Zum Inhalt springen

Summersmile 27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Summersmile 27

  1. Ich bin zwar schon länger hier, aber momentan in zuvielen Foren, daß ich nicht in allen antworten kann, aber das Leben ist doch einfach zu schön mit Kindern, oder?
  2. ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Freude mit deinem Sonnenschein und natürlich hier im Forum,...
  3. Ich hatte bereits zwei Kaiserschnitte, wobei ich den zweiten besser verarbeiten konnte. Mein Großer paßte vor 4Jahren auch nicht durch mein Becken und ich lag 8Stunden in den Wehen, bekam Fieber und die PDA schlug auch nicht so richtig an, also ging es auch nur noch mit Vollnarkose. Ich bin dann schnell in den Op befördert worden, bekam ne Spritze und Maske auf, mehr weiß ich nicht mehr. als ich aufwachte, war ich total benebelt, und konnte es gar nicht richtig genießen, mein Kind auf dem Arm zu haben. Ich wollte nur schlafen,... Beim zweiten Kind überlegte ich monatelang, KS ja oder nein, bis ich mich 4Wochen vorm eigentlichen Termin für einen KS entschloß und es war die richtige Entscheidung, denn diesmal war es echt ein "schönes Erlebnis". Weihnachten wurde ich schön von meinen Verwandten abgelenkt und am 27.12.06 war es dann soweit, alles ging so schnell, bis zur Geburt selber war ich kaum aufgeregt, aber kaum wurde mir der Kleine gezeigt, da mußte ich mich ganz schön zusammenreißen, auch richtig zu atmen, es mußte ja schließlich wieder zu. Am Nachmittag konnte ich schon selber aufstehen, was ich beim ersten Ks nicht konnte. Ich selber war überrascht und glücklich und nach 4Tagen, zu meinem Geburtstag durfte ich nach Hause. Ich würde mich immer wieder dazu entscheiden....
  4. auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine schöne Schwangerschaft.
  5. Ihr müsst zur Arge und da ihr dann beim Zusammenziehen in einer Bedarfsgemeinschaft wohnt, wird dein Gehalt mit angerechnet und den Rest bekommt ihr vom Amt. Ihr könnt dann auch die Erstausstattung und alles, was ihrt nicht habt, beantragen und bekommt einiges, versucht es einfach. Viel Glück eurer kleinen Familie.
  6. Das haben wir momentan auch Kiano hat bereits zwei Zähnchen, seit Juli und jetzt kommen oben zwei und er qält sich so dermaßen. Kenne da aber auch nicht wirklich ein Mittelchen, denn mit dem Großen gab es da nie Probleme. Ich gebe Kiano tagsüber Zwieback, daß reibt schön, dann ist es erträglicher für ihn. Gestern Abend hab ich ihm noch ein Brötchen zum knabbern gegeben, danach hat er ganz gut geschlafen.
  7. mein Neffe besucht auch eine Waldorfschule, da er in seiner Entwicklung einiges zurück, er hat Sprachschwierigkeiten. Meiner Schwägerin können sie aber nicht genau sagen, warum er so ist, denn er kam gesund zur Welt. Aber sie macht das Betse aus seinem Leben. Ich war ja bei der Einschulung dabei und war echt begeistert von den Klassenräumen, jeder in einer anderen Farbe und die Älteren haben Kaffee serviert. Es war alle sso herzlich. Also ich kann die Schule echt nur weiterempfehlen. Mein Neffe fühlt sich dort pudelwohl.
  8. Ich war im letzten Jahr, wo Kiano per KS kam, auch nach vier Tagen wieder raus und mir gings echt gut, besser als nach dem ersten KS.
  9. Diese Leute sind einfach nur dumm!!!!!!!!!!!!!! Ich würde lieber sterben, als das Leben meiner Kinder zu riskieren, denn man hat auch wenn man vom Staat Geld bekommt, genug für seine Kinder, oder nicht? Kein Kind muß hungern, denn in dem Punkt hat Deutschland anderen Ländern eniges voraus.
  10. Ja bin auch total von meinen freundinnen angesteckt mit barbies, Puppen usw.
  11. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, daß dein krümel auch bei dir bleibt, ...
  12. also hier wirst du dich wohl fühlen, da wir quer verteilt aus verschiedenen Regionen kommen
  13. Mein Neffe heißt auch Louis, er ist ein kleiner Rabauke und hinterlistig, ist deiner auch so?
  14. Man soll sich auch nicht verrückt machen, ich sehe das genauso, wenn du ein baby möchtest, dann passiert auch irgendwann was, ...
  15. Kenne ich leider auch nicht, aber dennoch viel Spaß hier
  16. Hab Geduld, oft geht es schneller, als man denkt. Bei meinem Großen hat es keine vier Wochen gedauert, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte,...
  17. Hab Interesse, kannste ja mit dem Anzug mitsenden
  18. Na, ich denke du wirst hier viel Spaß haben
  19. Hallo gabi, ich kann dir die Krabbelgruppe im Gemeindehaus in der Westhoffstraße empfehlen. Da war ich auch mit meinem Großen
  20. Ich denke auch über ein Drittes nach, denn zu unserem Glück fehlt noch ein Mädel.
  21. Na, dann fehlt doch nur noch ein kleiner Junge, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.