Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja geht so... schatzi liegt im bett pennt u wollt absolut nicht herzeln :(

ich deprimiert u gekränkt sitz jetzt aufm sofa wo ich wohl auch schlafen werd ...

knie tut weh kopfweh ...

und gerade dabei dir de ohren vollzuheulen...

aber ansonsten gehts recht gut :o

das ist ja schön das dein schatzi wieder kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mit leben... es kot** mich nur an das ich jedes mal (so kommts mir vor) ne abfuhr von ihm bekomme....da mach ich mir natürlich echt gedanken!!! :o

meiner wäre heute laut ES-rechner...wobei ich heut erst ZS bekommen hab..gestern war noch nichts da!

oh du packst geschenke ein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit woe ich des bei mir beobachte is des bei mir eigentlich normal das ich oft u viel ZS hab..ausser nach der mens....is scho komisch das ich jetzt erst hab....u dann gleich spinnbar..aber is ja immer unterschiedlich denk ich..grad wenn der zyklus noch durcheinander is..glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im september de pille abgesetzt!

und seither wars so das meine wieder extrem stark u schmerzhaft war...zum glück sind die 2 letzten male wieder besser....oke....januar des vorletzte mal hatte ich ne zyste u arg schmerzen aber de letzte mens war echt ok.... hatte keine schmerzen nix... gut hat am freitag angefangen mit SB samstag war bisl mehr blut so dann wieder weniger mo di SB u dann wars wieder weg... etwas komisch halt..u hatte am 15. und 16. zwischenblutung was ich sonst auch nie hatte... sag ja...mein körper spinnt total!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weh, das kenn ich...ich könnt zur Zeit auch wegen allem möglichen Zeug an die Decke gehen. Grad auch, mein Schatz sitzt im Arbeitszimmer und muss arbeiten und ich beschwer mich drüber, dass ich am Samstagabend allein auf dem Sofa sitzen muss...obwohl mir´s eigentlich eher leid tut, dass er so viel arbeiten muss...da könnt ich sofort losheulen...nee echt :rolleyes:

Also vielleicht is ja bei dir auch was im Busch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kasumi, lass dich drücken! Ich kenn das auch, solche Phasen hat wohl mal jede®... Hab gelesen, dass dein Schatz dich jetzt vor deinem vermuteten ES auch noch hat abblitzen lassen:( Das kenn ich auch und da war ich auch jedes Mal total sauer und enttäuscht! Immerhin ist diese ganze Hibbelei und das In-seinen-Körper-reinhören echt nervenaufreibend für uns und der KiWu kann einen wahnsinnig machen! Ich hab dann oft daran gezweifelt, dass Schatz überhaupt ein Baby möchte...:o Am Anfang hatte ich damit sogar halb recht - er war sich noch nicht 100 pro sicher - aber es gab auch einfach Tage, an denen er sich nicht nur wegen dem ES "überwinden" wollte...:( Mittlerweile haben wir damit aber kein Problem mehr, aber wir üben ja auch schon immerhin 1 Jahr länger als ihr:rolleyes:

Vielleicht erklärst du deinem Schatz mal die Lage (falls du's nicht sowieso schon längst getan hast), ansonsten muss er halt Geduld mit dir haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke flocke :)

naja gestern hab ich meinen sex noch bekommen :D .... aber mach mir keine hoffnungen....

zumal es eh komisch is...hatte vorgestern nur einmal ganz kurz ZS u das nachm rennen...sonst nix...echt ungewöhnlich für mich ... um die zeit ....wo mein ES sein sollte....

vielleicht hab ich auch diesmal garkeinen ES!? ... obwohl der bisl schleim spinnbar war..aber eben nur da u kurz u so den "klumpen" u sonst nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das, kann nicht mehr schlafen, seitdem wir diesen Stress mit der Krippe haben :(

Habe heute mit einem Tagespapi telefoniert und vielleicht haben wir im Mai einen Platz, DIenstag treffen wir uns

Clara, drück euch heut fest die Daumen, dass es mit dem Platz klappt und du endlich wieder schlafen kannst! Ist bestimmt nervenaufreibend, gerade weil du doch dein Studium beenden willst, oder?

*drückdich*

i mog nimma!!! -heul-

kein wunder das man bei dem stress grad nur noch probleme mitm körper hat!!! :(

Hey Maus, was ist denn jetzt los?? Komm her, heul dich aus, dafür sind wir doch da! *auchmalknuddel*

Hey meine liebe!!!

Tja, jetzt wird es nicht mehr lange dauern und meine MEns. wird kommen, HILFE:mussweg:, aber naja ich kann leider nichts dagegen tun und dann heißt es ab in den "OH GOTT" 12ÜZ*EIN GANZES JAHR* ICH PACKS NED!

Ach Lilly, ich weiß, wie du dich fühlst! Und immerhin bin ich schon mehr als 1,5 Jahre dabei!!:rolleyes:

Wer weiß, vielleicht kommt deine Mens ja gar nicht... Drück dir die Daumen!!;)

So Mädels, so langsam wird's was mit unserem Umzug. Haben ja die letzten 2 Wochen renoviert (und sind auch noch nicht fertig), aber morgen wird das Schlafzimmer eingeräumt (und eingeweiht:D) und das Arbeitszimmer ist schon fast fertig *freu*. Leider sind immer noch Handwerker im Haus, die unser WC komplett neu machen, weil dort Schimmel war:mad: Naja, aber sie scheinen's vernünftig zu machen und das dauert halt seine Zeit...

Ansonsten, gibt's bei euch was neues??

LG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!!

Sooooo es ist soweit Tataratamtamtam!!

Ja sie ist daaaaaaaaaaaaaa, meine Menstruation ist da!!

Es stimmt mit dem pos. OV überein, denn mein OV war am Montag dem 17.3. positiv und am Dienstag war also dann der ES und heute genau 14 Tage später eintreffen der Mens. um ca. 10:12 Uhr*ist noch ganz leicht* aber es ist die Mens.

Ab in den nächsten ÜZ und zwar in meinen 12ÜZ!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, Flöckchen, du bist lieb, habe heute schon zwei Schokoriegel verdrückt :D

Heute schauen wir uns den Tagespapi an :) Vielleicht klappt das und meiner Maus gefällt es dort, da könnte ich mich endlich mal meinem Studium widmen :rolleyes:

@Lilly: Drück Dich, Süße, schau mal, Sunny hat auch nicht gedacht, dass es so schnell klappt und wer weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

gestern war bisl chaos...meine kollegin hat mir geschreiben das se "im streit" mitm chef gekündigt hat.... und da war ich erstma echt am boden zerstört...

hab dann heut mitm chef nen lages gespräch drüber gehabt u haben uns gegenseitig se sorgen ect von der seele geredet u jetzt gehts wieder gut!!! hatten dann auch beide wieder super laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.