Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das so weitergeht hab ich ganz schnell "Zweistelliges" :rofl:

Bei dem Quergequassel durch sämtliche Threads muss ich aufpassen nicht den Überlick zu verlieren :uglygaga:

Boah ja...ääätzend gesund *roheKarottenhinstell* ...hier...dann sind'se wenigstens wech. Katrin macht ja ww *hinschieb* :atongue:

Die WW Tante knackt diese Woche alle Rekode :aredface: Ich esse die Tomaten gerade auch eigentlich nur, um mir einzureden, dass ich heute ganz gesund gegessen hab :uglygaga:

- - - Aktualisiert - - -

*gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Adeba hasst mich!

Kann nur ber Umwege antworten - so wird das nix mit 16.000 usw! HUGOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

Ich auch. *f5f5f5f5drück*

Karotten sind lecker *jawoll* Meine Menne mag die zwar nicht...die sind ihm zu laut wenn ich sie esse :rofl:

Die WW Tante knackt diese Woche alle Rekode :aredface: Ich esse die Tomaten gerade auch eigentlich nur, um mir einzureden, dass ich heute ganz gesund gegessen hab :uglygaga:

Ich auch. *f5f5f5f5drück*

Ich leiste Dir Gesellschaft :kuesschen:

Danke Blümchen...jetzt noch so'n Strohhalm wie für diesen Bubbletea :rofl: Das Karottenessen war schon mal vorgezogene Rache für die "Zwiebelgasorgie" seinerseits später. Gsd ist die Luft draußen klar und nicht schwül, so dass es sich lohnt das Fenster zu öffnen.

Ja, Katrin :nod: Muss einfach sein. So geht das nicht. Es ist zum Mäusemelken. Lustigerweise kleben die Kilos von der ersten SS mit Nickelchen wie Blei. Der Kleene war "gewichtsneutral" :aredface:

War bei mir ja genauso. Max war ganz fix wieder unten, aber Laura... Ich hoffe, dass ich bald wieder Sport machen kann. Ich mache jetzt immer Bodyart, dass ich ein bisschen sowas wie Yoga und das lieb ich total. Yoga konnte ich nie was abgewinnen, aber das ist toll. Da kann ich die Übungen dann ja aber auch gut anpassen. Hab mich heut noch nicht getraut, den Arzt zu fragen, wann ich ungefähr wieder gehen kann. Aber nächste Woche werd ich mal nachfragen.

Ich nehm die Früchte *hicks*

War bei mir ja genauso. Max war ganz fix wieder unten, aber Laura... Ich hoffe, dass ich bald wieder Sport machen kann. Ich mache jetzt immer Bodyart, dass ich ein bisschen sowas wie Yoga und das lieb ich total. Yoga konnte ich nie was abgewinnen, aber das ist toll. Da kann ich die Übungen dann ja aber auch gut anpassen. Hab mich heut noch nicht getraut, den Arzt zu fragen, wann ich ungefähr wieder gehen kann. Aber nächste Woche werd ich mal nachfragen.

Ich hab gerade zum Sommer das Fitnessstudio-Abo gekündigt *ditsch* Aber ich gehe liebend gerne Laufen...hab ich schon früher gerne gemacht und versuche zwei bis drei freie Stündchen in der Woche zu nutzen um ne Runde zu drehen. Ich muss nur auch daheim Übungen für die Rumpfmuskulatur machen...sonst verzeiht die Bandscheibe das Laufen nicht...hab da noch so'n Zettel von der Physio...

Joah...mit ww klappts aber ganz gut...also was das Einhalten der Punkte angeht. Wie es gewichtsmäßig läuft mittelfristig, weiß ich noch nicht :lol: Mit dem alten Programm hatte ich vor den Schwangerschaften mal 15kg abgenommen und gehalten. Es funzt also....grundsätzlich *hust*

MIt dem Anpassen der Übungen dürfte das eigentlich gehen *denk* Aber lieber noch ein bissi warten als zu früh anfangen und dann Probleme bekommen :aredface:

Ja, das ist klar. Menne würde mich köpfen, wenn ich ihm in nächster Zeit mit dem Kurs ankommen würde :awink:

Bei gehts momentan bissel langsamer. Ich hab aber mal letzte Woche viel gelesen, was bei mir momentan der Knackpunkt sein könnte. Mir ist dann aufgefallen, dass ich seit einigen Wochen morgens nicht mehr frühstücke. Die Punkte sozusagen aufspare. Seitdem gehts aber auch nicht mehr so gut runter. Diese Woche hab ich das wieder geändert und heut morgen war die Waage recht freundlich, obwohl wir am Abend zuvor den Lieferdienst hier hatten. Außerdem trinke ich auch wieder zu wenig. Aber da bin ich dran :asmile:

Trinken ist echt ein Knackpunkt *find*...dass das Frühstück solche Auswirkungen hat, ist schon erstaunlich. Das stimmt aber mit Untersuchungen überein, die besagen dass im Tagesverlauf unterm Strich man mehr isst wenn man auf das Frühstück verzichtet :aeek:

Fies, dass genau das Trinken soooo schwer ist...okay...außer Allohooool hier...der hat aber massig Punkte :whistle:

Ich war echt der Meinung, dass ich genug trinke. Hab dann aber mal wieder drauf geachtet und wäre vielleicht auf nen Liter gekommen :aeek: Das mit dem Frühstück wirkt sich auch auf den Stoffwechsel aus. Der Körper geht morgens dann ja gleich auf Sparflamme. Ich weiß nicht, ob es wirklich daran lag. Aber es klingt logisch für mich und es klappte vorher ja auch besser damit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.