Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Och jooo...deeen Süßling geh ich dieben :lol: *seinmuss* :abiggrin:

Achso...Frau Invalide, Du hast einen neuen Kameraden *mit-ner-Krücke-wink*

Die Muddi hatte heute dezente Problem im "Geradeauslauf", ist umgeknickt und liegt nun mit einem Bänderanriss und ner fetten Bänderdehnung flach. Guut gemacht :atop: Wobei ich sagen muss: So ein KiWa ist ne tolle Sache...quasi wie ein "Rollator" *humpel*

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Euch :kuesschen:

Sooo ganz so schlimm isses gsd nicht...also im Moment - es lebe Ibu :lol: ...hätte schlimmer kommen können - Band ab wäre richtig shice gewesen. Jetzt erstmal 4-6 Wochen Aircast-Schiene, anfangs mit Krück...ääähh...Gehhilfen und dann schauen wir weiter. Wird schooon. Mit solchen orthopädischen Sachen kann ich ganz gut umgehen *ehemaligeSportlergewohnheit*

Wir sind gedanklich schon mal durchgegangen, was ich so beim "Schonen" noch alles erledigen könnte: Socken zusammenlegen, das Bügelbrett ließe sich auch auf Sitzhöhe runterstellen :ugly: Alles gaaanz tolle DInger :madgrin:

Was mit voll auf'n Sa** geht: Ich darf kein Auto fahren :rant:

Wir sind gedanklich schon mal durchgegangen, was ich so beim "Schonen" noch alles erledigen könnte: Socken zusammenlegen, das Bügelbrett ließe sich auch auf Sitzhöhe runterstellen :ugly: Alles gaaanz tolle DInger :madgrin:

Was mit voll auf'n Sa** geht: Ich darf kein Auto fahren :rant:

Mein Beileid, das wäre mein todesurteil:arolleyes:

Ach man, was macht ihr hier bloß, hauptsache das ist nicht ansteckend*nachnerimpfesuchengeh*

Ach Frau Heissi, das muss aber nicht sein :nono: Ich mag dich echt gerne, aber du musst doch nicht solidarisch sein :uglygaga:

Hatte ich auch mal vor ein paar Jahren vom Fußballspielen. Sollten Handballer einfach nicht machen :lol: Krücken hatte ich keine und nach ein paar Tagen konnte ich mit der Schiene schon prima laufen. Ohne hat so etwa 8 Wochen gedauert. Beim Sport hatte ich sie noch länger an. Auto bin ich am nächsten Tag schon gefahren :aredface: Allerdings sagte mir damals auch keiner, dass ich das nicht darf. Gute Besserung auf jeden Fall :kiss3:

:lol: In der Tat: Ich habe noch keine Ahnung, wie ich den Großen in die Kita bringen soll *grübel* Zu Fuß ist es viel zu weit, mit Krücken und einem Hüpffloh zu beschwerlich und gefährlich (wenn der Gas gibt, kann ich maximal ne Krücke hinterherwerfen und hoffen, dass ich ihm mit einem gezielten Wurf von den Beinen hole :sarcastic:) und fahren ist auch nicht drin.

Kommt Zeit, kommt Rat...

Der Doc sagte auch was von 4-6 Wochen Schiene, dann mal gucken und danach nochmal Schiene oder Bandage...lustigerweise hab ich da sogar noch eine aus Handballerzeiten :rofl:

Da wir hier im Invaliden-Fred sind... Hätte Aircast-Schienen für beide Füße, Ne andere Schiene für links, Sehnscheiden-Schienen für beide Hände, Kniestützbinde, ... Gehilfen und nen Rolli haben wir im Keller... ICH bin gewappnet!

Da kann ich auch bis auf den Rolle mithalten :hehe: Drei Buggys zählen auch als Gehilfe nehm ich an. Sportler??? :abiggrin:

Beim den-Hund-quer-übern-Acker-jagen hab ich mir das erste Mal die Bänder im rechten Fuß angerissen, Kapselriss, Prellungen.

Dann hab ich im Karate (oh, doch beim Sport) bei nem Kick mein Standbein verdreht -> Knie demoliert.

SHOPPING: Steffi-guck-in-die-Luft, vom Bordstein runter umgeknickt, links die Bänder angerissen.

Mit nem Motorboot aufm Bodensee unterwegs. Mein Bruderherz fetzt so schön über die Wellen und ich halt mich oben und spring mit. Rhythmus Boot-Steffi passte - bis ne Doppelwelle kam und ich in der Luft hing. Von jaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben hab ich dann nach unseren Rucksäcken in der Kajüte geguckt. War wohl kurz weg - bekam nicht mit, wie ein anderes Boot zu uns kam und Hilfe anbot. Da hab ich mir dann das Knie futsch gemacht. Außenbänder, Innenbänder, Kreuzband, Knieschiebe verschoben - joah...

Und dann durchs Arbeiten - Zahnarzthelferin, Zahnstein im Akkord entfernen: beide Hände Sehnscheidenentzündung.

Also auch ohne Sport ne gute Ausbeute...

Ach Du heilige Sch***!

Danke...tausend Dank! Ich bin nicht allein so untalentiert sich beim Shoppen...nunja...abzulegen :rofl:

@Uta: Ich verdiene einen Preis...oder Schmerzensgeld... dafür, dass ich es die 14 Treppenstufen bis ins Arbeitszimmer geschafft habe *jawoll* Menne ist nun erstmal für den Anfang daheim, weil ich mein Kind nicht die Treppe runtertragen kann :uglygaga:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.