Jump to content

*babyglück*

Mitglied
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About *babyglück*

  • Rank
    Embryo

Adresse

  • PLZ
    35390

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Ich habe es schon ausprobiert mit dem Kinderwagen, ich bin trotzdem weiter gelaufen mit ihr, es wurde aber immer schlimmer, sie kann sich einfach nicht beruhigen. Was ich aber seltsam finde, sonst kann sie einige minuten auf der couch liegen, ist ja eine ähnliche liegeposition, deswegen denke ich nicht das es was mit den wirbeln zu tun hat. Weiss einer wieviel man ungefähr für dne osteopathen zahlen muss? Nachts kann sie auch alleine schlafen (ca. 2 st.) aber tagsüber halt nur auf dem arm... Jetzt ist sie bald drei monate alt u. ich hoffe dass es dann etwas leichter wird. Ich kriege super v
  2. Ich muss mal hier meinen Frust ablassen... Meine kleine macht mir echt zu schaffen, sie ist jetzt 10 Wochen alt und ist ein Schreikind, mit Blähungen haben wir auch oft zu kämpfen. Ich stille sie alle zwei Stunden, nachts hält sie es auch manchmal 3, höchstens 4 Stunden aus. Tagsüber muss ich sie auch den Arm halten, sie schläft tagsüber wirklich nur bei mir auf dem Arm. Ich sitze jetzt schon die ganzen 10 Wochen bei mir in der Wohnung fest. Es ist unmöglich mit ihr rauszugehen. Sie schreit wie verrückt wenn ich sie in den kinderwagen lege oder in den Maxi cosi, ich weiß echt nicht was ic
  3. Ich kann dich beruhigen! Mir geht es genauso wie dir! Bin in der 25. SSW, habe 13 kg mehr!!!! Und mir passen meine schwangerschaftshosen schon nicht mehr!!! Fühle mich unwohl, habe das gefühl als ob ich jeden TAg immer mehr u mehr aufgehe, aber naja, hungern kann ich auch nicht...
  4. Nein wenn dann soll er schon Lian heißen, Liam gefällt mir nicht so gut, das ist so schwer, habe auch gehört dass man einen zweiten namen nehmen müsste bei Lian, weil der name nicht eindeutig männlich o. weiblich ist?!?! Ach mal schauen, haben ja noch ein wenig zeit... Danke für eure abstimmung!
  5. Welchen Namen findet ihr schöner? Lian o. Louis? Mein Mann u. ich können uns nciht einigen....
  6. Ich würde mir bei 96 % ehrlich gesagt gar keinen Kopf machen, in einigen Wochen stellt es sich sicher heraus dass alles ok ist. Ich mache auch aus diesem Grund keine Untersuchungen, weil ich es sowieso nie abtreiben würde will ich nicht umsonst stress haben. Was ich noch an deiner Stelle machen würde, gehe noch zu einem anderen Arzt u. hole dir ne 2. Meinung! vielleicht in einer klinik oder so! Kopf hoch, es sieht bestimmt alles nicht so schlimm aus wie du denkst!
  7. - Mein Tagebuch - Mit meinem Schatz bin ich seit 2004 „wieder“ zusammen, er ist meine erste (u. hoffentlich letzte) große Liebe. Ich war 13 und er war 15 als wir uns in einander verliebt haben. Nach vier Monaten hat er mich leider verlassen, die ersten Tage mit dem ersten Liebeskummer waren grausam, es hat sehr lange gedauert bis ich über ihn hin weg war. Wenn mir damals doch einer gesagt hätte, dass wir 6 Jahre später wieder ein glückliches Paar werden und 9 Jahre später verheiratet sind und unser erstes Kind erwarten… Das hätte mir glaub ich ein Meer von Tränen erspart. Nun sind wir das
  8. Hallo alle zusammen, meine Situation: Bekomme im Dezember mein erstes Baby und bin schon so gespannt wie meine Hündin mit der Situation umgehen wird, sie ist total auf mich bezogen, weicht mir nicht von der Seite und möchte am liebsten jede Minute mit mir verbringen. Jetzt wird sich das ja alles am Ende des Jahres durch die Geburt meines Baby´s ziemlich einschränken. Wer hat von euch die Erfahrung mit Hund (einem ziemlich anhänglichen Hund) u. Baby gemacht? Schöne Grüße *Babyglück*
  9. Ach ja, bin in der 16. SSW, zum Zeitpunkt der Kanu-Fahrt fast in der 18. SSW. Habe halt einbisschen Angst ins Wasser zu fallen, vielleicht stößt man sich irgendwie, o. kriegt ein Kälteschock!?!??!
  10. Hallo ihr lieben, ende des Monats holen wir bei uns in der Firma die Weihnachtsfeier nach und veranstalten eine Kanu-Fahrt, findet ihr dass es für eine schwangere zu gefährlich ist daran teilzunehmen? Ich muss ja nicht ständig rudern, kann ja schön langsam machen und evtl. meinen „Mit-Insassen“ rudern lassen. Schönen Tag noch!
  11. Hallo alle zusammen, wollte mal nachfragen ob es irgendwelche Zuschüsse für Vollzeitbeschäftigte gibt? Bin jetzt in der 15. SSW, mein Mann u. ich sind momentan beide berufstätig. Gehe im Oktober in Mutterschutz. Schöne Grüße
  12. Ach u. vielen Dank für die nette Unterstützung und für "Daumendrücken"!!
  13. Hallo alle zusammen! War gestern im Krankenhaus, konnte es nicht mehr aushalten, die Ärzte haben geschaut und es sieht schon viel besser aus, mein kleiner hat wieder Platz, u. die Ärzte sagten mir ich soll mir keine Sorgen machen! Jetzt bin ich ein wenig erleichtert
  14. Hallo ihr lieben, hatte seit zwei Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib, habe mir nichts schlimmes dabei gedacht, bin aber gestern vorsichtshalber mal zum FA, er hat mich untersucht, meine Gebärmutter drückt aufs Baby, er hat gesagt dass es evtl. eine Fehlgeburt geben könnte. Bin jetzt fix und fertig. Mache mir große Sorgen, bin jetzt in der 13. SSW. Habe auch gestern erfahren dass es definitv ein Junge ist!!! Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt? Muss jetzt Medikamente einnehmen und mir wurde strengste Bettruhe verordnet. Wenn ich mich an alles halte könnte es auch gut gehen.
  15. Hallo Tanjuscha, kann da nicht mitreden ob man in der zweiten Schwangerschaft einen größeren Bauch hat, bin das 1. Mal schwanger :-) Wieso willst du es noch keinem sagen? Wegen der Gefahr von Fehlgeburten? Als ich es erfahren habe dass ich schwanger bin (4. SSW), hab ich es den Abend noch überall erzählt (was ich jetzt nicht mehr machen würde). 4. SSW ist definitiv zu früh. Schönen tag noch! *babyglück*
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.