Zum Inhalt springen

Felicitas´s Tagebuch!

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06

Hallo Mädels

Erst mal einen schönen guten Morgen!

ich glaube es geht los Klein Felicitas bekomme ihre Zähne! hat die vorletzte nacht nur geweint! auch wenn ich sie auf dem arm genommen habe! und ist seit tagen nur am Sabern!

war gestern in der Notfallsprechstunde bei einem Andern Kinderartzt! dam mein Eigendlicher Kinderartzt gestern und heute nicht in der Praxis ist!

der hat dann gleich das Blut und Urin untersucht! aber da war alles in ordnug! der Artzt hat uns dann Zepchen gegn unruhezustäne verschriebn

die heißen Viburcol! er mein aber nicht das es schon die Zähne sind!

War gester aber voher auch bei Meiner Mutter das sie Geburtstag hatte und sie meint aber auch das es die Zähne sein können! das auch im oberkiefer ob die Bachkenzähne sind alles weiß ist und im unterkifer wo die schniede Zähne sind da ist es auch ein wenig weiß und meine Mama sagte es sei auch einwenig geschwollen!

werde morgen nach mal meine Kinderartzt fragen! habe morgen sowie so einen Termin! und sie beißt auch zu wenn mann ihr einen Finge in dem Mund steckt! Fiber hat sie keins und macht auch sonst keinen Kranken eintruck!

Habe auch für heute die KG abgesagt da ich Felicitas heute ruhe Gönnen möchte! weil sie ja die vorletzte nacht nicht gechlafen hat und den ganzen Tag auch nicht!

Habe mir auch gestern das Dentinox gel geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben hir nun ein Bild vgon Felicitas wo sie fast 5 Monate alt ist! habe ich vor eine Paar Tagen gemacht! mit dem Handy

Felicitas beim Baden mit Papa und Felicitas beim Flasche trinken!

und Felicitas beim Bocken!

4969949.jpg

4969948.jpg

4969950.jpg

Auf dem Bild habe ich versucht brei Zu essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Felicitas06

Hallo ihr Lieben

Sorry das ich so lange nicht mehr berichte habe!

hatte leider nicht viel Zeit!

im SPZ sind nur Positvie sachen raus gekommen Felicitas ist alters gerecht endwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Wir waren in Niendorf ( Timmendorfer Strand )

Ist ein wunder schones Klienes Fischerdorf! von da aus ist auch mein Vati Bestattet worden! deswegwen war das auch unsere Wahl!

@ ricarda

Ja der Urlaub war Super aber auch anstrenent mit der Kleien!

dei hatte anpassungs schwirigkeinten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Felicitas06

Hallo Mädels

Am Dienstag den 05.06.07

hatten wier wieder mal ein Termin Bei Doc mit Felicitas zur rotine Kontrolle

Felicitas hat Jetzt ein gewicht von 4600 g noch 100 g dann hat sie seit sie Zu hause ist 2000g zugenommen:D

und sie hat eine Größe von 57,5 cm

seid Felicitas zu hause ist ist sie 10,5 Cm Gewacksen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

Und eine Wunder schönen Guten Morgen!!!

So die Erste Nacht Hat Felicitas nun in Ihrem Zimmer geschlafen! und es war super! sie hat von Halb Neun abens bis Halb Neun Morgens durch geschlafen! war total klasse! ich bin total stolz auf sie!

und das auch hone Monitor ich habe gestern Nachmittag beschlaoßen den Monitorin die Koffer Zu Packen wo er drin war! und weg in die Ecke damit!

so das war es erst mal!

Bilder vom Zimmer kommen noch ich muß erst ncoh Felicitas Sachen alle Fertig Weg reumen dann mache ich Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben !!

Hier mal ein Kleiner Bericht von Felicitas!

Felicitas geht es gut sie endwickelt sich sehr gut! sie Sitzt mit schtüze (also auf dem schonß oder auf dem sofa an der Rücken Lehnen)

und sie bekommen Glaube ich k´jetzt bald Ihren Ersten Zahn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

hier mal ein Paar neue Bilder Von Felicitas

das erste Bild Zeigt Feli bei der DTM auf dem EuroSpeedway Lausitz1 feli hatte oropax in den Ohren und micky maus Ohren auf!

das bin ist vom 18.05.08 kurz vor dem Renne noch ohne Mick Mausohren

20080529-152851-406.jpgbildercache_80x15.gif

und Hier nach dem Renne mit Micky Mausohren auf!

Feli hat werend dem renne geschlafen!

20080529-153014-481.jpgbildercache_80x15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Wie süß!

Wahnsinn,wie sich die kleine Maus verändert hat!

Wie groß und schwer ist sie denn jetzt?

Feli ist jetzt 6590 g schwer und 71,5 cm groß

sie hat eine ganze Zeit schlecht zu genommen ob wohl sie sehr gut essn tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

hier mal ein Paar neue Bilder Von Felicitas

das erste Bild Zeigt Feli bei der DTM auf dem EuroSpeedway Lausitz1 feli hatte oropax in den Ohren und micky maus Ohren auf!

das bin ist vom 18.05.08 kurz vor dem Renne noch ohne Mick Mausohren

20080529-152851-406.jpgbildercache_80x15.gif

und Hier nach dem Renne mit Micky Mausohren auf!

Feli hat werend dem renne geschlafen!

20080529-153014-481.jpgbildercache_80x15.gif

Ich sehe keine Bilder, nur ERROR-Meldung!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Oh wie süß!!!!:o

Und groß ist sie geworden, super!!!

Wie sieht es jetzt aus mit ihrem Kopfchen?

Seid der OP im Dezember leuft alles Super sie sollte ja eien suhnd bekommen hat sie aber nicht sondern eine fensterrung ( das heiß die eigenen Hiern wege wurdenn sauber gemacht und von dennverkrustungen befreit!! und das hat super geklabt wenn das nicht geklapt hätte , hätte sie dcoh eien suhnd bekommen!

der Kopfwägst jetzt schön langsam nicht mher so schnell wie vor der oP das nach folge MRT hatten wir im März 08 das war super so wir wir uns es erhoft haben! so das wir jetzt ert wider nägstes Jahr in KH mußen zum MRT!!!!! :D

auser es ist halt irgend was mit dem Kopf voher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.