Zum Inhalt springen

AngiEmilia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AngiEmilia

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von AngiEmilia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Habt ihr die Weihnachstage alle gut überstanden?? Für mich waren sie sehr traurirg, irgendwie hatte ich dieses jahr garkein rictiges weihnachtsgefühl, nächstes jahr wird es anders, mit meinem kleinen würmchen....da freu ich mich schon drauf. Tja, und was den vater betrifft, er schreibt mir er vermisst mich und liebt mich etc...wir haben 3 stunden tel heute und eigentlich wollte er morgen kommen und all seine sachen abholen, jetzt wollen wir erstmal reden und schauen was dabie raus kommt!! Ich denke nur, auch wenn wir es wieder schaffen, was ich mir von ganzem herzen wünsche, wir es sehr schwer, denn nachdem was er sich geleistet hat, hat er einen sehr sehr schlechten stand bei meiner family... Ich denke ich werde mich einfach mal überasschen lassen was er mir morgen mitzuteilen hat und wie er sich die zukunft vorstellt. Warscheinlich wird er mir vorschlagen das er ein paar tage die woche in oberhausen bei seinen eltern und freunden bleibt und ein paar tage zu mir kommt. Denn er sagte schon das er seine fam und freunde auch sehr vermisst...nur soll ich mich darauf einlassen?? Ihm wieder seinen willen geben uns selber zurück stecken?? Ich weiß es nicht...
  2. Tja, jetzte war er aber nicht da um seine sachen zu holen. Und will für nächste woche einen termin machen, mit mir tel. will er nicht, wenn ich was will soll ich ihm schreiben. Ich erwarte doch wenigstens eine rklärung von ihm. Warum??? Ist das zuviel verlangt?? Dann komme ich in `unsere` wohung und alles ist so leer, so leise... ich kann einfac nicht realisieren. Ich habe das gefühl er kommt jeden moment nach hause als wenn nichts wäre... Jede ecke, einfach alles erinnert mich. Ich weiss garnicht wie ich diese erste nacht alleine dort überstehen soll. Aber ewig kan ich auch nicht bei meiner ma wohnen.
  3. Tja zu spät, ich habe die Nase voll, ich lass mich doch nicht verarschen!!! Wenn er mich liebt, sich aber nie meldet um la zu fragen wie es mir oder dem Kind geht, tut mir leid. Wie lange soll ch warten?? Habe ihn grad angerufen um ihm zu sagen das post für ihn gekommen ist und nahm ab und sagte: was willst du?? Ich sagte sehr nett und sagte dann später noch das ich einkaufen war und ihm was mitgebracht habe und er legt auf. Daraufhin habe ich wieder angerufen und gesagt ich will das er morgen kommt und ALLE sachen von ihm abgeholt und er sagte nur okay!! So, also vorbei, was soll ich machen? Mit mir spielen lassen? Bis er wieder lust hat?? Nein danke, ich kann psychisch und körperlich nicht mehr und diese situation macht es nurnoch schlimmer.
  4. Ich konnte es nicht sein lassen und habe vorhin angerufen. Er sagte er braucht erinfach mal seine Ruhe und ich mache alles nurnoch schlimmer wenn ich mich melde. Auf die Frage das es für mich die Hölle ist, ich meine vielleicht ist es für ihn schon erledigt....sagte er, wenn das so wäre, dann würde ich dir das schon sagen. Er sagte er denkt auch an mich. Aber ich sollte jetzt einfach mal was unternehmen, mich ablenken und ihm zeit geben. Ich fragte, wann werde ich dich wiedersehen und er; ich weiß es nicht. Er sagte dann zum schluss ganz leise tschüß. So, jetzt sind wir nächstes wochenende von meinem onkel nach Brüssel eingeladen für ein ganzes wochendene mit hotel und meiner ganzen familie. Ich sagte ihm er müsste selber entscheiden ob er mit komme oder nicht. ich sehe das als eine chance wenn er mitkommt, oder sehe ich das falsch? Dann habe ich grade eine stunde geschlafen, alles heile welt, da wird man wach und direkt schießen einem wieder 100 tausend gedanken durch den kopf. Man realisiert auf einmal wieder das er weg ist...ganz ehrlich, ich habe richtig angst einzuschlafen, weil ich weiß das der moment wo ich wachwerde höllisch weh tut.
