Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohweh da würde ich auch echt austicken, besonders da du dich in letzten und ja auch in den nächsten Tagen schonen sollst. Ich hoffe du hast ihn richtig zusammen gestaucht und er "arbeitet" jetzt fleissig!!!

Lass dich nicht ärgern, Männer haben bei soetwas ein sehr dickes Fell und checken gar nicht richtig warum du dich eigentlich aufregst!

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meiner kann mich auch schnell auf die Palme bringen. Er stellt sich dann immer ganz besonders dumm, entweder er versteht nicht was ich sage oder er hat das noch nie gemacht und will nichts falsch machen *grr*

Geschrieben

Das blöde ist, dass er ganz genau weiss, was los ist und sich auch entschuldigt und sagt, dass er es nun besser machen will und jetzt bin ich ja schwanger, da kann es ja nicht mehr soweiter gehen, wie bisher... was will man da noch sagen? Nichtmal richtig rumschimpfen kann man da. Naja, jetzt will er sich bessern, mal gucken für wie lange. Ich seh mich noch als Omi meine Zähne aus dem Glas nehmen, um mit meinem Opi zu schimpfen...Männer!

Geschrieben

Hallo Mädels,

guck gerade mal wieder rein und habe geschaut wie es euch geht.

Herzlich Willkommen an alle "Neuen" und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mir geht es soweit ganz gut - nur die Übelkeit hat sich jetzt eingestellt (7.SSW)

Kam das bei euch auch erst so spät?

Liebe Grüße Diana

Geschrieben

Hi!

Also mir ist schon bevor ich getestet hab immer mal wieder übel gewesen, aber ohne übergeben. Jetzt ist mir jeden Tag mal schlecht. Mal länger mal kürzer. Aber halt Gott sei Dank nicht bis zum äussersten ;)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin 24 und seit November 2006 glücklich verheiratet. Gerade leben wir im Ausland, haben aber trotzdem beschlossen unsere kleine Familie wahr werden zu lassen. Nun scheint es auch soweit zu sein: ich habe am 08.01. ziemlich eindeutig und stark positiv getestet... der Arzttermin kommt erst am Dienstag (15.01).

Wir freuen uns schon sehr, trauen uns aber noch nicht total auszuflippen, da wir erst den Arztbesuch am Dienstag abwarten wollen. Ich hoffe so sehr, dass man schon ein bisschen was sehen kann!!!

Laut Internet wäre mein ET so um den 11. September rum, aber das erfahre ich nächste Woche bestimmt noch genauer.

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die anderen Mamis!

Sabba

Geschrieben

Hallo, hallo!

Hab mich ja schon im anderen September-Thema vorgestellt.

Bin wohl gerade so in der 5-6 Woche, gehe aber erst am Dienstag (15.01) zum Arzt. Positiv getestet hab ich am 08.01....

Schwangerschaftsanzeichen gibt`s bei mir auch schon... war von Anfang an ziemlich müde (vor allem, wenn ich am Abend von der Arbeit komme), habe irgendwie sehr großen Durst (obwohl ich schon immer viel getrunken hab), bin total geruchsempfindlich geworden und mein Bauch sieht teilweise aus, als ob ich schon im 4 Monat wäre. Muss mir mal eine Waage kaufen, um Gewicht zu beobachten. Ansonsten geht es mir ganz gut. Anscheinend hab ich auch Glück mit meinem lieben Mann, denn er freut sich wahnsinnig und hilft auch im Haushalt mit. Wir machen es halt zusammen und wenn wir mal unter der Woche keinen Bock haben, weil wir fertig sind, dann bleibt`s halt mal einen Abend liegen. :)

Ich hoffe nächste Woche können wir schon unser Krümmelchen sehen!

Ganz liebe Grüße, Sabba

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Sabba und eine schöne Kugelzeit.

Übelkeit habe ich zum Glück noch nicht. Anscheinend vertrage ich keine Paprika mehr. Habe Freitag einen Salat und gestern Paprika Hähnchen gegessen und an beiden Tagen hatte ich abends echt schlimmes Sodbrennen.

Und meine Brüste schmerzen auch immer mehr. Ich bin Bauchschläferin und das tut schon heftig weh.

Ich kann auch garnicht mehr solange schlafen wie sonst. :(Ab 8 Uhr bin ich wach und kann nicht mehr schlafen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe heute morgen einen zweiten SS-Test gemacht und was soll ich sagen: ER IST GANZ DICK POSITIV!!!!! :dance5:

Ich bin fast ausgeflippt vor Freude. Es ist irgendwie komisch aber jetzt ist der Knoten geplatzt und ich kann mich wirklich richtig freuen. Ich fieber jetzt schon richtig meinem FA-Termin entgegen und bin wahnsinnig gespannt, ob ich unser Krümelchen da schon sehen kann.

