Zum Inhalt springen

SanJoHan

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

muss noch mal hier sagen, einfach supi die schnelle Reaktion auf mein Gesuch und dann dermaßen flink die Abwicklung

gestern PN, dass es abgeschickt ist morgens und heut schon da

da wird es mein Zwergl nu im Baby Safe schön kuschelig haben

thx

Caillean

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Sandra. Dein Paket ist grad bei mir eingetroffen. Ich bin ja hin und weg von dem Zweiteiler...der ist so süß. Danke, dass du ihn mir "aufgeschwatzt" hast...Werd ich Fabi nachher gleich mal reinstecken und das Foto präsentieren, wenn er ausgepennt hat.

Kann Sandra also auch nur loben. Versand ging schnell, habe sogar noch Extrasachen bekommen *freu* und ein kleiner Preisnachlass war auch noch drin. Solltest du also noch Sommersachen in 74 haben, sag Bescheid :D

Geschrieben

Schön, daß Dir die Sachen gefallen! :)

Der Zweiteiler ist absolut neu, deswegen würde ich ihn einmal durchwaschen vor dem ersten Tragen.

Sommersachen in Größe 74? Haben wir in großen Mengen! Aber die müssen wir selber auftragen! ;)

Mein Gatte hat Deine Sachen ja echt als Paket verschickt, nur weil er zu faul war, nen neuen kleineren Karton zu suchen!.... :uglygaga::rolleyes:

Geschrieben
Oh, dann hast du ja doch noch ganz schön miese gemacht...hmmh...muss ich mich jetzt schuldig fühlen?

Und durchwaschen werde ich ihn natürlich....wollte halt nur mal gucken, wie er ihm steht.

Nein, Du mußt Dich nicht schuldig fühlen! ;)

Und mein Gatte hat seinen Anschiß dafür schon letzte Woche kassiert!... :cool:

Dann mach mal ein Foto, wer der Zwerg darin ausschaut, ok. :)

Geschrieben

Mein Päckchen kam auch grad eben. Steri sieht aus wie neu! Und lecker Schoki gab´s noch extra dazu...DANKE *jam jam*. Blitzversand, wie immer netter Kontakt, alles bestens...jederzeit wieder, Süße.

Geschrieben

So dann ich auch noch:

Hat natürlich auch bei uns wieder super schnell geklappt, Überweisung war heute schon da. Super, so macht das Spass. Ja und ein netter Kontakt da stimme ich allen zu. Schlafi geht morgen zur Post.;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe ich mache das Richtig hier:D

Super schnelle Abwicklung, schnuckelige Sache zum nochmals verlieben:D

Ach einfach gerne wieder!!!

Und besonders die Kinderlieder sind einfach Spitze!

Sandra lieben, lieben Dank

LG kikra13:D

• 1 Monat später...
Gast Wuschelbirne
Geschrieben

Ich kann mich auch nur den anderen anschliessen.

Tolle Sachen, superschneller Versand und sehr nett, zudem, leckeres Extra *jam* und noch einige Kleinigkeiten mit dabei gewesen, vielen lieben Dank.... und wie ein bekannter Schauspieler mal sagte: "Ich komme wieder!" ;-)

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.