Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

@Jana: Ja im Netz stehen die Inhaltsstoffe - allerdings nicht in welcher Dosierung jedes Kraut steht! ;-)

Lach - das kann ich mir vorstellen dass die doof geguckt haben *g* :D

Bei mir gibts auch nichts neues. Heute ist der 24. ZT. Hoffe doch dass die Zeit schnell vorbeigeht u wir in den nächsten Zyklus können!

LG

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

@Jana: Ja im Netz stehen die Inhaltsstoffe - allerdings nicht in welcher Dosierung jedes Kraut steht! ;-)

Lach - das kann ich mir vorstellen dass die doof geguckt haben *g* :D

Bei mir gibts auch nichts neues. Heute ist der 24. ZT. Hoffe doch dass die Zeit schnell vorbeigeht u wir in den nächsten Zyklus können!

LG

edit: Ich hab die ganze Zeit immer wieder mal so ein Ziehen/Druck im Unterbauch. Ich glaub es liegt an dem Tee den ich trinke..... Seit dem ist es so. Komisch. Wäre ja spitze wenn dann im nächsten Zyklus der mega Eisprung stattfinden würde :D

Hallöchen!

@lucy: Lieber keinen Test vor dem NMT machen! Auch wenn es schwer fällt!

Aber so wie ich das hier bislang mitbekommen habe gibt es eher falsch negative Ergebnisse, was bedeuten würde, es wäre noch zu früh gewesen...

Darfst also durchaus noch hoffen!!!

Hast du denn Anzeichen (sorry falls du es schon geschrieben hattest- hab nicht alles nachgelesen :o)?

@all Resthibbler: Daumen sind gedrückt! Hoffe auf viele SS-Viren!!!

Mein NMT rückt ja nun auch schon bald näher... aber es kommt mir diesmal so vor als ob die Zeit überhaupt nicht vergeht. Liegt bestimmt an dem ... Wetter.

Ich bin im Moment auch noch krank, da vergeht die Zeit noch langsamer.

Aber bei uns hat es diesen Monat wohl wieder nicht geklappt- wir haben kaum geübt, weil es entweder mir oder meinem Mann gesundheitlich nicht so gut ging...

Bin nur gespannt, wie lange mein Zyklus diesmal ist. Hoffentlich wieder kürzer.

Und dann hab ich mir überlegt, dass ich nächsten Zyklus mal mit Ovutests anfange, vielleicht auch erst im übernächsten.... mal sehen. Aber versuchen will ich das auf jeden Fall mal!

So, dann habt alle noch einen schönen Tag!

Ach so, fast hätte ich es vergessen: @puschel84: Du machst das ganz toll mit der Liste!!! Macht ja auch ziemlich viel Arbeit, die Daten immer wieder zusammenzuführen.... also auch ein DANKESCHÖN von mir!!

Hallo zusammen,

kann mir mal eben einer nen Ratschlag geben?

Ich führe zum ersten Mal ne Zykluskurve. Nun pendelt meine Temperatur aber immer zwischen 36,4 und 36,8 Grad....bin heute ZT 9 . Ich mess auch immer zur selben Zeit, mit genug Schlaf und 5 MInuten lang. Habe riesig Schiss, dass ich vielleicht gar keinen Eisprung habe!!! Gibts das? Nen regelmäßigen Zyklus ohne Eisprung??? *panik*

Alles Liebe euch,

Seele

@Seele: Na wenn heute erst an ZT9 bist, dann ist ja noch Zeit bis zum ES.

Außerdem geht die Temp ja immer hoch wenn der ES schon war ;-)

Ich bin auch schon am überlege mein MiniSophia wieder herzukramen u ab dem nächsten Zyklus wieder zu messen.

Aber ich find es im Winter immer so schwer. Mal friert man in der Früh - mal ist es heiß ohne Ende.. u das hat sich bei mir leider auch auf die Temp ausgewirkt - ein Hoch u Tief :rolleyes:

Daumen sind gedrückt ;-)

LG

also anzeichen hätt ich aschon. mir ist oft schlecht un hab bauch schmerzen /ziepen. ganz eklich. seit ca 2 wochen. ich hoff nur ich bild mir das net ein. außerdem find ich dass meine brustwarzen ziemlich empfindlich geworden sind. naja ich hoff dann mal weiter und wart auf die nicht-mens ;)

Hi Mädels - noch keine Neu- Schwangeren hier?? ;)

Mädels, mir gehts irgendwie komisch!!

