Jump to content

hilfe :(

Rate this topic


Guest Natalie2908
 Share

Recommended Posts

Guest Natalie2908

Hallo liebe mitglieder

Ich habe am 19.9GV mit meinem freund gehabt und hatte meinen eisprung und der kondom ist gesplatzt... und zwar meine fragen sind

kann es ganz gut möglich sein das ich nun schwanger bin ..??

wenn ja ab wann kann ich dann son frühtest machen??

ich danke euch im vorraus schonmal für antworten..!!!

lieben gruß Natalie + Leonie

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Blut ist es etwas früher feststellbar, in etwa nach 10 Tagen NACH dem ES. Im Urin etwas später meistens, je nach Frau ist das unterschiedlich.

Um ein sicheres Ergebnis zu haben, würde ich aber auch diese sog. Frühtests nicht zu früh machen. Meist wird "empfohlen", sie vier Tage vor Ausbleiben, sprich dem nächsten NMT zu machen.

Bei der Konstellation, die Du beschrieben hast, ist eine SS durchaus drin! Wäre das schlimm?

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

ich weiss nicht für mich wäre es zwar nicht sooo schlimm aber für meinen freund.. er sagte ja bei meiner ersten ssw schon treib ab oder ich gehe dann ist er abert rotzdem geblieben und sagte im nachinein noch danke das du nicht auf mich gehört hast...

ich habe zwar im mom keinen kinderwunsch auf einer seite her freut mans ich ja immer aber auf der anderen seite habe ich angst vor meinen schwiegereltern vor meinen eltern udn vor meinen freund wie sie drauf reagieren

und weil ich vor 8monaten erst einen kaiserschnitt hatte und mir empfohlen wurde 1-2 jahre zuwarten mit dem zweiten kind wegen der narbe...

lg natalie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Natalie, das ist ja von Frau zu Frau verschieden. Ich meine das mit der Zykluslänge. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es geklappt hat, da die Zeiten um den Eisprung ja die fruchtbarsten sind, ist das schon jetzt eine heikle Geschichte. Wenn ich also den 19.09. als ES nehme und ca. 14 Tage dazu rechne müsste deine mens dann so um den 03.10. kommen. (Hi, hi, der gleiche NMT wie bei mir! ;)) Oh sorry, ich glaube, das findest du gerade gar nicht lustig. Bleibe einfach locker und versuche dich zu entspannen. Höre auf deinen Körper und die Anzeichen und jetzt heißt es einfach abwarten!

P.S.: Würdest du dich denn über eine erneute SS freuen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

denke mal wenn alles gut laufen würde ohne die risikos die ich in der ersten hatte würde ich mich schon freuen das kann man aber nie wissen was passiert...:P..aber im mom könnte ich mich nicht freuen eben weil die angst so groß ist wegen schieger eltern eltern und freund... aber ich hatte schon gestern zu meinem freund gesagt das wenn ich ss bin nicht abtreiben werde und wenn er das will das er dann gehen soll denn dann ist er es nicht wert ....

ich denke mal mit der ss kommt dann die freude wenn man dann das kleine sieht und das herz sieht und so kam bei meiner ss auch da.. da ich mich am anfang auch nicht so richtig freuen konnte aber als ich mein schatz das erste mal sah richtig ganz lange sogar hätte ich heuln können vor freude.. vor allendingen weil meinf reund und ich in unserer bez. eigendlich nie verhütet haben wir sind bald 4 jahre zusammen. ich dachte schon weil da nie was passierte das ich oder er vielleicht keine kinder kriegen können paar monate später wurd ich schwanger..:P

lg Natalie

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

Hm ...

ich weiss nicht aber find es doch schon etwas komisch das ich jetzt schon unterleibsschmerzen hab bild ich mir das jetzt nur ein ?????

weil is ja grad mal 3 tage her ..:S.. bisschen komisch :( hilfeeeeeeeeee!!!!!

lg natalie

Link to comment
Share on other sites

Mit knapp 18 schon das 2. wär doch ein bisschen heftig, oder?

Leider kanns natürlich trotzdem sein das du wieder schwanger bist. Vielleicht für dich auch nicht leider, ich weis es nicht. Für mich wärs jedenfalls nix jetzt schon einen Krümel zu haben und in ein paar Monaten den 2. zu bekommen. ^^

Egal, hilft dir ja auch nicht weiter.

Hoff mal das das Ergebnis in ein paar Tagen so aussieht wie du es dir erhoffst. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

Ich hoffe ja das wenn meine tage nicht kommen sollten oder so das der test trotzdem nur ein strichlein anzeigt aber wenns zwei striche geben würde würde ich das kind nicht abtreiben wollen. zwar wünsche ich mir derzeit nicht das 2. kind aber trotzdem ein kind zu töten könnte ich nicht denn es ist immerhin ja dein fleisch und blut.

ich finde auch mit 18 das zweite kind etwas viel zu früh deswegen hoffe ich ja das meine Mens kommt und ich nicht schwanger bin.

ich werde euch auch auf den laufenden halten.

