Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

meine nachbarin ist seit letzter nacht im krankenhaus und bekommt jetzt ihr kind (geht nur schleppend weiter, kind liegt ungünstig) und die wissen auch nicht was es wird, scheinbar kann man das überleben, ich würd wahrscheinlich bekloppt vor neugier:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Shalyn ich habe mir welche im Poco gekauft :) auch für die Scheibe

So Mädels, heute früh war ich echt ne andere Biggi! Ich bin erst 2 Uhr zum schlafen gekommen, dann war ich 7 Uhr wach weil draußen jemand Mülltonnen rumschob, dann kam 8 Uhr andi vom Nachtdienst, es flogen Türen, er war laut, schimpfte mit den Hunden weil sie irgendeinen Unsinn im Flur gemacht haben, es flog die nächste Tür. Ich habe mir die Decke über den kopf gezogen, er geht mit den Hunden es flog die nächste Tür, Andi hört schlecht (wirklich) und ich mein er merkt manchmal net was er für lärm macht. Ok das is ja alles net so schlimm, si ekamen vom Gassi wieder, es flog die nächste Tür, sooooooo, dann kam er endlich ins Bett! Und SCHNAAAARCH meine Nacht war somit nach 5h vorbei ich war hunde müde und habe nur noch geheult! ich erkannte mich selber net, ich war so müde, sooo eeeeelend müde weil ich seit wochen max 5h schlafe, also hab ich mein Bettzeug genommen und auf sofa geworfen, ich habe geflucht geschimpft, die Hunde haben alles abbekommen. Man ich bin sonst nicht so, aber ich hatte nen richtigen Wutanfall....! Kennt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keine sorgen, ich denke das kennen viele hier. ich hatte mich eben aufs ohr gelegt, da rief schwiemu an, weil ich oben war bin ich da ans tel in der zeit hat sich unten der AB eingeschlatet und das gespräch aufgezeichnet. als ich das eben gehört hab hab ich nur gedacht "herrje klingst du angepisst" was ich auch war, weil ich eigentlich schlafen wollte und sie jetzt wieder irgendwohin fahren sollte....hab ich dann auch gemacht.....

gestern und vorgestern war ich auch ******* drauf, das hab ich bei meinem mann abgelassen (hatte er aber auch verdient, hab ihn freitag gebeten die treppe abzusaugen und habs dann gestern selbst gemacht), da hab ich auch mal ne runde geheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja immer auf den Mann an, den man zu Hause hat. Also meinen möchte ich meine Tasche nun wirklich nicht packen lassen! Geht gar nicht.

Wenn man sich aber ziemlich gut drauf verlassen kann, dass auch das im KH ankommt, was man haben wollte - dann denk ich auch, kann man sich noch getrost Zeit lassen.

ich unterschreib das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur jedes mal so ein schlechtes GEwissen wenn ich andi anschei*** weil ich mein er macht ja schon viel, aber er raubt mir den schlaf und er kann nicht mal was dafür, ich habe ihn aber jetzt dazu gebracht endlich einen Arzttermin zu machen um was gegen das schnarchen zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss er durch, er weiß ja schließlich auch, dass du nicht immer so bist. schwanger sein ist eben ein ausnahmezustand.

ich hab ne bekannte die schwanger ist, die würd ich selbst gerne mal an********n. die hatte 12 wochen übelkeit, da hatte ich mitleid, ok, aber jetzt hat sie nichts!!! keine schlafprobleme, keine schmerzen, keinerlei probleme und nörgelt trotzdem dauernd rum wie schlimm schwanger sein doch ist, weil man nicht mehr so eine ausdauer hat. hallo?? der körper hat sich was dabei gedacht, dass er eine schwangere zu mehr ruhe zwingt!!! so frauen müssen ein schlechtes gewissen haben, aber nicht die, die schlafprobleme haben wie du und ich und ne menge mehr oder frühzeitige wehen und immer liegen müssen oder was weiß ich für probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit meiner Schulkarriere als für dieses Jahr...

Erstmal durfte ich ans CTG - was meinen Nerven den rest gegeben hat...

Sehr berauschend gewesen, nachdem 2mal der Alarm wegen verschwunden Herztönen losging und ich fast an Herzinfarkten gestorben bin, durfte ich dann auf den *ironie an* heißgeliebten *ironie aus* Stuhl liegen/ sitzen (oder was man da auch immer drauf tut)...

Nachdem ich ihr von meinem schmerzvollen Wochenende und der achsotollen Brech-Krampf-was-weiß-ich-Nacht berichtet hab, gings los...

Nach (gefühlten) 10 Stunden Bauchabtasten *aua* und vaginal *bäh* Ultraschall stand es fest...

Senkwehen/schmerzen, MuMu ca 0.5cm offen und verkürzter Gebärmutterhals:eek:...

Wöchentliche Kontrolle etc...

Das hieß wiederum absolutes Schulverbot für mich:(!

Ohne wenn und aber:eek:...

Sie hat mir nochnichtmal die Chance gegeben nur Luft zu holen, neee ohne widerrede hieß es - sonst würde sie mich eigenhändig ins KH schleifen:rolleyes:...

So jetzt sitz ich hier mit einem angekratzen Stolz und bin total traurig dass das Schuljahr so zuende ging und ich nicht die bescheuerten letzten 2,5 Wochen durchgehalten hab, naja aber irgendwie bin ich auch froh...

Morgen gehts nurnoch in die praktische Hauswirtschaftsprüfung und das war es... Aus, ende, vorbei:(...

Naja Bücherabgabge und Zeugnis kommt auch irgendwann, aber das ja nicht Schule:rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wirds doch hoffentlich net sein das jetzt schon das Schuljahr vorbei ist. Also ich hätt mich gefreut. Nur das Deine Prinzessin jetzt schon raus will ist nicht so lustig.

:director: Also Nina Beine hoch und nix mehr machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tröst* so schlimm is es doch auch nicht, das schuljahr ist doch im grunde sowieso gelaufen. komm zu mir aufs sofa mit den leuten die arbeitsverbot haben und relax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch nina... dir bleibt auch nix erspart... aber du hattest ja auch schon öfter gesagt, dass du nicht mehr zur schule magst und es dir net gut geht... von daher sieh´s jetzt von der seite dass du dich nun erholen kannst bevor die kleine kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seit so lieb und ich heul rum:o:(...

Naja es kratz halt unheimlich an meinem Stolz das ich es nicht ganz durchgehalten hab, zwar ist das Schuljahr gelaufen, aber trotzdem:(...

Jetzt heißt es Füße hochlegen und langweilen:rolleyes:...

Jaja, erst meckern das sie kein bock mehr hat und jetzt schon meckern das sie langeweile bekommen wird:p...

Das es so schlimm hätte ich nie erwartet oder gedacht:(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.