Zum Inhalt springen

In was seid ihr besonders gut???

Dieses Thema bewerten

Gast Samira

Empfohlene Beiträge

Gut im Kochen...:o sagen jedenfalls die Gäste, die zum Essen vorbeikommen. Gut im Termine organisieren, Kinder, Beruf und alles andere unter-einen-Hut-bringen.

Schlechte Eigenschaften: Bügelwäsche bergeweise liegenlassen, Schreibtischchaos :P

hi

man sagt ich bin ein sehr gutes navi :-) ich kann mir sehr gut sachen schnell merken .ich hab letztens meinen freund von seiner neuen arebeitsstelle holen wollen er gab mir die adresse ich schaute nach in netz und lies mir den weg raus und diesen vergas ich dann aber ich hab es auf anhieb gefunden :-)

ansonsten kann ich auch gut kochen

net so toll lass gern meine wäsche liegen, leg net gern zusammen und ja auch da bügeln is so ne sache :P

Gast Lady Sunlight

ui, tolles Thema :D

Was kann ich gut:

Putzen (wenn ich einmal dabei bin, darf keiner im Weg stehen:p), Haare frisieren :lol:, massieren (wurde dafür schon oft gelobt *stolzbin*) und am Besten kann ich rumzicken :rofl: (würde zumindest mein Männe jetzt sagen...)

Was ich nicht gut kann:

Kochen, Bügeln, Diät halten, Geschenke einpacken... Joa ich glaub das war´s erstmal... :P

Also ich bin besonders kreativ, bastel leidenschaftlich gerne, packe Geschenke ein, dekoriere immer wieder neu, spiele Farbberater für neue Tapetenanstriche und Dinge dieser Art. Kochen geht auch so, jedenfalls wenn ich meinem Menne glauben kann! :rolleyes:

Was ich überhaupt nicht kann ist nähen, hab da auch gar kein Interesse dran (obwohl ich andere Handarbeiten sehr sehr gerne mach).

Und mich in Geduld üben kann ich auch nicht....

Das ist ja mal was tolles

Alles was ich gut kann:

putzen aber es dauert bis ich anfange, zuhören, organisieren, udn Bodenturnen. Bin ja Cheerleaderin und kann eigentlich alles was dort ansteht wie Spargat, Flick Flack etc. aber nun bin ich schon über ein halbes Jahr nicht mehr dabei wegen der Schwangerschaft und mir tut es schon weh wenn ich mein Fuß nur anfassen will. Also ich muss alles wieder trainieren..

Was ich nicht kann:

KOCHEN, aber nicht so schlimm denn ich habe einen Koch zu Hause *hehe*

Hmmmm.

Was ich gut kann: meinen Mann mit Hausarbeit nerven, wenn er eigentlich lieber am PC zocken würde. Trotz langer Planung immer erst kurz vor knapp aus dem Haus kommen, sodass ich mit den Kindern nach dem Bus rennen muss (wir haben ihn noch nie verpasst :P). Listen schreiben, was noch alles zu tun ist. Es dann auch zu erledigen ist was anderes. :o

Was ich nicht gut kann: andere Leute von etwas überzeugen, woran ich selbst nicht glaube.

was ich gut kann: zuhören, helfen, kochen, renovieren, blödsinn machen, philosophieren, träumen, vergeben, putzen und man höre und staune *singen* ;)

was ich nicht gut kann: geduld haben, papiere ordnen, strukturiert arbeiten, abnehmen, konsequent sein :(

Ich kann gut rumziecken zumindest sagt mein freund das.

Ansonsten kann ich gut Zuhören, singen, konsekwent sein,

Putzen und meinen kleinen schatz zum lachen bringen.

was ich nicht gut kann ist abnehemen, Kochen ferantwortungslosigkeit

Ignoriren( muss immer sagen was nicht inordnung ist)

LG Honny

Ich kann gut basteln, singen und Geschichten vorlesen. Meine selbstgestrickten Socken sind auch ganz okay ;). Kochen geht, solange man keine Riesenansprüche an mich stellt...

Im Improvisieren bin ich klasse, quasi der McGuyver im Haushalt :D

Manchmal bin ich nicht so gut im Zuhören, weil ich immer selber was erzählen will. Aber ich arbeite dran! Und ich vergesse immer alles, deswegen heißen meine besten Freunde Zettel und Stift (leider hat Paul das geerbt...)

