Zum Inhalt springen

hilfe :(

Dieses Thema bewerten


Gast Natalie2908

Empfohlene Beiträge

hm vorher ist kein kondom geplatzt kann ich mich jedenfalls nicht dran errinnern dann aber da kann ja auch n kleines löchlein sein und das sperma brauch ja nicht alles in mir rein kommen man o man jetzt muss ich wieder an biologie denken..man kann schon vom lusttropfen schwanger werden........ und komischerweise war der test positiv naja ist ja auch egal nun ich will mich auch nicht weiter bekloppt machen weil mein freund sicherlicht nicht einverstanden wäre mit dieser schwangerschaft das ist mir aber egal wenn es so sein sollte wird die schwangerschaft NICHT abgebrochen denn wenn er wieder sagen sollte treib aber oder ich gehe werde ichs agen dann geh.. den ein kind ist immer für dich da.. ein Mann nicht er kann zwar sagen ich liebe dich für immer doch trotzdem kann er dich immer zu jeder zeit verlassen das weiss man leider nie... und kinder sind eben halt für immer da egal ob man streit mit ihnen hat es sind trotzdem deine kinder so sehe ich es jedenfalls und ich denke mal das es jeder so sieht... ich würde mich nicht nochmal so fertig machen lassen von meinem freund wie bei der ersten schwangerschaft wo ich wirklich überlegte und schon bei dem termin war und im letzten moment dann doch nein sagte ich weiss nicht was da in mich gefahren ist aber nun bin ich froh das die kleine maus bei mir ist ..

jedenfalls weiss ich nicht ob davor schonmal der kondom kaputt war ich weiss nur das ich am 18. und am 19. solche shcmerzen hatte nd am 19. dann den gv hatte wo dann schließlich der kondom kaputt war..

ich laub auch nicht das ich gestern erst den eisprung hatte und der test meinen eisprung angezeigt hat... vielleicht hat sich der test geirrt oder sowas oder er hat es wirklich angezeigt aber das wissen wa nun erstmal wenn ich freitag noch ein test mache und montag falls der test positiv ist zum fA gehen werde also wissen wir spätestens nach dem FA bescheid ob ich schwanger oder nichtschwanger bin..

naja trotzdem mache ichmich bekloppt und ich habe keine lust mehr zu warten bis ich das ergebnis weiss am liebsten würd ich jetzt schon zum fA gehen aber ich gedulde mich noch eine woche...

lg Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Natalie,

tut mir leid wenn ich jetz so grade raus bin , aber kann es sein das du schwanger sein willst ?

Weil am 18.09.07 fragst du noch was wegen weißem ausfluss und ob da der Eisprung ist und generell scheinst du sehr infomiert zu sein wann genau dein Eisprung ist usw.

Und wenn ich nen Kerl hätte der mich schon wegen dem ersten Kind fast verlassen hätte und scho ne Abtreibung angeordnet hat würde ich mich nicht nur auf Kondome verlassen da würd ich dann scho doppelt verhüten. Ausserdem scho gleich gar nich am fruchtbarsten tag sex haben. Allso das ist meine einstellung mag sein das ich damit alleine da steh.

Mich wundert das eben nur alles ein wenig ...

Würd mich auch mal interessieren wie alt der Kindsvater denn ist ?

Auf jedenfall würde ich das Kind auch bekommen wenn ich du wäre. Finde das Abtreibung mord ist.

Doch auch wenn mir jetzt alle böse sind, für mich klingt das was du schreibst so als wärst aus dem Puppenspielalter noch nich raus und züchtest dir die. Denn wer so genau über seinen Zyklus bescheid weiß und nen Kerl hat der scho beim ersten abhauen wollt, der hätte sowas sicher besser im griff.

Und zu deinem Typen, den muss ma ja wohl nich aufklären, er hat ja scho beim ersten mal gesehen was passieren kann wenn ma Sex hat, hät er seine Schlange in der Hose lassen müssen oder sich besser absichern (mehrere Verhütungsmethoden) aber wenn ma Kinder produziert muss ma se auch bekommen und sich drum kümmern.

Auch wenn der großteil der Menschheit denk Sex sei ne erfindung um spass zu habe´n und dabei ganz vergisst, dass es eigentlich dazu gedacht war um Babys zu machen.

