Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für deine Antwort! Ja das hab ich mir auch gedacht, das wenn sich was verschiebt, ja dann auch der ES weiter nach hinten rücken müsste! Hatte laut Ovutest ES am 06/07.10... Also ich rechne mal am besten dann mit 16 Tagen und komm dann auf den 23.10 als NMT! Bin ja schon gespannt ob sie kommt.... Aber ich geh mal davon aus, weil meine Endokrynologin ( kp wie man das schreibt ) gesagt hat sei schwer ohne Schilddrüse ss zu werden.... :( Müsste mit einem halben Jahr bis zu nem Jahr rechnen....:mad: Naja ich freu mich dafür immer umso mehr wenn ich hier lese, wenn jemand positiv testet! Da jubelt mein Herz dann immer :D !

Tach auch!!!

@turpycik....

Ich finde das hört sich gut an! Weil.....hier so einige Schwangere das so beschrieben haben. Fühlt sich an als wenn die Mens im Anmarsch ist...waren dann die Gebärmutterbänder die sich dehnen....

Drück Dir ganz fest die Däumchen!!!

@Angel1983...

Nö...Süsse! Dein NMT ist dann auch der 21. Oktober. Wie swety schon schrieb, die Zeit vom ES bis zum NMT liegt immer bei 14 Tagen. Die erste Hälfte kann sich allerdings verschieben....

Meinst Du wirklich das Du immer noch am 23. testen wirst? :D

@Kasumi.....

Drücke Dir die Daumen, das die Mens nicht mehr kommt in den nächsten 9 Monaten...:P

@Lilly.....

Tut mir sehr leid für Dich Lilly...sei nicht mehr traurig!

In unseren Körpern herrscht noch ein völliges Durcheinander. Das können wir garnicht verstehen...wie auch!

Lass Dir dadurch nicht den Mut nehmen.....Drück Dich!

Ja denk schon... Im Moment denk ich garnet so drüber nach, da ich grad voll beschäftigt bin meinem Bruder und seiner Freundin zu helfen.. Lange Geschichte, aber es lenkt ab :-P ( hab ein Helfersyndrom.. voll schlimm:D)

Aber ob das dann nächste Woche au no so ausschaut weiß ich net :( aber wie gesagt denn net das ich ss bin... Ich weiß nicht was ich von meinem Körper als Anzeichen wahrnehmen soll und was nicht....

Ach misa.... warum machen wir uns so verrückt und schaden uns dadurch jeden Monat noch mehr weil wir so enttäuscht sind wenn negativ anzeigt??? Manchmal denk ich wir warten lieber noch bis die Umstände besser sind und dann wieder, ne is ja auch doof weil dann gibt es wieder andere Gründe warum net jetzt :confused:

@Iris: Ich kann verstehen, dass der Zeitraum von 6 Monaten bis zu einem Jahr erst einmal nach einer langen Zeit für dich klingt. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch früher klappen kann. Wer weiß, wer weiß...;) Und Ablenkung tut ja bekanntlich gut. :D

@Lilly: Das tut mir leid für dich. Aber Kopf hoch. Das wird schon noch.

Hallo Leute!

Ich werd bald verrückt... diese Warterei!

von Mens immer noch nichts zu sehen! Ich hoffe sie kommen nicht!

Heute ist ES plus 13. Meine Tempi ist immernoch hoch! Ich hab so ein flaues Gefühl im Bauch, als hätte ich durchfall oder so. Ist das ein Anzeichen?

Die Brüste tun jetzt eigentlich nicht mehr so weh.

Bitte, bitte hoffentlich bin ich schwanger!

Ich fühle mich auch so, auch wenn ich noch nie schwanger war!;) Blöd, oder?

Ich glaub am Samstag mach ich nochmal nen Test.

LG

Turpycik

Ich werd auch schon ganz hibbelig, dachte, heute wär NMT, aber möglicherweise hab ich mich vertan, hab nämlich den ES glaub ich, später gehabt(gespürt), deshalb warte ich noch bis So (dann wär ES+14) mit testen.

Aber bis jetzt ist nix zu spüren, ein paar SS-Anzeichen hier und da.;)

Vielleicht hat`s geschnaggelt?!

