Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wollt mich auch mal wieder schriftlich betätigen hier, bin ja sonst nur stiller Mitleser :P

Drück allen die Daumen, die entweder auf Mens warten oder auf Arzttermin etc.

Kenn das Warten ja auch zu genüge!

Und nie die Hoffnung aufgeben! Bei mir hats ja auch geklappt :D

Also dann, denk an Euch!

Bis bald

Gruß sugar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuuu,

also die Ärztin meinte diesmal sieht es besser aus als letztes mal. Die Schleimhaut sei gut und schön aufgebaut und ein Eichen ist zwar erst 12 mm gross aber es ist eins da. Muss mich nun bis Montag weiter spritzen und dann nochmal kommen dann wird wahrcheinlich der ES ausgelöst, ich hoffe es so. Bin erleichtert und froh das es diesmal besser aussieht. Nun warte ich gespannt und voller Hoffnung auf Montag.

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken und ich drücke euch auch weiterhin alles was ich drücken kann,hihi.

Knubuuuuuuuu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffi,

das ist ja echt schön zu hören dass es diesmal besser aussieht!!!! freut mich total für dich!!!! morgen bin ich dran und bin ja auch schon sooo gespannt!!

werde mich aber morgen nochmal melden wenn ich weiß wie es aussieht! ich muss jetzt noch schnell was kochen (es gibt käsespätzle) und dann noch bissl lernen.. hmpf. naja, was muss das muss.

wünsche noch einen schönen restlichen nikolaustag!

knutscha, melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuu Mellsche,

danke das ist lieb von dir. Naja ich hoffe die Ärztin hat recht und es geht diesmal auch weiter. Kanns nun kaum erwarten bis Montag ist. Hab echt Ansgt das wieder alles umsonst war und sich nichts mehr tut. 12 mm sind wohl bissel wenig und es war nur 1 Folikel da. Naja mal sehn.

Ui dann drücke ich dir die Daumen und bin gespannt was du zu berichten hast. Bei dir siehst bestimmt wieder besser aus, würd mich freuen für dich.

Ich husche jetzt zu Klaus ins Bett vor den TV, ist wieder Alarm für Cobra 11 Time,freu.

Danke Süße wünsche ich dir auch.

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

das ist ja super was ich da höre bzw. lese :). Wirst sehen das wird diesesmal was. Ich hab heut meine zweite clomi genommen und meine Mens ist auch schon fertig. Freu! Ich hoff das das so bleibt und nicht wieder die Zwischenblutung anfängt. Die würde mir grade noch so fehlen. Ich muss mich noch bis Montag gedulden dann hab ich auch nen Termin um 16.30. Mals schaun wies aussieht.

Hallo Mellsche

na wie gehts Dir? warst schon beim Doc? Was iat rausgekommen? Bin schon so gespannt ;) Was musst Du denn lernen? Wenn ich fragen darf. Hab mich entschieden das ich morgen schon wieder in die Steiermark fahre, vermiss meinen Mann so schrecklich. Dann werd ich euch beiden wieder von der Ferne schreiben. macht ja auch nix.

Wünsch Euch noch nen schönen Tag

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu Stepahie,

schön dich mal wieder zu lesen, freu.

Hoffentlich wird es noch super, des Folikel muss ja noch einbischen wachsen, war am Fr. ja erst so. 12 mm gross. Hofe so das es diesmal klappt und wir den ES auslösen können.:rolleyes:

Freut mich das deine Mens schon fertig ist,hoffneltich kommt sie auch nicht nochmal.;)

Ui supi dann können wir am Montag ja zusammen hibbeln, muss am Montag ja auch nochmal hin um 15.15 Uhr, mal sehn wies dann aussieht. Hoffe so sehr gut.

Drücke dir weiterhin die Daumen.

@ Mellsche, Süße wo biste denn? Erzähl wie wars? Hab an dich gedacht und meine Daumen gedrückt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, lieb dass ihr an mich denkt!!!

Also: Follikel ist 21 mm groß an ZT 11 und GMS ist 8mm dick. sieht also ganz gut aus. mal schauen was am ende des zyklus sein wird!!!

das dumme ist nur dass ich meinen freund heute nicht mehr sehe da ich dann arbeiten gehen muss um 10 und er vorher nicht daheim ist... blöde!!! hoffe dass morgen auch noch reicht, würde mich ärgern wenn nicht.

wenn es nicht klappt will meine FÄ ein spermiogramm von meinem freund bevor wir weiter machen, nur falls es an ihm liegen sollte!!!

@stephanie: ich studiere grundschullehramt, deshalb muss ich lernen :)

so und nun bin ich auch schon wieder weg!!!

danke fürs daumendrücken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu Süße,

boar 21 mm, ist ja der hammer. Ich beneide dich. Mein Folikel war am Do. 12 mm gross nur, wer weiss obs am Mo. grösser ist und es dann überhaupt weiter geht.:( Drücke dir weiter die Daumen und wünsche es dir von ganzen Herzen das es klappt.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte mal war mein Folli an ZT 13 schon 31mm groß und es hat auch nicht geklappt!!!

außerdem hattest du das letzte mal einen ES und ein eilein springt normalerweise erst ab 20 mm. also muss es ja okay gewesen sein. ihr hattet lediglich den zeitpunkt verpasst... übt jetzt schon vorher fleißig und dann klappt das auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unterschiedlich. Man nimmt es von ZT 5-9 und je nach dem, wie die Follikel herangereift sind, ob man bisher in der Lage war, selbst einen ES zu haben oder nicht, wird mit Spritze ausgelöst oder auf den natürlichen ES gewartet... Ich selbst habe schon beide Versionen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

Bei meinem ersten clomi Zyklus war mein Eili auch nur 12 mm gross und nach 6 Tagen dann 20mm.Dann hab ich ne Spritze zum auslösen bekommen. Mach Dir also keine Gedanken, dass wird schon. Ich musste heute leider wieder feststellen das ich wieder ne Zwischenblutung hab. Und ich hoff das sie diesmal nicht 22 Tage dauert. :(Frust:(

Dieses Monat ist somit das Letzte das ich mit clomi mache.Ich werde am Montag mit meinem FA reden , da es bestimmt noch andere Möglichkeiten gibt. Denn es ist einfach furchtbar mit Mens zu herzeln, da ist keine Freude dabei sondern nur Druck.

