Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

Uund Clara, wie war der Tagespapi? Sag mal, betreut er deine Maus dann alleine oder ist das dann eine Kindergruppe?

Ach ja, und Schoki hilft bei mir auch IMMER:p

Ach Kasumi, du hast's ja echt nicht leicht, was? Aber die Hauptsache ist ja, dass jetzt wieder alles ok ist!:)

Lilly, komm, lass dich drücken! Das nächste Jahr wird besser und du wirst bestimmt schwanger... Und so ein regelmäßiger Zyklus mit ES ist doch auch schon mal Gold wert! Da das SG von deinem Schatz ja auch gut war, ist's bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis es klappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also: Der Tagespapi war sehr lieb, er betreut mit meiner Sophie 5 Kinder (2 davon sind seine eigenen), leider ist er sehr auf ÖKo und ich überhauptnicht, Sophie gefällt es dort und das ist die Hauptsache, aber bei 90 Euro ohne Essen im Monat muss ich mir das Ganze nochmal gut überlegen, ich studiere ja immerhin noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uund Clara, wie war der Tagespapi? Sag mal, betreut er deine Maus dann alleine oder ist das dann eine Kindergruppe?

Ach ja, und Schoki hilft bei mir auch IMMER:p

Ach Kasumi, du hast's ja echt nicht leicht, was? Aber die Hauptsache ist ja, dass jetzt wieder alles ok ist!:)

Lilly, komm, lass dich drücken! Das nächste Jahr wird besser und du wirst bestimmt schwanger... Und so ein regelmäßiger Zyklus mit ES ist doch auch schon mal Gold wert! Da das SG von deinem Schatz ja auch gut war, ist's bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis es klappt;)

Naja eigentlich hatte mein Zyklus bis auf einmal immer mit NMT und ES hingehaut, ich meine wenn ES sich verschoben hatte, hatte ich genau 14 Tage nach ES immer die Mens. also so ist mein Zyklus eh ganz brav!!

WAS HEIßT NÄCHSTES JAHR ERST, DU MEINST HOFFENTLICH DASS ES DIESES JAHR EINSCHLÄGT UND ICH NÄCHSTES JAHR BEIM BABY BEKOMME, oder????

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein clara du hast vollkommen recht, ich bin auch schon lockerer als noch vor ein paar Monaten, aber die ersten Tage der Mens. sind am schwersten wenn man erst wieder begreift, es hat nicht geklappt wieder von vorne alles usw.!!

Aber wir werden das schon hinbekommen*hoffe ich mal*!!

DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN ENDLICH SS ZU WERDEN ODER!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS HEIßT NÄCHSTES JAHR ERST, DU MEINST HOFFENTLICH DASS ES DIESES JAHR EINSCHLÄGT UND ICH NÄCHSTES JAHR BEIM BABY BEKOMME, oder????

Bussi

Heeey Süße, ich meinte DEIN nächstes Jahr, weil du doch jetzt im 12. ÜZ bist und ein Jahr (fast) rum ist;) Also DEIN kommendes Hibbeljahr wird besser, vergiss das erste!;)

Und natürlich wirst du in diesem Jahr schwanger!!

Bussi zurück!

Kasumi, das mit dem Schwangeren- oder Mamitreffen ist ne suuper Idee! Vielleicht ein Weihnachtstreffen? Dann hat Sunny schon ihr Baby und wir kugeln vielleicht endlich! Ist das ein guter Plan?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße ja eigentlich Marlies, der Spitzname ist mir von meinen damaligen FAmilienpraktikum geblieben, die hatten nen kleinen Jungen*damals 2 Jahre und der konnte noch nicht Marlies sagen.

Sein Vater hat immer gesagt:"Dann sag halt lilly! und das ging dann ganz gut und von da an war ich die Lilly:D:D!!

DANKE für das Kompliment und für das Wegpusten, das hilft mir sehr!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu!

Mir geht's ganz gut - wenn alles gut geht, können Schatz und ich noch an diesem WE endlich in unsere Wohnung einziehen! Eigentlich ist schon alles da (also Möbel), aber Matratzen + Lattenroste fehlen noch und ohne die geht's ja schlecht:rolleyes: Der Laminatboden wird morgen im Essbereich zu Ende verlegt und dann geht's endlich richtig ans Einrichten *freu*:)

Und wie geht's euch?

PS: Positiv denken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.