Sorry aber das ist meine Meinung...hab so nix gegen dich und wünsch dir auf jedenfall alles Glück der Welt doch du bringst dich da echt in ne doofe Situation und das hät meines erachtens vermieden werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

tut mir leid wenn ich jetz so grade raus bin , aber kann es sein das du schwanger sein willst ?

Sie sagte ja, sie würde sich freuen, wenn sie schwanger wäre.

Es gibt da halt zwei Seiten die sie sieht!!

Weil am 18.09.07 fragst du noch was wegen weißem ausfluss und ob da der Eisprung ist und generell scheinst du sehr infomiert zu sein wann genau dein Eisprung ist usw.

Ich denke da wollte sie einfach nur noch mal sicher gehen, mit der Frage.

Ich weiss auch immer genau wann mein ES ist aber dann frag ich mich trotzdem ist das alles richtig??!!

Würd mich auch mal interessieren wie alt der Kindsvater denn ist ?

Er ist 20 Jahre soweit ich weiss.

Aber grün isser hinter den Ohren.

ich kenne Natalie und Daniel ja schon ne weile.

Kann meist nur den kopfschütteln, was ihn betrifft den kopf schütteln.

... und nen Kerl hat der scho beim ersten abhauen wollt, der hätte sowas sicher besser im griff.

Er hat es net besser im Griff!

Das kannst du mir glauben. Er hat ja sachen verlangt bzw. wollte das sie was macht und dabei ist da Kondom ja gerissen. Ich denke einfach, er weiss auch genauso gut, was alles passieren kann!!

... aber wenn ma Kinder produziert muss ma se auch bekommen und sich drum kümmern.

Das sehe ich gaaaanz genauso.

Wer die Beine breit macht, der muss auch für die Konsequenzen grade stehen!!

...hab so nix gegen dich und wünsch dir auf jedenfall alles Glück der Welt doch du bringst dich da echt in ne doofe Situation und das hät meines erachtens vermieden werden können...

Aber in die Situation ist sie net allein reingeschlittert!

Da gehören immer zwei zu.

Und nur weil mein Partner dann sagt, entweder Abbruch oder ich bin weg, sorry, dann soll er halt gehen!!!!

das mal eben fix von meiner seite dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Wie Melany schon gesagt hat

auf eine art würde ich mich fruen auf die andere art wiederum nicht.

klar hätten wir nochmehr verhüten sollen aber das merkt man ja danna uch immer erst wenns zu spät ist .. ist jedenfalls bei einigen so

Ich glaube jedenfalls das ich schon lange auf den puppenalter raus bin und die kinder nicht züchte ich denke mal dann wäre ich so offen und würde sagen ich will ein kind mach mirn kind und dies und jenes ich weiss nicht ist doch klar das man mehr über sein körper wissen möchte

ich hab einen zyklus von 28-29tagen ich weiss das am 5.10 oder am 6.10 meine tage kommen sollten und in der mitte soll ja eigendlich der eisprung sein also kam es mir etwas komisch vor warum ich in der mitte nen normalen ausfluss habe deswegen dachte ich auch das vielleicht grünes licht ist. mein freund ist jedenfalls der gleichen meinung ach du willst doch nur ein kind.

nö für was ich habe meine tochter die mich glücklich macht und mir auch im mom genug sorgen zubereiten hin und wieder.

Ich will mein partner nicht verlieren und dann werde ich wohl nicht so doof sein un noch ein kind wollen die erste zeit wo ich doch weiss was beim ersten kind abgelaufen ist.

ausserdem habe ich von selber gesagt zu jeden der mich fragte wann kommt das zweite? "Wenn leonie3-4 jahre ist" das kann melany bestimmt auch bestätigen.

vorallen dingen regt mich der satz auf..ich wäre aus den puppenalter nicht raus und würde kinder züchten.. alles klar!

