Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

süsse, ich schaffs kommende woche nicht, da ist doch do der feiertag.. :o

Ohhh gooootttt, viola ist soooooo süüüsssss!!!

Maus, deine kleine Püppi ist so wunderschön :o

Geschrieben (bearbeitet)

oh das ist doof...

aber da ist eugen die letzte woche daheim....

und wenn er auf der arbeit ist, weiss net, ob es mir dann nicht zuviel wird, ohne seine unterstützung:o

danke für die komplimente, aaaber die bilder beziehen sich auf deine püppi:D

DSC00997.JPG

DSC00999.JPG

DSC01001.JPG

DSC01002.JPG

jetzt hat viola nur das doofe neugeborenen-exanthem....

ist net shclimm, sieht aber doof aus*grummel*

ach, ich habe mich heute über unsere kamera kaputt gelacht....

die hat doch tatsächlich die puppe mit der gesichtserkennung anvisiert und viola nicht*lol*

Bearbeitet von beautymama2006
Geschrieben

deine Püppi ist viel schöner als die von mir... :o

Vielleicht kann ich Lisa mal nen Samstag bei ihrem papa lassen und alleine kommen... ;)

was meinst du..?

Geschrieben

*augen aus dem kopf schau*

ohhhhhhhhhhhh ist die maus süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! (und ist die puppe süß)

aber ich hoffe ihr zeigt viola auch mal andere farben als rosa. quietscheentchengelb zum beispiel *gg*.

und wie alle reste sind draußen? *gg* nix was noch nachsüppt? :D

wie gehts dir jetzt eigentlich? alles gut am verheilen?

duhuuu, christinaaa... wann genau gehts denn bei dir wieder los mit hibbeln und so? 08/09 ist ja doch recht weitläufig.

und was macht unser kleines quietscheentchen? übelkeit immer noch so stark?

ich drück euch

Geschrieben

Duuhuuuu Nadine... im august 2009 fang ich an zu hibbeln :o

so lange willst du doch wohl nicht mehr warten...????

Geschrieben

nadine, aber natürlich, sie bekommt alles zu sehen, quitscheentchengelb und grün.. ähm, welches grün??

und evtl auch schmetterlingsblau...:P

und jap, alles ist draußen, süppt nix nach:p

hat bei samy aber sechs wochen gedauert-bin cih froh, daß jetzt in zwei rum bekommen zu haben*ggg*

verheilen tut ENDLCIH soweit auch alles ganz gut, dank narbengel, hatte da vorher ne fiese stelle, die immer weider geblutet hat, aber jetzt ists ok.

tja, hmm wie gehts mir?körperlich eigentlich schon super, trage sogar ab und zu samy rum, wenn das die ärzte wüssten:o

bin ahlt noch schnell erschöpft, und gegen abend richtig fertig usw...aber das ist ok.und sonst..

habe ne fiese depri, die mir keiner ansieht, weil ich sie schön weit weg schiebe-keie zeit einfach dafür:o

also alles schööööön weit nach hinten...

joa, und dann so einige bindungs"fehler" zu meiner tochter...

die gefühle für sie sind nciht so wie sie sein sollten, und huch, hoppla, kommen weider tränchen, also, thema wieder beiseite-machen uns gerade fertig für ersten schwiegereltern besuch, muss jetzt mich selber richten, und viola fertig machen....

wo ist sandralein?*sorgenmach+

übelkeit so schlimm?*mitfühl*

ach und nadine, ich war auch zu doof wegen den jahreszahlen in christinas sig.:P

so, dicken knutscha an alle-und weg bin ich

Gast sandra82
Geschrieben

he, nicht die traurigkeit wegschieben. die bleibt dann nur umso länger da, je weniger du sie haben willst. und das mit den gefühlen: die kommen bestimmt noch! ich habe das schon gehört, auch wenn ich mich nicht auskenne, dass sie einfach eine weile auf sich warten lassen.

ich drück dich fest.

Geschrieben

och süsse *drückdich*

kleine wochenbettderpi..?

nicht wegschieben... das bringt n ix.. ich kenn mich da aus, ich schieb immer noch :o

und ich hab das "problem" mit lischen auch manchmal..

Manchmal fühlt sie sich nicht an wie meine tochter :o

Hab dich lieb.. :o

Geschrieben
och süsse *drückdich*

kleine wochenbettderpi..?

nicht wegschieben... das bringt n ix.. ich kenn mich da aus, ich schieb immer noch :o

und ich hab das "problem" mit lischen auch manchmal..

Manchmal fühlt sie sich nicht an wie meine tochter :o

Hab dich lieb.. :o

genauso fühlt sich das bei mir auch an....:o

es fühlt sich echt nicht gut an. die zärtlichkeit fehlt, zu viel gleichgültigkeit ihr gegenüber...:(

sandralein, wie gehts dir???

nadine und bei dir???

ach christina-wenn du samstags kommen möchtest, dann ist doch eugen zuhause, da kannste lischen doch ruhig mitbringen....

