft, du aber schon. Wenn er zu Mammi will..dann gut, lass ihn gehen. Das klingt jetzt hart, ist aber besser für dich und das Ungeborene. Wenn er wegen eines kleinen Streits abzog, dann ist da mehr dahinter.

Ich habe meine Tochter alleine aufgezogen (weil der Papa lieber in einem anderen Land lebte). Es geht alles! Du wirst dein Baby lieben und keiner kann dir reinquatschen.

Frauen ziehen seit Jahrtausenden ihre Kinder allein auf. Ist deine Mama in der Nähe oder wenigstens deine Oma?

Ich halte dir fest die Daumen, aber du wirst sehen, du stehst das auch ohne ihn durch. Wäre es dir lieber einen Miesmacher daheim zu haben, der dir das Leben und die Freude vergällt, den du nebst Baby auch noch alles zum Po tragen musst. Brauchst du nicht. Freu dich auf dein Baby und du wirst sehen, alles, wirklich alles wird gut werden!

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luna-Sophie
Hallo AngiEmilia,

den Freund, den schick mal in die Wüste. Er hat keine Reife für eine Vaterschaft, du aber schon. Wenn er zu Mammi will..dann gut, lass ihn gehen. Das klingt jetzt hart, ist aber besser für dich und das Ungeborene. Wenn er wegen eines kleinen Streits abzog, dann ist da mehr dahinter.

Ich habe meine Tochter alleine aufgezogen (weil der Papa lieber in einem anderen Land lebte). Es geht alles! Du wirst dein Baby lieben und keiner kann dir reinquatschen.

Frauen ziehen seit Jahrtausenden ihre Kinder allein auf. Ist deine Mama in der Nähe oder wenigstens deine Oma?

Ich halte dir fest die Daumen, aber du wirst sehen, du stehst das auch ohne ihn durch. Wäre es dir lieber einen Miesmacher daheim zu haben, der dir das Leben und die Freude vergällt, den du nebst Baby auch noch alles zum Po tragen musst. Brauchst du nicht. Freu dich auf dein Baby und du wirst sehen, alles, wirklich alles wird gut werden!

Marina

das thema ist von dezember letztes Jahr, das kind müsste also schon längst da sein...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo erstmal ...

mir ging es damals auch nicht anders

bin ungewollt schwanger geworden doch er wollte das baby unbedingt also enschlossen wir uns eine kleine glückliche familie zu werden...so wie manns sich wünscht...aber dann hat er mich im 8 monat betrogen und ich hab ihn verlassen...

fazit: ich denke wenn er wircklich will kommt er aber ich habe auch nie gedacht das ich einen anderen menschen so lieben kann wie ihn und das niemand anders die rolle des vaters übernehem kann aber das geht glaub mir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.