Zum Inhalt springen

Brauche Klarheit!!!

Dieses Thema bewerten


misa

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Kugelbauchträgerinnen!!!:)

Wer von Euch weiß Rat?

Bin jetzt im 4. ÜZ....also noch alles ein wenig durcheinander!

Der letzte Zyklus war 27 T lang. Davon ausgehend müßte ich am 15 +/- mein NMT gehabt haben..

Meine Mens habe ich immer noch nicht. So...kann ja eigentlich noch kommen.

Aber..ich habe vorgestern einen Test gemacht. Negativ...hatte ein ganz bisschen gesehen..aber wir bilden uns das ja auch gerne ein!;)

Danach hatte ich etwas bräunlichen Schleim auf der Slip-Einlage...so Fingerhutvoll..sag ich mal.

Gestern so gut wie nichts..ein Pünktchen..kein Blut!

Zur Vorsicht..da ich heute Gäste bekomme und auch ein wenig getrunken wird..und weil ich noch ein Test hatte (Billigtest) habe ich nochmals einen gemacht. Erst war er negativ..negativer als gestern.

Nach cä einer Stunde bin ich ins Bad und wollte ihn weggschmeißen..und er war leicht positiv..:eek:

Die Frage stellt sich...gilt das überhaupt noch? Hat das jemand von Euch erlebt? Und nu?

Würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

will ja jetzt nicht die böse sein.....;)

aber es kann schon sein dass der test nach längerer zeit nicht mehr der wahrheit entspricht. steht ja auch drauf dass mann ihn nach paar minuten ablesen soll und dass sich nach einiger zeit das ergebniss verfälschen kann....

würd einfach noch n bissel warten und vielleicht auch zum FA gehen nen test machen, da weiß man es ja dann sicher!

drück dir auf jeden fall die daumen! ;)

lg tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal Danke für Eure Antworten!

Habe erneut einen Test gemacht. Der war negativ...und wieder nach einiger Zeit ein Hauch von einer rosa Linie.

Ist schon blöd so etwas. Ich war diesen Zyklus so gelassen und dann so eine Unklarheit. Bis heute habe ich auch nicht dieses besagte Ziehen wie ich es immer ein paar Tage vor meiner Mens schon habe. Natürlich gehe ich jetzt von negativ aus....aber es ist schon ein komisches Gefühl. Ich weiß, das mir mein Körper schon mal einen Streich gespielt hat..deshalb warte ich es einfach mal ab...bleibt mir ja eh nix anderes übrig :o

@Tomkat...schön wär es ja..:rolleyes:

Wann war bei Dir ein eindeutiges Ergebniss zu sehen?

Vielen Dank an Euch alle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u musst mal die pacpungsbeilage von dem test lesen... das ergebnis gilt eigentlich nur innerhalb der ersten paar minuten.

in der packungsbeilage steht meist extra drin das der nach was weiß ich wie vielen minuten ungültig wird, auch wenn sich da was tut, nach dieser eingeschränkten zeit... also ich würd dem ergebnis keinen glauben schenken, wenns älter is als 5 minuten, wenn eigentlich müsste nach einer minute schon ganz leicht was zu erkennen sein... mach lieber später noch einen test, wenn deine mens nicht kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es ist auch untershciedlich wann so ein test anschlägt oder?

hab schon mal gehört dass bei den einen der test schon paar tage nach ausbleiben positiv war, bei anderen erts ne woche später....liegt dann bestimmt daran wie hoch der HCG wert schon ist.

bei mir war er nach ner woche positiv. hatte eher aber auch kein test gemacht, weil ich dass öfters hatte dass die mens zu spät oder garnicht kam!

da war die überraschung natürlich um so größer :o

lg tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Von meiner Mens ist noch nichts in Sicht!

Bin so tierisch nervös und renne ständig aufs Klo und schaue nach...puh..

Haben uns jetzt entschieden, morgen früh nochmal einen Test zu machen..vorrausgesetzt die rote Pest kommt nicht eher...oder ich bekomme vorher einen Herzinfarkt...:rolleyes:

Sollten die Tests die ich gemacht habe auf Grund einer SS angezeigt haben, müsste ich ja dann morgen das Ergebniss eindeutiger sein..so wie bei Tomkat.

Drückt mir die Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno.....

Wieder das gleiche!!!

Der Test heute morgen war nach 10 Minuten ganz leicht positiv. Ich krieg die Krise. Er hätte heute doch stärker sein müssen.

Es war ein "Time" test. War das wieder der Kondensstreifen?

Gestern abend war ich auf einmal fürchterlich nass.Ich dachte nur..jepp..nu isse da und du kannst dich komplett umziehen..

Es war nicht die Mens...die Slip Einlage war nur nass. Es war auch nicht farblich. Das hatte ich auch noch nie. Habe sowieso immer sehr wenig Zervixschleim..

Alles komisch.....

Werde nochmal testen...hole mir aber einen anderen...

Bis dahin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier nicht rumorakeln, aber bei mir hat der Test auch mehr Zeit gebraucht, als in der Packungsbeilage stand. Erst einige Tage später konnte der Test sich direkt zu einem positiven Resultat durchringen. Ich finde, es hört sich schon sehr nach "schwanger" an.

Hol Dir doch mal den Clear Blue digital, der ist eineindeutig!

LG und daumendrück,

Schnuffikind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffikind!

Du glaubst garnicht, wie froh ich bin, das es noch jemanden gibt, der das gleiche mitgemacht hat. Bei Tomkat war es auch so...

Ich weiß,das mir das keine Garantie gibt, aber es tut trotzdem gut....

Habe mir übrigens einen Clearblue Digital in der Apotheke bestellt. Die hatten leider keinen mehr da. Kann ihn mir heute Abend abholen...

Hier sind ja viele von diesem Test begeistert. Ich erhoffe mir, das er mir endlich klarheit bringt.

Danke Dir.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

Also, ich hatte auch so nen unsicher positiven Test. Der war nach ca 20 min positiv und deshalb hatte ich ihn nicht ernst genommen, aber natürlich die Hoffnung auch nicht aufgegeben!

Am Tag danach hab ich dann mit nem digitalen Test getestet und nach nichtmal 30 sec stand da "schwanger"!

Wünsche dir, dass es bei dir genauso ist!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch...

Wollte heute Abend nochmal einen Test machen. Den von Clearblue/Digital.

Ich bin soooo gespannt...

Aber auch sehr ängstlich...jetzt habe ich ja noch große Hoffnung..und nacher?? Puh...so schwer war das noch nie für uns...

Wir drehen hier beide am Rad..:eek:

Ich kann nur hoffen das es bei mir genauso ist wie bei Euch....

Gebe Euch auf jeden Fall bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.