Gast sandra82
Geschrieben

ach julchen, das ist ja wirklich doof. gibts denn nichts, was man gegen die wochenbettdepri machen kann? ich meine, einfach verdrängen kann nicht die lösung sein. vielleicht hattest du auch einfach viel um die ohren und hast dir noch gar nicht die zeit genommen, viola richtig zu begreifen.

vielleicht kannst du deinen mann mit samy mal wegschicken und dann einfach mit viola reden, erzähl ihr alles. könnte ich mir jetzt vorstellen.

oder mach was schönes mit ihr, einen schönen sonnenspaziergang oder so?

das sind die ideen des laien!

mir gehts eigentlich gut. ich kämpfe mit der übelkeit, bin sehr schnell kaputt und es ziept und spannt an allen ecken und enden. und dann natürlich die angst! manchmal gehts mir ganz gut, dann denke ich, es wird alles gut werden, aber dann kommt die panik...

ach ja. aber diese woche kommt meine hebi hoffentlich vorbei und zeigt mir ein paar entspannungsübungen und so. das hilft bestimmt auch. ab nächster woche ist meine fä wieder da, dann kann ich ganz zur not auch mal vorbeischauen, bevor ich wieder termin habe. wenn ich weiß, dass die möglichkeit jeder zeit besteht, dass sie nachsieht, bin ich vielleicht auch beruhigter.

aber sonst siehts gut aus. bauch wächst, ich passe nicht mehr in normale hosen, d.h. eigentlich schon, aber wenns eng wird und kneift, dann tut das wirklich weh und mir wird übel und so, deshalb hab ich jetzt schon schwangerschaftshosen an :) und bin gerade mal in der ACHTEN woche!! hehe, was solls. und jogginghosen daheim, das sieht dann ja keiner!

christina, ich hab das auch so verstanden, dass du 2008/ 2009 mit hibbeln anfangen willst.... also, das kann nicht daran liegen, dass wir alle zu doof sind :hehe:.......

Geschrieben

ach, cool süsse...

dann komm ich an einem Samstag, an dem diese andere Kind da ist...

Und süsse, bitte sprech mit deiner Hebi wg. deinen Gefühlen, ziehs nicht so raus wie ich :o

aber ich bin einfach kein Mensch der sich da öffnen kann :o

Aber: es ist schon viel besser :D

Geschrieben
christina, ich hab das auch so verstanden, dass du 2008/ 2009 mit hibbeln anfangen willst.... also, das kann nicht daran liegen, dass wir alle zu doof sind :hehe:.......

Na, hauptsache ich habs verstanden :cool:

Und süsse, es ist ein gutes zeichen wenn dir übel ist :D

Gast sandra82
Geschrieben
Na, hauptsache ich habs verstanden :cool:

Und süsse, es ist ein gutes zeichen wenn dir übel ist :D

recht hast!!! hauptsache du weißt, wanns losgeht!!

ja, damit tröste ich mich auch immer!! :D

und irgendwie bin ich auch ganz froh, wenn ich mal wieder zur schüssel renne. man spürt ja sonst nicht, ob es noch da ist!!

Geschrieben

nadinsche? wo du sein? du wollen mich doch anrufen, oder??alles oki?

(glaube haddu nummer gaaaar neeeeet....)

sandralein was macht dein freund, die schüssel? (bei mir wars der eimer..*seufz*)

christina? wann du kommen?

nicht wundern, habe heute meinen "ich-spreche-komisch-weil-mir-danach-ist-und -ich- einfach- doof bin- tag":cool:

Geschrieben

nicht wundern, habe heute meinen "ich-spreche-komisch-weil-mir-danach-ist-und -ich- einfach- doof bin- tag":cool:

nee *g* dann ruf ich nicht an ;)

doch, doch ich hab deine nummer. wenn es die gleiche wie vor dem umzug ist. aber das ist sie sicher nicht? kannst du sie mir einmal schicken?

mädels, bitte däumchen drücken. einen job hab ich schonmal, ich hätte aber viel lieber den, für den ich mich übermorgen vorstelle. uhhh, das wäre sooo klasse, wenn ich den bekommen würde.

knutschi an euch

Geschrieben

Lisa hat Mandelentzündung und ich Oberarme wie ein Gewichtstemmer...

Ja, man kann von vorletzter Nacht wohl sagen, dass sie nicht so toll war :o

und der tag gestern war auch nicht besser... :o

Gast sandra82
Geschrieben

ach mensch, bei euch gehts ja rund.

nadine: klar drück ich dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!

christina/ lisa: mandelentzündung, auweia, ich wünsch euch eine gute besserung (lisa wegen der mandelentzündung und christina wegen übermüdung und hammerarmen.)

julchen: gehts dir wieder besser?

juhu, ich bin jetzt im dritten monat!!!

Geschrieben

christina

gute besserung deiner kleinen maus und dir auch *knuddel* ich hoffe euch gehts schon besser?

sandra

juhuuuuuu der 3. monat. und da ich mir denke, dass du dir sicher zusätzliche sorgen machst: das fg-risiko ist jetzt nur noch im minimalen einstelligen bereich. also genieß deine übelkeit und deine müdigkeit ;) ich gebe auch das an dich weiter, was mir alle ärzte erzählt haben: nein, der blitz schlägt nicht zwei mal an der gleichen stelle ein. bereite dich seelisch schonmal auf arg verkürzte nächte (pippipausen) und auf wunderschöne dicke füße vor (und nein, nicht den arzt fragen, ob es sein kann, dass in der familie vielleicht ein elefant im stammbaum zu finden ist - die gucken dann so komisch), vielleicht auch auf verständnislose blicke bei deiner menüzusammenstellung.

julchen

*schmatza* danköööö. die sache mit dem job erzähle ich dir dann am tele.

ich knuddel euch ganz lieb

Geschrieben

Nadine.... erzähl von deinem Job!!!

Sandra, danköööö... Lisa benimmt sich wieder wie immer, nur eine Nacht war richtig schlimm, für mich doppelt, da ich es nicht gewohnt bin..

Julchen, sorry, nachdem die Mausi jetzt so krank war dauert es mit dem Besuchen noch etwas, erstens möcht ich niemanden anstecken, 2. fahren wir nächste woche in den Urlaub.. :o

Ich hoffe euch allen geht es gut..?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.