Leonie kam nur weil ich vor ihrer schwangerschaft Magersucht+brech sucht hatte

und ich nicht wusste das die pille nicht wirkt wenn man diese krankheiten hat.

von magersucht kann man auch unfruchtbar werden kann aber auch passieren das die pille nicht wirkt und jenachdem passiert eben das was bei mir und meinem freund rausgekommen ist.

sagen wir so hätte ich die magersucht+brech sucht nicht wäre meine tochter nicht da!

für was soll ich meine beziehung auf spiel setzen?

ich sag mir das so..

wenn ich schwanger werden will dann sag ich es meinen freund und fertig

wenn nicht dann eben nicht ich weiss nicht aber ich finde sowas ne frechheit einfach zu behaupten als würde ich schwanger werden wollen nicht aus den puppenalter sein und kinder züchten...

wenn ich kinder züchte würde ich bestimmt schon mehrer kinder haben und nicht nur eins und entschuldigung aber so n kommentar kann man sich echt sparen zu schreiben... denn wenn ich was nicht gut finde antworte ich nicht

und manch frauen fangen schon nach 3monaten wieder an zu üben ;)...

wenn ich die pille nicht nehmen will dannw ill ich sie nicht ich spare im mom für das stäbchen weil mir die pille auch zu unsicher ist nach meinen erfahrungen jedenfalls!

und sorry für den langen beitrag!

lg Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey natalie, wollt nur kurz zum thema stäbchen sagen:bis 20 übernimmt das die krankenkasse, war jedenfalls bei mir so...bin bei der tk...erkundige dich mal, wie das aussieht.

wg der ss, ich hoffe für dich das dus nicht bist, und wenn doch, das dein kerl nicht völlig abdreht...lass dir bloss von dem nicht die schuld in die schuhe schieben, ist ja nicht so das du samenraub begangen hast, er ist mindestens genauso schuld...

alles gute!

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Natalie:

Na Maus...

mach dich nicht verrückt, was passiert ist, ist passiert...

Das du einen Freund hast, der kaum hinter dir steht, solltest du aber ändern...schwanger oder nicht, ich glaub, der macht dich nicht glücklich....kann ich jetzt abba nur aus der Ferne beurteilen....ist net bös gemeint...abba ich hab mich schon sehr schlecht von einem Mann behandeln lassen und dass muss sich keine Frau geben

Falls dir das mit dem Kondom nochmal passieren sollte, besorg dir am nächsten Tag die "Pille danach", wenn du wirklich nicht schwanger werden möchtest..bekommst du auch im Krankenhaus im Notfall......

Meine Püppi war auch nicht gewollt...abba ich hab zum glück jetzt den besten Partner der Welt, der mich nie, egal welche Entscheidung, verlassen hätte!!!

lg

Elora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja das leidige Thema, die Pille danach.

Aber dazu kann Natalie ja dann doch mehr sagen!!!

Aber ich finde halt, wer beine breit macht, muss dazu stehen, was passieren kann!!!

Es ist ja soooo "einfach", net aufpassen und dann pille danach und die welt ist wieder in Ordnung!

Find ich echt net gut.

Ich denke auch, das Daniel dir nicht gut tut,

aber das musst du leider selber wissen und entscheiden,

wie es weitergehen soll!

Beim nächsten test sind wir zusammen.

Da wird dir daniel schonmal net reinreden können, ob nun negativ oder positiv!

Süsse, mach dich net verrückt !!

Bitte!!!

Jetzt wirst du eh nix ändern können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kondom platzt, hat das nichts mit "aufpassen" zu tun...wenn man danach geht, darf man echt garkeinen Sex mehr haben...es kann immer schief gehen...

und glaub mir, auch wenn du dir die Pille danach holst, ist das mit viel Stress und Ängsten verbunden und die Welt ist dann nicht einfach in Ordnung....

Finde es auch besser, wenn man sich sicher ist, man will kein Baby und sich dementsprechen verhält...Pille danach halt...wie gesagt, ein Malheur kann passieren....

lg

Elora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört das die pille danach nur den eisprung verhindern soll und nicht die einistung und so und da ich dachte und immernoch denke das mein eisprung am 19. war dachte ich jedenfalls das die eh nichtmehr wirken würde ich habe mich darüber informiert und habe auch gehört das einiges schief lief z.b frauen trotzdem schwanger waren.. blutungen unter aller ** hatten und eben überhaupt keine ahnung mehr von ihren hormonhaushalt hatten weils einfach auf deutsch gesagt ne hormonbombe ist und da ich sowieso auf fast alles anschlage hab ich sie nicht genommen ich hab mir gesagt wenns so ist kann man nix dran ändern damit muss man dann nun mit leben ich mach mir im mom keine sorgen darüber und deswegen werde ich ersteinmal abwarten was der test am freitag sagt und am montag wird dann der arzt beurteilen falls der test freitag positiv sein sollte..