Hallo Mellsche

Wie gehts Dir denn? Hast schon Fortschritte zu melden?:D Ich bin heute wieder in die Steiermark gefahren, bin froh das ich meinen Mann wieder habe;) Heut dürfen wir schon die 2 Kerze am Adventskranz anzünden. So vergehen die Tage und bald wissen wir alle mehr.

Wünsche euch noch nen schönen Abend, seid lieb gedrückt.

Grüssli Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephanie,

naja warten wirs mal ab, bin gespannt und hoffe das es dann weiter gehn kann mit dem ES auslösen. Ist ja schon bald Montag, zum Glück.

Och man des ist ja **** das du schon wieder eine ZB hast, das tut mir leid.

Klar gibts da noch andre Möglichkeiten, siehste ja an mir mit den Spritzen. Bin schon gespannt was du zu berichten hast.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu,

wo seid ihr denn alle? Gehts euch gut? Gibts was neues?

Ich hoffe es ist morgen ganz schnell 15.15 Uhr. Gehe morgen bissel eher von der Arbeit weg. Hoffe der Tag geht schnell rum. Bin total aufgeregt und nervös und hab Angst. Ich hoffe so wir können endlich den ES auslösen und es geht weiter. Nicht das wir wieder so enttäuscht werden wie letztens. Hoffe so sehr das des Folikel gewachsen ist und gross genug ist.

Drückt mir bitte die Daumen. Melde mich dann morgen abend gleich wenns was neues gibt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

Na klar drück ich Dir die Däumchen und alles was ich habe.;) Du bist ja 15 Minuten eher dran als ich. Ich hab morgen erst den Ultraschall ob clomi hingehauen hat. Ich denk das Du wunderschöne und viele grosse Eilis hast. Ich hippel mit Dir mit.:) Meine Zwischenblutung ist wieder nur Geschmiere, und nur noch ganz leicht, vielleicht hab ich Glück und es hört alles bald auf. :D

WÜNSCH Dir alles Gute

Noch nen schönen Abend

Sei gedrückt LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stephanie,

ich danke dir, das kann ich echt gebrauchen.

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und bin gespannt was du dann zu berichten hast.

Naja das hoffe ich zwar aber dran glauben tu ich nicht. Denn am Do. war nur eins da und das war erst 12 mm gross, also von daher hab ich net so grosse Hoffnung.

Wünsch dir einen schönen Tag und bis später.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffi,

ich drücke dir auch ganz arg dolle die däumchen!!!

also obwohl mein eilein schon so schön groß war hatte ich bis jetzt keinen ES, das ist auch nicht so toll!!! denke nicht dass ich noch einen ES haben werde. aber warte du erstmal ab... so ein folli kann ja 3mm am tag wachsen!! denk an dich!!!

@stephanie: für dich auch alle meine däumchen, berichte heute abend auch gleich, ja!!!

lg, mellsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xena: schöner benutzername!!! meine hündin heißt auch so und das ist (meistens) ne ganz süße maus!!!

für die neuvorstellung gehst du oben auf forum, dort dann auf wichtig, dann neuvorstellung und dann findest du oben einen kleinen kasten in dem drinsteht "neues Thema". da klickst du drauf und dann kannst du deinen text zur neuvorstellung schreiben.

lg, mellsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mellsche

Bist Du dir sicher das Du keinen ES hattest? Das wäre furchtbar schade.!!schnief!! Wart mal ab vielleicht hats ja doch hin gehauen. Und wenn Du fleissig geübt hast dürft doch fast nix mehr schief gehen. Oder? Ich bin schon etwas hippelig, denn ich hab heut meine letzte clomi genommen und ob man da schon irgendwelche Erfolge sehen kann, na ich weiss ja net. Aber ich werds bald wissen. Das letzte Mal musste ich auch warten, und dann war es nur 20mm.

Hallo Steffi

na alles paletti? Sei net so nervös :) aber ich bins genauso:D. So leg mich noch a bissl nieder, der Frühdienst war heut super anstrengend. Meld mich später nochmal.

Liebe gehippelte Grüsse

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stephanie: also du schreibst NUR 20 mm... das ist eigentlich völlig okay und reicht zum springen aus!!! also ich bin sehr sicher dass ich noch keinen ES hatte, da weder das persona was angezeigt hat, noch die tempi hochging (außer heute morgen, aber das lag am Glühwein von gestern und daran dass ich total erkältet bin.) heute muttag nach dem schlafen war sie schon wieder unten... hab nämlich heute auch gemütlich gemacht und gefaulentzt, da bei und vorlesungen ausfielen und ich dann für die aderen einfach mal frei gemacht habe :)

also wie gesagt, denke bei mir kommt nix mehr!!!

Aber meine däumchen hab ich für euch gedrückt!!!

Bussi, Mellsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.