Jump to content

Name von Kind tätowieren??

Rate this topic


lilli1986
 Share

Recommended Posts

also ich habe meinem mann und mir ein tattoo gewidmet, das hab ich ihm 06 zum geburtstag geschenkt....

und dann hatte ich mir anfang mai 06 ein tattoo am linken unterarm tattoowieren lassen und 2 wochen später hab ich erfahren das ich schwanger war, da hab ich dann gesagt das is für mein Baby :D nun lasse ich es demnächst ferzig machen und da kommt dann noch das datum oder die anfangsbuchstaben von meinem sohn rein:D

wenn ich die bilder auf dem anderen rechner finde zeig ich se dir...

lg nancy

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen ich hab mir letztes jahr den namen von meinen verstorbenen cousin tattoovieren lassen und es wird auch noch eins geben mit den namen meines babys oder den anfangsbuchstaben . meine freundin hat sich ein motiv stechen lassen und für johnas den anfangsbuchstaben reinmachen lassen find es sehr schön wenn man was von seinen kleinen hat liebe grüße sarah

:o

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mir auch eins stechen lassen mit dem Nmen meiner Tochter, nicht unbedingt in normalen Buchstaben sondern einem fremden Alphabet, aber ich finde, mit dem Namen seines Kindes kann man das machen. Bei Männern seh ich das aber eher nicht so, Liebe kommt, Liebe geht, wie man so schön sagt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich im Januar tätowieren lassen. Dabei sind auch Kirschblüten mit 3 kleine Blütenblätter die fallen...die stehen für 3 Sternchen. Ich hatte meine SS nicht geplant (Wollte keine Kinder mehr) und erfuhr erst später, dass ich schon schwanger war. Super toller Zufall,oder? Zwischen den Kirschblüten ist eine Manga, die traurig guckt. Das ganze schmückt meinen rechten Oberarm. Sobald ich nicht mehr stille, kommt noch Farbe rein.

Werde sicherlich auch was für Leni tätowieren lassen, aber den Namen finde ich viel zu einfach. Es sollte schon was anderes sein. Naja abwarten, mir wird schon was einfallen.

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Ich habe vom Nacken abwärts eine Oldschool-Rose mit Schriftbanner,wo der Name+Geburtsdatum meiner Tochter drin steht.Da der Rest des Rückens (noch) frei ist,hab ich noch genug Platz für weitere Motive mit Kindernamen+Geburtsdatum.

Die Schrift ist übrigens meine eigene Handschrift und das Motiv ist von mir gezeichnet,das war mir sehr wichtig,dass es mein eigenes ist sozusagen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe am Unterarm aussen den Namen meines Sohnes stehen.Bin noch am überlegen ob ich noch die ersten Fussabdrücke meiner Beiden tättoowieren lasse.oder ne kleine Zeichnung von ihnen gemalt.... Achja der name von meinen Grossen folgt auch noch,weiss nur noch nicht wo....

Link to comment
Share on other sites

Bei meinem schnell wechselndem Geschmack in solchen Dingen,lass ich sowas lieber bleiben:

vor Jahren fand ich ne Sonne auf dem Schulterblatt mal überlegenswert,hatte sogar schon Vorlagen gesammelt und ein Studio inspiziert, aber ein Jahr später war es mir auch schon wieder viel zu abgedroschen......neeee, neeee.....

Ich glaube ich geniesse im Schwimmbad meine Einzigartigkeit weiterhin-

nämlich einen Körper ohne Tattoos.;)

Wobei:

die Typen von Miami Ink wären ja schon mal einen Besuch wert:D und das ****ste, was ich jeweils an Körperkunst gesehen habe, macht die Frau, die in diesem Team dabei ist!

Zum Angucken:der Wahnsinn!!!Wahre Kunst!

Aber nicht für meine Haut.......bei andern finde ich es oft sehr schön!

Link to comment
Share on other sites

Bei meinem schnell wechselndem Geschmack in solchen Dingen,lass ich sowas lieber bleiben:

vor Jahren fand ich ne Sonne auf dem Schulterblatt mal überlegenswert,hatte sogar schon Vorlagen gesammelt und ein Studio inspiziert, aber ein Jahr später war es mir auch schon wieder viel zu abgedroschen......neeee, neeee.....