Übel ist mir auch noch nicht, aber ich habe auch gelesen, dass das in den meisten Fällen erst ab der 7. SSW kommt. Aber gestern war ich wiedermal totmüde, aber richtig lange schlafen kann ich auch nicht mehr und ich wache immer mal nachts auf (ohne auf Toilette zu müssen). Auf dem Bauch kann ich aber noch wunderbar schlafen, bin mal gespannt wielange noch!!!!

So ich wünsche euch noch einen super schönen Sonntag!!

Ach und Jolly, ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser oder hast du noch immer Schmerzen??? Ich wünsche dir und allen anderen alles Gute!!!

Ich freu mich so, ich kann es gar nicht beschreiben. Aber ihr wißt ja am besten wie das ist!!! :P

Geschrieben

Super das freut mich für dich.

Ich werde ende nächster woche vielleicht auch noch mal einen machen, man braucht schliesslich bestätigung *gg*. Bis zum Termin beim Fa dauert es ja auch noch solange.

Geschrieben

Nachdem mein erster Test nur ganz leicht positiv war, habe ich diese Bestätigung unbedingt gebraucht. Auch wenn ich Angst vor dem Ergebnis hatte, bin ich jetzt um so glücklicher. Wann ist denn dein FA-Termin?? Meiner ist erst am 22.01., aber ich habe ihn ja mit Absicht so weit nach hinten gelegt, damit ich hoffentlich schon meinen Krümel auf dem Ultraschall sehen kann. Nur die Zeit vergeht irgendwie gar nicht recht. Und ich befürchte auch, dass es jetzt nach meinem zweiten Test noch länger dauern wird, bis der Termin endlich ran ist! Stöhn!!!! :P

Geschrieben

Mein Termin ist am 21.01. Also auch noch lange hin.

Als ich angerufen hatte sagten sie ich sollte erst so "spät" kommen damit man auch was sieht.

Aber ich werde so langsam ruhiger und versuche mir nicht mehr soviele sorgen zu machen.

Geschrieben

Hallo an Alle! Eines Morgends werde ich einfach nicht mehr aufstehen...während ich Abends nicht einschlafen kann, steh ich morgends völlig gerädert und totmüde auf. Es wird immer schlimmer...

@fromheaven: Schön, dass Du Dich jetzt auch richtig freuen kannst. ich hatte jetzt einen kleinen Dämpfer erlitten durch die Blutung und habe mir gestern abend einen riesigen Haufen Kataloge bestellt, weil ich mich darüber geärgert habe, dass ich 2 Tage lang garnicht an die Zukunft denken mochte. Ich habe übrigends keine Schmerzen mehr. Und wenn die Kataloge kommen, mach ich mal Preisvergleiche, damit ich dann später auch weiss, wenn vor mir ein Schnäppchen steht. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was z.B. ein Flaschenwärmer kostet, oä. Und schon habe ich eine Ausrede um mir lauter süsse kleine Babysachen anzugucken...

Geschrieben

Ich hab auch schon einen ganzen Berg Kataloge zu Hause und hab mir jetz nochmal ein paar bestellt. Is schon schön,was es da alles gibt - wobei man sicher einen grossteil gar ned braucht. Da möcht man am liebsten 1000€ bekommen und einfach los shoppen :D

Geschrieben

Hallo an alle.

Bin ganz neu in diesem Forum. Habe am 05.01. positiv getestet. Morgen früh habe ich Termin bei meinem Gyn. Hoffe, dass alles ok sein wir. Hatte letztes Jahr im Mai eine FG. Also drückt mir die Daumen!

LG

Geschrieben

Also ich hab ja auch Kataloge für Kinderzimmer und so...

Hülsta

Paidi

Baby Butt

Baby Walz

Quelle Baby

Quelle Möbel

Und in so manchen Babymagazinen sind auch noch ein paar Internet-Tips und Katalog-Tips drin...

Wenn ich bloss schon was bestellen könnt :D

Geschrieben

Baby Walz und Quelle hab ich auch, die anderen guck ich jetzt mal an....

Ja, ich würde auch sooo gerne, aber es ist ja noch sooo lange hin. vor März, April braucht man ja nicht mal anfangen zu überlegen...

Geschrieben

Stimmt leider ... wenn ma doch scho jetz sehen könnt was es wird..:D

Aber mal so durchschmökern is ja a ganz nett...das kostet wenigstens nix. Ich werd mir a so a Liste machen wo ich drauf schreib,was man überhaupt so braucht und dann geb ich die meinen Schwestern. Die sollen mir dann des Zeug raussuchen was sie über haben und den Rest muss ich dann eh selber kaufen.Aber schlecht is des ned :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.