Jump to content

Wir sind uns eigentlich schon fast einig... aber was sagt ihr???

Rate this topic


.+*Starlet*+.
 Share

Recommended Posts

Also, folgendermaßen... als ich vor ca. 3 Monaten das forum über eine Suchmaschine fand, sah ich dass eine Mama ihrem Sohn den Namen Sohn Finn/ Fynn gegeben hatte.

Ich las den Namen und dachte: DAS ist er... wenn es ein Junge ist (was ich eig von Anfang an dachte... und wahrscheinlich auch so sein wird) soll es ein kleiner Fynn sein. Mein Freund ist auch begeistert, mag aber gerne noch den Namen Benjamin dabei haben.

Da ich aber die Abkürzung Benny so gar nicht mag, will ich Fynn in jedem Fall als Rufnamen haben.

Jetzt mag ich nur mal wissen, wie ihr diese Namenszusammenstellung findet???

FYNN BENJAMIN K.

liebe grüße - starlet

ps: falls ich mich, mein freund und der fa sich doch getäuscht haben, und es ein mädchen wir, soll sie MIRA SOPHIE heißen... Da sind wir uns eig schon einig!

Link to comment
Share on other sites

Benjamin finde ich toll, ist ein Evergreen.

Finn hingegen ist, wie lilaApfel richtig anmerkte, ein Modename. Ist ganz nett, aber meiner Meinung nach nicht wirklich umwerfend: Der Name wird so durch die Vorderzähne gepfiffen, ich mag es nicht, ihn physisch auszusprechen :o

Aber die Kombi ist gut, ein kurzer und ein langer Name ergeben meist eine gute Kombi. Also: Mach ett, Starlet! :biglaugh:

Es grüßt

der John

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Finn gefällt mir ganz gut, Benjamin ist auch ok. Wenn euch Finn Benjamin gefällt, dann nehmt diesen Namen auch. Finn Benjamin klingt auch ganz gut :) Bei uns in der Gegend ist Finn überhaupt nicht oft vertreten!!!

Mira Sophie find ich auch ganz ok ;)

Link to comment
Share on other sites

Fynn find ich super, auch wenn es ein Modename ist. Benjamin find ich dagegen ganz schrecklich, aber alles in allem find ich schon, dass man den Namen so lassen kann, liest sich gut!

Mira Sophie find ich auch schön.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.