Ich muss zugeben, dass ich alles ganz gut kann aber nie perfekt (also richtig gut) bin.

Also Technik relativ gut, kann schnell PC, Fernseh, Radio (ohne Anleitung) etc programmieren aber tiefergehendes vernachlässige ich schnell, kochen auch okay, Studium ganz okay, von jedem Thema mal was gehört haben (Details auch teilweise merken)

Was ich gut finde, traue mich fast alles, in großer Stadt Auto zu fahren, mich mit fremden Menschen schnell anfreunden usw. Ich kann gut vergeben aber schlecht nachgeben :-)

Schlecht:

Bin schnell zickig :rolleyes: !!! und meine Blumen nicht richtig pflegen können :(

Was ich gut kann:

Zuhören, organisieren, vorlesen, basteln, Musik machen, kreativ sein, konzentriert arbeiten. Außerdem versuche ich tolerant zu sein und Dinge immer von zwei Seiten zu betrachten. Wenn mich ein Thema interessiert, kann ich lange darüber nachdenken und mich intensiv damit beschäftigen.

Was ich nicht so gut kann

Handarbeit (Nähen, Stricken etc.), praktische Dinge, Auto fahren, mich um Pflanzen kümmern.

Was ich gut kann:

zuhören, mir Dinge schnell merken (Wenn ich will:D), Spaß haben, mich in Dinge hineinsteigern:rolleyes:, Laufen, Reiten, spontane Aktionen starten, mich selbst schrecklich finden:cool:, mir viele Gedanken machen (ob sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt....)

Was ich nicht kann:

Witze erzählen (Muss selber immer schon so lachen, dass ich keinen zuende erzählen kann:D), kochen und mit Blumen habe ich leider auch ncihts am Hut, mich beherrschen, wenns um Süßigkeiten geht und was ich absolut überhaupt nicht kann: Englisch!!!!

Ich kann total gut mit Tieren, vor allem Hunden, umgehen.

Irgendwie hören die Viecher tausend mal schneller und besser auf mich als auf ihre Besitzer. :o(:D)

Bin sehr Konsequent und zieh in der Regel alles durch was ich mir vorgenommen habe. Habe ein recht gutes (Kurzzeit)Gedächtnis so das ich mir einmal durchgelesenes oder gehörtes sehr schnell wieder zusammen basteln kann.

Laut Verwand- und Bekanntschaft ein Naturtalent in der Küche ... (Bin da zwar anderer Meinung, aber bitte. ^^)

Ich beherrsche mein (gewaltiges) Chaos. :D

Was kann ich nicht:

Geduld haben!!! Akzeptieren wenn einer ne absolut (in meinen Augen) falsche Auffassung von etwas hat. Einfach mal die Klappe halten wenn mich etwas stört. So aus dem Haus gehen das ich ausnahmsweise nicht kurz vor knapp da ankomme wo ich hin muss (trotzdem noch nie ernsthaft zu spät gekommen :D).

Handarbeiten sind was ganz böses. Ahja fremde Leute zwecks irgendwelcher privater Dinge anquatschen geht gar nicht. Schon gar nicht am Telefon. Dann hasse ich es aufzuräumen und Stress wird sich wegen so ziemlich gar nichts gemacht. Bin meist die Ruhe in Person auch wenn links und rechts Panik ausbricht. Ob das letzte jetzt unbedingt schlecht ist? ^^

Ich kann nicht gut- geburtstage merken, geduldig sein, warten, zimmerpflanzen pflegen, lange zuhause sitzen, finger von meinem Mann lassen und wahrscheinlich noch viel mehr.:D

Ich kann gut- alles was mit Hausarbeit zu tun hat (bin ja ein Hausfauchen:p ), Klavier/Akkordeon spielen (alles ist relativ;)), kochen und bachen, hier blödsinn schreiben wenn mir danach ist :lol:, Kinder

beschäftigen, schminken/pflege machen... Und ich behaupte mal jetzt einfach - ich bin noch gut im Bett! :evillaugh:

Und ich behaupte mal jetzt einfach - ich bin noch gut im Bett! :evillaugh:

Ich musste jetzt auf einmal an die letzte oder vorletzte Folge von DH denken, wo Edis Sohn sagt, Calos hätte gesagt, sie wäre schlecht im Bett und was das bedeutet :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.