Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

Hallo Yvonne

danke für deine Antwort.

Ich versuche mich dann noch etwas zu gedulden. Möchte nicht wieder einen negativen Test in der Hand halten, so bleibt noch etwas Hoffnung Weihnachten doch ss zu sein.

Schon komisch ... hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt, jetzt kann ich doch noch etwas hibbeln.

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder. Gibt eigentlich nix Neues, ES hab ich hinter mir. Leider haben wir nur wenig herzeln können, mein Männe mußte rund um die Uhr arbeiten. Haben so viele Weihnachtsveranstaltungen im Moment. Denke kaum das das geklappt haben könnte. Mal sehen...

LG an alle

Es ist doch wirklich zum Heulen.

Hab doch tatsächlich vorm zu Bett gehen doch noch die rote Pest bekommen. :mad: So schnell ist die Hoffnung also wieder dahin.

Na ich sagte ja, länger als 3 Tage muß ich eigentlich nicht warten, hätt ich doch besser nichts gesagt. :(

Also wieder von vorn *seufts*

NMT: 13.01.

ES: 30.12.

Habe heute ZT17 und noch immer keinen ES und ich habe die Panik dass ich dieses Monat wieder keinen haben werde*seufz*!!!

Und so gehts mir auch besch.... alles ist einfach besch... meine Freundin hatte vorige Woche eine Cyretage und ach wieso wieso müssen wir alles soviel durchmachen bevor wir SS werden oder unser eigenes BAby in den Händen halten dürfen!!

Busale

Hallo Mädels,

da bin ich wieder!

Ich war doch zur Mandel-OP weg.

Musste am 26.11, dem Tag der OP, noch einen SS-Blutttest machen

der war negativ, also konnte ich unters Messer.

Ich sage Euch: :director:

Eine Geburt ist nichts gegen eine Mandel OP.

Nach fünf Tagen durfte ich wieder nach Hause.

Zwei Tage später per Rettungswagen wieder in die Klinik

wegen heftiger Nachblutungen. :unhappy:

War ne echt grenzwertige Erfahrung...

Na ja mittlerweile darf ich wieder Duschen, Haarewaschen, und Sex haben.

(War für 10 Tage strengstens verboten, wegen erneuter Blutungsgefahr)

Nur Baden und Sauna immer noch nicht. :nono:

Außerdem kann ich wieder halbwegs feste Nahrung zu mir nehmen und brauche seit gestern keine Schmerzmittel mehr! :ylsuper:

Das interessante war, dass die Kids auf der Station mit Mandel-OP

schon nach zwei Tagen wieder fit waren

und alles jenseits 25 Jahre total fertig war.

Na ja wie auch immer...

...jetzt geht auf in unseren 2. ÜZ.

Also meine Mens kam, totz OP, mit nur einem Tag Verspätung am 03.12. :o

Also es geht weiter mit mit dem 17. Dezember und dem NMT am 31.12.

Liebe Grüße

Katharina :fro:

hab schon, danke ;)

manchmal denk ich auch ich hab n rad ab, ich hab doch ein süßes baby aber wir wollen sehr gerne noch eins... und nun funzt das alles hinten und vorne nicht... :(

aber ich vertrau auf meine ärztin und sie will auch nur geld verdienen und mit ner SS kann man das sehr gut, also wird sie sich bestimmt anstrengen ;)

@ Puschel

Ich hab sogar schon drei,

und bei mir wird es jedes mal schliommer befürchte ich. :o

Am schlimmsten war es jedoch als ich mit meinem Sohn drei Monate nach einer Eileiter-ss schwanger wurde.

Das waren die schlimmsten Monate,

weil man mir gesagt hatte das meine Chancen sehr gering wären schwanger zu werden,

da der nichtbetroffene Eileiter ziemlich mit Endometriose zu kämpfen hat. :(

Naja es hat dochj geklappt !! :)

Also Kopf hoch!

Die Natur ist in der Lage auch ungünstige Situationen zu bewältigen !! ;)

Hallo @ ALL

also wenn ich mich auch dazu schleichen darf???

ich war ja bei den anderen hibbeltanten dabei und hab so einiges in den letzten wochen durchgemacht..aber egal

war am freitag bei einem sehr guten Frauenarzt hab mich zum 100 mal durchchecken lassen und es ist alles in ordung bis auf das ich pap habe.

im januar geht es zum nächsten abstrich...

aber die gute nachricht ist ich kann wieder anfangen zu hibbeln...iipiii

mein facharzt hat bestätigt das mir nichts mehr im wege steht noch ein baby zu machen...bis auf das ich unregelmäßigen zyklus habe mal 34 tage,dann wieder 36 blick da nicht mehr durch....

egal, jetzt ist wieder hibbeln angesagt ....

ich freu mich so sehr endlich wieder hoffnung zu haben ein baby zu bekommen...

ok ich hoffe ich werde aufgenommen.....

NMT:9.1.08 ????

ES: 26.12.07 ???

LG Lorelai:biggrin2:

Wilkommen zurück Katharina

Schön das du deine Mandelop jetzt hinter dir hast, jetzt kannste wieder fleißg hibbeln und testen.:D

@Puschel: Man du Arme. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Meine Mens war letzten Zyklus auch so wirr, die kam und ging auch ständig und dazu diese elenden Bauchschmerzen.:o

Momentan gehts mir überraschend gut, naja ausser das ich enttäuscht bin, das es wieder nichts war, aber ich hab wenigstens keine dollen Bauchschmerzen.

Ich finds nur total doof, das ich so einen ätzend langen Zyklus habe, das warten macht einen doch total kürre.

Hallo

Ich möchte mich auch gerne anschließen. Diesen Monat hibbel ich nicht so wirklich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll. Aber meine NMT ist ab 11.12. Ich habe heute noch keine Anzeichen, was aber nix heißen muss. Drücke allen anderen die Daumen.

Hallöchen !

Ich bin neu hier . . . habe mich seit einigen Tage eingelesen und kenne nun

auch die Bedeutung der Abkürzungen "mens" "üz" u.s.w. :type:

Sitze nun auch schon seit ca. 1 1/2 Wochen auf heissen Kohlen.

Hatte ca. eine Woche lang links und rechts so ein Ziehen im Unterleib.

Dann permanent die Frage: "Ob es wohl geklappt hat"?

Seit Donnerstag ist mir gelegentlich schwindelig - vor allem wenn ich aufstehe.

Hat jemand eine Ahnung ob das "Anzeichen" sind?

Mein Freund sagt ich müsse Geduld haben :P Sehr Witzig !!!!!!!! :division:

Ich dachte ich wäre die Einzige - die so "hibbelig" ist . . . da wusste ich aber noch nicht, dass es Seitenweise Foren über dieses gibt.

Habe mir einen Früh-test gekauft . . . auch wenn überall geschrieben steht, dass diese unseriös seien. Allerdings muß ich trotz alledem noch bis Sonntag warten . . *kreisch* . . . das halte ich im Leben nicht aus.

Ich bin sooooooooo aufgeregt . . . . . . . . :jump2:

Vielleicht sind wir zu Weihnachten :weihnachtsbaum8: ja schon indirekt zu dritt? :herzchen: . . . ich wünsch mir nichts Anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.