Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten

Locke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sicher darfst du bleiben!!!! :D

hmmm stimmt... alle ausgeflogn ... wer weiß wer weiß ... naja sind ja noch wir da :D

ich bin net am üben ...plage mich grad mit meinen knieschmerzen rum :( ... lieg aufm sofa mitm lapi aufm schoß und eisbeutel aufm knie ... könnt grad heulen!! heut is einfach net mein tag!!!

@Kasumi im übrigen können wir ja zusammen hibbeln Kasumi...sind ja ungefähr gleich mit NMT

stimmt ... das machen wir auf jeden fall ... hoffe das es bei uns dieses mal gefruchtet hat!!! :D

danke monster .... aber mit der ratte nehme ich recht locker ... denke die is friedlich eingeschlafen dann gehts ...

hehe meiner sitzt selber vor seinem pc und zockt.... :D

Spürst du denn was??

:D

ganz ehrlich .... diesen monat hab ich keinerlei "anzeichen" weil ichs jetzt locke angehe! die letzten monate hatte ich immer irgendwelche wehwehchen und gehofft u gebangt ... ohne erfolg :( also mach ichs jetzt ganz einfach und lasses

einfach geschehen und achte da auch nimma so drauf...

bin nur noch müde und schlapp (was ich auf das wetter zurückführe) allerdings hab ich heut wieder etwas unterleibsschmerzen gehabt was ich diesen monat bzw die letzten wochen nimma hatte ... aber hat ja auch nichts zu heißen...

allerdings hab ich mich heut auf arbeit dabei ertappt das ich auf meinen bauch geguckt und ihn gstreichelt hab ... total gaga sag ich dir :ugly::ugly:

Oh ja, das tu ich auch immer...habe kurz nach ES dieses Leistenziehen gehabt, so wie vor der Regel, und seit 4 Tagen sind die Brustwarzen so empfindlich, kann aber auch sein dass ich das jetzt einfach spüre, weil ich den Möpf abgesetzt habe, denn der hat einfach nichts gebracht, aber falls eine SS eingetreten ist, kann man das doch nicht so schnell merken oder???

Jetzt komme ich dazu, mal zu den zahlreichen neuen Post´s zu antworten ...

Also übelkeit morgens bis abends,dann Brustschmerzen(schwere Brüste),laufend müde,geruchsempfindlichkeit,ziehen im unterleib,keine lust mehr auf sex,stimmungsschwankungen!grüsse

Hört sich ja supi an, lass dich nur nicht entmutigen, falls es doch nicht so sein sollte... ich drücke dir natürlich die Daumen ... ;)

leider hatte ich auch diese "Anzeichen" und habe sie selbst heute noch, wo der NMT ist und der SST negativ ... seit ein paar Tagen ist mir auch zum k*tzen zu mute (leider immer zu unpassenden Zeiten und daher halte ich mich immer gut zurück). Vorhin beim Frühstück hat mein Männchen Fleischsalat gegessen ... NUR der Geruch - mir wurde sooo schlecht ...

Aber ich weiß, dass mir mein Körper einen Streich spielt ...

zu allem überfluß ist meine eine ratte heut gestorben als ich von arbeit kam war sie schon tod....

Das tut mir soooo leid :crap: Egal was für Haustiere sterben - das ist immer furchtbar!!!!

Naja habe schon einige dieser Hibbelrunden miterlebt, aber von den meisten Hibblerinnen ist niemand mehr übrig, sind alle ss geworden, und ich hibbel ja schon seit JANUAR, aber ich hoffe dass es jetzt ganz schnell gehen wird, wo ich weiss dass alles wieder i.O. ist. Auf meine derzeitige Symptomatik verlass ich mich sowieso nimmer, hat mich die letzten Monate schon vie zu viele Nerven gekostet...

Hi!

Wir üben auch seit Januar! :o

Ich mag ehrlich gesagt nicht mehr ... Mein Körper hat mich dieses Mal sooooo veräppelt - unglaublich und die Enttäuschung noch öfters einen negativen Test in der Hand zu halten ....

Neee ...

Ich hoffe das meine Mens bald einsetzt und dann werde ich einen Monat lang Tempi messen und Ovutest nochmal nutzen und wenns dann wieder nicht funzt, werden wir wohl Hilfe bei den Doc´s suchen müssen!!! :traurig:

danke venus... viele denken sind doch nur ratten aber ich habe sie mir geholt wo ich hierher gezogen bin (600km) von meinen eltern u freunden weg und meine ratten sind für mich immer mit das einzigste gewesen das ich hatte ...

jetzt habe ich aber meinen freund der mich mit tröstet u mich versteht weil er hat die beiden auch in sein herz geschlossen....

aber hol mich nichts kurzlebiges mehr..lieber ne katze mit der ich schmusen kann :)

darauf freu ich mich dann schon u tröstet etwas hinweg.

@Kasumi:

tut mir leid, dass deine Ratte gestorben ist. Ist ja ein Verlust, wie jeder Anderer. Aber vielleicht solltest du dir keine Katze holen? :rolleyes: Du wirst eh bald schwanger und dann kannst du mit deinem Baby kuscheln? :D

danke locke!

:D hehe dank für die aufmunternden worte...aber was wenn ich net "eh bald schwanger werd?"

aber recht hast ...:D

Hallo Venus hab heut auch getestet mit nem neuen Digitalen Sst leider nicht schwanger!Bin so traurig schaffen es schon seit Jahren nicht über die neue Mens hinaus Eier wurden schon öfter Befruchtet aber dann Anzeichen u dann gehts nicht mehr weiter!Bin morgen Früh beim FA hab aber so Angst das sie wieder sagt es hat sich nicht genug Eingenisstet bin heut echt fertig!!!:blue_cry:

@ Mum84

Hey, Kopf hoch!

Vielleicht kann der FA morgen aber auch noch nicht allzuviel sehen??!! Meistens erkennen sie ja in der Frühschwangerschaft kaum etwas ... aber ich drücke dir die Daumen und melde dich, falls du was neues weißt!!! :)

@ Kasumi

Danke, dass ist lieb ...

Vielleicht wars zu früh, weil ich den ES vielleicht später als gedacht hatte ... Bin von einem 28 Tage ZYklus ausgegangen ... aber mein Zyklus ist des öfteren länger als die 28 Tage ...!

Aber sollte sich der ES verzögert haben, kann ich "biologisch" gesehen nicht schwanger sein (mein Männchen hatte zu dem Zeitpunkt dann Spätschicht und naja :o )

... Einfach auf in den nächsten Zyklus - hoffe nur, dass meine Mens BALD einsetzt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.