Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Natürlich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich euch ganz viele Viren rüber,puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.*fg*

Danke ihr Lieben, bin noch total aufgeegt und kanns noch immer nicht glauben. Ist noch alles so fremd und neu. Ich hoffe der im Labor hat recht das des ein super Wert ist. Kann man daran erkennen ob es vieleicht Zwillis oder Drillis werden?

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patti - Herzlichen Glückwunsch!!!

@Steffi - Alles Gute nochmal. Schön, dass es Dir gut geht.

@Missbasted - Wieviel Clomi nimmst Du denn? Also ich habe anfangs in der KiWu-Klinik eine Tablette 4 Tage lang genommen und da wurde auch immer mal wieder geschallt. Übrigens sagen die Reproduktionsmediziner, dass die FÄ keine Ahnung haben.:P;)

Aber Du bist nicht die Erste, bei der ich höre, dass bei Clomi nicht ausgelöst wird. Und ich glaube, SmillaEmilia ist auch so ss geworden. man weiß halt dann nicht, ob Clomi überhaupt anschlägt und sich ein Foli entwickelt und auch nicht, ob einer springt. Bei mir z. B. hat sich damit nix getan.

Ich hab morgen mal wieder Folischau. Mal sehen, ob welche da sind. Einer würde mir ja schon ausreichen.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miss Basted,

also ich war auch nicht in einer Kiwu Klinik und habe Clomifen von meinem Fa bekommen und auch ich musste zum Ultraschal.

Also ich glaube ohne deinen Fa nun anzugreifen, er weiß nicht was er da tut.

Den sogar in der Packungsbeilage steht drin dass man zur Kontrolle muss, den wie dir ja schon andere geschrieben haben kann sich eine zyste bilden oder du produsziert ebend mehre Eichen, auch dies kann schon bei einer niedirgen Dosierung passieren.

Man muss zwar nicht den ES mit einer Spritze auslösen, dies war bei mir auch nicht der Fall, aber man sollte es per Ultraschal kontrolieren lassen und dies müsste jeder FA wissen.

Für mich ist es ziemlich leichtsinnig was dein Fa da mit dir macht.

Wie gesagt ich war auch nicht in einer Kiwu Klinik und eine Clomifen Bahndlung zählt schon zu einer Kiwu Behandlung.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prinzessin 1980,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zur SS. Schön das du es geschaft hast.

An dem HCG Wert kann man glaube ich nicht feststellen ob man Zwillinge oder Drilling bekommt, dann würden viel FA dies ja seinen Patenten schon beim Bluttest sagen können.

Aber bist du nicht zu frieden wenn du nur eins kommt, habe den anscheind dass du Zwillinge oder Drilllinge haben möchtest, sei doch zu frieden dass du uperhaupt ss geworden bist.

Endschuldige bitte dass ich dies so direkt schreibe.

Aber andere werden uperhaupt nicht ss, ich rede nun nicht von mir da ich schon zwei Kinder habe und mich abgefunden habe kein drittes zu bekommen.

Sei froh darüber dass du SS geworden bist und genisse einfach die SSZeit.

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ihr seid so süß :)

ich habe das mit meiner ärztin heute abgesprochen, ich muss sowieso bald zur kontrolle, weil wir sehen müssen wie es denn weiter gehen soll, wenn das mit dem clomi jetzt nicht klappt. deshalb meinten wir beide sei es nicht nötig dass ich nun gleich zu ihr renne. sie hätte es aber gemacht. sie hat erzählt, dass viele frauen die in kiwu-behandlung waren wieder zu ihr zurück geschickt wurden und die zum teil große zysten hatten :eek: die als unbedenklich eingestuft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuu,

@ Karin, Süße ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin gespannt wieviel Folis gewachsen sind.

@ Lady, danke. Und ob wir damit zufrieden sind, am liebsten wäre uns natürlich eins aber auch über mehr würden wir uns riesig freuen. Haben uns nur gewundert weil der Hcg Wert so hoch war, das ist alles. Ist mir schon klar, wir haben ja auch 4 Jahre gebraucht und sind nun unheimlich unglücklich und können es noch immer nicht glauben.

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahaaaaaaaaaa das sind wir, sind noch so aufgeregt und kanns noch immer nicht glauben. Ist echt wahnsinn, das es auf einmal so schnell ging. Ist alles ein komisches und fremdes und neues Gefühl, aber ein so schööööööööööööööööööööööööööööööööönes.*fg*

Ich drücke dir so die Daumen Süße. Wie fühlst du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es ziept beidseitig bis ins Bein rein. Und das hat es beim letzten Mal nur rechts getan und da war ja dann auch der Foli. Mein UL ist irgendwie ziemlich aufgebläht und fest. Und sonst bin ich irgendwie ziemlich aufgeregt. Weiß gar nicht wieso.:rolleyes:

Na ja, zum Glück ist der Termin morgen gleich um 8.00 Uhr. Dann muss ich nicht mehr so lange warten.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miss Basted,

also ich war auch nicht in einer Kiwu Klinik und habe Clomifen von meinem Fa bekommen und auch ich musste zum Ultraschal.

Also ich glaube ohne deinen Fa nun anzugreifen, er weiß nicht was er da tut.

Den sogar in der Packungsbeilage steht drin dass man zur Kontrolle muss, den wie dir ja schon andere geschrieben haben kann sich eine zyste bilden oder du produsziert ebend mehre Eichen, auch dies kann schon bei einer niedirgen Dosierung passieren.

Man muss zwar nicht den ES mit einer Spritze auslösen, dies war bei mir auch nicht der Fall, aber man sollte es per Ultraschal kontrolieren lassen und dies müsste jeder FA wissen.

Für mich ist es ziemlich leichtsinnig was dein Fa da mit dir macht.

Wie gesagt ich war auch nicht in einer Kiwu Klinik und eine Clomifen Bahndlung zählt schon zu einer Kiwu Behandlung.

Liebe Grüße Lady

Ich finde das auch. Wenn man nämlich nicht vorher kontrolliert, ob alles ok ist, dann kann man sich mit Clomi, das ja das Zellwachstum anregt, die tollsten Zysten heran züchten. Deswegen muss man immer VOR der Einnahme kontrollieren. Ich setze auch diesen Monat mit Clomi aus, weil die doofe Zyste nicht ausgeblutet ist...

Würde ich weiter nehmen, hätte ich mir eine Riesensyste gezüchtet, die dann auch irgendwann gefährlich ist. Das braucht doch kein Mensch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch. Wenn man nämlich nicht vorher kontrolliert, ob alles ok ist, dann kann man sich mit Clomi, das ja das Zellwachstum anregt, die tollsten Zysten heran züchten. Deswegen muss man immer VOR der Einnahme kontrollieren. Ich setze auch diesen Monat mit Clomi aus, weil die doofe Zyste nicht ausgeblutet ist...

Würde ich weiter nehmen, hätte ich mir eine Riesensyste gezüchtet, die dann auch irgendwann gefährlich ist. Das braucht doch kein Mensch :(

Daran sieht man wie wichtig eine Ultraschaluntersuchung ist.

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.