Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr lieben............

Da der FA gestern nich mehr angerufen hat und meine mens immer noch nicht da ist bin Ich nach der Arbeit einfach zum FA gefahren.

Hat Us gemacht nix zu sehen, SST war ja auch Neg. Hab nun wieder Clormandion und diesmal Estradiol aufgeschrieben bekommen. Soll nun 12Tage lange je 2 Clomandion und 2 Estradiol nehmen. Mens soll dann kommen :cool:

Dann kann Ich weiter machen vom 3-7 ZT je 2 Clomhexal...

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch hier Bescheid geben.....ich habe heut morgen bei NMT+2 positiv getestet........es hat gleich im ersten Clomizyklus geklappt.......

Herzlichen Glückwunsch Glöckchen!

Wünsche die eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!

Werde versuchen es nach zu machen mit dem ersten Clomi Zyklus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr lieben............

Da der FA gestern nich mehr angerufen hat und meine mens immer noch nicht da ist bin Ich nach der Arbeit einfach zum FA gefahren.

Hat Us gemacht nix zu sehen, SST war ja auch Neg. Hab nun wieder Clormandion und diesmal Estradiol aufgeschrieben bekommen. Soll nun 12Tage lange je 2 Clomandion und 2 Estradiol nehmen. Mens soll dann kommen :cool:

Dann kann Ich weiter machen vom 3-7 ZT je 2 Clomhexal...

Lg. Diana

Noch 12 Tage!?!

Ach je Diana, du musst aber auch ganz schön was mit machen...drück dich ganz lieb!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra.....

Neee hoffe das die mens vorher kommt, muss mir gleich die Tabletten aus der Apo holen.. Hab aber schon so unterleib weh... und gestern abend schon leicht bräunlichen ZS..

Wenn Sie da ist, kann ich ganz normal mit Clomi wieder anfangen.. d.h. 2Tabletten vom 3-7 ZT und dann zum US am Tag 12..

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

@Glöckchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :baby:

Ich wünsche Dir auch eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft! Schön, dass es so schnell geklappt hat!

@Kozma: viel Glück, dass die Mens vor Chlormadinon kommt. Ich kenne das, muss das auch immer zum auslösen nehmen. Ist nervig, die 12 Tage zu warten...

Grüße

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Wie sieht es bei Euch aus?

Ich hatte heute an ZT 14 eine US-Kontrolle. Leider ist das größte Eichen erst 8 mm groß :mad:

So langsam wird's echt anstrendend! Ich versuche zwar, mit möglichst wenig Erwartung zu den Kontrollen zu gehen, aber irgendwie bin ich anschließend doch immer enttäuscht!

Den nächsten Termin habe ich am Freitag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaiMai!

Ohje das hört sich aber nicht gut an. Wachsen deine Eichen immer so schlecht?

Ich drück dir die Daumen, dass es am Freitag schon besser aussieht!!

Ich hatte diesen Zyklus an tag 12 eins mit 14 mm, daraufhin wollte die FA den Zyklus abbrechen. Ich hab aber noch paar Tage abgewartet.

Ich weiß nicht ob ich noch einen ES hatte. Nehm jetzt noch 4 Tage Utrogest und dann Mens oder nicht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@MaiMai, oje, as hört sich nicht gut an...*dichmalganzfestinArmnehm*

...

Nun geht das Hibbeln los, ES ist rum, meinem Bauchgefühl nach war er am Sonntag, hatten gestern dann auch nciht mehr geherzelt obwohl der CB noch 3 Balken angezeigt hat...einfach keine Lust mehr...muss einfach gereicht haben:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Eichen wachsen leider immer so langsam. Reif sind sie immer erst um ZT 20 gewesen. Und dann habe ich eine Predalon-Spritze zum Auslösen des ES bekommen. Hat immer ganz gut geklappt :) Und weil die Hormonwerte in den letzten Zyklen soooo gut waren, wollte die FÄ es noch einmal mit Clomifen versuchen.

Aber im nächsten Zyklus muss ich wahrscheinlich täglich Gonal F spritzen :eek: Was man nicht alles tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaiMai

Bei mir waren die Eier auch erst Zt 17 reif (20 mm) . Habe dann auch ausgelöst. Hat alles nix gebracht....erst als wir inseminiert haben gab es einen Erfold. Wäre das was für euch? Eigentlich macht man das bei schlechtem Sperma, aber das von meinem Mann ist mehr als super.....trotzdem brauchten wir die Inse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch mal wieder melde.....

Mens ist nicht von allein gekommen, nehm jetzt den 7ten Tag Chlormandion und Estradiol.

Bin mal gespannt ob die mens dann diesmal tatsächlich nach 3-5 Tagen kommt.

Möchte nicht so lange warten :-( Will doch nur weitermachen können und dann bald ein Krümelchen im Arm haben............

