Zum Inhalt springen

Wem sieht euer Racker ähnlich?

Dieses Thema bewerten


Anni89

Wem sieht euer Racker ähnlich?  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tachchen zusammen,

also immer wenn ich mit Dustin Leon spazieren gehe oder wir jemand treffen, weg sind etc. heißt es "Ohhhh wie süß, ganz der Papa". Noch niemand hat gesagt er sieht mir ähnlich, außer die Augen. Ich glaube es hat wirklich noch keinen gegeben, der Dustin gesehen hat und mal nicht sagte "Ganz der Papa".

Der Papa steht dann natürlich immer ganz stolz daneben :D Ist das bei euch auch so, sieht euer Kind auch einem von euch beiden total ähnlich?

(Bei mehreren Kindern einfach mehrwach wählen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns sind sich die leute nicht einig...einige sind 100% davon überzeugt das Leon ganz der Papa ist...andere meinen er kommt nach mir:rolleyes:

Ich finde er hat ungefähr gleich viel von uns beiden, deswegen kann ich es garnicht sagen...ich finde er ist 50:50 von uns beiden.

Dann stimm doch ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonie sah nach der Geburt ganz genauso aus wie ich nach der Geburt und selbst jetzt ist sie vom Aussehen her mir sehr ähnlich.Gesichtszüge,Augen,Stupsnase,Pausbäckchen etc.Also sie sieht echt aus wie ich als Kind und von der Seite gesehen sehen wir auch jetzt sehr ähnlich aus.Es hat noch nie jemand behauptet,dass sie ihrem Erzeuger ähnlich sieht,genau aus dem Grund wollte der gute Herr damals nen Vaterschaftstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein sohn ist das ebenbild seines vaters ganz zum frust von mir :( vielleicht wenn er grösser wird bekommt er auch ein paar züge von der mama ab. ich sag aber immer solange er meinen charakter bekommt darf er ausgucken wie sein daddy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

als unser sohn ein baby war, sagten alle er sehe nur mir ähnlich :)

nun ist er 21 monate und seit er ca 12 monate alt ist, sagen alle ( aber wirklich jeder) er sieht ganz aus wie der herr papa:(

einzig die nase wäre von mir !!!

aber evtl ändert es sich ja auch noch mal :)

gruß

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Mund scheint er alles vom Papa zu haben (nicht nur im Gesicht :D). Ganz besonders in bestimmten Situationen ist die Mimik von Oskar genau die meines Mannes. Bin ich gar nicht böse drüber, mein Schatz ist nämlich nicht so oft da, wie ich es gern hätte und so ist er eben doch bei mir.

Aber den guten Charakter hat er von mir ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang hat Alea wohl mir sehr ähnlich gesehen. Das haben alle gesagt. Aber schon nach wenigen Tagen hat sich Blatt gewendet, jeder sagt das ist ja ganz der Papa und der Opa. von mir hat sie nur die schlechten Sachen, die zu großen Ohren und das Doppelkinn. Aber hoffentlich bekommt sie auch meine Nase . Dann sieht sie vielleicht wieder mir mehr ähnlich.

Allerdings hoffe ich, das sie die blauen Augen von ihrem Papa behält.

Aber wir sind total vernarrt und stolz auf die kleine, egal wem sie ähnlich sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich siht Emily total aus wie ich. Nur der Mund und die Füße (:D) sind vom Papa.

Kürzlich hab ich aber eine strunzdoofe Bekannte getroffen, die meinte doch glatt:

"Die sieht ja total Deinem Mann ähnlich! Gell, da bist Du aber froh!"

Ich hab mir meinen Teil gedacht, nämlich: ICH bin meinem Mann nicht fremd gegangen, DIE aber schon, und die ganze Stadt weiß es... Was hat die sich dabei gedacht, sowas beknacktes zu sagen? :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs letzte angeklickt...

aber eigentlich vermisse ich eine andere antwortmöglichkeit... nämlich die:

Erst sah unser kleines so auch wie mein Mann/ich und nun wie ich/mein Mann.

so ist es nämlich bei uns. zuerst sah er haargenauso aus ich ich auf meinen babyfotos und jetzt sagen alle, das ist ganz der Papa. da sich aber die meisten jungs eh immer mehr mit der mama ähneln, sag ich ABWARTEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryan sieht original aus wie sein papa, als er noch die dunklen haare hatte ( bis ca 4 monate nach seiner geburt) hat nicht mal die oma erkannt ob das foto von ihrem sohn oder von ihrem enkel ist :eek: jetzt mit seinen dunkleblonden haaren kommen auch langsam gesichtszüge von mir durch, aber er sieht seinem papa einfach unheimlich ähnlich, da kann auch ein gesichtsausdruck von mir nicht viel am gesammtbild ausmachen :o

selbst der körperbau ist schon echt auffallend gleich, bisschen bauch, stramme oberschenkel und entenpopo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Nachwuchs wissen wir es ja noch nicht wem er ähnlich sieht, aber ich sah z.B. auch aus wie mein Papa. Gerade als Baby/Kleinkind konnte man Fotos von uns beiden im ungefähr gleichen Alter eigentlich kaum auseinander halten. Diese Ähnlichkeit blieb sehr, sehr lange. Bis zur Pubertät etwa, denke ich. Alle haben immer gesagt, dass ich genauso aussehe wie mein Papa und das hat mich dermaßen gernvt.

Und jetzt sehe ich am meisten meiner Tante ähnlich. Von meiner Mama habe ich dagegen so gut wie nichts geerbt.

Ich hab mal gehört, dass die meisten Kinder dem Vater sehr ähnlich sehen und das sich mit der Zeit etwas "verwächst". Das stammt noch aus unserer Vergangenheit, denn die Männer wollten ja schließlich immer einen Beweis, dass das auch ihr Kind ist. Die Mütter sind sich ja da normalerweise ziemlich sicher. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.