Zum Inhalt springen

...Ich habe es geschafft

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Hibbeltanten !

Ich denke , ich bin schwanger !!!!!:D

Habe gestern einen digitalen Clearblue-SST gemacht -"schwanger" stand drauf !

Obwohl ich erst am Montag mit meiner Mens. gerechnet habe ....

Habe mich aber so schlapp gefühlt und hatte auf einmal so viel Ausfluß , da habe ich mal einen Test gemacht ...

Kann es noch gar nicht glauben , mache aber am Montag , glaube ich , noch einen Test .

Aber eigentlich kann ich mich doch auf das Testergebnis verlassen , oder ?

Hoffe nur , daß diesmal alles gut verläuft , habe im Juli meinen Sohn in der 33.SSW verloren ....:(

.....Ich freue mich aber soooooooo:dance2:

Liebe Grüße an alle , die noch am Hibbeln sind ! Drücke euch die Daumen !!!

:stern:Julian 1.7.07 (33.SSW) ganz fest in unseren Herzen

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

wenn es nun so ist,dann wünsch ich dir von herzen eine wunderschöne schwangerschaft,und eine beschwerdefreie kugelzeit :-)

p.s. hab ein kerzchen für deinen kleinen Julian angezündet....

Geschrieben

Erst mal freu ich mich total für dich, und glaube das du dich auf das testergebnis verlassen kannst, denn der test misst ja das schwangerschaftshormon, und das kann man logischerweise nur haben wenn man schwanger ist! :D

Die meißten falschen testergebnisse sind die die negativ getestet wurden, aber doch positiv sind, weil nicht bei jeder frau der Körper immer gleichviel von dem schwangerschaftshormon produziert!

Im allgemeinen ist der wert des hormons in der 8. woche am höchsten, und fällt dann wieder etwas ab! :D

Oh gott, es hört sich voll ****** an was ich da schreib!

Also zurz und bündig:

Du bist schwanger!!:D

Das mit deinem Sohn tut mir leid, was ist denn passiert, denn eigentlich haben Kinder in der 33 ssw doch schon eine sehr gute Überlebenschance!!

Lg

Ich + monster

Geschrieben

Hallo Sternchen,

ich habe Julians Geschichte gelesen und war wirklich sehr traurig.

Ich freu mich für Euch, dass auf dem Clearblue Streiflein "schwanger" steht und drück Euch gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen! Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt Angst hast, dass wieder was passiert und trotzdem hoffe ich du kannst die Kugelzeit genießen.

Ich wünsch dir alles Liebe

Grüße

Geschrieben

Hallo Sternchen!

Einen ganz lieben Gruß und ein lautes:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine sorgenfreie und glückliche Schwangerschaft und ein gesundes Krümelchen!!

Geschrieben

Hallo Sternchen07,

auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, so kenne ich doch Deine Beiträge.

Und ich freue mich wirklich ganz ganz doll für Dich und wollte Dir das einfach hier mal sagen. :)

Es berührt mich immer ungemein, wenn eine Sternchen-Mama wieder schwanger ist.

Ich weiß, daß es nicht nur super toll ist, wieder schwanger zu sein, sondern daß es (gerade in der ersten Zeit, und bei Dir wohl sicherlich auch bis zum Ende der SS) mit sehr vielen Ängsten verbunden ist.

Doch ich habe auch zwei Sternchen, beide 2006 verloren, und habe vor ein paar Wochen einen tollen kleinen Jungen bekommen. Also nur Mut, diesmal wird es gut ausgehen! ;)

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!

Geschrieben

Hallo Sternchen,

ich freue mich auch sehr für Dich, vor allem, nachdem ich Deinen Beitrag aus August gelesen habe! Ich wünsche Dir eine schöne und möglichst sorgenfreie SS! Ich konnrte aus Deinem Beitrag auch erkennen, dass Du eine Umgebung hast, die Dich voll und ganz unterstützt und das ist sehr wichtig!

Liebe Grüße, Buu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.