Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ träumerle... :) ja ich würde mich freuen wenn er sich freuen könnte da ich mir selbst eigentlich nicht schöneres vorstellen kann als eine familie mit dem menschen den man über alles liebt! vor allem da ich eh der totale familienmensch bin und gerne meine interessen hinten anstehen lassen würde! bin eh nich so das partyluder! :D naja- danke fürs daumendrücken,davon kaönnen wir wohl gez nicht genug haben was?! lg

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bis dienstag oder mittwoch je nach dem! am dienstag wäre ich dran am mittwoch wäre ich überfällig! kann man jetzt sehen wie man will! ich denke wenn am donnerstag noch nix da ist werde ich testen...vorher ist der test evtl negativ obwohl ich positiv bin-gahe dann lieber auf nummer sicher , zumal man ja auch positiv sein kann mit mens... drück mir die daumen! obwohl wenn ich ehrlich bin -wünsche ich mir fast schon ein positives ergebnis, denn er wird bestimmt irgendwie damit klar kommen -er ist kein *****! was meinst du, bin ich verrückt?!? lg;)

Geschrieben

hab übrigens immer noch höhere tempi als sonst! bin sonst nie über 36 und jetzt immer über 37 ...alo mal 37,1 mal 37,2 oder m,3 das schwankt ein bischen -aber sie fällt nicht mehr unter 37! ich weiß allerdings noch nicht wieviel man davon halten kann!

Geschrieben

Quatsch, wieso verrückt? Ich kenns, mir gings ja auch so...bei mir is eigentlich kein kind geplant...und jetzt wo ich gedacht habe ich sei schwanger... mann, als ich den neg. test hatte war mir echt zum heuln...naja, aber dann solls jetzt echt noch nich sein, aber ich weiß net ob ich jetzt echt noch so lange warten will wie ich ursprünglich wollte...

Wg der Temp: also hohe temp kann schon auf ss hinweisen...allerding is ne erhöhte temp zwischen ES und mens normal...und scheinbar MUSS es nichts heißen, wenn die temp dann auch ncohmal ansteigt (hab ich ja bei mir gesehn). WIchtig ist, dass DU immer schön früh nach dem Schlafen, am besten noch im liegen misst, um möglichst störungsfreie ergebnisse zu bekommen.

Klar drück ich Dir die daumen, weiß jetzt zwar auch nich wohin, aber ich drück einfach mal dass alles gut wird (am besten ss und der mann akzeptierts und freut sich dann, oder?)

LG und halt die Ohren steif

Geschrieben

du bist lieb!

ivh denke das ist genau die richtung die mein bauch will!

denn jedes zeichen was dagegen spricht macht mich mitlerweile mürrisch und launisch und ich denke das ist dann wohl eindeutig was ''ich'' will! also drücke ich mir gez die daumen für ein baby! denn er wird damit klarkommen müssen...hatte mal mit meiner tante und so darüber geredet! sie meint selbst wenn er nicht will sollte ich wissen das es menschen gibt die hinter mir stehen! und ich denke das war dann das was mir gesagt hat das es ok ist wenn ich es will! also freuen wir beide uns nun auf ein baby...oder besser auf den tag wo uns endlich einer sagt das wir eins bekommen! wie lange musst du denn gez noch warten?! bist du denn nicht schon testfähig?! lg (und danke fürs zum 100 mal antworten auf meine spinnereien!) :D

Geschrieben

Jaa...das is super, wenn Du von der Familie rückhalt bekommst, dann brauchst Du Dir nich mehr so viele sorgen machen...und heute ist schon Sonntag, bald hast Du klarheit!

Ich hab ja am Fr neg getestet, und heute is auch die mens da...bin darüber sehr enttäuscht, auch wenn ich nicht auf ein baby hingearbeitet habe.

