Zum Inhalt springen

Felicitas´s Tagebuch!

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06

Hallo ihr Lieben!

Wir danken euch von ganzen Herzen!!!

um 11:30 uhr könne wir sie heute endlich mit nehmen!!!

werde gleich los fahren! da wir auch schon früher da sein können! müßen auch noch mit den ärtzten sprechen! da sie noch eneige Medikamente braucht! und wir den etlausungs Brief für den Kinderartzt brauchen!

haben Glück gehbt bei uns sind nicht viele Gut Kinderärtzte! haben aber doch eine Guten gefunden! der war Jarhre lang in einen KinderKranken hause Oberartzt!

so das für heute!

in den nägsten Tagen wenn ich zwichen durch Zeit habe werde ich wieder berichten!:jump2::haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön die maus darf endlich nach hause. Man das freud mich so für Euch. Jetzt werdet ihr bestimmt schon daheim sein mit ihr und sie wird schon große Augen gemacht haben, als sie ihr neues Zuhause betrachtet hat. Das ist doch das schönste, wenn man endlich mit dem baby nach hause darf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

Ihr ein kurzser Wochen Bericht von Felicitas!

wir ihr ja wiest ist sie seit Letzter Woche Freitag zuhause!

es ist einfach super mit ihr in den eingen 4 Wänden! zu kuschel und sie zu fütern!sie Schläft die nacht durch von 0.00 Uhr bis 4:00 uhr da muß ich sie wecken das sie überhaubt ihre Flasche bekommt!

es ist einfach wunder schön!

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo ihr Lieben!

So nun ist Felicitas schon 14 Tage zu hause! und ich muß feststellen das sie eine Kleine Zige ist! seit Montag den 12.02.07 Braucht sie Keine Magensonde mehr und Und seit Dienstag den 13.02.07 Können wir schon durchschlafen die Nächte sie bekommt Zwichen 00.00 und .00.30 Uhr das letzte mal ihre Flasche und dann schläft sie bis 07.00 oder bis 08.00 Uhr Durch :)das mein Mann und ich auch schlafen Könne und abfälle ( Sauerstoff abfälle hat sie auch so gut wie Keine mehr in der nacht ) so das ich auf stehn muß und nach ihr schauen muß weil der Monitor Pipst!

Gester waren wir in der Klinik zu nach Konntrolle wegen der Hrinblutungen die sie am Anfang hatte da war auch alle in ortnug! müßen erst im Mai wieder hin! jetzt Mußen wir nur noch hoffen das die Blut und Urin ergebnise auch in Ordung sind! warte noch auf den Anruf aus der Klinik!

Gester haben wir Felicitas in der Klinik auf die Wage Gebakt und sie hat jetzt Stolze 3020 g!!

So das war ein Kuzer Bericht Von Unser Kleine Felicitas!

werde immer schon Fleisig weiter Berichten wenn mir meine Tochter die Zeit läst! nutze immer die Zeit aus wenn sie mal Schläft!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo Tabea,

das hört sich ja alles Prima an ,schön das es ihr so gut geht !

Hat sich die Klinik schon gemeldet ?

hoffe sie wächst und gedeit weiter so Prächtig...

Alles Liebe und Gute für euch !!!

Gruß Janine

Hallo Janie

Nein Bis Jetzt Noch nicht! wen sie sich bis Montag nicht gemeldet haben Frage ich nach das wir am Montag Ehe wider auf dem Gelede der Klink sind da Felicitas Zu Aungen arzt muß zu nach Konntrolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben!

Der Doc hat sie am Feitag gemeldet!!

Und es ist alles in Ordnug! und er wiel sie erst wider im Mai sehn zu Ultaschll vom Kopf!

Und am Monatg waren wir mit Felicitas Beim Augenarzt da war auch alle in ordnug!

und am dienstag beim Kinderarzt zur u4

war ach total zufrieden mit Felicitas

sie nimmt ja auch sehr gut zu!

und ab nägste woche Bekmmt sie krankengenastig!

so das wars erst mal! für heute! dem nägst wider ein neuer Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

so nun möchte ich euch mal wider eine Kleien Bericht von Felicitas schreiben!

Felicitas ist jetzt schon ein Monat zuhause1 und es leuft Super!

Das wir ja nicht Mehr die Nacht aufsthen müßen habe ich ja schon geschrieben!

was Jetzt nach wider positives Dazu gekommen ist das wir seit gut 2 Wochen Keine Medikamente mehr brauchen! und der Monitior pipst auch so gut wie gar nicht mehr! nur am tag wenn sie eienen Wut anfall bekommt! und wenn sie am ´Tag bei uns ist haben wir den Monitor nicht mehr dran!

machen ihn nur nach drann wenn sie schlafen soll und in der Nacht oder Felicitas ist alleine in einem Zimmer! Und Felicitas Geht ja auch seit einer Woche zu Krankengenastig! Und die sagte jetzt zu uns Das sie So wie es Jetzt aus sschaut nichts Zurück behalten wird wegen der Frühgeburt und das was sie alle Für Krankheiten Hatte!

da Ihre Bewegungen alle sehr gut sind, macht alles was ein normal gebornes Baby auch in Dem Alter Macht!

Ich bin so Happy das es ihr so gut geht!:ices_lol_large:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben!

hier ein neuer Bericht von Felicitas!

Ihr geht es sehr gut! hat so gut wie keine Abfälle mehr!

und jetzt versucht sie schon sich hoch zu stippern wenn sie auf dem Bauch auf der Krabeldecke liegt! und versucht auch schon sich auf die seite zu drhen wenn sie auf dem Bauch liegt!

habe sie am anfag ohne schlafsack im Bett gehat wei ich keinen so kleine bekommen habe! aber das geht jatzt nicht mehr! da sie sonst immer Qwer im bett liegt! das sie sich hoch rammelt Wie eine Große! war schon manchmal sehr Lustig zusehn wie sie dann im Bett lag!

so das war es erst mal für den Moment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Ich freue mich auch immer, wenn ich was von Felicitas lese. Ich glaube, das tun hier alle. Tabea, kannst Du nicht mal ein aktuelles Bild von der kleinen Maus einstellen? Ich glaube, da würden sich hier viele freuen :)

Hallo ricarda

werde ich dem Nägst machen Heute fahre ich zur miner Mutter zu foto schuting! wenn dann die bilder bearbetet sind werde ich sie rein stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.