ansonsten hab ich es mir alles eingebildet :P.. ich hoffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, allso ich war immer der Meinung das die Pille danach die Einnistung verhindert...

und für mich ist das Baby ein Baby ab dem Zeitpunkt ab dem das Sperma auf das Ei trifft und sich einnistet. Ab dem Zeitpunkt wäre es für mich Persönlich schon wieder Mord es "quasi" aus meinem Körper zu werfen.

Ne Bekannte von mir hat die Pille danach genommen und meinte sie habe danach starke Bauchschmerzen bekommen und es hätte geblutet ...

Kann dazu aber nicht mehr sagen denn wie gesagt nehm sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sie auch nicht nehmen denn falls es so ist das sie die einistung verhindert ist es doch dann eigendlich wie du schon sagtest auch schon mord...

naja im mom ist eben halt nur unterleib schmerzen der unterbauch ist etwas hart finde ich meine brüste tun spannen..

und irgendwie hab ich komischen ausfluss :S.. ich weiss nicht der sieht normal aus ist aber mehr als sonst ich achte im mom schon sehr darauf..

samstag wars noch nicht soo viel.. aber bis jetzt wenn ich jedesmal auf die toilette gehe hab ich auslfuss zwar nicht immer viel aber immer wieder mal ein bisschen

naja

lg natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute..

bin im moment bei melany ( sunshinecologne) wir haben eben den test vom schlecker gemacht der soll ab 11 tag nach eisprung gehen. also vor der regel schon.. und der war negativ aber da ich pendel weiss ich nicht so recht ob ich den test glauben soll

mein pendel sagt mir immerhin noch das ich schwanger wäre einer von beiden muss also lügen.. pendel oder test.

naja gut werde dann vielleicht samstag den test machend en meine cousine gehabt hat und mir gegeben hat!

mal sehen und sonntag werd ich ihn dann machen!

dann ist es ja nicht mehr so lange bis meine regel kommt!

oder ich warte bis meine regel ausbleibt.. mal sehen bin jedenfalls zu hibbelig um zu warten :( :( :(... naja halte euch auf den laufenden!

lg natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uglygaga:Also ich habe mir überlegt da meine mens ja nächste woche kommen sollte...das ich nächste woche donnerstag nochmal einen test machen werde und anonsten zum arzt gehen werde wenn der test negativ ist und meine mens immernoch nicht da ist könnte ja dann auch etwas anderes sein.

wer weiss wer weiss jedenfalls werde ich nochmal so lange warten und am besten nicht daran denken... sonst werde ich noch :uglygaga:

lg natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo leute.

Ich bin ja son esoterik freak sag ich jetzt einfach mal und glaube daran.

ich habe mir heute die kartenlegen lassen auf meine antwort "bin ichs chwanger?" die frau sagte das sie ein ja liegen hat.

es könnte aber auch sein das es eben ein windei wäre weils bei ihr genauso war... sie pendelte ob sie schwanger sei pendel sagte ja sie legte sich die karten die karten sagten ja.. aber sie sagt es muss nicht sein das ich ein windei habe das glaubt sie eher weniger.. sie meint halt nur das die karten sagen das ich schwanger sei...

bin mal gespannt was bei rauskommt...

im mom bin ich eben fix und fertig udn einfch nur traurig da ich mein freund gestern darauf angesprochen habe was er machen würde.. ich kam nur die antwort warte ab ich gebe dir darauf keine antwort so kinderfragen hasse ich wie die pest... hab ihn ja nur gefragt was er macht wenn ich wieder schwanger bin.. ich finde nicht das es eine kinderfrage war...

jedenfalls bin ich eben halt traurig :(... könnte nun die ganze zeit weinen jedenmal ne falsche antwort und dann direkt auf 180.. na dann werd ich noch viel spaß haben bis ich es 100% weiss..

lg natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im mom bin ich eben fix und fertig und einfach nur traurig da ich mein freund gestern darauf angesprochen habe was er machen würde.. ich kam nur die antwort warte ab ich gebe dir darauf keine antwort so kinderfragen hasse ich wie die pest... hab ihn ja nur gefragt was er macht wenn ich wieder schwanger bin.. ich finde nicht das es eine kinderfrage war...

