Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ja da hast du recht.:P Hab ja noch acht Tage länger.:( Na ja, die vierzehn Tage gehen wahrscheinlich wieder schneller rum als gedacht. Hab noch die ein oder andere Klausur und dann ist es ja schon so weit.

LG

Karin

Ja, Klausuren sind super zum Ablenken. Ich sitze hier und kaue mir inzwischen die Fußnägel ab :o

Wie läuft denn so eine Inse genau ab? *neugierig bin*

Also erstmal hat mein Schatzi eine Spermaprobe abgegeben. Dann sind wir eine Stunde lang Kaffee trinken gewesen. Nach ner Stunde, in der das Sperma kontrolliert und aufbereitet wird geht man dann wieder hin und dann bekommt man diesen Spreitzer (wie beim Abstrich) eingeführt und dann eben den Katheder der bis in die Gebärmutter geschoben wird, dann wird das Sperma eingespritzt und das war es dann auch schon. Also insgesamt ähnlich nem Abstrich. Ziept ein bisschen und fertig. Und obwohl der Arzt mir gesagt hat, dass ich nun einfach gesund leben soll und mich sonst verhalten soll wie immer, fühl ich mich irgendwie ganz anders und lieg schon den ganzen Nachmittag auf der Couch.:o

Hallo ihr lieben,

na mit alt meint Glöckchen sicherlich mich... so mit 20 denkt man Überdreißigjährige sind alt *lach*...

...so habe ich auch immer gedacht, mein Motto war immer mit 30ig habe ich meine Familienplanung abgeschlossen :-)

Hätte ja auch fast geklappt bei unserer großen Maus war ich noch kurze Zeit 24.

Aber dann wollte das Leben eben nicht so wie ich. Ob ich jetzt noch mal eine "Alt-Mama" werden darf wird die Zukunft zeigen.

Karin, Dir drücke ich jetzt echt alles was ich habe. Und wenn es Dir nach "Couching" ist, dann mach das... höre einfach auf Deinen Körper. Hast Du eigentlich meine Bilder bekommen???

LG Patti.

@Glöckchen - Tja also ich wünsche Dir auch, dass Clomi sofort anschlägt und bald zum Erfolg führt. Nur leider ist meist die Theorie einfacher als die Praxis. Aber es ist auch gut, dass Du motiviert an die Sache ran gehst. Und vielleicht hast Du ja wirklich Glück und es geht ganz schnell.

@Patti - Nein die Bilder hab ich nicht gekriegt. Kuck schon jeden Tag rein. Hätte mich ja auch schon gemeldet. Ja die Couch ist mein bester Freund. Heut morgen konnte ich schon um fünf nicht mehr schlafen. Aber trotzdem krieg ich heut nix gebacken. Gleich werd ich mal meine Waschmaschine ausräumen gehn, dass ich wenigstens etwas schaffe.

LG

Karin

Hm, vielleicht hat die wohlige Wärme ja was gutes zu bedeuten.

Mir geht es eigentlich nicht gut... schuld daran ist, dass ich meine Regel anscheinend jetzt gar nicht mehr bekomme. Letzter Menstag war der 12. Dezember. Mir geht es irgendwie nicht gut damit - so körperlich gesehen. Ich fühle mich als wäre ich Hochschwanger (so rein äußerlich:)) ich habe voll den Blähbauch, mir ist oft schwindelig etc. Also kurz gesagt, mein Hormonhaushalt macht mich verrückt und es wird wohl unumgänglich sein, doch ein Hormonpräparat (wahrscheinlich die Pille) zu nehmen. Und genau das wollte ich ja nicht. Mein Mann drängt, daß ich zum Arzt gehe, ich will aber gar nicht und hoffe es kommt jetzt bald... ich habe keinen Bock auf diesen Stuhl, da saß ich in den letzten Jahren genug drauf.

LG Patti.

Hallo ihr lieben,

ich reihe mich hier auch mal ein, wenn ich darf. Ich komme zwar nicht ganz so regelmäßig zum reinschauen, aber es ist dennoch interessant für mich, weil ich ja gerade in meinem 2. Clomi-Zyklus stecke (3. Tag der Einnahme, Montag Ultraschall).

@Patti: ich kenne Deine Geschichte zwar nicht, aber wenn Du vor Dezember Deine Regel immer bekommen hast, könntest Du doch auch erstmal mit z.B. Mönchspfeffer und Tee's Deinem Zyklus auf die Sprünge helfen...dann müsstest Du vielleicht gar keine Hormonpräparate nehmen....nur eine Idee :o

@Mariella: wie sieht es bei Dir denn aktuell aus? Ich hatte wirklich kaum Gelegenheit mal nachzulesen..wir kennen uns ja schon ein bisschen aus den anderen Threads.

