Zum Inhalt springen

Bilder einer Wassergeburt

Dieses Thema bewerten


Nadine Weiß

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe den link vorkurzem per Mail bekommen und vielleicht hat jemand lust sich Die Bilder anzusehen.

........

(Über mehrere Seiten)

LG Nadine

----

Leider sind Links bei uns aus zwei Günden nicht gern gesehen:

1. Wir wissen nicht ob die Seite zu der Du verlinkst dies auch wünscht, wenn nicht, dann bedeutet dies für uns Ärger.

2. Wir wissen nicht ob die Seite zu der Du verlinkst rechtlich einwandfrei ist. Wir können/wollen dies nicht in allen Fällen prüfen (Inhalte ändern täglich). Rechtlich müssen wir evtl. für die Inhalte auf unseren und den verlinkten Seiten haften. Deshalb werden diese nicht authorisierten Links gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine!

Ich hab mir das mal ganz in Ruhe angesehen und war ganz begeistert! Wirklich toll!

Ich kann mir für mich nicht vorstellen, mein Baby im Wasser zu bekommen! Wärend der Wehen ist es toll, aber zum gebären brauch ich "Boden unter den Füßen"!

Wie geht es dir denn?

Du freust dich doch bestimmt schon ganz dolle auf euren Zwerg!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Hausgeburt und kann dir immer wieder nur sagen: Hut ab! Toll, dass du dich dafür entschieden hast!

lieb Grüßchen, Uta

P.S. Kompliment an die HP!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine!

Habe mir die Bilder jetzt auch mal angesehen. Das ist ja wirklich alles super harmonisch und sie hat einen tollen Ehemann. Süß auch die beiden Geschwister zusammen. Ich staune ja über die Frau, sie war langezeit noch so entspannt und hat sogar noch telefoniert. Dazu hätte ich unter einer Geburt kein Nerv.

Aus welchem Jahr sind denn die Bilder?

Ach so, willst du zu Hause auch in der Wanne entbinden?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Uta: Danke für das Kompliment zur HP. Freue mich immer sehr darüber, da ich eigentlich keine Ahnung von Webseitengestaltung und alles haben. Sozusagen alle mit der Zeit selbst bei gebracht :-)

Ja ich freue mich schon sehr auf meinen kleinen Mann. Langsam ist es ja auch bald soweit ... 39. Woche... freue mich schon sehr, ihn endlich in meinen Armen halten zu können.

@Speedy: Keine Ahnung aus welchen Jahr die Bilder sind. Ich finde nur, dass man merkt, dass es nicht Deutschland ist. Hier würden viele die Frau kritisieren. Wenn ich sage, dass ich zu Hause mit Hebamme entbinde, dann reagieren die Menschen auch unterschiedlich. Mit sehr vielen Negativen Meinungen... leider. Wie genau ich zu Hause entbinde, weiß ich noch nicht. Habe ja auch noch keine Vorstellung davon, was kommt... ist ja mein erstes Kind. Aber ich könnte, wenn ich wollte überall entbinden, laut Hebi. Wenn ich mich in der Wanne wohl fühle, warum nicht... oder in der Küche oder Flur... hauptsache ich fühle mich da wohl.. werde auf jedenfall berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

ich fand die bilder einfach nur schön! so hatten wir die entbindung von domenik so geplant und wie du ja weißt kam es ganz anders...

meine oma hat mich gefragt ob ich noch zu retten sei, als ich ihr erzählte das meine hebamme einen "pool" mitbringt und sie fragte warum ich denn nicht gleich von einer brücke springen würde... naja, die konnten sich halt noch nicht wirklich aussuchen wie eine geburt laufen soll... ich denke sie wurden in ein bett gelegt musten irgendwann pressen und dann war die sache erledigt...

ich wünsch dir alles gte, bald hast du es geschafft und ich bin chon sehr gespannt...

liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für diesen link!

ich bin total überwältigt. ich bin gerade schwangermit kind nr. 3 und hab die ersten beiden zu hause bekommen. die bilder haben mich total berührt und an viele momente bei unseren geburten erinnert.

und in mir die vorfreude auf die 3. geburt geweckt!

ich findes es toll, das du dich für eine hg entschieden hast und freue mich für dich.

es ist einfach eine tolle erfahrung und gibt einem einen viel freieren und wie ich finde selbstbestimmteren start ins eltern sein.