  5. Beautymama, Dankeschön, du bist wirklich sehr nett. Und deine Geschichte macht mir wirklich Mut. Weisst du, ich habe schon eine Beziehung hinter mir, mit meinem ex war ich 6 Jahre zusammen, habe ihn verlassen, bin zurück gegangen, habe ihn betrogen, wieder verlassen und zurück gegangen. Er war ein bisschen älter, ist jetzt 29, aber er war ein Kind, zumindest vom denken her, Zukunft ?? Ach keine Ahnung. Kinder?? Nö, weiss nicht ob ich welch will. Heiraten?? Wofür, kostet nur Geld. Nach dem ganzen hin und her habe ich ihn verlassen, es tat mir trotsdem weh, aber ich wusste das es nciht weh tut weil ich ihn liebe, sondern wil es die Gewohnheit war, die Angst vor dem allein sein. Hier ist es anders, ich liebe dieses *********, auch wenn er mich jetzt alleine gelassen hat...ich weiss nicht wie ich in ein paar Wochen oder Monate darüber denke, aber im Moment will ich nichts mehr als eine Familie mit ihm. Ich kann mir nciht vorstellen jemals einen Mann zu finden der mich und das Kleine akzeptiert, akzeptiert wie sein eigenes. Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich bin hübsch, intelligent und habe soviel in in einer Beziehung zu bieten, und letzte mal war ich auch 9 Monate allein bevor ich per Zufall im Krankenhaus, den Vater meines Kindes kennenlernte. Wo zum Teufel soll ich wieder einen Mann her bekommen, und jetzt einen der mein Kind wie sein eigenes sieht?? Mein Gott, ich höre mich selber un denke mir, boah....macht die ein auf Mitleid, dabei bin ich eigentlich so eine starke Persönlichkeit. Ich habe bisher alles geschafft, habe immer auf eigenen Beinen gestanden und wollte nie Hilfe. Und jetzt, wie ein Häufchen Sch.... fühle ich mich....ehlrich Und ich frage mich--wann geht das alles vorbei?? Wann??
  6. Beautymama, ich habe mir grade deine Fotos auf der Homepage angeguckt!! Mein Gott ist der kleine süß, ein richtiger Wonneproppen!!! Und die Bilder, du, der kleine und der Papa, nehme ich an, wunderschön!! Da kann man glatt neidisch werden...
  7. Danke ihr beiden!!! Ich weiss doch das ihr recht habt, ich weiss es sogar ganz genau, aber was wünscht man sich, eine glückliche Familie, mit papa. Ein glückliches Weihnachtsfest..... Ich meine, ich sitze hier, ich heule und kann kein bissen essen, es geht mir so richtig *******, ich habe das Gefühl mein Herz platz gleich und ich kann nur sitzen, sitzen und warten. Kommt er wieder?? Kommt er nicht wieder?? Wann meldet er sich mal?? Wann sehe ich ihn wieder?? Denkt er an mich?? Denkt er an das Kind?? Vermisst er mich?? Was macht er grade?? Ich kann das einfach alles nicht verstehen, nicht realisieren, es ist alswenn ich hier sitze und er nur kurz einkaufen oder arbeiten ist und gleich wieder kommt, aber es ist nciht so. Ich glaube ich träume und gleiche werde ich wach und alles ist ganz normal. Ich kann nciht in meine (unsere) Wohnung, das tut einfach zu weh, soll ich jetzt wieder bei mama einziehen? Und was denn wenn er irgendwann wieder kommt? Alles friede freude eierkuchen? So, jetzt hat er seinen Willen bekommen, ich bin fast gestorben vor Schmerzen, aber egal, haubtsache er hatte ein paar Tage seine Ruhe, jetzt kommt er wieder, ach und vielleicht in 4 Wochen oder 3 Monaten fällt ihm ein, O, nee, das geht nciht so, ich muss ein bisschen Ruhe haben. Und dann, wieder das gleiche Spiel? Ich wünscht mir so sehr mein kleiner Wurm wäre schon da, er könnte mir in die Augen sehen und mir Kraft geben...aber es dauert noch so endlos lange!!!
