Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo:santa32:

Leider hats diesen Zyklus wieder nicht geklappt :( wie immer halt. Jetzt gibts nur noch 1 Zyklus und wenns dann wieder nicht klappt, muss ich bis Mai 2008 warten bis mein Freund wieder ausm Einsatz zurück ist. Sowas ist echt deprimierend!:(:(

Neuer NMT ist dann der 03.01.08

ES ca. 20.12., wenn wir da Weihnachten mal nicht ver"pennen" ;)

Viele Grüße und nen schönen Nikolaus:lecker:

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo:santa32:

Leider hats diesen Zyklus wieder nicht geklappt :( wie immer halt. Jetzt gibts nur noch 1 Zyklus und wenns dann wieder nicht klappt, muss ich bis Mai 2008 warten bis mein Freund wieder ausm Einsatz zurück ist. Sowas ist echt deprimierend!:(:(

Neuer NMT ist dann der 03.01.08

ES ca. 20.12., wenn wir da Weihnachten mal nicht ver"pennen" ;)

Viele Grüße und nen schönen Nikolaus:lecker:

Das tut mir leid - hoffentlich klappts beim nächsten mal!! Daumen sind gedrückt!!

Geschrieben

Huhu

Hab heute mal wieder negativ getestet, es ist doch echt deprimierend.

Ich war mir doch so sicher und mit einem mal, waren alle Anzeichen futsch.:(

Also wieder warten auf die Mens und wieder von vorn.

Bin ziemlich geknickt.

Geschrieben

@jana: wieder keine Mens und trotzdem negativ??? Das versteht doch kein Mensch mehr....aber vielleicht haste ja doch zu früh getestet?!?! *hoff und daumen drück*

Bei mir is noch keine Mens da und meinen Morgenurin hab ich gaaaaaaaanz schnell weggespült. Habe furchtbar bauchweh, Brustspannen und bin ohnehin erkältet. Die Symptome können also nix aussagen....

Geschrieben

@puschel:

weiß nicht ob du meinen Beitrag in "Schwanger - ein bisschen" gelesen hast. Da hab ich von ner Freundin von mir berichtet mit fast der selben geschichte. Sie fühlte sich übrigens auch unschwanger - so unschwanger, dass sie ABend mit mir Glühwein-Saison-Eröffnung gemacht hat :D

Geschrieben

@SusiSanne: na siehst Du! Wenn Deine Mens noch nicht da ist, hast du noch alles auf Deiner Seite. Bei mir war es nicht anders. Warte noch ein wenig ab und wenn du dann noch keine Mens hast, mach noch mal nen Test.

********GANZ FEST DAUMEN DRÜCK************************

Ich hatte gestern Morgen endlich meine lang ersehnten FA-Termin. Er hat mir tatsächlich bestätigt dass ich in der 6. SSW bin. Er hat es sofort auf dem Ultraschall gesehen. Also ne Fruchthülle mit dem sogenannten "Dotter" (also Empryo vorhanden) war zu sehen. Man bin ich jetzt HAPPY! Endlich kann auch ich es glauben:D!!!

An alle anderen Mädels die es noch nicht geschafft haben: Kopf nicht hängen lassen und weiter üben!! Es klappt bestimmt bald!

Ganz liebe Grüße Melanie

Geschrieben

Hallo Ihr lieben

@Sumsel: So dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine Wunderschöne Kugelzeit wünsche Ich dir.

Naja meine Mens ist immer noch nicht da, ich habe heute noch mal einen anderen SSTest gekauft und wenn ich meine Mens morgen nicht habe werde ich noch mal einen Test machen. Vieleicht geht es mir ja wirklich wie dir.

Allen anderen wünsche ich noch einen schööönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Susi

Geschrieben

Hallo Susi,

ja genau. Mach einfach Morgen mal nen Test. Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen.

Schreib unbedingt wie der SST ausgefallen ist.

Ich hibbel mit Dir mit!!!:)

Ganz liebe Grüße Melanie

Geschrieben

Glückwunsch Seele, das freut mich sehr für dich!