Tja Maus, was soll ich dazu noch sagen!!!???

Schieß ihn in den Wind...man man man, kann doch alles net wahr sein!

Spinner der...sry, aber ich find das Kinderkram, was er abzieht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Natalie, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube eher nicht, dass Pendeln und Kartenlegen verlässliche Aussagen zur Frage schwanger oder nicht geben können...der Test ist da doch eher die richtige Antwort. Auch wenn es jetzt wohl noch etwas früh war, um letzte Gewissheit haben zu können.

Mach Dich doch bitte nicht jetzt schon verrückt!

LG,

Schnuffikind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Also ich würde auch gern mal meinen Senf dazu geben...

Ich bin zwar nicht schwanger, und ein kind hab ich auch noch nicht, aber ich kanns mir jetzt einfach nicht verkneifen. *sorry*

also dass die pille nicht wirkt, wenn man nach der einnahme erbricht, weiß doch wohl jeder???!!!! Das is sooooo verbreitet und wird in sämtlichen foren am tag mind. 5 x gefragt, und in der Packungsbeilage stehts ja auch...

Und die Pille danach verhindert nicht den Eisprung, das macht nämlich die normale Pille.. die pille danach löst eben blutungen aus, und dadurch kann/soll sich das evtl. befruchtete ei nicht einnisten können.

wenn du sagst du würdest eh nicht die pille danach nehmen, dann hätte ich mir halt noch ne 2. verhütungsmethode ausgesucht, denn auf so ein dünnes latex-ding vertraue ich nicht!

naja wie auch immer.. ich denke auch dass man sich auf pendeln und karten legen nicht verlassen sollte, ich hatte auch mal so nen eso-tick.. naja...

die tests aus der apo oder der drogerie sind mir da schon aussagekräftiger...

und deinen kerl solltest du in den wind schießen... auch wenn er der vater deiner evtl 2 kinder ist! zu doof mit nem kondom umzugehen aber dir dann drohen wenn du nochmal schwanger werden würdest.. tzzz.. unter aller sau find ich sowas :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nathalie!

also..du bist in einer blöden situation,das steht ausser frage...aber ichwünsche dirtrotzdem dass es so kommt wie du es möchtest....

zu deinemkerl:ich bin wie manche anderen der meinung dass er ein schwachkopf ist und es das beste fürdich und die kleine wäre wenn du ihn abschiessen würdest! :mad: soein verhalten mit 20 jahren an den tag zu legen ist eine unverschämtheit! und er stellt sich damit auch ein armutszeugnis aus!! :mad:

zum pendeln: ich hatte das letzten monat auch, hatte gependelt und es sagte schwanger! wenn du aber mal goggelst, wirst du sehen dass das pendeln nur dein bauchgefühl wiederspiegelt!! also.... es ist nicht gut wenn du selbst für dich pendelst,weil wenn du es dir nicht wünschst,wird es nein anzeigenund wenn du es dir wünschst,dann wird es ja anzeigen!! lass jmd andres für dich pendeln der das objektiv sieht!! denn innerlich wünschst du dir ja dass du ss bist, sonst würde das pendel nicht schwanger anzeigen!! :o

mach dich nicht verrückt, es kommt alles wie eskommen soll, auch wenn man im ersten moment den sinn nicht erkennt!!

ich wünsch dir alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja schon gesagt ich würde mich auch über die ss freuen aber in erster linie hab ich angst.

aber warum sagend ie karten ja??... und das pendel bei meiner freundin hat auch ja gesagt bei meiner cousine auch.. bei meiner mutter hat das pendel bei alles nein gesagt. naja ich sehe das so oder so erst wenn es vom arzt 100% bestätigt ist...

jedenfalls hab ich heute schon ide ganze zeit n fieses spannen in der brust mir ist schlecht schwindelig und ich hab heut nur geheult warum weiss ich leider auch nicht...