habe gelesen das clearblue schon ab es 9+ geht hm werde mal sehen was er mir dann anzeigt wenn negativ und meine mens trotzdem nicht kommen werd ich nochmal machen dann hab ich zwar nochmehr gewissheit wenn ich erst teste wenn mens ausbleibt aber ich kann nicht abwarten bin immer so.. :( bin ja jetzt schon am verzweifeln..

habe ja jetzt schon die ganze zeit u-schmerzen so in der mitte mehr unten..

und müde bin ich auch die ganze zeit aber anzeichen könnten es eigendlich nicht sein denn das ei müsste sich ja eigendlich erstmal einisten oder und das dauert ja so ca. 6tage hab ich jedenfalls gelesen.

und bevor das ei eingenistet ist kann man ja denke ich mal keine ss anzeichen haben . einbildung könnte es sein aber das denke ich eher nicht weil ich ja eigendlich garnicht so daran denke nur wenn ich aufeinmal schmerzen bekomme denk ich kurz dran aber ich sag mir ja die ganze zeit da wird schon nix sein brauche keine angst zu haben.

lg natalie

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

hm langsam wirds immer komischer..

meine brüste tun weh und ich konnte heut nix essen weil mir immer wieder schlechtw urde als ich gegessen habe.. hm was meint ihr kann ich dienstag-mittwoch schon einen test machen oder ist das noch zu früh..

wenn am 19. ja mein eisprung war wie ich es anehme dann müsste ich ja jetzt schon es +4 sein dienstag oder mittwoch das +6-7 hab gelesen das clearblue digital frühtest schon es+7 sicher sein soll?!

wäre lieb wenn ich schnell antworten könntet werde hier noch gaga :uglygaga:

lg natalie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Natalie,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe meinen NMT auch am 03.10. aber ich wäre froh, wenn dieser positiv anzeigen wird. Leider habe ich momentan auch schon das Gefühl, das mir die Brustwarzen weh tun. Ich hatte das letzten Monat schon mal, aber da das ganze Program - von Müdigkeit über ULS, Übelkeit, Harndrang, Brustschmerzen, Kreislaufprobleme ... - und dann kam die mens 3 Tage früher als erwartet. War unwahrscheinlich traurig darüber, weil mir mein Körper einen Streich gespielt hat. Habe mir dann gesagt, nächsten Monat läßt du dann alles einfach auf dich zukommen. Aber so einfach ist das leider nicht, da man bei jedem Anzeichen wieder dran denken muss. Aber leider muss ich dir sagen, dass es für einen Test noch viel, viel, viel zu früh ist. Denn wenn deine mens erst nächste Woche kommen soll, dann würde ich an deiner Stelle frühestens am Sonntag oder sogar erst am Montag einen Test machen - wenn überhaupt schon da. Da musst du eben durch, wie viele von uns hier, die sich nichts sehnlicheres wünschen, als 2 Streifen. Ich finde alles andere ist nur Geld rausschmeißen. Bitte versuche dich einfach noch etwas zu gedulden - wenn es tatsächlich passiert ist, dann wirst du es schon noch rechtzeitig erfahren und dann kommt es auf 2 Tage mehr oder weniger auch nicht an!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch sagen warte zumindest bis Montag ab um einen Test zumachen vorher bringt das garnichts.

Und wegen des KS ich hatte auch im Januar einen KS und bin jetzt 5+6. Hatte mir aber auch von meinem Arzt das OK geben lassen. Wenn du keinerlei Probleme nach dem KS hattest dann sollte es auch jetzt kein Problem sein das Kind (wenn du SS sein solltest) zu bekommen. Nur du würdest wieder einen KS bekommen die Chance auf eine Natürliche Geburt sind sehr sehr gering.

Also Kopf hoch und versuche dich ein bischen abzulenken geh mit deiner kleinen Raus triff dich mit Freunden oder so. Umso mehr du um die Ohren hast umso weniger zeit hast du um drüber nachzudenken.

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

Hallo leute

meine cousine hatte einen frühtest da der hieß pre control sie meinte ich soll den einfach mal machen.

hab ihn gemacht nach 5minuten hat meine cousine draufgeguckt und sagt zu mir sieh an was ich dort seh..

sie sah zwei streifen aber jedenfalls einen zarten den man aber fies sah.

hab erstmal geweint und dann hab ich den test kaputt gemacht ich weiss nicht was in mir geschehen ist aber ich weiss auch nicht ob ich es glauben kann das es wirklich so ist.. weils ja auch noch so früh ist meine cousine sagte jedoch auch das ich am besten nächste woche nochmal testen soll

und das sie glaubt das ich schwanger bin weil ich die ganze zeit schwindelgefühle habe seid heute mich jede 5min hinsetzen musste oft auf klo musste nicht nur pipi sondern auch was oben rauskommt.

naja mal sehen sie meint sigar meine "möpse" wären größer...

lg Natalie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Natalie!

Hm also ein bisschen schwanger gibt es ja net, weiß garnet ob ich dir gratulieren soll :confused:

Naja entweder du machst nochmal einen Test oder du gehst zum FA und lässt dir nen Bluttest machen, der zeigt bestimmt schon was an..

