Zum Inhalt springen

Felicitas´s Tagebuch!

Dieses Thema bewerten


Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Felicitas06

ich muße eben mal wider so über feli lachen! da es ja so heiß ist habe ich Feli nur in der Pampes Ligen! auf der Krabeldecke!

und auf ei mal hat es nach Kaka gerochen ich schaue zu feli rüber und was sehe ich da sie hat sich die Papmers aus gesogen und die Ganze Kaka war auf der Krabeldecker feteilt un dam ihrem Füsen und am Bein

was habe ich michschlap glacht:jump2:

erst mal feli in die Wanne gestekt und kaka weg gemacht und habe ihr jetzt über die Pamper eine Unterhose gesogen:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Felicitas06

Felicitas hat jetzt schon den 10 Zahn und wir warten auf zahn nummer 11

und wir sind dabei Pflegegeld für Felicitas zu beantragen genuse wie einen Behintertenausweiß!

und am mittwoch habe ich ein Termin mit der KK wege den Hilfsmitteln die feli brauch

ich hoffe das wir die kompleten kosten übernommen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
danke für so einen schönen bericht habe mir alles durchgelesen und bin beeindruckt wie ihr das geschafft habt!!

sie ist so süß!

wir sind auch total stolz auf die maus was sie schon alles geschaft hat!

udn sie ist unser ein und alles

@ Bimili das hoffe ich auch das wir uns eines tags mal treffen werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Felicitas fängt als mehr an zu brabeln heute hat sie als dada gesag und hat irgendetwas geflüstrn was ich aber nicht verstehn konnte!

und ist beim rum albern mit dem Kopf volle kanne auf meien Nase Gedotst die tut jetzt noch total weh!

ich schrei aua und Feli lacht sich kaput

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felicitas hat jetzt schon den 10 Zahn und wir warten auf zahn nummer 11

und wir sind dabei Pflegegeld für Felicitas zu beantragen genuse wie einen Behintertenausweiß!

und am mittwoch habe ich ein Termin mit der KK wege den Hilfsmitteln die feli brauch

ich hoffe das wir die kompleten kosten übernommen bekommen

WOW geht ja doch :D Freut mich das du nun endlich mal was unternimmst. :D

Hoffe ihr erreicht auch was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hi Tabea :D

warst du mittlerweile mal beim Logopäden und Osteopathen ?

was will ich bein Logepäden???

ich weißnicht was ich da soll und mein kind hat keien Esstörung als brauche ich auch nicht dort hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,wie geht es euch so?

@Payani,warum sollen sie denn Logopädie und Ostöopathie machen?

Tabea macht schon alles für die kleine,was man ihr angeraten hat.Man soll Kinder auch nicht überfordern.

Die kleine Maus,isst auch mittlerweile viel besser und hat schon eine Gewichtszunahme zu vermelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,wie geht es euch so?

@Payani,warum sollen sie denn Logopädie und Ostöopathie machen?

Tabea macht schon alles für die kleine,was man ihr angeraten hat.Man soll Kinder auch nicht überfordern.

Die kleine Maus,isst auch mittlerweile viel besser und hat schon eine Gewichtszunahme zu vermelden!

Ganz einfach, weil Tabea mal gesagt hat sie macht es ;) Und das sie alles macht, naja, da kenne ich Tabea etwas besser ;)

Aber darum gehts doch nicht, es war eine Frage die man mit ja oder nein beantworten kann, oder nicht ? :)

Und zum Warum, Feli hat jedenfalls bis vor kurzem nur Joghurt und flüßig Speise gegessen da liegts nicht fern mal zu einem Logopäden zu gehen, den wenn Feli nicht richtig ißt, wirds auch mit der sprache lange dauern.

Zum Osteopathen, feli hatte Hirnblutungen 3. und 4. Grades, ist halb seitag fast gelähmt, Feli braucht Förderung, da ist es nicht mit getan sie 1 mal die Woche zur physo zu bringen. Es geht mir nur um das Kind und es geht nicht darum das Kind zu überfordern, aber es zu fördern mit allem was möglich ist, Feli wird es ihr später danken.

Bearbeitet von payani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.