alle geburtsberichte, die ich von bekannten udn freundinen gehört habe, die im krankenhaus entbunden haben waren so, dass ich nur froh war zu hause gewesen zu sein und wenn´s nicht sein muß auch nie in kh gehen würde.

wobei ich nicht fanatisch wäre und mit der sicherheit meines kindes oder meiner sicherheit auch nur eine minute pokern würde!!!

ich wünsche dir, dass du dich einfach in die geborgenheit, deines zu hauses, in die liebe deines mannes und der hilfe und des wissens deiner hebamme fallen lassen kannst und es (klingt vielleicht komisch) aber genießen kannst!!!

alles gute und gottes segen für deine geburten!

gruß saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Giuliana2111

hallo an alle, finde die bilder wirklich schön und wollte den beitrag mal etwsa vorholen, damit ihr euch die auch mal anschauen könnt wenn ihr wollt....

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT!!! Ich finde diese Bilder einfach nur überwältigend! Ganz besonders als man den Kopf der kleinen hervorblitzen sieht. Einfach nur schön!! Sowas sieht man nicht oft!

Ich hab mir ja auch soooooo sehr eine Wassergeburt gewünscht, aber "NEIN", Emily wollte es ja anders *lach*

LG an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

dachte bei domenik auch an eine hausgeburt, hebi wollte auch einen pool mitbringen.... leider stand kurz vor et fest, das er mit ks geholt werden muß

find die bilder klasse und bin ganz traurig das ich mich bei keiner meiner entbindungen getraut habe fotos machen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwiegermama hat damals bei der Geburt meines Mannes Bilder gemacht! Ich war wirklich richtig baff als ich die Fotos gesehn habe. Mein Schwiegerpapa (leider leider im Jahr 2002 verstorben) war damals so stolz auf seinen ersten Sohn das er alles mit Foto´s festhalten mußte. Allerdings hat er sich die Bilder dannch niewieder angesehn ;) Er fand es dann doch zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind wirklich sehr emotional. Ich weiss nicht, ob ich bei Lorenz Geburt so gelassen ausgesehen habe, aber die Wassergeburt als solches habe ich als sehr angenehm empfunden. Bei Till hat es nicht mehr bis ins Spital gereicht. Da es ja heisst, jede Geburt geht ein bisschen schneller, muss ich mich im Oktober wahrscheinlich auch auf eine Hausgeburt einstellen, auch wenn es nicht geplant ist. :D

LG Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin

Ja, sie wohnt keine 5 Minuten weg, aber eigentlich habe ich schon im Sinn, ins Spital zu fahren. Meine Hebi ist eine Beleghebamme, so wird sie mich auch im Spital betreuen. Ich darf halt einfach nicht wieder die Wehen verschlafen :D

Grüessli Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hallo Nadine

das ist eine tolle Bilddokumentation. Letzte SS hatte ich mir so sehr eine Wassergeburt gewünscht, war auch bereits einige Zeit in der Gebärwanne. Doch als die Fruchtblase dann platzte - da platze auch gleich mein Traum: Das Fruchtwasser war grün und ich musste die Wanne verlassen...na ja, war dann nicht so wild. 30 Min. später war unsere kleine Tochter auch da..einfach halt auf dem Bett geboren. Diesmal hoffe ich auf eine Hausgeburt...

Liebe Grüsse Meriem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo! Verlinken darf ich es ja leider nicht, aber unter .... kann man sich alle möglichen Geburten, teilweise SEHR detailliert ansehen. Super interessant und wirklich ganz tolle Bilder! Mir kamen die Bilder der Wassergeburt doch gleich so bekannt vor;)

-----

Leider sind Links bei uns aus zwei Günden nicht gern gesehen:

1. Wir wissen nicht ob die Seite zu der Du verlinkst dies auch wünscht, wenn nicht, dann bedeutet dies für uns Ärger.

2. Wir wissen nicht ob die Seite zu der Du verlinkst rechtlich einwandfrei ist. Wir können/wollen dies nicht in allen Fällen prüfen (Inhalte ändern täglich). Rechtlich müssen wir evtl. für die Inhalte auf unseren und den verlinkten Seiten haften.

Deshalb werden diese nicht authorisierten Links gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.LG Stefan - Adeba.de

PS: PM ist OK ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.