Ich wünsch uns, daß es geklappt hat!!

*ganzfestdaumendrück*

@Petra: Deine Temperatur muss sich ja noch bis zum NMT so halten. Mir wirds in 2 Wochen dann wohl auch wieder so gehen wie dir. Total hibbelig und am Liebsten jeden Tag testen. :D

Will dann aber mit meinem Schatzi zusammen nen Test machen und wir sehen uns leider nur an 2 Tagen in der Woche. Das ist dann echt doof.

@Locke: Ich halt es WAHRSCHEINLICH aus, weil ich bis Sonntag das "zu-wenig-hcg-Risiko" minimiere.

Ich glaub, wenn ich eher teste, würd ich denken, daß das doch nicht stimmen kann.

Außerdem, wollen wir doch mal ehrlich sein, ich will mal lieber nicht davon ausgehen, daß es gleich im 1.ÜZ geklappt hat.

Und im Moment reicht es mir, keine Mens zu haben :D

Hibbeln macht auch Spass!

LG, Tanja

dankeschön misa lieb von dir..ma abwarten..bis jetzt is immernoch nichts in sicht :P

hab aber schon so meine gedanken..wenns wirklich passiert is....steht mein freund dazu? was sagen eltern u "schwiegereltern"? kann ich fürs kind genügend sorgen?werd ich ne gute mama sein???

kurz: ANGST!!!!!

@perle: Ja dann hoffe ich für dich, dass es klappt! Misst du auch die Temperatur?

@der Möpp: Ich hab morgen ES plus14!

Ich weiss nicht, ob ich testen soll. Bin so hibbelig! Es heisst ja immer 12-16 TAge nach ES, und am besten wenn man ein paar TAge über NMT. Ich guck mal, wie meine Tempi morgen ist und teste dann am Samstag!

MANOMANOMANOMAN!!!:D

@kasumi:

hi! Wollte mal fragen, weiss dein Freund etwa nichts von deiner Schwangerschaftsplanung? :confused: Zu den Anderen: Mir sagt auch jeder ich sein ja noch jung und erst KArriere blabla....Wenn du dich wirklich bereit fühlst, wirst du sicher eine gute Mama und mach dir nichts aus den Reaktionen anderer.

doch doch klar weiß er es...

und ich wünsch mir auch ein baby und ich weiß es von herzen das ich eine gute mama sein werde und für es sorgen kann!!! ich WEISS das alles!! -verzweifelt-

aber es kommen doch immer diese dummen zweifel und gedanken auf !!! aber auch erst seit ich überfällig bin (heut 3.tag) ....

ich weiss das diese zweifel unberechtigt sind....das is ja grad das dumme dran!

ja ich messe auch tempi ist jetzt schon (erst) 3 tage hoch. hoffe das bleibt auch noch so weiter, am liebsten die nächsten 250 tage :D

jaja bin echt schon aufgeregt. ich mache warschr. am 20.10, dann habe ich auhc 14 tage rum, falls meine tempi nicht vorher sinkt :mad: oder ich meine mens bekomme :mad

oh man wie soll ich die zeit nur überstehen, es dauert ja noch so lange

ich glaub dann doch, wenn morgen bei dir der 14. ist, würd ich noch malnen tets machen, oder lieber doch noch 2 tage warten????:mad:

ich wüßtes selber nicht, auf der einen seite ist man so hibbelig und wills unbedingt wissen, aber andererseits wäre es warsch. genauer, wenn man doch noch 2 tage länger abwartet. ABER WER BITTE SCHÖN SOLL DENN DAS NUR AUSHALTEN :mad:

