Zum Inhalt springen

luna12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von luna12

  1. zja was soll ich noch sagen?! geld zwar schnell überwiesen bekommen,aber durch ein misssgeschick ist sie nicht fair und schickt die klamotten zurück,die ihr NICHT gehören keine reaktion von ihr!!!! sie wird von meinem anwalt hören
  2. Danke ihr lieben! Ich werde Sonntag mit ihm reden,mal gucken was dabei raus kommt Aber er bleibt trotzdem dabei und geht morgen weg Bitte soll er machen,aber von mir bekommt er keinen cent für essen...
  3. Hallo Leute...Ich mach mal die Kurzfassung Âlso mein essen rührt er nicht an. Von liebe ist bei mir glaub ich nicht mehr die rede.... Zumindest ich weiss es nicht! Zu seiner Mama brauche ich nicht gehen,diese Familie ist komisch. Mein Freund hat ja angeblich zu ihr gesagt,das er WE weggehen will und kein Geld mehr hat,und sie gibt ihm es...Also wusste sie,das er null aufen Konto hat!Sie unterstützt es ja noch! Er geht so oft weg und wenn er in der Disco ist muss er immer trinken,er meint: wie sch*** ist das denn wenn alle trinken nur ich nicht!!!!! Ich kann auch ohne Alk spaß haben!!!!!!!!! Aber nein!!!!!!!!!!!!!! Ich denke jeden tag über eine Trennung nach!!! Es ist ja nicht nur das was bei uns schief läuft.
  4. Er hat normale ausgaben! Wir teilen uns die Miete (430€ warm) aber essen jeder für sich alleine... Luca wird geteilt! Wenn er weg geht,sagt er: Ich gehe nicht weg um aufs Geld zu achten
  5. Hallo, also entweder sind wir alle bekloppt oder mein "noch" Freund normal Also Er verdient normal,ich gehe erst im Juni arbeiten... Er hat immer anfang des Monats kein Geld mehr was macht er damit?! Jetzt kommt der Hammer... Am Wochenende will er in die Disco und saufen aber hat kein Geld,seine Mami gibt ihm Geld!!!!!!!!!!!!! HALLO....Anstatt das Geld fürs saufen auszugeben sollte er es mal in essen infestieren... Nein,ich muss mein Konto bis in 3 stelligen Bereich in minus machen,und sein konto ist immer schön auf 00000.... Fast jedes ´WE will er weg. Jetzt sagt mir bitte das ich normal denke und er dumm ist... Im April wollen wir für 4 Nächte 5 Tage in den Center Parks,er meint er müsse 400 € mitnehmen für die paar tage HALLO?! Ne,alleine bin ich echt besser dran... Sorry fürs auskotzen!!!!!!!!!!!!!!!
  6. SABRINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte um Antwort...
  7. Sabrina.... Wann hast du das Päckchen denn los geschickt?
  8. Oh je,Benjamin Torte wäre auch was feines Naja ich hab ja noch ein paar tage zeit um zu überlegen:eek: Danke euch
  9. 1 Tortenboden 9 Schokoküsse 250 g Quark (Magerquark) 250 ml Sahne 1 EL Zitronensaft, 12 Gummibärchen Von den Negerküssen die Waffelböden abnehmen und beiseite legen. Schaummasse mit Zitronensaft und Quark verrühren. Sahne steif schlagen und unterheben. Die Masse auf dem Tortenboden verteilen und mit den Waffelböden und Gummibärchen garnieren. 1 Stunde in den Kühlschrank stellen. Ist sau lecker. Danke für die anderen Tips,mal gucken was ich backen werde.
  10. Hallo, Luca hat schon bald seinen 1. Geburtstag:eek:und jetzt frag ich mich schon die ganze Zeit was ich denn für ein Kuchen backen kann????!!!! Was habt ihr denn so gebacken oder gekauft? Ich würde ja gerne eine Schokokusstorte machen,aber ich bin mir da nicht so sicher,nicht das er davon Bauchschmerzen bekommt... Bitte um Hilfe lg
  11. Schnatti... Dringend!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ja keine Adresse von dir.... Packet liegt schon Startklar...
  12. Oh denn man viel spaß!!! Ich schicke es denn los..
  13. Luca schläft noch bei uns im Zimmer,aber in seinem Bett
  14. Hallo, Luca das erste mal so mit anfang 10 Monate also reichlich spät! Gerabbelt ist er auch das erste mal erst am 5.2.08
  15. Sandra mein Engel Wir nehmen nur MAM... Einfach die besten,und Luca kommt auch nur mit der geraden Form klar.
  16. Hoffe mal das hier noch ANtworten kommen
  17. Fein Sandra,denn gehen wir wieder die Kurse unsicher machen :D
  18. Das ist doch nicht das gleiche oder? Für Pekip ist er doch zu alt oder meinst nicht? Willst denn mit?????
  19. Hallo, ist hier jemand aus Bremen und kann mir sagen wo es Delfi Kurse gibt für die kleinen??? Freund "Suchmaschine" kann mir nicht helfen lg und Danke
  20. Hallo, das karierte Hemdchen ist leider schon verkauft,aber der rest ist noch zu haben
  21. Suuuper schnelle Überweisung,und eine ganz liebe
  22. Wie immer alles bestens Bussi
  23. @Bimili... Dein Packet ist unterwegs... Aber,ich konnte die 25 cent nicht mehr in den Umschlag stecken Wir verrechenen das fürs nächste mal ok? @Schnatti Dein Geld ist drauf,ich werde versuchen heute noch zur Post zu wackeln,wenn nicht heute,denn morgen... lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.