Zum Inhalt springen

Felicitas´s Tagebuch!

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Bericht von meiner Kleinen!!!!!!!!!!!

die kleine Maus wiegt seit heute 1060 Gramm!!!!!!!!

ich bin so froh das sie jetzt die 1000 gramm ereicht hat!!!!!!!!!

Aber was heute vor einer woche pasiert ist kann ich bis heute noch nicht versehen! da ist auch noch ganz unverhoft mein Papa Gestorben!!!!!! das ging so schnell da mit hat keiner gerchnet! er war auch gar nicht krank! das versteht keiner von uns!!!!!!!!!!!!!! Und was ich ganz traurig Finde das meien Papa seine Enkelin nicht mehr gesehen Hat nur auf einem Bild! Das macht mich sehr trauchrig!!!!!!!!!!!:( :( :(

Liebe Grüße der Trauchigen und Glücklichen Mama Von der Kleien Felicitas die gester 3 Wochen ald geworden ist!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo erstmal,

also irgendwie will es wohl bei euch kein Ende nehmen, laß dich mal

fest drücken....

Deine Kleine Maus ist ein Kämpfer, sie schafft es, und 1000 g sind

für die kurze Zeit schon ganz schön propper...

Daß dein papa seine Enkelin nicht mehr sehen konnte, tut mir sehr

leid, ihr müßt momentan schon sehr viel verkraften.

Trotzdem hoffe ich, daß du bald nach vorne schauen kannst, vor

allem wenn ihr die Kleine dann mal mit nach Hause nehmen könnt

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Mama und hallo an die Kleine :)

Die 1000g-Grenze ist geschafft, das ist eine gute Nachricht. Freut mich. Ich hoffe das deine Kleine weiterhin gut durchhält :) Und immer schön berichten ja? Lese immer gerne Neues von euch.

Das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Warum kommt das alles nur auf einmal? Das ist so unfair... Sich das fragen hilft ja eh nichts, da muss man einfach irgendwie durch so schwer es auch ist. :(

Mitte meiner Schwangerschaft ist meine Oma gestorben, das ist zwar nicht das Gleiche aber ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und dieses Gefühl das sie mein Baby nicht kennenlernen durfte kenne ich! Es ist schrecklich! :(

Ich drücke dich und wünsch dir alles Liebe

Attic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Haben heute die kleine zum 2 mal Kengeruhen ( auf der Brust liegen haben dürfen!) das war ein super Geühl!!!!!!!!!!

und gestern hat die kleine Maus zum ersten Mal gelächelt! genau mit 3 Wochen! ich bin so Stolz auf meine Kleine Maus wenn ich es schafe kommen die Nägsten Tage noch mal ein Neues Bild von der Kleien Maus! wo mann sie etwas besser sehen Kann!!!!!!!!!!!!

die kleien Maus gibt mir in der shr schweren Zeit sehr viel krauf!!

da es für mich im moment sehr schwer ist Trauer und Die freude über meine Tochter unter einen Hut zu bringen! wenn ich bei der kleine Bin geht es mir sehr gut aber so bald ich wider zu hause bin muß ich wider sehr oft weinen!!

Liebe Grüße der Glücklichen und Trauchigen Mama von der Kleine Felicitas !!!! sie ist jetzt 3 Wochen ald!:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter. :) Freu mich für euch das bis jetzt alles gut verläuft und drück die Daumen.

Kannst du mir vielleicht auch ein paar Fragen beantworten. :o Nur wenn du magst.

Mein Baby soll auch in der 28. oder 29. Woche geholt werden, wenns bis dahin durchhält, wie läuft sowas ab ?

Hab so eine Panik davor. Darf ich mein Kind dann anfassen ? Wird es direkt weg gebracht ? Wie war es bei dir ? Wenn ich fragen darf.