Bei mir hat sich noch nichts getan. Warte immer noch auf meine Mens, hab zwar ständig Bauchweh und denke jeden Moment kommt sie:mad: aber bisher noch nichts, wenn sie Montag noch nicht da ist, sollte ich mir vielleicht Gedanken machen. :rolleyes: Der SST am 6.12 war fett negative.:(

Geschrieben

Och Jana, das tut mir leid für dich *maldrück* aber solang deine Mens nicht da ist, ist alles auf deiner Seite.

Ich trau mich gar nicht mich zu freuen, weil ich doch so krank bin und total Schiss hab den kleinen Popel zu verscheuchen. Außerdem ist meine gefühlslage eh völlig komisch :-(

Geschrieben

Huhu Ihr lieben

@Seele: Na dann mal herzlichen Glückwunsch würde ich sagen.Das freut mich sehr das es bei dir geklappt hat.

Naja was soll ich sagen habe Freitag morgen einen Test gemacht der war sowas von Negativ dann dachte ich mir Ok dann wird die MEns bald kommen heute ist NMT plus 6 und immer noch keine Mens da. Habe heute morgen noch einen Test gemacht, diesmal einen Frühtest von Ihr Platz weil ich den Tests von EBay nicht mehr draue und auch der war negativ. Naja was soll ich sagen, warte dann jetzt mal auf meine Mens und werde mir für Januar mal einen Termin beim Frauenarzt holen.

Noch dazu kommt jetzt das ich auch noch Krank bin echt sch..... sowas. Naja aber eigendlich will ich den Kopf ja nicht in den Sand stecken.

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben

HalloIhr lieben, ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder!

Bei mir gibt es noch nichts neues bin ein bisschen hibbelig aber die letzten zwei Tage habe ich wieder das Gefühl das es nicht geklappt!

Aber ich wüüüünsche es mir doch so doll!!

@Sumsl & Seele: Herzlichen Glückwunsch Euch zwei!!

Ich hoffe Ihr zwei last nochmal ordentlich ss-Viren hier !!!:D

Schönen Sonntag noch

Lieben Gruß Yvonne

Geschrieben

Hallo

Heute ist NMT+3 bei mir (ZT 34) und die Bauchschmerzen sind scheinbar weg und noch immer keine Mens. Länger als 3 Tage hab ich auf meine Mens eigentlich noch nie warten müßen.

Hm... was meint ihr, soll ich es noch mal wagen und mir morgen noch ein Test holen?

Oder vielleicht doch besser noch warten :confused:

Geschrieben

Hallo Jana!

Wenn du es noch aushälst, dann warte lieber noch so 2-3 Tage und mach dann nochmal einen Test! Vielleicht ist ja das Hormon noch nicht hoch genug gewesen am 06.12. Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen!

Liebe Grüße Yvonne

Geschrieben

Hallo Yvonne

danke für deine Antwort.

Ich versuche mich dann noch etwas zu gedulden. Möchte nicht wieder einen negativen Test in der Hand halten, so bleibt noch etwas Hoffnung Weihnachten doch ss zu sein.

Schon komisch ... hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt, jetzt kann ich doch noch etwas hibbeln.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder. Gibt eigentlich nix Neues, ES hab ich hinter mir. Leider haben wir nur wenig herzeln können, mein Männe mußte rund um die Uhr arbeiten. Haben so viele Weihnachtsveranstaltungen im Moment. Denke kaum das das geklappt haben könnte. Mal sehen...

LG an alle

Geschrieben

Hatte ich ja ganz vergessen.

Habe seit 1ner Woche jetzt mit dem rauchen aufgehört. Bin mächtig stolz auf mich, das jetzt doch durchgezogen zu haben und es geht mir richtig gut. :)

Ich hab noch nicht mals mehr Verlangen danach ehr im Gegenteil.

Geschrieben

Es ist doch wirklich zum Heulen.

Hab doch tatsächlich vorm zu Bett gehen doch noch die rote Pest bekommen. :mad: So schnell ist die Hoffnung also wieder dahin.

Na ich sagte ja, länger als 3 Tage muß ich eigentlich nicht warten, hätt ich doch besser nichts gesagt. :(

Also wieder von vorn *seufts*

NMT: 13.01.

ES: 30.12.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.