  8. Ihr seid echt alle sehr sehr lieb. Ja, zum Glück habe ich eine Mama die zu mir steht, und wunderbare Freunde...aber es ersetzt den Vater meines Kindes nicht. Vielleicht habt ihr recht un er ergreift die Flucht, denn das Kind war nicht geplant, also wir wolten schon Kinder, aber erst nächstes Jahr. Nur frage ich mich, ich gehe jetzt durch die Hölle, mir geht es so mies, er sagt er weiss nicht ob und wann er wieder kommt, weil es in seinen Augen keinen Sinn macht mit uns. Und dann wenn er irgendwann, weiss Gott wann und ob es sein wird, wieder kommt dann soll ich einfach wieder zurück gehen und in Angst leben das er mich vielleicht bei der nächsten Herrausforderung wieder sitzen lässt? Ach, und wir wären eigentlich am 23.12.2007 genau 1 Jahr zusammen gewesen. Wir sind im September umgezogen, er kommt eigentlich aus Oberhausen, jetzt wohnen wir in Mönchengladbach in der Nähe meiner Mutter. Wir haben zusammen die Wohnung hergerichtet, und alles, noch letzte Woche waren im Babygeschäft und er fuhr mit dem Kinderwagen dort durch die gegend. Und dann ist er 4 Tage auf Lehrgang in Berlin und meint wegen einem kleinen Sreit er müsste seine Sachen packen?
  9. Ich muss noch sagen das ich erst 22 bin und mein `Freund` 23.
  10. Danke erstmal an euch. Also mit meinen Chef hat sich gekärt, mein Doc stellt mir ein Arbeitsverbot aus wegen psychischer Belastung und somit darf ich bis zur Geburt nicht mehr arbeiten, mein Chef muss mich aber voll weiter bezahlen, ebenso wie Mutterschutzgeld und auch das Eltergeld läuft normal weiter, somit hat mein Chef sich selbst in den Hintern getreten. Tja mit meinem Freund, seine Entscheidung lautet wie folgt: Es hat im Moment alles kein Sinn mehr, weil wir uns nur streiten und es so nciht weiter geht. Er kommt heute Nacht vom Lehrgang zurück und will dann seine Sachen packen un erstmal zu seiner Mutter ziehen, die 100 km weiter weg wohnt. Weihnachten können wir ja als gute Freunde feiern hat er gesagt und ob er irgendwann wieder zurück kommt weiss er nicht. Das sind tolle Aussichten!!
  11. Hallo an alle, Ich bin neu hier. Ich bin in der 13. Woche Schwanger, ungeplant, und jetzt hat der Vater meines Kindes mich verlassen. Alsob das noch nciht genug wäre, will mein Chef mich nicht mehr auf der Arbeit sehen. Seitdem ich Schwanger bin redet er kein Wort mehr mit mir. Jetzt stehe ich da, ohne Arbeit, ohne Freund und ohne Vater für mein Kind. Es schmerzt so unheimlich....denn man hat sich die Zukunft so wunderschön vorgestellt. Vielleicht ist da jemand von euch der mich wieder aufbauen kann, dem es vielleicht so ähnlich geht, oder der einfach nur mit mir darüber reden mag. Liebe Grüsse Angi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.