Am Sa. hatte ich nach 34 Tagen Zyklus meine Mens bekommen :rolleyes: Hatte davor heftige Anzeichen einer SS - aber hatte mich dann doch geiirt! Der FA bestätigte am Freitag vor der Mens, dass ich nicht SS bin!

So dann habe ich Sa meine Mens bekommen und ich fand, sie war irgendwie komisch ... das Blut war anders und irgendwie alles drum herum auch ... Mittwoch war die Mens wieder vorbei (die Zeit ist soweit normal), aber ich habe sofort wieder Unterleibsschmerzen bekommen, stechen - ziehen ... und das obwohl ich KEINE Mens mehr hatte ...

Jetzt habe ich seit heute EXTREMEN Ausfluss - WAT ist das denn???

Also ich bin 100 % nicht SS aber was soll das nu alles?? Unterleibsschmerzen und Ausfluß!? Spinnt mein Körper jetzt total?? :confused::eek:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich dazu gesellen? :)

Mein nächster NMT wäre theoretisch am 26.11. Meinen ES hatte ich am 12./13.11. - jedenfalls fühlte es sich so an, als hätte ich ihn. *aua* ^^

Geherzelt haben wir allerdings spontan nur am 09.11. - nicht drüber nachgedacht, kam halt einfach so...mehr kam aus gesundheitlichen Gründen auch nicht. Mir gings in den paar Tagen ziemlich mies. :( Ich hibbel trotzdem mit euch mit, wenn ich darf...merk allerdings nichts in Richtung SS. :( Tests letzte Woche (auch FA) waren negativ. Nun mal schaun, wie sich das alles entwickelt. Wär supi, wenn's in diesem Jahr noch klappt! :)

Allen Mithibblerinnen sind die Däumchen gedrückt!!!!

@Puschel: Danke für deine Mühe! Bist 'n Schatz! :)

LG

Eri

3.10. - puschel 84->wartet immer noch!!! ..... Klarheit am 4.12.???

16.10. - Jachri2006->Mittwoch gibts Gewissheit

30.10. - Saari?????

5.11. - Kirschi?????

6.11. - Giselle????

10.11. - boena????

11.11 - Julchen87????

12.11. - Locke

15.11. - Angel1982, misa, JenniferCavilleri

16.11. - Alana

Mädels Ran an den Mann:

16.-18.11. - CrushedIce

18.11. - Lilly23, Catie

19.11. - diddy1905, lucy88

20.11. - SunshineCologne

21.11. - coyolxa

22.11. - Simik

22.-30.11. - Jeanni

24/25.11 - Sweet-Jolie

24.-26.11. - Nane und Marvin, Alina123

25.11. - Alina123

26. - 28.11. - Kleinesmonster

28.11. - liebling

29.11. - EmmaPeal

30.11.-1.12. - Fenja

2.12.- Fussel, dragonmona

3.12. - SusiSanne

4.12. - chicken

5.12. - Jheliza

6.12. - Jana82, Seele

7.12. - mia21

11.12. - Lukkas1980

12.12. - Puschel82, Yvi 32

14.12 - Venus

15.12. - Johannsl

weitere Mithibbler (NMT ???):

Aranxa, Bine612, Bommi, Lena85 (noch in der Warteschleife, oder???), LorelaiGilmore86, miezedatze80, starsinger (wartet dass sich endlich was tut, denn Warten ist nicht Ihre Stärke), scarabeo, Evena, Flocke1983, hibbelich, januar, linamaus01, listi, Maya80 (es geht los mit Chlomi), sonja81, Sunny26, Angel19, Anja34, Aniracs, Abidos(diesen Monat Hibbelpause), Fenja, kilomaus

Ich hoff es ist recht so, aber trotzdem find ichs doof dass man immer wieder einstellen muss, wäre evtl. besser wenns doch einer von den Mods weiterführt, aber wenn es euch nicht stört dann mach ich es natürlich gerne weiter und es gibt (fast) täglich eine Aktualisierung...

...ich bin im moment auch soowas von down...:(

Mein Schatzi und Ich versuchen es zwar erst seit Ende Juli mit dem Nachwuchs...aber mich macht es jetzt schon total traurig, dass es noch nicht geklappt hat...ich dachte immer, dass es sooo schnell klappen könnte...warum hab ich bloß überhaupt die Pille genommen?? Wahrscheinlich hätte es dann sofort geschnaggelt...klappt sicher immer dann, wenn man es net gebrauchen kann und man net damit rechnet...komischerweise schlägts auch immer bei den Frauen ein, die na ja ich weiß auch nicht...am sozial schwächsten sind...oder bei so blöden "Schlampen" die es mit jeden tun...sorry, dass ich mich so ausdrücke...aber is doch wahr.