MaiMai, bei mir war im ersten Clomi Zyklus bei ZT12 bei 11mm, und im Zweiten war garkeins gereift ;-( Vielleicht dauert es auch einfach nur n bischen länger bei dir... Gib nicht auf, so wie es sich anhört scheinst ja auch nen gescheiten FA zu haben...

Daumen sind jedenfalls gedrückt ls.

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kozma! Ich drück' Dir auch die Daumen, dass Du bald weitermachen kannst!

Die FÄ hat's mir so erklärt, dass Gonal nun der nächste Schritt wäre. Ich denke, dass es schon stärker ist als Clomifen.

Tja, Insemination - eigentlich würde ich das gerne vermeiden. Aber wenn uns die Ärzte dazu raten...

Mein Mann hat auch nochmal eine Untersuchung über sich ergehen lassen. Das Spermiogramm war ok, aber nicht sensationell. Und er hat leichten Testosteron-Mangel. Wir wissen allerdings noch nicht, was der ärztliche Rat diesbezüglich ist. Ich denke das werde ich morgen mittag erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gar nicht so genau erklären. :(

Irgendwie wünsche ich mir, dass es auf natürlichem Wege klappt! Wobei es ja letztendlich sch****egal ist, wie der Zwerg gezeugt wurde. Vielleicht habe ich einfach Angst vor noch mehr Druck :confused:

Aber natürlich werden wir eine Insemination machen, wenn die Ärzte meinen, dass es sinnvoll ist. Wenn das der Weg zu unserem Zwerg ist, dann soll es so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nachvollziehen. Ich hatte auch den Wunsch das Kind auf natürlichen Wege zu zeugen. Wir haben es aber 48. ÜZ versucht und nicht geschafft! Dann mit der Inse haben wir danach trotzdem ganz viel geherzelt. Somit wissen wir nocht ob es durch die Inse oder durch GV kam. (wobei erstes logischer wäre, ABER man weiß es nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, he das ist natürlich eine verzwickte Situation :D Aber Hauptsache, Spermium und Eizelle haben sich getroffen!

Ich bin sicher, dass sich jedes Paar wünscht, auf normalem Wege ein Kind zu zeugen.

Ich bin ziemlich froh, dass wir so früh los gegangen sind! Aber ich will halt auch nichts überstürzen. Immerhin sind wir gerade mal im 3. ÜZ, wenn man die vorherigen drei unbehandelten Zyklen abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer muss denn abspecken?

Du mit dem PCO?

Ich muss auch dringend. Also hier hat sich eine WW Ecke gegründet. Wenn du willst komm dazu! Ist bei Tips und TRicks.

MaiMai´s mann sollte abspecken wenn ichd as richtig gelesen habe;)

Hätte es auch dringend nötig!

Aber im moment so gar keinen Nerv dafür:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut so ein ziepen und ziehen im UL, so Mittig...aber kann ja wohl noch gar nichts bedeuten bei ES + 3 ne???!!!???

:lol: Mach mich grad wieder selber verrückt....

Wird Zeit daß meine kurze einschläft dann kann ich schön in die Badewanne!

Bearbeitet von SaSeMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Mann würde 10 kg weniger sicher auch nicht schaden, aber ich denke, dass vornehmlich ich gemeint war :o

Und wir haben uns das natürlich auch zu Herzen genommen und nun einen Masterplan erstellt ;) Mit gesunder Ernährung und Bewegung kriegen wir das hin!!

Ich habe gelesen, dass schon eine Gewichtsreduktion um 5 % die Chancen für eine ss erhöhen! Das müsste ja zu schaffen sein! :cool:

Danke für den Tipp Kirchi! Werde gleich mal reinschauen in die WW Ecke. :) Vor fünf Jahren (wahnsinn, wie lange das schon her ist) hatte ich schon mal gute Erfolge mit WW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr's schon gelesen?! Ich hab's hier und da schon mal erzählt ;)

Bei der US-Kontrolle hat sich rausgestellt, dass das Eichen schon gesprungen ist. Entweder gestern oder heute morgen. Ganz von allein! Ohne Auslöserspritze!

Grundsätzlich bin ich wirklich begeistert, dass es auch ohne Hilfe funktioniert. Dumm ist nur, dass wir damit erst in ein paar Tagen gerechnet haben und somit die letzten Tage abstinent waren. Von wegen der Qualität :rolleyes:

Heute geht's also so schnell wie möglich nach Hause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, schnell ran an den Mann!!!! ;):)

Sagt mal spürt ihr auch mit Clomifen alles viel doller?

Hab das erste mal ganz deutlich den ES gespürt und jetzt seit gestern auch immer wieder ein ziehen oder stechen im UL oder Ziehen in den Brüsten?

Hab ich sonst immer erst etwas später auf den NMT hin, irgendwie ist seit Clomi alles empfindlicher hab ich das Gefühl:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.