Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

@Alina: Ich würde an deiner Stelle glaub einfach weiter "hibbeln" oder besser gesagt, es vielleicht einfach darauf ankommen lassen.

Also, nichts mit Ovutests, Tempi oder sonst was aber auch nichts dagegen tun!

Denn so ne kleine "Pause" tut auch mal gut!!!!

Und wenn es doch sein sollte, dann soll es sein und ihr werdet euch freuen und irgendwann mit eurem Kleinen dann ans Meer fahren :D

Und wenn nicht, ist es ja auch nicht so schlimm und es passiert dann halt etwas später!!!

Ich hab auch gedacht, diesen Zyklus wäre es nicht soooo passend. Lieber erst in 1-2 Zyklen...... Aber wer weiss :D

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen, vielleicht verschiebt er sich auch einfach nur n bisschen nach hinten.....

ich würd mal noch 2-3 tage testen..... zur sicherheit, nicht das dich dann ärgerst..... aber ist das nicht so, das man nur seine tage bekommt wenn man nen eisprung hatte? oder bin ich flasch informiert? *dummfrag*

ich bin grad irgendwie depri..... ich fühl mich so gar nicht schwanger :-( (vielleicht bin ich es auch gar nicht) hatte aber so gehofft das es was wird :-( waren auch im urlaub und haben schön geherzelt..... menno :-(

könnt grad irgendwie weinen :-( weiß aber net so richtig..... warum....

Verdamt heute wieder getestet und nur ein strich meno (ovulationstest)

glaube ich habe diesen monat kein eisprung.....

Naja ab nächsten Zyklus fange ich dann an mit dem persona.

Würdet ihr trotzdem weiter testen???? Bin im 15 ZT sollte morgen meinen Eisprung bekommen.....:cool:

Hm...ich glaub ich hätte keine Lust mehr zu testen!

Nur n TIP. im ersten PERSONA-Zyklus hast du gaaaaaaaanz viele rote Tage!

Aber nen ES zeigt er dir an, wenn du einen hast!

Also net denken, es funktioniert net!!

Hallöchen, vielleicht verschiebt er sich auch einfach nur n bisschen nach hinten.....

ich würd mal noch 2-3 tage testen..... zur sicherheit, nicht das dich dann ärgerst..... aber ist das nicht so, das man nur seine tage bekommt wenn man nen eisprung hatte? oder bin ich flasch informiert? *dummfrag*

:D:D

ich bin grad irgendwie depri..... ich fühl mich so gar nicht schwanger :-( (vielleicht bin ich es auch gar nicht) hatte aber so gehofft das es was wird :-( waren auch im urlaub und haben schön geherzelt..... menno :-(

könnt grad irgendwie weinen :-( weiß aber net so richtig..... warum....

Ach Maus, net depri sein!!!

Vielleicht ist es aber auch die Ruhe vor dem Sturm???

ach ich weiß auch net..... würds mir so sehr wünschen.... aber glaub fast net dran weil ich rein gar nix merke..... vor ner woche hatte ich wenigstens noch empfinliche brustwarzen, das ist aber auch vorbei :-( keine weiteren anzeichen.....mir ists grad nur nach heulen, ich weiß aber gar nicht warum, bin grad depri, aber heulen müsst ich eigendlich net..... mmhhhhh :-(

Ja Melly, so habe ich das mal irgendwo im Internet gelesen. Wenn ich nur wüsste, wo das war. :confused: Dort haben die geschrieben, dass der HCG Wert dann irgendwie nicht mehr so hoch ist.

Ganz genau, dann werden wir hier mal als Hühnchenmamis tätig. :D

Petra, ich würde auch noch 2 Tage testen, bevor ich mich dann im Nachhinein ärger.

Julchen, lass den Kopf nicht hängen. Es gibt doch auch viele Frauen, die rein gar nichts gemerkt haben und sich total unschwanger gefühlt haben. Und bis deine Mens eintrudelt, wenn sie das überhaupt tut, kannst du doch noch hoffen.

Das Wetter wird heute wohl nicht mehr besser werden. Da müsst ihr dann wohl durch. Kannst nur hoffen, dass es in der Zeit dann nicht auch noch regnet.

Ich mache mich dann auch gleich mal auf den Weg. Haben auch Außendienst bei dem Wetter. Aber sind zum Glück die meiste Zeit im Auto.

Viel Spaß beim Ballett. :)

Hey danke ihr muntert einen echt voll auf .....

werde einfach mal noch weiter testen, habe ja eh noch so um die 40 test da lach....

Ja das mit dem Persona danke für den tipp lach net das ich da nun auch noch durchdehe.,...lach

Das wetter ist beschissen,ich habe auch auf nix lust müsste umbedingt hausarbetit machen heul....naja mal sehen....

Hey...red butterfly!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

Ach ist das schön, auch was positives zu lesen!

Das mit dem Geschenk SS zu Weihnachten gefällt mir auch sehr gut! :christbaum:

Hoffe das es bei uns allen klappt. Bei mir ist es dann auch fast die Grenze die ich mir gesetzt habe.

@Alina123...hört sich interessant an. Spielst Du in einer Band?

@red-Butterfly: Ich drück dir sowas von die Daumen, aber wenn du jetzt schon 2mal ein 'bißchen' positiv getestet hast, wird es wohl so sein!!!

Wenn man sich einredet das man gar nicht schwanger werden will, wird man dann vielleicht eher schwanger??

Ich meine wenn man sich einbildet schwanger zu sein, klappt es ja nicht.

Also, tritt hier vielleicht der Umkehrschluß in kraft???

Versuchen kann man das ja mal, oder habt ihr das schon versucht und trotzdem keinen Erfolg gehabt??

LG Jasmin

@Jasmin: Ja, dass kann ich nur bestätigen!!!!! Wenn man denkt, dass der Zeitpunkt jetzt nicht so toll wäre, dann klappt es am ehesten!!!!

Wir versuchen es jetzt seid 13ÜZ und nur diesen Zyklus dachte ich, dass der Zeitpunkt jetzt nicht so toll wäre!

Und.... Es sieht ja so aus als könnte es geklappt haben!!! :eek:

wer kann helfen.Hoffe bin richtig hier mit meiner Frage ansonsten Sorry.Bin jetzt im 5.ÜZ und hab einfach mal die Ovutests ausprobiert und mein Zyklus is doch regelmäßig 29/31 Tage.Habe die Test ab den 13 Zyklustag angefangen(morgens und abends)nun bin ich am zyklustag 17 .Gestern hab ich den Test morgens 9.30 gemacht und nichts zu sehen trotz Mittelschmerz,dann 20.00 war der Test positiv,hab mich schon gefreut und heute früh 9.30 wieder negativ:confused:Kann mir einer mal sagen was das war??:eek:

Lg bandrie

Hallo Ihr Lieben!

DAnke für die Antworten, habe gestern getestet und NEGATIV irgendwié dachte ich mir das schon! Naja kann man nichts machen!

@Abidos: MAch dir nicht so negative gedanken, dass sagt zwar die Richtige aber wir sollten versuchen zusammen positiv zu denken! Das wird schon klappen wir haben alle ein kleines Weihnachtsgeschenk zur richtigen Zeit!!

An alle bei denen es gklappt hat HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich freu mich für Euch!

Auf in den nächsten Übungszyklus!!;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.