Ich wünsche und gönne es jedem der einen Kinderwunsch hat...aber genau die müssen meistens am längsten auf ihren Krümel warten...:(...ist doch echt ungerecht! Wir Hibbeligen achten auf jede kleinste Kleinigkeit an unserem Körper...schmeißen Geld für unzählige Tests...hömophatische Mittelchen...Möpf...Folsäure...ect. raus...und die Frauen, die z.B. in Talkshows sitzen und kein Handschlag tun werden schwuppdiwupp mit einmal poppen fett geschossen...pah!

Und wenn ich dann noch an die denke, die ihre Kinder abtreiben, weil Pille vergessen...oder ihre Babys umbringen und im Blumentopf im Garten vergraben oder in die Tiefkühltruhe packen...ne da kommts mir hoch! Echt!!

Sorry...dass ich das alles so schreibe...aber ich musste das mal los werden. Auch wenn es mich kein Stücken an meinem Engelchen näher bringt...

Ich wünsche mir von gaaanzem Herzen, dass ich auch mal ein bisschen positiv testen kann...:(...

...und euch allen drück ich auch gaaaaaaanz feste meine Daumen!;)

Zu Weihnachten...ja das wäre echt ein super schönes Geschenk des Himmels...:rolleyes:

Eure Puschel82

naja hast ja irgendwo recht... is schon ein bisschen unfair.. tja da fällt mir nur ein *mach dich nicht fertig, das klappt schon* aber das sagt jeder und das ist nicht so einfach... also sag ichs besser nicht... hm.. naja egal.

also nochmal allen viel glück und das wird schon...

hab grad erfahren dass ne freundin von mir im krankenhaus liegt. sie ist im 6. monat oder so. die nieren laufen net ab, sie hat wehen und große schmerzen. ich hoffe nur ihr gehts bald besser und dem kind passiert nichts. konnte nicht wirklich mit ihr reden wegen den schmerzen. keine ahnung was das genau ist... *schnief*

Hallo, ich schau auch mal wieder vorbei.

Sorry, der Zwerg hat mich die letzten Tage auf Trab gehalten :D

Hab heut 'ne neue Großpackung Personastäbchen bestellt. Jetzt müsste es doch eigentlich geklappt haben, oder ;) ?Is ja meist so, dass es dann eingeschlagen hat. :D

Meine Ellies kommen nächste Woche zu Besuch, werd also am NMT nicht testen, wenn, dann erst am Montag 26. oder Dienstag. Meine Ellies brauchen nämlich nicht zu wissen, was Sache ist. Wenn's geklappt hat, erfahren sie's erst Weihnachten. Und wenn nicht, naja, dann eben auf ein neues.

Hallo coyolxa!

Hab ich auch schon mal gehört, dass das helfen soll!:D Vielleicht sollte ich mir morgen mal eine riesen Packung Tampons kaufen gehn?! Wenn man von dem schlimmsten ausgeht...ja ja...vielleicht passieren dann Wunder?! :rolleyes:

Ich drück dir übrigens supi dolle alle Däumchen! Wird schon!

Ich hab schon mal drüber nachgedacht was das doch schön wäre, wenn man nen Gynäkologen als Kerl hätte...oder man nen eignen Ultraschall zu Hause hätte...oder...ach ne das wäre doch irgendwie blöd....lach...da würde ich ja den halben Tag auf den "alten" Stuhl verbringen...und irgendwelche Tests anfordern...

*lach* Puschel die Vorstellung ist echt sehr komisch. Der eigene Mann als FA. "Du Schatz guck mal......." 1std später: "Guck noch mal, is jetz was?? *gröhl*

Bei mir gibts nix neues. Außerdas meine Temperatur total am pendeln is....wie soll ich denn so den Eisprung erkennen??? Ovutest heute war negativ.

Aber ner Bekannten von mir, mit der is vielleicht was los.

Die hat seit 7 Wochen keine Mens. Will auch ss werden. War gestern bei der FA. Die FA sieht mit US was leicht "blasiges" am Eierstock und es kann jetzt echt alles sein: Eierstock-ss, Zyste, hormonelle Veränderung. Und jetzt muss meine arme Bekannte bis MONTAG warten um ihr Blut testen zu lassen.....

Alles Liebe,

Seele mit Achterbahntempi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.