Zum Inhalt springen

30. SSW, + 10 kg...

Dieses Thema bewerten


Melaitsch

Empfohlene Beiträge

... und quasi alle Kilos sitzen am Hintern und an den Oberschenkeln!! Geht Euch das auch so??

Ich musste mir gestern nochmal eine Hose kaufen, 2 Nummern größer als meine ursprüngliche Größe, weil meine SS-Hosen einfach an den Oberschenkeln und am Hintern zu eng sind und mir nicht mehr passen.

Versteht mich nicht falsch - es ist ok für mich. Man weiß ja, dass man zunimmt, und es gibt wirklich Schlimmeres...

Ich wollte nur mal wissen, ob es Euch genauso geht.

Liebe Grüße,

Melaitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sitzt alles Gewicht am Bauch,meine Beine sind sogar dünner geworden.Bin jetzt bei 33+0 und habe insgesamt 7kg zugenommen,geht also noch.Wobei ich unschwanger schon 98kg gewogen habe und von daher ist es mehr als gut,wenn das nicht noch mehr wird.Hatte bei der ersten SS allerdings auch schon Glück,was das Gewicht anging.Dafür schlabbern alle Hosen an den Beinen und spannen jetzt schon am Bauch ohne Ende,ist auch nicht viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

bei mir ist das ganz anders ich habe vor der schwangerschaft 65Kg gewogen

dann habe ich 5kg abgenommen wog dann also nurnoch 60kg meine beine sind dünner und mein po ist fast ganz weg:rolleyes:

jetzt wieg ich 66kg in der 32.woche also hab ich nicht wirklich was zugenommen nur am bauch:p

darüber bin ich auch ziehmlich froh.

meine bekannte hat in der schwangerschaft 30kg zugelegt das is schon nen hammer oder:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gehts genauso, dass kann einen schon aufs Gemüt drücken, wenn man merkt wie sehr die Oberschenkel und das Gesäß wachsen. Naja es passen noch(!) die Umstandshosen, aber es kneift schon am Bund (im Sitzen) in der Höhe der Beckenknochen. Und meine BH´s spannen auch. Bin nun in der 32.SSW mein Startgewicht war 54kg und nun sind es etwa 11kg mehr. Ich hoffe da kommt nicht mehr viel mehr ausser Bauch dazu, fühl mich so schon unwohl und möchte mir keine neue Kleidung mehr kaufen müssen. Die ganzen Anschaffungen für den Kleinen gehen doch schon gut ins Geld. ;)Gruss an die Leidensgenossinnnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pu, momentan bin ich wohl noch eine der Glücklichen, die seit Beginn der Schwangerschaft sogar eher 1kg oder so abgenommen hat :rolleyes: Bin jetzt 22. Woche.. hm.. aaaber meine Mama hat mit mir damals auch nur 7kg zugelegt, vielleicht liegts in der Familie, wer weiß.. auf jeden Fall sieht man mir meine Schwangerschaft null an.. was eigentlich fast schon ein Stück schade ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pu, momentan bin ich wohl noch eine der Glücklichen, die seit Beginn der Schwangerschaft sogar eher 1kg oder so abgenommen hat :rolleyes: Bin jetzt 22. Woche.. hm.. aaaber meine Mama hat mit mir damals auch nur 7kg zugelegt, vielleicht liegts in der Familie, wer weiß.. auf jeden Fall sieht man mir meine Schwangerschaft null an.. was eigentlich fast schon ein Stück schade ist :rolleyes:

Ich denke die eine oder andere wird dir gern ein bisschen was an Kilos bzw. Umfang abgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die eine oder andere wird dir gern ein bisschen was an Kilos bzw. Umfang abgeben

bestimmt ;) aber ich würde mich dafür sogar anbieten, lieb wie ich bin *g*

Für Solidarität unter Schwangeren!!

... oder so ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die eine oder andere wird dir gern ein bisschen was an Kilos bzw. Umfang abgeben

bestimmt ;) aber ich würde mich dafür sogar anbieten, lieb wie ich bin *g*

Für Solidarität unter Schwangeren!!

... oder so ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner ersten SS habe ich insgesamt 25kg zugenommen - jedoch 10 Tage nach der Geburt 26kg abgenommen. Dementsprechend ging es meinem kreislauf auch :o.

Hatte letzes Jahr im November 70kg und habe bis zu dem letzen Stand der jetzigen SSW knapp 17kg zugenommen :mad:. Ich hoffe das ich das auch wieder so schnell loswerde^^.

Die SS-Klamotten die ich letzen Monat gekauft habe, sind auch schon fast zu eng...eine Bekannte hat mir Ihren SS-Pulli geschenkt (sie hat dieses Jahr im März Zwillinge zur Welt gebracht:p), weil ich in nichts mehr hineinpasse so wirklich^^.

Hach Frauen und Ihre Problemzonen :D

LG Morti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vor der SS 50kg gewogen und wiege nun 58kg.

hab im gesicht zugenommen,so dass ich keine fotos mehr mag von mir im moment,am busen und bauch sowieso und am po.aber sonst gehts eigentlich.

hab glücklicherweise auch noch keine streifen,hoffe das bleibt so.

am anfang hab ich kaum zugenommen,das kam dann auf einmal.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin jetzt 26+3 ssw und habe auch schon 10 kilo mehr drauf als vorher.Nur in der letzten Zeit nehme ich pro woche 1 kilo zu,obwohl ich mich gesund ernähre und gar nicht soviel esse.Ist das normal? Habe angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung,da mein Blutdruck auch ziemlich hoch ist.Was kann man denn gegen zu hohen Blutdruck machen?Vielen Dank für eure Antworten im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.