liebe grüße und viel glück

@puschel84: Ich hatte einen zu langen Zyklus (39Tage/37Tage) und durch Möpf hat er sich um 10 Tage verringert, also Möpf hilft auch bei langen Zyklen. Aber man soll mit der Einnahme am 1.ZT anfangen, also wenn die Mens beginnt, aber da du noch keine Mens hast, weiß net, ob du dann damit anfangen sollst?!:confused: Es steht zwar in der Packungsbeilage, dass SS und Frauen in Stillzeit kein Möpf nehmen sollen, aber ma angenommen, dass ich jetzt in diesem Zyklus SS geworden bin, nehm ich den Möpf ja auch bis zum feststellen der SS ein, denn bis dahin weiß ich ja nix davon. Außerdem hat meine Hebamme ausm Bekanntenkreis gesagt, dass Möpf auch das Gelbkörperhormon beeinflussen soll, was ja zur Einnistungen beiträgt. Aber an deiner Stelle würd ich wegen Möpf den FA ansprechen, auf keinen Fall ohne Rücksprache einfach einnehmen. Ich hoff, ich konnt dir damit weiterhelfen?!

mein letzer zyklus war aber nicht nur 40 tage sondern mal eben 70 :eek:

ich habe am 06.09.07 meine Mens bekommen und am 08.09.07 mit Möpf angefangen. Mir ahben alle gesagt ich kann mitten im Zyklus anfangen ...

Naja ich habe mit meiner FÄ gesprochen nd sie sagt erstmal drei monate nehmen und dann nochmal kommen. aber ich will nun erstmal abspecken. evtl. hilft das ja auch :o

auf jeden fall aheb ich noch immer nix, weder mens noch SS...

abwarten

@smabru

herzlichen glückwunsch. ich drücke dir de daumen dass dieses mal alles schick verläuft.

@all

zum Persona und so hab ich mal egoogelt. das bringt für mich ja gar nix, denn die gehen nur so bis glaub ich 45 ZT und die überschreite ich ja weit...

ich verstehs einfach nicht. ich hatte noch nie solche Probleme. mein Zxklus war immer perfekt. mit Pille direkt nach der Pille, immer...!

@puschel84: OH, 70 Tage sind echt lang, tut mir leid für dich! Die zwei Tage die du nach dem Eintreten der Mens angefangen hast is glaub net schlimm, ich wusst net (hab ich bestimmt überlesen), dass du schon Möpf nimmst. Ja, meine FÄ hat auch gesagt so drei Monate einnehmen, aber bei mir hat sich ja schon gleich im ersten Zyklus reguliert. Wobei der jetzige wieder anders is. Hätte eigentlich von 5.10.-10.10 ES haben, hab aber erst am 10.10. UL-Schmerzen bekommen, die halten immer noch an und es kommt mir vor, als ob sie schlimmer sind als die Zyklen zuvor. Hab richtig Schmerzen links und rechts (HÄH, hab ich zwei ES) Ach, bin grad en bisl durcheinander. Wir ham natürlich ab So schön geherzelt (is wirklich ne dolle Bezeichnung, aber egal) vielleicht hats ja geschnaggelt, aber die Schmerzen sind echt schlimm, ich hab sogar Angst, dass es Zysten sind die so weh tun. Wollt schon heut zur FÄ, aber bin dann doch net. Jetzt heißt es für mich hibbeln. Wenn ich jetzt aber erst später den ES hatte, dann verschiebt sich mein NMT nach hinten, also etwa 26.-28.10. oder so!?

Du schreibst: Jetzt heißt es erst ma abspecken, aber damit meinste net, dass du das planen und üben auf Eis legst, oder?! Ach, ich hab seit Pillenabsetzen 4 Kilo zugenommen, dabei sagen viele, dass man danach abnimmt. Jetzt weiß ich aber net, ob ich Sport machen soll, wenn ich vllt. SS werd. Ach, alles so ungewiss.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass der Möpf auch bei dir greift. Und hab ich das richtig verstanden, dass du am 6.9. das letzte ma deine Mens gehabt hast?! Ja, is schwierig, aber ich würde an deiner Stelle einfach nochma abwarten. Klingt zwar echt blöd, aber die 70 Tage vom vorherigen Zyklus würd ich warten, wenn bis dahin nix is, würd ich nochma zur FÄ. Ach, weiß doch auch net genau. Ich hoff ich konnt dir etwas weiterhelfen und hab dich und die andren die das lesen net zugetextet?!

LG

TACH IHR LIEBEN !

@Kasumi....