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Hallo ihr Lieben

Haben heute die kleine zum 2 mal Kengeruhen ( auf der Brust liegen haben dürfen!) das war ein super Geühl!!!!!!!!!!

und gestern hat die kleine Maus zum ersten Mal gelächelt! genau mit 3 Wochen! ich bin so Stolz auf meine Kleine Maus wenn ich es schafe kommen die Nägsten Tage noch mal ein Neues Bild von der Kleien Maus! wo mann sie etwas besser sehen Kann!!!!!!!!!!!!

die kleien Maus gibt mir in der shr schweren Zeit sehr viel krauf!!

da es für mich im moment sehr schwer ist Trauer und Die freude über meine Tochter unter einen Hut zu bringen! wenn ich bei der kleine Bin geht es mir sehr gut aber so bald ich wider zu hause bin muß ich wider sehr oft weinen!!

Liebe Grüße der Glücklichen und Trauchigen Mama von der Kleine Felicitas !!!! sie ist jetzt 3 Wochen ald!:) :)

Hallo!!!

Ich freue mich sehr zu lesen, dass deine Kleine Maus sich so wacker schlägt!!!

Du kannst auch sehr stolz auf sie sein und genauso auf dich, dass du in dieser schweren Zeit so stark bist!!

Ich wünsche euch alles alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche Dir viel Kraft und Freude mit eurem kleinen Schatz!

Aber sie ist sehr tapfer, wie ihre Mama und wird das alles mit Bravur bestehen, glaub mir! Und in ein paar Jahren könnt ihr eurer Tochter erzählen, wie sie das alles gemeistert hat und im Übrigen: Frauen sind zäh :D

Alles Liebe clara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Ihr Lieben

ihr ein neuer Bericht

Heute weigt die kleine Felicitas 1200 Gramm und ist schon 36 cm groß ich bin so froh das die kleien so gut zunimmt!!! und an sonsten geht es ihr auch sehr gut!

Liebe Grüße von der über glücklichen Mama Tabea und der Kleinen Felicitas :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben!!!

So nun Hier der neuste Bericht von meiner kleinen Felicitas

die kleine Maus ist mitlerweile 6 Wochen ald seid gestern!

und hat eine Größe von 39 Cm und eine gewicht von 1400 Gramm nur noch 80 gramm dann hat sie endlich das Geburtsgewicht Verdoppelt!!!! ich bin so froh das es endlich auf wärts geht!!!!!!! Und meine Mann und ich hoffen ganz fest das sie bis Weihnachten die 1500 Gramm hat und noch ein wenig mehr!!!!!!!!!( Und es sind nur noch ungefähr 6Wochen Plus oder minus eine oder zwei Wochen ) bis wir Felicitas endlich mit nach hause nehmen Können!

ich freue mich schon so sehr auf diesen Tag wo sie sagen das ich meien Tochter Nach hause holen Kann!!!

Liebe Grüße Tabea mit Felicitas Gestern 6 Wochen ald und 1400 Gramm Schwer und eine größe von 39 cm :santa_gr_2: :santa_gr_5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh........

ich bin jetzt seit langer zeit erst wieder auf das Thema gestoßen und muss dich jetzt erstmal ganz dolle drücken! Das mit deinem Vater tut mir so unendlich dolle leid, aber das deine Maus so große Fortschritte macht ist echt super und freud mich natürlich zugleich. Das hätte auch alles anders kommen können, aber daran wollen wir nicht denken. Schlimm genug das du einen menschen der dir Nahe stand gehen lassen musstest. Ich drücke dir für die Zukunft ganz dolle die Daumen und die Kraft die du brauchst um das zu verkraften! Drück dich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

das ist doch wunderschön, daß Eure Kleine so toll zunimmt.Bald habt Ihr sie daheim bei Euch!!!

Das mit Deinem Vater habe ich gerade erst gelesen, Du hattest es geschrieben, als ich gerade in der Klinik war. Es tut mir sehr sehr leid, habe meinen Vater auch vor 2 Jahren verloren. Allerdings war er sehr krank und daher tröste ich mich damit, daß es für ihn eine Erlösung war. Für mich ist es auch heftig, nun ist sein erster Enkelsohn geboren und er lernt ihn nicht mehr kennen....

Vielleicht gibt es Dir Trost daran zu denken, wie schön es ist, daß Dein Vater nicht leiden brauchte. Für den Verstorbenen ist es nämlich ein wunderschöner Tod, für die Hinterbliebenen nicht, weil sie sich mental nicht darauf vorbereiten konnten.

