Zum Inhalt springen

Ziehen im Unterleib!?

Dieses Thema bewerten


chicken

Empfohlene Beiträge

Hey Starsinger, also das starke Ziehen ist wieder weg.

Hab jetzt nur noch ab und zu ein leichtes Ziehen.

Bin aber irgendwie gerade verwirrt :confused:

hatte gestern Abend spinnbaren ZS, eigentlich hätte ich den ja letzte Woche haben müssen ??

Also wenn sich das jetzt wieder verschiebt krieg ich noch nen Koller :eek:

Tja, hilft nix, warten auf das WE!!!!!

Wie siehts denn bei Dir aus?

Liebe Grüsse Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu

Seit drei Tagen ungefähr hab ich leichte-mittel starke Unterleibsschmerzen, vorallem meist auf der rechten Seite. Zwischendurch verschwinden sie mal, aber ich bin da sehr empfindlich. Ich würde es als ein Stechen beschreiben, was zeitweise ganz schön weh tut.

Es fühlt sich aber nicht an, wie wenn ich meine Mens bekomme.

Heute morgen war mir dann auch noch mega übel und ich mußte mich sogar übergeben. Schlecht war mir dann noch bis heute Mittag und ich sah sehr blass aus. Jetzt gehts mir aber wieder gut. Hab auch nichts falsches gegessen oder so.

Aber Anzeichen für eine SS können das doch noch gar nicht sein oder??? Müßte meinen ES jetzt eigentlich erst am 20.10. gehabt haben. *hm*

Bis auf das Stechen gehts im Moment, kann nur keine engen Hosen mehr anziehen und muß mich vorsichtiger hinsetzen, damit es nicht so weh tut.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh??

Erklär mal warum genau??? Habe ich ja noch nie gehört ...

Und zwar haben manche Frauen(ich bin eine davon) ein sehr empfindliches Mutterleib, man kann sich das so vorstellen wie die Verbindung zwischen Lippe und Kinn und das was dazwischen ist, ist bei manchen eben sehr reizvoll. Bei GV drückt der Penis an die Drüsen und es fängt an zu bluten ist nicht weiter schlimm aber sehr lästig. Da ich vorher Jahrelang die Pille genommen habe war der Muttermund nicht so empfindlich. Naja aufjeden Fall hat der FA mit einem Gerät das Mutterleib vereist damit die Drüsen sich schließen. Seit gestern sind die Blutungen auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar haben manche Frauen(ich bin eine davon) ein sehr empfindliches Mutterleib, man kann sich das so vorstellen wie die Verbindung zwischen Lippe und Kinn und das was dazwischen ist, ist bei manchen eben sehr reizvoll. Bei GV drückt der Penis an die Drüsen und es fängt an zu bluten ist nicht weiter schlimm aber sehr lästig. Da ich vorher Jahrelang die Pille genommen habe war der Muttermund nicht so empfindlich. Naja aufjeden Fall hat der FA mit einem Gerät das Mutterleib vereist damit die Drüsen sich schließen. Seit gestern sind die Blutungen auch weg.

Oh!

Auch sowas gibt es?? - Heftig!!

Womit man sich alles so rumschlagen muss - unglaublich! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

bei mir hat das hippeln sehr wahrscheinlich ein Ende gefunden. Mein Test war heute morgen innerhalb weniger Sekunden deutlich positiv. Hab mir direkt einen Termin für heute Abend beim FA geholt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass er heute schon etwas sieht (ES + 15 )?

Kommt es oft vor, dass der Frauenarzt dann keine Schwangerschaft feststellt sondern vielleicht eine Zyste (habe immer noch leichtes ziehen). Habe Angst, dass er heute Abend etwas anderes feststellt.

LG Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati2306! Erstmal herzlichen Glückwunsch! :flowerface:

Also wahrscheinlich wird er noch nicht viel sehen können. Wenn Du Glück hast vielleicht die Fruchthöhle, aber is ja auch noch ziemlich früh!

Ich glaube eine Eileiter ss kann auch einen pos. Test machen, das würde man dann wohl aber feststellen, wie das bei Zysten ist weiss ich leider nicht!?

Aber wird schon "richtig" sein! Freu mich für Dich! Eine schöne Kugelzeit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

bei mir hat das hippeln sehr wahrscheinlich ein Ende gefunden. Mein Test war heute morgen innerhalb weniger Sekunden deutlich positiv. Hab mir direkt einen Termin für heute Abend beim FA geholt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass er heute schon etwas sieht (ES + 15 )?

Kommt es oft vor, dass der Frauenarzt dann keine Schwangerschaft feststellt sondern vielleicht eine Zyste (habe immer noch leichtes ziehen). Habe Angst, dass er heute Abend etwas anderes feststellt.

LG Kati

*SUPI* :jump2:

Die erste aus unserem Thread !! *Bin neidisch :toska:*

Aber drücke dir alle Daumen die ich habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kati ich wünsch dir auch alles gute...

ich bin auch schon so mega gespannt ob meine periode morgen kommt..Kann sein das sie aber auch ers nächsten fr. kommt. Würdet ihr trotzdem einen test am samstag machen?

Wie ich mich kenne, würde ich wahrscheinlich schon morgen den Test machen!!

Drücke dir die Daumen!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich hab meine Mens heute bekommen :mad:, naja war ja auch zu erwarten. Hatte meinen ersten zyklus nach absetzen der Pille. Zyklus waren 29 Tage, dann hatte ich also auch einen Eisprung oder? Und wir hatten genau zu diesem Zeitpunkt Sex, d.h. am 7,8,9,10 und 11. Und warum bin ich dann net schwanger

Hi!

Kopf hoch :P , dass war doch erst dein erster Zyklus! Vielleicht hat sich dein Körper noch nicht so eingestellt ... gibt dir noch Zeit! Das wird schon!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump2:Herzlichen Glückwunsch!!!:jump2:

Und eine schöne Kugelzeit!

Hast ja dann doch nicht so lange warten müssen! :)

Ich hab heute NMT!

Hatte am Fr. und gestern Ziehen im Unterleib, glaube bei mir kommt die Mens :(:mad:

Aber für Dich freu ich mich natürlich!!!

ich habe auch noch dieses ziehen im unterleib...mach doch euinfach auch einen test vielleicht hat es auch bei dir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

darf ich mich dazugesellen, sind auch schon im 7 üz.

hatte es am 17.od 18.10. (schmerzen im unterleib) und gleich 2 tage danach hatte ich gute 7 tagen ein dauerndes ziehen im unterleib. dann war mir einige tage leicht übel, brustspannen hatte ich auch so seitlich zudem war ich hundemüde!!!

danach ging alles weg, kein brustspannen mehr, nur noch ganz liechtes ziehen im unterleib wenn überhautpseit, jedoch war dann mein zervixschleim wieder so wie vorm eisprung!!!!!!! das kann doch nicht sein, dass der wieder so spinnbar ist und fäden zieht??????

seit gestern hab ich wieder vermehrtes brustspannen.

mein nmt ist der 1 od 2.11. zudem kann ich fast nicht mehr aufs klo hab solche verstopfungen und ein aufgeblähter bauch. sieht aus als ob ich schon im 3 monat wär ;-) auch aufstossen muss ich ständig!!!! ist doch alles nicht normal?????

kann ich bereits so früh solche anzeichen haben und sind es überhaupt ss-anzeichen? normalerweise sollten die ja erst ab nmt anfangen.....?????

bin grad total verwirrt

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.