Meine Planung war eigentlich noch 3 jahre warten, werd demnächst mit dem studium fertig, und wllte erstmal arbeiten gehn...und das sollte ich acuh tun...aber grad hab ich keine lust mehr so lange zu warten :) aber wird besser sein, werd im stillen immer hoffen dass es doch früher passiert, aber ansich wird weiter verhütet....

hibbel dafür ein bisschen mit Dir mit ;) halt mich auf dem laufenden!!!!

LG

Geschrieben

so ...ich will dann mal mein träumerle auf dem laufenden halten...:D

erstens - mein bauh tut noch immer weh als ob ich meine tage bekomme -aber das tut er ja schon seit über einer woche!

zweitens -tempi nnoch immer oben!

drittens-hab mich immer noch nicht getraut nochmal mit meinem holden zu reden! das wird wohl warten müssen bis das projekt bestätigung finden sollte!

viertens-ich will das baby...da bin ich mir jetzt 101% sicher!

fünftens -b morgen warten wir auf die mens ...morgen abend ...übermorgen früh und so weiter! mal sehen was kommt

lg :P

Geschrieben

ihr seit ja lustig...für mich ist die ganze sache ja noch viel aufregender! komme fast um vor neugier und spannung und vor allem ungewissheit! durchwühle andauernd das forum nach meldungen wo drin steht was die frauen hatten die schwanger waren-woran sie es gemwerkt haben! ob am ausfluss zb odr am bauch oder ob sie durchfall oder ähnliches hatten

jeder hinweis hilft mir da ein bischen weiter! und ich hab das warten soooo satt! aber ich trau mich nicht zu testen , denn wenn der test negativ ist dann weiß ich nicht ob er das ist weil es zu früh ist oder weil ich nicht schwanger bin! und was meine mens betrifft - die sollte dann wohl wenn am dienstag da sein! ....aber ich glaub ich will se garnich! also gruppendaumendrücken! :D

Geschrieben

oh schmusemaus, mach Dich nich verrückt!!! (Aber ich weiß schon, das kenn ich nur zu gut...durchs internet stöbern und nach anzeichen suchen :) )

Aber nur noch 2 mal schlafen, dann weißt Du bescheid XD

Machst Du dann am Di gleich n test, falls die mens nich kommt? oder wartest Du dann noch paar Tage? Viele empfehlen lieber bisschen länger als NMT zu warten mit testen, damit es auch sicher is....

ich bin ja echt mal gespannt...wünsch Dir eine erholsame Nacht, versuch Dich zu entspannen!

LG

Geschrieben

noch ein tag weiter... und noch immer nervös für zwei! (wortspiel)

bin mir noch nicht ganz sicher ob das thema für meinen mann schon gegessen ist -zumal er gestern dummer weise gesehen hat wie ich tempi gemessen hab! er wollte sogar wissen was es sagt!... verrückt! er lässt sich aber auch so garnix anmerken ! zum heulen!!! zum thema testen! das werde ich wohl erst am donnerstag wenn machen! sicher ist sicher-auch wenn ich gefahr laufe durch zu drehen vor spannung! habe eh die ganze zeit das gefühl die roten kommen jeden moment...aber da ist noch nix ...

ach wenn ich dochn gutes ergebnis hätte ... dann könnten wir feiern (geheime forumsparty lol :flowerface: ) naja ...ich hab angst vor dem negativen ergebnis, jetzt wo ich mich doch mit nem baby angefreundet habe oder besser mit dem gedanken an ein babay... lg

Geschrieben

so da bin ich auch mal wieder geteste hab ich noch nicht keine zeit dazu und ich lass es auch noch erstmal :D

hab genug um die ohren das ich abschalten kann und das thema verdränge

also fest daumen drück an euch allen

Geschrieben

hab mir gez nen frühtest gekauft! der ist aber erst früh am tag nach der mens ...also ... nicht wirklich früh- gemein das die dann sowas schreiben dürfen! aber hauptsache stift und warentest sehr gut! na denn! also muss ich noch bis mittwoch warten! naja... also mädels -wir hibbeln weiter! obwohl ich mitlerweile angst habe das nix ist und mich bestimmt nicht traue zu testen!... :(

