Zum Inhalt springen

Zähnchen - wir leiden beide....

Dieses Thema bewerten


Sonnenkind78

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe riesige Sorgen. Meine Kleine schläft seit 14 Tagen nachts nur noch sehr unruhig. Ich dachte bis vor ein paar Tagen es wäre ein Wachstumsschub. Vor 2 Tagen ließ mich unsere Kleine mit viel Gebrüll in ihren Mund schauen. Und was soll ich sagen. Die Zähnchen stehen Zahn an Zahn im unteren Bereich und wollen alle durch.

Kein Wunder, dass das nachts nicht klappt mit dem Schlafen....

Ist es eigentlich normal, dass die Kleine tagsüber kaum Probleme damit hat und nachts dann solch ein Theater macht?

Was gibt es für Hausmittelchen? Ich habe Dentinox, aber wegen des Alkohols und der betäubenden Wirkung nehme ich dies nur im äußersten Notfall.

Dann habe ich mir heute OSANIT-Kügelchen geholt. Ich bin mal gespannt ob die was bringen...

Habt ihr noch Tipps für die Nacht?

Ich wäre Euch sehr dankbar über einige brauchbare Tipps. Ich gehe nämlich schon auf dem Zahnfleisch - kann nicht mehr vor lauter Müdigkeit!

Herzliche Grüsse Eure Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir momentan auch Kiano hat bereits zwei Zähnchen, seit Juli und jetzt kommen oben zwei und er qält sich so dermaßen. Kenne da aber auch nicht wirklich ein Mittelchen, denn mit dem Großen gab es da nie Probleme. Ich gebe Kiano tagsüber Zwieback, daß reibt schön, dann ist es erträglicher für ihn. Gestern Abend hab ich ihm noch ein Brötchen zum knabbern gegeben, danach hat er ganz gut geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.