Deshalb hab auch ich mich ganze 11 Jahre nicht getraut! Weil ich imer wieder gemerkt habe: Boaaaaah ein Glück hast dir das nicht tätowieren lassen!

Aber mittlerweile bin ich sehr gefestigt in meiner Meinung...das kam wohl mit dem Älterwerden. Aber wie gesagt, einen Schriftzug find ich auch zu abgedroschen. Außer er prangt wirklich fett und groß irgendwo :D Dann gehts vielleicht....man kann dann da halt nur nix andres mehr hintätowieren, weils einfach nicht passen würde.

Die Idee mit dem Fußabdruck finde ich auch nicht schlecht, würde aber bei mir nicht zu dem Rest passen, der so nach und nach auf meinem Körper folgen wird. Ich steh nämlich auch nicht auf einzelne Tattoos irgendwo am Körper, sondern VIELE! Und das muss eben passen, deshalb muss ich jetzt immer schon mitdenken, wie der Arm dann fortgeführt wird und sich zum Rücken hin anpasst und und und und und. Ein großes Gesamtkunstwerk...

Link to comment
Share on other sites

Hey das mit dem fussabdruck ist ja ne geniale idee:D Ja wegen dem namen oder datum hab ich mir auch schon überlegt wie man das am besten verpacken könnte...da müsste natürlich was besonderes her. Ich hab mir überlegt in der beckenknochengegend zu machen..also so unterm bauch...und da wir ja zwei kinder wollen jedes auf einer seite;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Anna81

Also ich möchte gerne mir denn Anfangsbuchstaben von meinen Mann und unserer Tochter tätowieren lassen.

Ich habe schon ein Tattoo auf der Schulter.

Mein Mann ist davon überhaupt nich begeistert.

Habe aber schon lange den Gedanken und werde es wohl dann heimlich tun.;)

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Chinesisch? ...nee was haben wir denn schon mit China am Hut?

Außerdem hat jedes Zeichen seine eigene Bedeutung noch dazu, und dann haste auf deinen Füßen plötzlich zu stehen: Suppe Kalt Toilette Baum.....oder was weiß ich....na suuuuuuuuuuper ;)

Ja man sollte dann schon einen guten Tattowierer haben, der sich mit solcher Schrift auch auskennt - und das habe ich.;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab inzwischen ja drei stück und jedes meiner Tattoos steht für einen besonderen Lebensabschnitt.

Ich hab mir überlegt das ich meinen Salamander am Rücken mit einem Zweig verzieren werde der zwei Blätter trägt und in jedes der Blätter lasse ich dann den Namen der Twins reinschreiben in einer schönen Schreibschrift.

Ich finde das ist etwas besonderes und etwas was nie vergeht.

Die schon mit Namen verzierten habt Ihr Bilder??????

Link to comment
Share on other sites

also mein schatz und ich hätten auch gern ein tatoo mit den initialien von uns allen, in ein schönes motiv eingebunden...

er würde auch was schönes selber entwerfen,d as talent dazu hätte er ja.

da ist allerdings wieder ein problem*ggg*

und zwar-das zweite soll spätestens 09 folgen, und wenn ich ehrlich bin, möchte ich dann irgendwann so in 10 jahren nochmal ein-zwei nachzügler..

tja und was amchen wir dann?

noch ein tatoo für die letzten kinder?:o

ist irgendwie blöd, wenn dann möchten wir nicht vier verschiedenen tatoos sondern eins, ganze familie vereint sozusagen

Link to comment
Share on other sites

joa

also mein männe lässt sich am 13.09. tätowieren...

und ich werde dann mein 5. bekommen und zwar an der rechten wade so eine schicke lilie und dann in eine blüte oder so kevin initialen und seinen fussabdruck mit geburtsdatum ;) entwurf liegt schon beim täto wierer :)

Link to comment
Share on other sites

joa

also mein männe lässt sich am 13.09. tätowieren...

und ich werde dann mein 5. bekommen und zwar an der rechten wade so eine schicke lilie und dann in eine blüte oder so kevin initialen und seinen fussabdruck mit geburtsdatum ;) entwurf liegt schon beim täto wierer :)

wow!

das hört sich wirklich klasse an!*neidischbin*

vielleicht sollten wir doch für jedes kidn ein eigenes machen*ggg*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.