Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So mal alle 2 Wochen und dann mal 3 Monate Ruhe, dann wieder nach 4 Wochen, dann nach 2 Monaten, dann mal 6 Monate nix. Kurz vor der Schwangerschaft hatte ich dann einmal 4 Wochen und einmal 2 Wochen dazwischen. Dann 3 Monate nicht, aber da war ich schwanger. Bin recht schnell schwanger geworden, hab im Oktober meinen jetzigen Mann kennengelernt und im November hatten wir das erste Mal Sex und Ende Dezember war ich Schwanger.

Das ging flott! Hast warscheinlich garnicht damit gerechnet, oder?

Bei mir war es so, dachte es dauert ewig. Bevor ich die Pille absetzte (ca. 3/4 Jahr vorher), hatte ich es auch schon fast 2 Jahre probiert. Unregelm. Zykl.

usw. nix gewesen. Dann neuer Partner, Pille abgesetzt und dann hat es

auch gleich geklappt. Also, wie schon geschrieben ....

Ist so ne alte Geschichte!

Ich hab recht schlechte Knie, wohl von meinen Eltern geerbt! Mir ist beim aussteigen aus dem Zug die Kniescheibe rausgesprungen, was sehr fies wehgetan hat. Im KH hieß es dann Röngten und ich meinte, nö, man weiß ja nicht ob ich Schwanger bin! Sie schickten mich nach Hause (Samstag) ich solle am Montag nen Test machen und dann wiederkommen, falls er negativ ist! Er war positiv! Sonst hätt ich erst Mitte Februar getestet:)

Puschel, hast du sie inzwischen wieder?

ich erwarte meine Mens am Mittwoch... ich hoffe sie bleibt aus, oder vielleicht kommt sie und ich weis ich hatte einen guten zyklus, denn wenn sie ausbleibt und der SS test ist auch negativ dann tja dann bin ich traurig... weil sich dann nix getan hat

Habe gar nicht bemerkt, dass du den selben NMT hast. Dann drücke ich uns für den 03.10. ganz fest die Daumen.

Mir fällt es auch total schwer, keinen Test zu machen und noch kurz abzuwarten. Und das, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass ich nicht ss bin. Aber ziemlich sicher ist dann doch nicht ganz sicher.

Kann dich daher total verstehen und würde dich ja jetzt nicht gerade als blöde Kuh bezeichnen. :D Und bis die Mens nicht da ist, würde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben. Also Toi, Toi, Toi

@Boerni und Lila Apfel: Vielen Dank für die vielen SS-Viren. Wenn die jetzt nicht helfen, dann weiß ich auch nicht. :D

Viele liebe Grüße

Nicole

genau, bin ja aml echt gespannt :o

Hallo Puschel84 und hallo Swety1279!

Ich reihe mich dann mal mit in die Runde ein, denn mein nmt ist auch der 03.10.! Bin auch schon total hibbelich, obwohl ich auch nicht das Gefühl habe, das es geklappt hat. Aber abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Tja we fühl mann sich vor NMT wennman schwanger sein sollte, auch nicht anders... war bei meinen beiden ss auch nix besonderes...

Hi

Einen Tag vor dem 35Tage NMT und irgendwie ist außer übelkeit nix in sicht!!!

Trau mich aber trotzdem nicht zu testen! Hab mir fest vorgenommen (falls die blöde Mens mich doch noch überrascht) spätestens nach meinen vier Nachtdiensten am Freitag morgen direkt zu testen. Ist das dann eigentlich Morgenurin??? War ja die ganze Nacht Wach und auch des öfteren auf der Toilette!!

LG Carolin

morgenurin ist nach dem schlafen, denn dann ist er konzentriert weil du ja lange nicht zum pipi machen warst, also nach der nachtschicht ist es kein Morgenurin in dem sinne ;)

Hallo ihr Lieben!

Möchte mich nun auch mal wieder melden. Hier geht ja richtig die Post ab!

Erstmal allen, die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch!

Und alle die, bei denen leider die Mens gekommen ist, knuddle ich mal ganz doll!

Mein NMT ist ja erst am Samstag. Ich hatte ein so gutes Gefühl - ziehen im Unterleib und empfindliche Brustwarzen. Eigentlich wollte ich noch warten mit dem testen, aber ich bin einfach zu ungeduldig. Also habe ich heute einen Frühtest gewagt. Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht - da ist tatsächlich eine 2. zartrosa Linie! Kann es noch gar nicht fassen, mit nur einem Eileiter. Jetzt hoffe ich einfach nur noch, daß es gut geht. Nach 2 FG und einer EL-SS ist es gar nicht so einfach, die Angst unter Kontrolle zu halten.

Ich drück allen hier ganz fest die Daumen, daß es bei euch auch ganz schnell klappt!!!

HI LEUTE ALLES GUTE FÜR DIE POSITIVEN TESTES....

ALSO ICH WAR GESTERN BEIM FACHARZT NMT WAR 21.09.

UND ER KONNTE KEINE SCHWANGERSCHAFT FESTSTELLEN,ZU ALLEM ELEND KOMMT JETZT AUS MEINEN BRUSTWARZEN BLUT!!!!!!!! HATTE DAS SCHON JEMAND PERIODE NET GEKOMMEN UND AN DEN BRUSTWARZEN BLUT?:eek:

MEINE FRAUENÄRZTIN MEINTE NUR DAS IS NORMAL!! HALLO????NORMAL FINDE ICH DAS NET!!!! HATTE ICH NOOOOOCHHHHHH NIEEEEEEE!!!

ICH WEIß SOLANGSAM ECHT GAR NICHTS MEHR!!!!!

ICH WILL JETZT NUR NOCH MEINE PERIODE DAS ICH WEITER HIBBELN KANN!!

MFG LORELAI

-------------------------

EMELY:21.04.05 MEIN EIN UND ALLES!!!

MEINE ZWEI STERNCHEN DEZ.03 UND JUNI 04

@Lorelei

Also Blut aus den Brustwarzen kann beim besten willen nicht normal sein!!!!!

Ich hatte mal einen Zyklus, da kam ein weißliches Sekret aus bd. Brustwarzen, ähnlich wie Milch. Hat sich aber als eine überproduktion von Prolaktin raus gestellt.

Lass dir mal deine Hormone überprüfen. In deinem Fall wird das von der Krankenkasse bezahlt. Wenn deine FÄ das nicht macht, würde ich den Arzt wechseln. Das kann ja nicht sein!!!

Lg Jasmin

Ja hab ich...sie sagte wir müssen jetzt drei wochen abwarten wenn immer noch keine blutung eingetreten ist dann nimmt si eblut u.s.w

dasist schon mein dritter frauenarzt innerhalb eines jahres, bei ihr war ich gestern das ertse mal und bei keinem in unserer umgebung ist ein super frauenarzt. ich weiß auch nicht mehr weiter ... ich glaub ich gehe am donnerstag mal inskrankenhaus..da ich leider kein auto heute habe...:(

@all danke für die antworten....

und jasmin kopf hoch wird schon klappen!!!

MFG LORELAI

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.