Geschrieben

jo...hab ich auch gesehen! aber der war etwas teurer und hatte keinen stift und warentest! bin da ja naiv- ich glaub ja dann das sowas gut ist! :D

naja ...aber je länger ich warte umso sicherer wird ja auch das ergebnis! einbildung ist ja auch ne bildung! lol

@ träumerle- meine temp ist übrigens noch immer oben , sogar noch ein bischen höher als gestern! schade das ich mich mit dem auswerten so garnicht auskenne und somit nicht weiß was da bedeuten kann! naja...werde mich dann wohl noch ein bischen belesen müssen!

Geschrieben

Na jetzt musst Du nich mehr lange aushalten schmusemaus...aber Du hast schon recht, lieber etwas später testen, als zu früh...ich bin ja SOO gespannt, was bei Dir rauskommt...drück Dir ganz doll die Daumen :) Sag bloß sofort hier bescheid ja?!!!!

Temp noch oben is sehr gut! Wie gehts Dir sonst? noch kein gefühl dass die tage doch kommen könnten? (merk das zB immer n halben tag vorher)...hoffentlich bleiben sie weg!!!

Du hast natürlich recht....erstmal fertig machen die ausbildung und bisserle geld verdienen, das is schon richtig...weiß ich ja, nur mein herz weiß es grad nicht...:( aber das wird sihc dran gewöhnen müssen

@ Merlin...jaaa...aso ohne falsche hoffnungen zu wecken....es gibt sowas wie einnistungsblutung, und ich glaub das KANN sich dann durch schmierblutungen äußern...

aber ich weiß nich, ob das über mehrere tage gehen kann, vll isses auch ne mens die etwas schwächer ist als sonst...hast DU denn noch andere Anzeichen? Drück auch Dir die Daumen :)

Viel Glück ihr hibbeltanten ;)

Geschrieben

Hallo Tagträumerin!!

Also ich denke ne Einnistungsblutung kann es nicht sein das wäre ja viel zu spät ich habe heute ja schon NMT. Es ist auch nur ganz bissle braun nicht mal Blut, mal sehn ob sie morgen kommen werde erstmal noch nen paar Tage abwarten.

Geschrieben

schmusemaus hat bauchweh und son bischen übel...und die tempi ist wie gesagt noch immer hoch! also n kleiner hoffnungsschimmer ist schon da! :o zumal auch mein kreislauf und generell mein körper sich etwas anders fühlt als normel-vor allem weil ich immer soooo müde bin! unglaublich was ich für ein schlafpensum im mom habe! verrückt! hab entschieden am mittwoch zu testen! also halte noch ein bischen aus träumerle... wenn dann kannste ja forumpatentante werden -so sehr wie du mitgelitten hast lol :D lg

Geschrieben

oh man...wieder ein neuer tag! ich bin total durch den wind und bekomme jedes mal die panik wenn ich denke das meine tage jetzt kommen!traue mich kaum noch aufs klo!... habe diesen tollen test die ganze zeit in der tasche und versuche mir einzureden das ich ihn auf jeden fall brauchen werde weil da nix kommen wird- das einzige was mich ratlos macht ist die tatsache das mein fa meinte das man auch mit mens schwanger sein kann! heißt das ich sollte dann den test trotzdem machen? oder testet man dann noch später! keine ahnung! :eek: naja ...ich denke schon das es blutungen geben kann-immerhin hab ich ja auch die pille die ganze zeit genommen (mit zwischenfall :P) also könnte es ja ne abbruchblutung geben oder nicht?! blicke da kaum noch durch! naja ...hoffe noch immer und drücke im stillen ganz leise die däumchen!!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.