Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schmeiß mich hier grad weg. Auf Eurosport kommt watts olympia - sozusagen die Outtakes von den Spielen. Sehr geil :lol:

Astrid, was suchst du denn?? Ich war heute mittag schon auf Hosensuche während die Kinder geschlafen haben. Menne meinte, ich hätte ein Gesicht gemacht, als wenn ich einen Aufsatz schreibe :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ich suche Smileys...und bin fündig geworden :nod:

Bei der Hosensuche schreibst Du Aufsätze? :rofl: Gutes Stichwort: Wir haben schon die ersten Winterklamotten bestellt...bei unserem Glück kriegste wieder nix, wenns kalt wird. Sicher ist sicher. Letztes Jahr hab ich mich dumm und dämlich gesucht um einen Schneeanzug zu finden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeanzüge hab ich noch. Laura hatte die letzten zwei Jahre schon neutrale an, so dass ich für Max auf jeden Fall was da hab. Laura braucht auch keinen neuen. Ihrer war letztes Jahr noch so lang, dass er dieses Jahr wohl passen wird :abiggrin: Mit Winterstiefeln geht das ja.

Hosenkauf ist aber auch kompliziert. Ich bin leider keine 1,80 groß und wiege dabei 50 kg. Ich bin ja eher das genaue Gegenteil :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nod:...und selbst im Laden kannste sowas von ins Klo greifen. Vor einiger Zeit hab ich mir ne Jeans kaufen wollen. Anprobiert. Prima. Passt (kommt ja selten genug vor). Die gleiche Jeans war sogar in der gleichen Größe nochmal da, also hab ich beide mitgenommen. Ergbenis: Die eine passte (die anbrobierte Hose) und die andere auf Verdacht gekaufte nicht :uglygaga:. Gleiche Marke, gleiche Größe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nod:...und selbst im Laden kannste sowas von ins Klo greifen. Vor einiger Zeit hab ich mir ne Jeans kaufen wollen. Anprobiert. Prima. Passt (kommt ja selten genug vor). Die gleiche Jeans war sogar in der gleichen Größe nochmal da, also hab ich beide mitgenommen. Ergbenis: Die eine passte (die anbrobierte Hose) und die andere auf Verdacht gekaufte nicht :uglygaga:. Gleiche Marke, gleiche Größe...

Ja, das ist mir auch schon passiert!

Die Kleidernormen sind echt seltsam.

Ich hab hier auch 2 Pullis von der Kleinen: einen in 56 und einen in 74, die sind identisch groß :uglygaga:

Meine Ausrede fürs hier nicht Reinschauen: die Große hat noch Kiga-Ferien und schläft ja tagsüber nicht :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Hosensuche ist super, deswegen kaufe ich keine Hosen:lol:

Ich hab aber eher das Problem, dass wenn es an den Beinen passt, dann krieg ich es nicht über die Hüfte, bekomm ich sie über die Hüfte dann hab ich Schlaghosen vom feinsten:ugly: und nehme ich Hüfthosen, dann hab ich dauernd ein Maurerdekolltee:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...Bauarbeiterdekolltee...am gei**ten ist das in Kombi mit einem Ar***geweih :rofl: Die Ärmste, die damit mal angefangen hat, etwas Einzigartiges und Besonderes wollte..................... und eine Trendwelle losgetreten hat :arolleyes:

Na danke! Da bleib ich lieber das Blümeli - halt mit ausgeleierten Blütenblättern...

Ach, weiß auch nicht. Denk, Zähne, Papa nicht da, Umstellung vom Urlaub, ... Sobald ich ihn abgesetzt hab, ging die Sirene los. War iwie anstrengend heut...

Die haben ihre Tage..wie wir auch :icon16: Der Kurze ist auch so'n Terrorknilch im Moment...weiß irgendwie nicht wo er mit sich hin soll: Auf den Arm, auf den Boden, wieder auf den Arm...najanü...auch das geht vorbei :pray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosen... Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fieses Thema! Ich hab momentan genau 1 Jeans, die passt. Im Schrank lungern einige zu kleine rum - aber gottseidank auch welche, in die ich nie wieder passen will. Hab mir ein Kaufverbot auferlegt. Erspart auch gleich den Frust...

- - - Aktualisiert - - -

Hope so... Heissi - Dein Wort ins Gottes Gehörgang oder sonstwohin... :abiggrin:

Ist ja auch ok - hab ja sonst ein recht "pflegeleichtes" Kind erwischt. Aber heut... Puh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.