Jump to content

Entweder oder?

Rate this topic


Tigerlein
 Share

Welcher Name gefällt euch besser?  

41 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo,

ich will jetzt auch mal eine Umfrage starten. Einen Jungennamen haben wir, bei einem Mädchennamen gefallen uns 2 fast gleich gut. Ich wollte mal hören, wohin ihr eher tendiert. Wem die Namen nicht gefallen, der muss nicht abstimmen. Einer der beiden wird es sowieso. :D Eigentlich haben wir uns da auch schon entschieden, aber ich wollte einfach mal ein paar Meinungen hören. Der andere gefällt mir noch immer supergut.

Was es wird, wissen wir leider noch nicht. Bisher war uns noch kein Blick zwischen die Beine vergönnt. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Hallo Tigerlein!

Ich habe für Ajana gestimmt, da mir der Name am besten gefällt, denn er klingt so schön weich und verträumt :) Hört sich an wie der Name einer kleinen Prinzessin :D

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe für Ajana gestimmt. Den finde ich super. Bin allgemein ein Fan von Jana, kenne aber zu viele Janas. Ajana ist klasse.

Tarja ist auch nicht schlecht, ich mag aber nicht so gerne ein T am ASnfang. Klingt mir zu hart. Und das r in der Mitte mag ich auch nicht so. Klingt so ähnlich wie Tanja.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Nane und Marvin
hallo tigerlein!!

hab für ajana getimmt, der hört sich sehr weich an und hat einen schönen klang!! :D

euer krümel machts aber ganz schön spannend! :rolleyes:

DITO:D

Link to comment
Share on other sites

hallo!

mir gefällt tarja wesentlich besser, bedeutet: die Hüterin des Glücks...

darf ich fragen wie der nachname ist? muss ja auch dazu passen...

lg anna

Wir haben einen relativ kurzen Nachnamen, deshalb sollte der Name auch kurz sein, aber nicht ganz so weit verbreitet. Unser Nachname ist Rothe. Deshalb haben wir uns auch für Tarja entschieden, um das Geheimnis mal zu lüften. :D

Gegen Ajana haben wir uns eben letztendlich entschieden, weil der Name so weich und schön klingt. Irgendwann wird das Kind ja auch älter und wenn der Name dann immer noch nach einer kleinen Prinzessin klingt...

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben einen relativ kurzen Nachnamen, deshalb sollte der Name auch kurz sein, aber nicht ganz so weit verbreitet. Unser Nachname ist Rothe. Deshalb haben wir uns auch für Tarja entschieden, um das Geheimnis mal zu lüften. :D

Gegen Ajana haben wir uns eben letztendlich entschieden, weil der Name so weich und schön klingt. Irgendwann wird das Kind ja auch älter und wenn der Name dann immer noch nach einer kleinen Prinzessin klingt...

Liebe Grüße,

Tigerlein.

*ggg* so seh ich das auch, ajana ist mehr so ein püppchen name, und sie soll ja auch mal ne erwachsene frau werden, gell?

zum nachnamen passen aber beide finde ich...bekommt sie noch mehr vornamen, oder seit ihr von der "einvornamefraktion"? :P

dann wäre nämlich tarja ajana rothe auch ein netter name...obwohl...bisschen viel aja drin, wenn ichs mir recht überlege...ganz klassisch würde mir glaub ich tarja marie rothe gut gefallen...aber du hast ja noch garnicht gesagt obs überhaupt nen 2. namen gibt...bin etwas voreilig :D

lg

Link to comment
Share on other sites

Nein, es wird keinen zweiten Namen geben. :D Wir sind da beide keine Fans von. Meine Eltern haben z.B. beide einen relativ schrecklichen Zweitnamen abbekommen. Allerdings haben wir tatsächlich überlegt einfach beide Namen zu geben, da sie uns so gut gefallen haben, aber das wäre uns zu lang und zuviel geworden.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link to comment
Share on other sites

Guest mel & schneckerle

Ich finde beide Namen toll - allerdings gefällt mir Ajana zu Eurem Nachnamen besser. Tarja Rothe finde ich schwierig - wenn man es schnell ausspricht muß man sich konzentrieren :D was ja nicht schlimm ist.

und ich finde nicht, daß Ajana so ein Püppchen-Name ist. Paßt auch noch wenn man älter ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.