Drück dir die Daumen das es so ausfällt wie du es dir wünschst!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Natalie,

na da bange ich aber mit Dir mit! Bei mir war der Eisprung am 13. glaub ich und die SS - Anzeichen hab ich auch sehr früh bemerkt.

Nur gi´bt es bei uns in Spanien hier keine Frühtests und ich muss mich noch Gedulden.

Woher kommt denn jetzt Deine Verzweiflung??? Geh lieber nochmal richtig testen in ein paar Tagen, oder aber am besten zum Bluttest bei deinem FA bevor du dich so verrückt machst.....

Link to comment
Share on other sites

hallo du..

na, dann sieht es wohl so aus, als ob du wirklich schwanger wärst.. denn wie schon gesagt, ein bisschen schwanger gibt es nicht und ein positiver test ist eher richtig als ein negativer..

ich würde garnicht mehr bis zum 2. test nächste woche warten, sondern an deiner stelle sofort, oder so schnell wie möglich zum fa gehen..

liebe Grüße..

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

kann ich denn jetzt schon zum fa gehen weil mein es war ja erst laut meinen schmerzen und eisprungkalender am 19.-20. und am 19. hattenw ir ja den gefährlichen gv.. aber irgendwie müsste der arzt ja dann was sehen wenn der test schon anschlägt aufjedenfall war der test mit 10einheiten wie es draufstand so hat es auch mal die apothekerin gesagt.

lg natalie

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

ja schon doof du hättest den positiven test verdient süße :( am freitag gehts dann mit dem zweiten test weiter... bei dir :( muss jemanden bei mir haben nur nicht daniel(meinfreund) da hab ich echt keine lust drauf mir dann direkt danach keine ahnung was anzuhören...

deswegen schon jemanden der mir direkt mut macht und der hinter mir steht und bei dir weiss ich es 100% das du immer hinter mir stehst.. egal was jetzt da raus kommt...

übrigens.. ich hab hunga!

Link to comment
Share on other sites

Guest Natalie2908

jedenfalls hat es ein cooles hab ja mal geguckt wann dann der et wäre...13.06.. wo eben halt mein cousin und mein neffe geboren sind...

und mit dem pendeln bei mir soll es ja dann ein junge werden. bei daniel kam ja auch raus das es ein junge wird also glaub ich doch dann eher das es ein junge wird.. und wenn er dann noch am 13. kommt was ich aber nicht glaube

wär ja dann voll krass... dann hätten wir 3 jungs die am 13.06 burzeltag haben.

meine cousine hat sich heut schon eins in die faust gelacht..

na dann lustig ist es schon aber trauig zugleich wegen daniel.. er macht mir ja die meiste angst genau wie eben die eltern von ihm ich hab immer die frage vor mir was denkend ie von mir wenns ie erfahren das ich jetzt schon das zweite kind bekomme sie waren ja schon mit leo nicht einverstanden doch nun lieben sie die kleine abgöttisch oder wie man das schreibt...

jedenfalls ist es doch eben halt ganz komisch .. leonie hat ja auch am 13. burzeltag.. müsste ja dann schon son zeichen von oben sein oder etwa niiiiicht??? ich bin wirklich sehr gespannt was da nun rauskommt..

hoffen tu ich eigendlich so in der mitte...

einmal hoff ich negativ einmal positiv..

contra zu nem zweiten kind sind

schwiegereltern

freund

geld

platz ( keine eigene wohnung wohn noch bei mami :-P )

der kaiserschnitt vor 8 monaten

pro zu nem zweiten kind

na die schwangerschaft an sich

leonie und das kleine würden keinen großen altersunterschied haben sondern nur 17monate altersunterschied und das ist ja eigendlich nichts.

ja und eben nochmal alles von vorne. einrichtung

die liebe eines zweiten kindes

ja mehr fälllt mir grad nicht ein

naja heute hab ich mir hat negativ gewünscht und es kam positiv raus

aber so schnell konnt ich garnicht fassen das es so schnell geht...

kann man sich das eigendlich einbilden das man schwanger ist und der test sagt dann sogar positiv???

lg natalie

Link to comment
Share on other sites

natalie,

mach dir jetzt net sooo viele gedanken.

Du machst dich ja noch suuuuuper verrückt!

Komm Freitag erstmal her und dann sehen wir weiter!!!

Drück dich

und egal was andere denken, du musst wissen, was du für richtig hälst!

Egal ob das welche für gut oder für schlecht halten!

LG Melly und nen gute Nacht!!

HAB DISCH LIEB!!

Link to comment
Share on other sites

hi

habe jetzt bloss die letzte seite gelesen *schande*

aaalso bei ES plus 5 ein positiver SS test ist unmöglich. zumindest ein urintest denn bei es plus 5 ist noch kein hCG im Urin nachzuweisen...

wahrscheinlicher ist dass der ES sich nach hinten verschoben hat und da hLH und hCG fast die gleiche chemische zusammensetzung haben auch der hCG test positiv angezeigt hat (gabs grad im KiWu Forum bei puschel82) ODER dass dein ES viel früher war und du tatsächlich schon mindestens ES plus 11 bist.

Wäre dein freund denn unglücklch mit einer SS??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.