Liebe Grüße vom

*Sternchen*

@Patti - Ach Süße, Du darfst aber auch gar nicht richtig abschalten?! Was sagt der Heilpraktiker dazu? Hat der nicht irgendein anderes Mittel, mit dem es funktionieren könnte? Och ich drück Dich mal ganz feste.

@Sternchen- Herzlich Willkommen! Wie weit bist Du denn in deinem Clomi-Zyklus. Drück Dir die Daumen, dass die Folis schön reifen.

@Turtle - Es tut mir sooo leid!*ganzliebindenarmnehm*

Bei mir, na ja, in meinem Bekanntenkreis sind schon wieder zwei Leute schwanger. Ich weiß nicht, hört sowas eigentlich nie auf? Ich will doch auch. Ansonsten, so langsam fang ich an zu frieren. Ich friere am ganzen Körper, nur mein Bauch ist richtig arg warm. Meine Brüste tun arg weh und ich bin sowas von vergesslich. Ich weiß seit gestern meine Bankgeheimzahl nicht mehr. Ich muss glaub ich bald durchdrehen, wenn ich sie nicht bald wieder mal weiß. So langsam geht mir das Bargeld aus.:o:p

Morgen ist Progesterontest. Aber ich denke, dass da alles in Ordnung ist. Nehme ja die ganze Zeit schon Utro.

LG

Karin

Hallo Karin,

ich drück DIr echt alles was ich habe... würde mich so für Dich freuen.

War heute wieder zur Behandlung - ist jetzt erstmal abgeschlossen. Wir sehen jetzt erstmal wie es "wirkt". Er sagt, ich hätte meinem Körper halt viel zugemutet mit den ganzen Hormonen und das es eben dauern kann, bis sich das ganze wieder einspielt - soweit man das bei mir überhaupt erwarten kann. Ich hatte vermutet, es könnten ja auch die verfrühten Wechseljahre sein, daß glaubt er aber nicht er denkt mein Körper nimmt sich jetzt einfach eine Auszeit. Ich solle meinem Körper Zeit lassen. Mein Säure-Basen-Haushalt hat sich durch die Infusionen etwas gebessert, aber ist auch noch nicht normal, dafür nehme ich jetzt Tabletten ansonsten habe ich nochmals Bachblüten und Schüßlersalze getestet bekommen und muß da auch noch welche nehmen.

Also wie beim Kiwu jetzt beim abschließen des Kiwu... Geduld Geduld Geduld... weiß nur eigentlich nicht, wo ich die noch ausgraben soll ;)

LG Patti.

@Patti - Aber das hört sich doch schon viel besser an, als beim letzten mal. Immerhin weißt Du jetzt, womit es zusammenhängt und Du tust doch auch schon was dagegen. Nimm Dir die Zeit, die Dein Körper braucht und versuche sie zu genießen anstatt sie als Geduldsprobe anzusehen. Versuch doch, Dir ein bisschen Zeit für Dich zu nehmen. Zum Beispiel mit ner Tasse Tee, Du ganz alleine und genieße die Ruhe und nimm die Zeit an. Sie gehört zu Dir und Deinem Leben.

LG

Karin

@ Patti - ich wünsche Dir auch weiterhin viel Geduld!

@ Karin - na, wie geht's Dir heute?

Habe gerade mit meiner FÄ gesprochen... jetzt geht's mit 100 mg Clomi weiter. Hab ihr gestanden, dass ich die Dosis erhöht hatte und sie meinte nur: na, dann war das ja richtig! Ich muss jetzt nur noch auf die olle rote Tante warten.... dann geht's weiter...

@Turtle - Woher weißt Du, dass es nicht geklappt hat, wenn die Mens noch nicht da ist? Meine Füße sind schon wieder, trotz Bad, kalt. Ansonsten, meine Geheimzahl weiß ich immer noch nicht. Und mir ist was schwindlig, kann aber auch von Utro kommen. Immerhin sind die Progiwerte perfekt. Also hoffen wir auf nächsten Donnerstag.

LG

Karin

@Turtle - Woher weißt Du, dass es nicht geklappt hat, wenn die Mens noch nicht da ist? Meine Füße sind schon wieder, trotz Bad, kalt. Ansonsten, meine Geheimzahl weiß ich immer noch nicht. Und mir ist was schwindlig, kann aber auch von Utro kommen. Immerhin sind die Progiwerte perfekt. Also hoffen wir auf nächsten Donnerstag.

LG

Karin

Ich war beim FA und hab einen Bluttest machen lassen - kein hcg :(

Ich hab 4 Tage vor NMT positiv getestet und beim BT kam raus, dass nix war. Wahrscheinlich ein befruchtetes Eili, dass sich nicht eingenistet hat....

Jetzt weiß ich zumindest, warum man nicht so früh testen soll....

Ach Karin, was soll ich machen.... mir bleibt nichts anderes übrig als weiterzumachen, so wie alle hier...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.