Zum Inhalt springen

Felicitas´s Tagebuch!

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06

Hallo

Ihr Lieben

War am Donnerstag den 02.011.06. bei menen Fa zur ganz normalen Vorsorge Untersuchung! und wurde von ihm sofot ins KH ein gewiesn! weil mein Blutdruck zu hoch war!

Und da sagte man mir das ich das HELP Syndrom ( Schwangeschaftsvergieltung) habe! aber mir hat mann es nicht angesn!

so wurden denn ganzen Tag untersuchungen gemacht! und dann am abend so gegen 18:15 Uhr habe die Hebanen Keine Herz Töne mehr gefunden! und inerhalb von einen Paar minuten war ich im OP und sie habe meine Kleine Auf die Welt geholt! das es bestabd lebesgefahr für mich und meine Tochter!

So er Blickte meine Felicitas am 02.11.06 um 18:53 Uhr und mit einen Gewicht von Nur 740 g und einer Größe von nur 33,0 CM das licht der Welt!

Mir geht es wider soweit ganz gut!

und meiner Kleinen den Umständenendsprechen gut!

Liebe Grüße einer Glücklichen und traurigen Mama

Bearbeitet von Felicitas06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

Dann ist der Mario Dein Freund? Er hatte ja auch was gechrieben, als Du noch im Krankenhaus warst, aber da hat wohl keiner dran gedacht, daß es sich um Dich und Euer Baby handelt.

Ich bin froh, daß Du alles gut überstanden hast und die Ärzte sorgen dafür, daß es auch Eurer Kleinen von Tag zu Tag besser geht. Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Felicitas!! *knuddel*

Ich bin in Gedanken bei Euch!!!!

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen tochter

ich hoffe das sie alles gut übersteht und ihr sie bald nach hause bekommt.

gott sei dank hattest du diesen arzttermin, man hätte es sonst bestimmt viel zu spät entdeckt....

jetzt muss sie erstmal kräftig wachsen und zunehmen und in ein paar monaten seit ihr sicher zu hause vereint

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo...

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!!

Ich habe eine Freundin welche auch eine Schwangerschaftsvergiftung hatte und die Kleine musste im 7. Monat per Kaiserschnitt geholt werden. Sie war sehr stark und hat die schwere Zeit überstanden, sie ist so ein süßer Schatz und mittlerweile 2 Jahre alt!

Eure kleine Maus wird genauso stark sein!!!

Ich wünsche euch alles Gute!

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes!

Das Du Deine SS gar nicht bis zum Ende ausleben konntest tut mir sehr leid.

Aber Kopf hoch und immer positiv denken! Denn Deine Kleine braucht jetzt Deine Nähe und Zuwendung und Deine ganze noch vorhandene Kraft.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!

Alles Liebe clara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll!

Einerseits ist es gut das man die Schwangerschaftsvergiftung gleich erkannt und dementsprechend gehandelt hat, aber andererseits muss das auch unglaublich schwer sein.

Ich wünsche dir und deinem kleinen Mädchen alles Gute, alle Kraft der Welt und hoffe so sehr das ihr beide das durchsteht.

Ich hoffe du berichtest uns weiter.

Liebe Grüße

Attic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben

Ja der Mario ist der Stolze Papa Von der Klienen Felicitas!

ihr geht es heute auch schon wieder etwas besser! komme grade aus dem KH von Ihr!

Liebe Grüße der Über Glücklichen Mama Von Felicitas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe auch den Geburtsbericht von deinem Freund gelesen.

es tut mir wirklich leid für euch, dass es so gelaufen ist, aber wenn es der kleinen felicitas besser geht ist das doch super

dein Freund erwähnte was von Blut im Hirn... Gibt es da schon Neuigkeiten?

Aber auch ich kenne das gut, dass kleine Mädchen immer Kämpferinnen sind.

Ich bin überzeugt davon, dass alles gut wird

Lass dich drücken

LG Doreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte auch zu der kleinen maus gratulieren und hoffe das sie schön stark ist und schnell wächst und gedeiht. Du musst dir immer sagen, dass du nochmal totales Glück im Unglück hattest. Sie ist zwar viel zu früh gekommen, aber sie lebt und ist gesund und du natürlich auch! Drücke euch die daumen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich wollte dir auch noch zu deiner Kleinen Tochter Gratulieren! Schade, dass es so gelaufen ist! Fast wärs mir genauso gegenagen! Weißt du schon, wann sie ungefähr nach Hause kann?

Liebe Grüße

Anne

Hallo Anne

nein ich weiß noch nicht wann ich sie nach hause holen kann! aber ich und Mario denken das wir sie bis zur ihren eigendlichen ET sie nach hause holen können!

Weihnachten ist sie noch im KH!

Und nach mal ein großes Danke schön für die Vielen Glückwünsche und die Anteilname!!!!!!!!

Liebe Grüße Von der Stolzen Mama der kleinen Felicitas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Felicitas06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

So nun ein Kurzer bericht, wie es meiner Kleinen Prinzessin geht!

Ihr geht es besser als die letzten Tage! sie bekommt seit gester zur jeder Malzeit Muttermilch! ( 1g und seit heute Soll sie zu jeder Malzeit 1,5 g Muttermilch bekommen)

und sie wiegt jetzt ca 920 g ( ist aber nicht das genaue gewicht das sie noch wassereinlagerrungen hat! Und ihr auf gebläter bauch ist auch schon viel besser geworden! ich bin so Froh das es der klien, im moment so gut geht!

Liebe Grüße Der Glücklichen Mama Von Felicitas!!!!!!!! Heute 2 Wochen ald um 18:53!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich ganz doll, daß es der kleinen Maus schon so viel besser geht *freu* Sie hat ja auch schon schön an Gewicht zugenommen, spitze!!! So wird aus einer handvoll Mensch ein Baby, daß in einigen Wochen mit heim darf.

Streichel sie von mir, wenn Du das nächste Mal bei ihr bist!!!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich ganz doll, daß es der kleinen Maus schon so viel besser geht *freu* Sie hat ja auch schon schön an Gewicht zugenommen, spitze!!! So wird aus einer handvoll Mensch ein Baby, daß in einigen Wochen mit heim darf.

Streichel sie von mir, wenn Du das nächste Mal bei ihr bist!!!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Werde ich heute Nachmitag machen Fahren! ich fahre jeden tag für 2-3 Stunden Zu ihr! ich denke mal das wir sie im 9 Wochen mit nach hause nehmen Können!

Liebe Grüße die Glückliche Mama von der Kleine Felicitas sie ist heute um 18:53 2 Wochen ald!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die Du jetzt brauchst, um Dich voll und ganz eurem süßen Schatz widmen zu können.

Ich bin so froh, dass es der Kleinen wieder gut geht, sie soll schön zunehmen, sonst gibt es Ärger von den anderen Mamis :)

Drück Dir ganz doll die Daumen!

Alles Liebe

clara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.