Zum Inhalt springen

Wir sind uns eigentlich schon fast einig... aber was sagt ihr???

Dieses Thema bewerten


.+*Starlet*+.

Empfohlene Beiträge

Also, folgendermaßen... als ich vor ca. 3 Monaten das forum über eine Suchmaschine fand, sah ich dass eine Mama ihrem Sohn den Namen Sohn Finn/ Fynn gegeben hatte.

Ich las den Namen und dachte: DAS ist er... wenn es ein Junge ist (was ich eig von Anfang an dachte... und wahrscheinlich auch so sein wird) soll es ein kleiner Fynn sein. Mein Freund ist auch begeistert, mag aber gerne noch den Namen Benjamin dabei haben.

Da ich aber die Abkürzung Benny so gar nicht mag, will ich Fynn in jedem Fall als Rufnamen haben.

Jetzt mag ich nur mal wissen, wie ihr diese Namenszusammenstellung findet???

FYNN BENJAMIN K.

liebe grüße - starlet

ps: falls ich mich, mein freund und der fa sich doch getäuscht haben, und es ein mädchen wir, soll sie MIRA SOPHIE heißen... Da sind wir uns eig schon einig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin finde ich toll, ist ein Evergreen.

Finn hingegen ist, wie lilaApfel richtig anmerkte, ein Modename. Ist ganz nett, aber meiner Meinung nach nicht wirklich umwerfend: Der Name wird so durch die Vorderzähne gepfiffen, ich mag es nicht, ihn physisch auszusprechen :o

Aber die Kombi ist gut, ein kurzer und ein langer Name ergeben meist eine gute Kombi. Also: Mach ett, Starlet! :biglaugh:

Es grüßt

der John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Finn gefällt mir ganz gut, Benjamin ist auch ok. Wenn euch Finn Benjamin gefällt, dann nehmt diesen Namen auch. Finn Benjamin klingt auch ganz gut :) Bei uns in der Gegend ist Finn überhaupt nicht oft vertreten!!!

Mira Sophie find ich auch ganz ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.