mein freund sagte heute als ich ihn fragte wenn ichs chwanger bin was er dann macht " ich mache garnichts denn da kann man dann nichts dran ändern auch wenns jetzt im mom ******** ist nochn zweites kind zu kriegen"...

er hat recht aber falls er doch sagen sollte das ich abtreiben soll wenn eine schwangerschaft besteht schiesse ich ihn auf den mond auch wenn ich ihn liebe aber dann ist mir das kind doch lieber denn dieses kind wird mich IMMER lieben und immer zu mir gehören nicht wie ein mann... wie schon gesagt n mann kann von heut auf morgen einfach gehen.. aber ein kind ist immer ein teil von dir...!

lg Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwerg...

wenn ich die pille vor bett gehen einnehme und ich nicht kotze sondern erst mittags nachm essen oder nach dem frühstück wenn ich überhaupt mal was gegessen habe.. dann denke ich mal nicht das ich damit die wirkung beeinträchtigt hätte..

bis jetzt haben die kondome immer 100% sicherheit gegeben warum dann noch hormone zu sich nehmen? dachte ich mir jedenfalls dann isses passiert und ich hab nie daran gedacht das sowas vielleicht mal bei mir passiert ..

deswegen dachte ich auch nie über die pille danach ..

jedenfalls sollte die pille eigendlich gewirkt haben bei meiner krankheit denn abends+ nachts hab ich nie gekotzt.. und abends vor zu bett gehen habe ich sie genommen ... also 21-22uhr..

ich bin meist immer um 12uhr wach geworden wenn ich nich zur schule ging.. anonsten 6.30uhr.. und habe dann erst wenn ich gefrühstückt habe meist erst in der zweiten schulpause gegessen und danach eben auf die toilette..

und man sagt ja immer medikamente sollten mindestens 4 stunden im körper sein .... ALSO?.. die pille war jedentag mehr als 4 stunden im körper..

aber allein magersucht ohne bulimie macht dein hormonhaushalt so durcheinander auch wenn dud ie pille nimmst.. selbst noch mein pyschodok gefragt nachdem ich schwanger wurde..da er mir auch gesagt hat das ich nicht abtreiben soll da es mich dann eh nochmehr in diesen teufelskreis bringen würde und das kind mir sicherlich sehr gut tuen würde.. nun bin ich stolze mami von meiner mausi und wiege stolze 51kg bei einer größe von 1,60.. das ist normal gewicht!!!!

lg natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

wie es aussieht bin ich nicht schwanger und das ist auch gut so

habe heute nochmal ein test gemacht und der war negativ habe mich auch super doll gefreut..

zwar ist mir ab und zu schlecht unterleibsschmerzen hab ich auch noch bisschen aber ich schätze mal das es davon kommt das ich vielleicht wieder ne zyste oder eben halt meine tage in einer woche angesagt sind..

meine brüste tun nicht mehr so weh ab und zu tun sie noch weh wie muskel kater aber ich glaub jedenfalls nichtmehr daran das ich schwanger bin da ich jetzt zwei tests gemacht habe die negativ sind und einer von denen war clear blue digital frühtest den hab ich zwar 7 tage vorher gemacht aber ich denke mal das die drei tage nicht zur sache tun .. steht zwar drauf schon 4tage früher.. edenfalls hab ich noch einen hier für alle fälle wenn meine tage doch ausbleiben sollten ... bin nun auch viel entspannter der sache gegenüber wenn es so kommt dann ist es so daran kann man dann nun auch nichts mehr dran ändern und wenn es nicht so ist ist es halt auch ok sogar super jedenfalls bin ich jetzt eher optimistisch am denken und denke mal das ich nicht schwanger bin!

lieben gruß Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Natalie2908

hmmm....

am freitag also gestern hätte ich meine mens kriegen sollen... sie ist noch nicht habe nichtmal schmerzen als ob ich sie bekommen würde..

werde falls sie am dienstag noch nicht da sein sollten zum fa gehen es könnte ja auch etwas anderes sein...

lg natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maren 1988

Ich dachte immer, wenn man schon mal schwanger war, würde man ruhiger werden. Aber die sieht man mal, wie man sich irren kann.

Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich kommen deine Mens jetzt bald.

LG Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.