Die Angst die Du hast, ist doch völlig normal! Hatte ich damals beim ersten Kind auch. Ich kann Dir nur sagen...sobald Du den Wurm in den Händen hälst, bist Du MAMA...ganz und gar. Und alles wird zu schaffen sein! Halt die schönste Sache der Welt!

@Angel...

Finde ich sehr lieb von Dir das Du den Beiden hilfst(Deinem Bruder und Feundin) Scheinst ja ein ganz lieber Mensch zu sein.

Bin zur Zeit eigentlich auch abgelenkt. Mein Sohn ist nun drei Wochen bei mir *freu* (wohnt ja bei seinem Papa) Er macht hier im Ort ein Praktikum als Koch.

In den ersten zwei Zyklen habe ich mich verrückt gemacht. Das mache ich nun nicht mehr. Ich bin zwar nach wie vor noch neugierig auf alles was mit dem Thema "Baby kriegen" zu tun hat, aber viel entspannter.

Wir können sowieso nicht mehr tun, als das was wir schon machen.

Nun bin ich ja auch erst ES+5...und ich hoffe das ich entspannt bleibe! :D

@all......

Und? Gibt es Neuigkeiten?? *ganzneugierigbin*

Sind ja mittlerweile einige die hier kurz vor dem Test stehen!!!

Daumen sind auf jeden Fall für Euch gedrückt!;)

@kasumi: Du bist schon 3 TAge überfällig??? HAst du schon getestet? Wann hast du es vor? Ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich dann vielleicht überfordert bin oder das die Schwangerschaft negativ verläuft, aber ich versuche nicht daran zu denken. Ich glaube, wie MISA schon gesagt hat, wenn du das BAby erstmal im Arm hälst, dann bist du überglücklich und wirst alles tun, damit es deinem BAby gut geht.

@perle: dein wievielter ÜZ ist es? Bei mir ist es der zweite. Ich glaub die Tempi methode ist ganz gut. Wenn die Tempi absinkt, weisst du jedenfalls, dass du nicht schwanger bist. Weisst du, wieviele Tage vor der Mens die Tempi absinkt?

ICh hatte heute morgen ganz komische Temperaturen. Ich hab seit meinem ES immer 36, 6 bis 36,8 gehabt.

Heute morgen hatte ich 37!! Dann hab ich nochmal gemessen 10 min später, lag aber immernoch im Bett, da waren es 36,6 und ein paar MInuten später dann 36,7. Ganz komisch. Jetzt weiss ich garnicht, welches das richtige war?!:confused:

@all: ich hatte gestern Abend solche Unterleibsschmerzen, ich dachte, toll jetzt kommen die Mens, aber es ist immernoch nichts da! Juhu!:D

MOrgen ist ES plus 15. Da musste man doch eingentlich ein Ergebnis haben beim testen, oder?

LG turpycik

Naja manchmal macht mir mein Helfer-Syndrom echt zu schaffen, weil ich oft nicht so einfach helfen kann. Aber sonst bin ich immer für andere da! Danke ist lieb... du bist mir auch ganz ne nette :D und ich labber auch voll gern mit dir. Naja bin ja mal gepsannt was rauskommt! Ab und an zwickt und zwackt es im UL aber das heißt ja noch lange nix :P

Heute Abend geh ich erstmal in die Disko und dance ein bisschen ab :-P Darauf freu ich mich schon die ganze Woche!!

Hallöchen!!

@Kasumi....schade! Tut mir sehr leid! Hoffe Du bist nicht allzu traurig!

@Angel1983....auch wenn man nicht immer helfen kann...Du versuchst es zumindest. Das ist super lieb von Dir! Danke für die Blumen!!! Das kann ich nur zurück geben..;)

Das Zwicken habe ich auch! Gestern hat meine EX mit mir geredet. Laberrababer....und plötzlich bekam ich ein Blitzzwicken im Bauch. Ich mußte nacher schmunzeln...vielleicht ist Krümel doch schon da und hatte was dagegen. Ist halt auf Papas Seite...HEHE!:D

@turpycik...Du glaubst garnicht wie neugierig ich bin. Man fiebert immer richtig mit! Werde morgen ganz fest an Dich denken!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.