Man sagt ja, daß nichts ohne Grund passiert. Vielleicht ist Dein Vater gegangen, damit Eure Kleine leben kann? Er passt jetzt auf sie auf.

Auf neue Fotos freuen wir uns natürlich ganz doll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

mensch das ist ja echt klasse wie deine maus sich macht, ich bin begeistert....

ich hoffe das ihr trotz allem ein schönes weihnachtsfest haben werdet....und eure mausi kräftig weiter wächst und sie schnell zu euch nach hause kann

alles liebe und gute

lg jasmin:santa_gr_4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mal eine frage zur entlassung habe wie wird das bei euch gehandhabt meine tochter ist ja auch ein frühchen gewesen und durfte mit genau 2000g nach hause

Hallo das Kann ich dir nicht so genau sagen!

da wir es noch nciht so genau wissen!

mann sagt das es um denn eigendlichen! ET ist!

Wieviel Wochen ist denn deine Tochter zur Welt gekommen!

Liebe Grüße Tabea mit Felicitas sie wigt jetzt 1400 g und ist 39 cm Groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!!!!

Ich danke euch ganz Herzlich! für die Anteihlnahme!!

Nach den Feiertagen gibt es dann wider einen Neuen Bericht von Felicitas!!!!!!! Und ich Zähle schon die Tage bis es endlich Januar ist und der tag Kommt das ich meien Maus mit Nach hause Nehmen Kann!!!!!!

Liebe Grüße Tabea mit Felicitas sie ist 39 cm Groß und hat ein Gewicht von 1400 g :schlitten: :santa_gr_4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen Habe ich in der Klinik angerufen ! und habe mich nach meiner Kleine Felicitas erkundigt!

so weit ist alles in ordnug Wie in den letzten Tagen!

und sie hat wider zugemommen!!! 1510 g

Liebe Grüße Tabea mit Felicitas sie wiegt 1510 g und ist 39 cm Groß !!!!!!!!!!!!!!!:zahnrad: :schneeflocke: :santa_gr_5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

hir noch schnell der Neuste stand Von meienr kleinen Felicitas!!!

Die Kleien Maus wigt jetzt schon 1760 gramm und ist 39 cm Groß!

Nur leider habe ich sie über Weihnachten noch nciht zuhause! das tut ein wenig weh!! war aber heute schon denn ganze Vormittag bei ihr in der Klinig! und morgen werde ich den ganzen Tag bei ihr sein!

Liebe Grüße Tabea mit Felicitas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Sei ganz stark, ich kann mir vorstellen, dass es total schwer ist, weihnachten ohne die kleine Maus zu feiern. Aber sie wird ja immer kräftiger und das ist die hauptsache und bis Januar das schafft ihr auch noch und dann habt ihr euren kleinen Engel bei Euch. ;)

Wünsche Euch trotzdem ein schönes weihnachtsfest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabea & Hallo kleine Felicitas!

Ich verfolge immer ganz gespannt diesen Thread und freue mich immer wenn du Neuigkeiten schreibst. 1800g! Wenn man mal überlegt das die Kleine mit 740g angefangen hat, Wahnsinn :)

Ich finde Wärmebettchen klingt gleich viel angenehmer und kuscheliger als Inkubator! Ich hoffe sie hat es gut dort.

Alles Liebe

Melena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabea & Hallo kleine Felicitas!

Ich verfolge immer ganz gespannt diesen Thread und freue mich immer wenn du Neuigkeiten schreibst. 1800g! Wenn man mal überlegt das die Kleine mit 740g angefangen hat, Wahnsinn :)

Ich finde Wärmebettchen klingt gleich viel angenehmer und kuscheliger als Inkubator! Ich hoffe sie hat es gut dort.

Alles Liebe

Melena

Hallo Melena

Ja Klein Felicitas geht es gut dort in der Klinik die sind alle sehr net zu! wir dürfen auch zur jeder Tages und Nacht zeit anrufen und nach ihr fragen!!

sie hat gester wo sie dann im Wärmebettchen lag ganz zufriden da gelegen und geschlafen!

das war auch für mich und Mario sehr schön da wir uns endlich richt von der Kleine Verabschieden konten Mit Gludeln und küchen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.